SKY Deutschland

Seite 98 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 903556
davon Heute: 631
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... | 335  Weiter  

11.02.11 18:58

1580 Postings, 5143 Tage Mkhose@flipp

Mit Dir einen weiteren Dialog zu füheren geht über meine Substanz.Du hast mir gerade noch gefehlt.!  

11.02.11 19:32
1

3203 Postings, 5405 Tage toni8000Sky Intraday-Chart

Der Sky-Drache setzt zum weiteren Sprung an

Angehängte Grafik:
chart_intraday_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_skydeutschland.png

11.02.11 19:34

3203 Postings, 5405 Tage toni8000Allen ein nice weekend !

Mal schauen was der Montag dann so bringt.  

11.02.11 19:53
2

7 Postings, 5071 Tage fun_broker@ toni8000

Danke für den amüsanten Chart!

Was Sky heute angestellt hat sicher viele hier mehr als nur entzückt. Nun gilt abzuwarten wie gut das Coorperationsangebot zwischen Telekom und Sky vom Endkunden angenommen wird. Ich selbst bin auch Kabelkunde, bin gespannt welchen Gebühren Sky verlangt.

Man muß vielleicht aber auch bedenken, dass in der Vergangenheit auch schon Produkte euphorisch an den Markt gebracht wurden, die aber nach kurzer Zeit wegen Akzeptanzproblemen wieder verschwunden sind... We will see...

@ alle Moderaturen zu diesem Thread: warum werden hier beschimpfende Kommentare und das ewige über den Anderen hergeziehe akzeptiert???? Ich bin ganz stark dafür das diese Teilnehmer Abmahnungen erhalten und ggf. komplett gesperrt werden. Was hier zum Teil läuft ist absolut erbärmlich!!!

11.02.11 20:05

3040 Postings, 5883 Tage bochum1848na wenn

zum schluss fast 10% stehen lag ich mit meinen 15-20 in der spitze doch sooo schlecht nicht ..  

11.02.11 20:09

3040 Postings, 5883 Tage bochum1848@xpress:

wer seine alten verlusste nicht realisiert-sondern 2008 bei 1,70 ordentlich nachgelegt hat ;-) hat nichts verloren bis jetzt .. ganz im gegenteil! aber ist doch nur logisch das es bei dem kursverlauf von sky/premiere auch verlierer gibt ..  

11.02.11 20:54
bin bei 1,60 eingestiegen, 10.000 stück gekauft. werde weiterhin durchhalten. top oder flop. auch kein sl gesetz, wozu auch.

schönes wochenende an alle.  

12.02.11 00:19

14251 Postings, 5546 Tage Geldmaschine123Glückwunsch an alle investierten!

Hatte gestern nochmals zurückgekauft nachdem
ich vor 2 Tagen unglücklich
ausgestoppt wurde!!
Echt schwein gehabt,heute morgen nochmals
in das Börsenspiel Investor gebucht!
Jetzt noch 10% steuerfreie Dividende?!
Ein anderes sehr interessantes Invest könnte für manchen auch
Freenet sein hab einen Trade dazu erneuert!
Steuerfreie Dividende Freenet macht es möglich!
Falls jemand Interesse hat kann er dort gern vorbeischauen!!
Mal sehen was der Montag bringt.
Könnte nochmals auf 3,05-3,15 zurückgehen?
Langfristig nach oben!

Schönen Abend noch!!  

12.02.11 09:13

1580 Postings, 5143 Tage Mkhosesky

Ih habe mich von so manchem Busher  u. "möchtegern Analyst" hier noch nie irritieren lassen und blieb imer drin....und das wird auch weiterhin so sein.!!  

12.02.11 09:18
1

3040 Postings, 5883 Tage bochum1848gut so ;-)

in nem bereich über 5,- .. könnt ich erstmal ins grübeln kommen und zumindest meine "neuen" abstoßen! aber so weit sind wir noch nicht-wobei es hier ziemlich schnell gehen kann .. JETZT gibts bestimmt von den bushern wieder NETTIGkEITEN-MEINE PROGNOSE VON 3,- bis ostern wurde ja auch ins lächerliche gezogen :-)  

12.02.11 09:35

1580 Postings, 5143 Tage Mkhose@bochum

Die Witzfiguren (Du kennst die ja) werden nicht lange auf sich warten lassen und Ihren "wohlgemeinten Rat" weitergeben wollen.!! Denn jetzt sind sie außer Rand u. Band.!  

12.02.11 09:56
1

3040 Postings, 5883 Tage bochum1848also

meine logik sagt mir:je mehr busher-desto besser die zukunftsaussichten ;-) wer ahnung hat-nimmt geld für gute ratschläge! wer in sonem forum etwas(ohne eigeninteresse..)mies macht-verfolgt entweder andere(r) ziele oder hat zuviel langeweile! KANN nur von mir sprechen:eine aktie in die ich nicht investiert bin,vorhabe zu investieren oder mal investiert war-INTERESSIERT MICH NEN SCHEISS UND DA MACH ICH MICH NICHT IM FORUM ZUM OBST!!!  

12.02.11 10:36
1

668 Postings, 5077 Tage depeschebochum

mal jemand mit verstand hier...gut so.

12.02.11 11:05
1

2 Postings, 5059 Tage demion1nur mal so ;)

beobachte das hier schon länger, sehr zu meiner freude, was es hier für experten gibt, wirklich super typen. nach deren aussagen tippe ich mal, das sie zu klever sind sich im laden eine packung mich selber zu kaufen, denn diese "experten" die hier immer zum super günstigen kurs nur kaufen, immer zum top preis verkaufen und alles mies machen, einfach nur top. tippe mal auf lagerarbeiter, denn von aktien haben die nun wirklich keinen plan, frage mich nur was die hier machen??? :)  

12.02.11 11:28
1

44542 Postings, 8789 Tage SlaterLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.11 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

12.02.11 12:58
1

23725 Postings, 5369 Tage Balu4uMomentum Trend

Am 11.01.2011 18:00:00 ist bei Sky Deutschland AG das Chartsignal  Momentum trend aufgetreten. Das Chartsignal Momentum trend ist ein up  Signal.   > Next Stop 3,50 Euro (meine Einschätzung).

12.02.11 13:09

1580 Postings, 5143 Tage Mkhosesky

Ich habe in die Glaskugel geschaut und 30Euro am 25.12. 2012 gesehen.!!  

12.02.11 13:25

24107 Postings, 5297 Tage xpressdemoin

ich bin sicher kein lagerarbeiter....wenn es so wäre..

würd ich doch nur noch mit daytrading mein geld verdienen....oder durch Sky Man investiere ...50 T EUR in Sky...10% per Day ...verdient der lagerarbeiter glaube ich 3 Monaten oder

Aber es ist klar. Man kann mit solchen Aktien sein leben bestreiten absolut nur muss man wirklich ein Invest Volumen von 100 T EUR haben und naütrlich nicht alles in 1 Aktie....Ich habe auch viel verdient durch Sky wenn mich mir die prozente anschaue ....! 

Doch ein Kleinmann würde sicher nicht in Sky gleich 50 or 100 T EUR investieren wenn der buchwet weit weit drunter ist...ich bin nicht konservativ...aber sobald wirklich 1 EUR verdient worden ist SCHWARZ AUF WEISS  ....bin ich wiede dabei auch gern mit 10 T EUR......

Sky ist  Zukunft doch in meine Augen haben wir noch lane kein Break erreicht...erst dann ist der Kurs fair....Und ich schrecke ehrlich von einer weiteren Kapitalerhöhung nicht ab !

Gruss xpress...

12.02.11 13:31
1

7 Postings, 5071 Tage fun_broker@ Mkhose : sky

sollte diese "Prophezeiung" eintreten werde ich die ganze Börsenwelt umarmen und alle hier teilhabenden Mitglieder samt Vorstand von Sky zur Einweihunsparty einladen. Beim Aktienpreis von 30 Euro hätte Sky meine zukünftige Immobilie finaziert.

12.02.11 13:39

24107 Postings, 5297 Tage xpressfun broker...

Das passiet nur wenn wir Apple an Board haben Appel - Murdocs geschäfte kauft...

Damit wäre sky wohl 21 Mrd Wert    Das könnte aber  wirklich kommen wenn Sky einen eigenen Satellieten hat der auf der ganze Welt Sendet... somit wie Apple Kunden WELT WEIT hat... Und jede so viel für Aps auch für Filme bezahlt..

Fun Broker...ich würde mir statt haus oder villa k das geld passiv vermehren lassen....damit kannst du gleich alles leisten...

Drücke Dir ehrlich  die Daumen !!!

Gruss xpress

12.02.11 13:52

1580 Postings, 5143 Tage Mkhose@demion1

Egal was man arbeitet (Arbeit schändet nicht) ist immer noch besser als nichtstun und staatliche Hilfe in Anspruch nehmen (ausgenommen Arbeitsunfähigkeit).Nur schräge Zeitgenossen im Forum geben mir zu denken..Du weißt schon.. deren Auflistung ist hier nicht nötig.!  

12.02.11 13:57

7 Postings, 5071 Tage fun_brokerxpress

laßt uns den Gedanken nur einmal kurz weiterspinnen... Warum sind 30 Euro unrealistisch?! Sicher aus heutiger Sicht mit der Masse an ausgegebenen Aktien ja. Aber was ist wenn Sky irgendwann, wäre natürlich toll wenn es schon 2012 wäre, über den Berg ist. Vielleicht hat Sky mal so viel Überschüsse um Aktien wieder zurück zu kaufen. Was wäre dann...

Sicher, das ist alles rein hypothetisch. Ausschließen kann man es aber nicht... Genauso wenig das Übernahmegerüchte aufkommen und die Optionshändler ihre Leerverkäufe realisieren müssen, siehe VW und Porsche...

Was ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit sagen kann, HD wird in Deutschland immer mehr Gewicht bekommen. Viele Flachbildschirmbesitzer sind über ihr normales Kabel/Satelitenbild sicher nicht erfreut. Man bekommt bei dem Pixcel-Kino Augenkrebs! Sky ist aus dieser Sicht mit den HD-Inhalten sicher auf dem richtigen Weg.

Laßt uns also gemeinsam darauf wetten, das Sky diesen Weg möglichst in unserem Interesse "richtig" weiter geht!

12.02.11 14:09

24107 Postings, 5297 Tage xpressfun broker...

ich wünsche mir auch gern das Sky so viele überschüsse hat....aber erst 1 EUR verdienen den rest schauen wir uns  später an...

step by step.......

12.02.11 15:14
2

6222 Postings, 5882 Tage flipp@funbroker

Die Antwort kann ich Dir geben. Schaue doch einfach mal bei ARIVA das Profil von SKY an. Dort gibt es einen link "mehr" und dort findest Du auch die Anzahl der Aktien, welche im Umlauf sind. Diese multiplizierst mit den von Dir genannten 30,- Euro und kommst dann zu der Marktkapitalisierung. Ich glaube Du wirst Dir eingestehn müssen, daß es ein Wert ist, der NIE dem tatsächlichen Wert von SKY entspricht.

Diesen Punkt betrachten viele der Zocker bei solchen Buden wie SKY gar nicht. Die kennen das Wort Marktkapitalisierung nicht einmal. Der Gedanke, daß hinter einem Aktienwert eigentlich auch harte Fakten und Werte stehen sollten ist vielen unbekannt, aber eigentlich bei seriöser Bewertung üblich. Ansonsten entstünde eine einzige riesige Blase, die irgendwann mit lautem Knall platzt (und das sicher weit weit vor 30,- Euro).

Schon jetzt hat SKY eine Marktkapitalisierung, die jenseits von gut und böse ist. Wie gesagt, es gibt hier sicher genug Leute die auf die Hintergründe achten, aber bei solchen Zockerwerten wie SKY ist es (leider) üblich, daß auch viele unbedarfte Personen mitmischen und diese denken dann es kann ewig so weitergehehn. Angeheizt wird so etwas noch durch das Unterdrücken von negativen Stimmen und Dummpush.

Ich betone es immer wieder, Zocken kann jeder für sich und Gewinne seien auch jedem gegönnt, aber ABSICHERUNG ist das A und O! Dies betrifft sowohl daytrader (Zocker) wie auch long Investierte. Kein seriöser longie kann mir erzählen, daß er bei SKY auf Verdei und Verderb hier die Rücksetzer aussitzt, denn die Gefahr, daß es eben NICHT mehr zu einer Erhohlung kommt ist bei solchen Werten wie SKY ungleich höher.

Bedenke auch, daß die Firma am Tropf von Murdoch hängt und hier Geld verbrannt wird. Die Lage hat sich im Prinzip alle die letzten Jahre nicht verändert. Also der eigentlich Wert von SKY ist mies. Wenn hier also Leute immer erzählen, daß es bei ihnen mit SKY ach so toll läuft, dann stehen dem immer Leute gegenüber, die dafür bluten mußten. Über die Jahre gesehen sogar ÜBELST bluten mußten.

Wenn ich hier also bei 1,20 eingestiegen bin und mich an dem Höhenflug und Gewinn erfreue, dann immer mit dem Gedanken wer dafür bezahlt hat, denn der Erfolg kommt nur im kleinsten Maß durch die Firma SKY ansich, auch wenn es sich leicht bessert. Auch sollte man dann soviel Anstand haben und nicht der halben Welt erzählen, daß es hier ewig so weitergehen kann OHNE ZU ERWÄHNEN, daß es ein Risiko gibt bzw. daß der Spuk schnell vorbei sein kann.

Wenn ich hier schon Beiträge lese, die erahnen lassen, daß einige ihre Beiträge verfassen mit dem Hintergrund, daß sie BEI EINEM BÖRSENSPIEL diese Aktien handeln, dann wird mir ganz flau im Magen. Besonders, weil dann tatsächlich noch Leute darauf anspringen, die hier 500,- Euro Taschengeld setzen. Ich denke Leute, welche hier mal 5000,- , 10000,- oder gar mehr (echte) Euro setzen sehen die Dinge eh realistischer, genauso wie die daytrader und sichern ihre Gewinne.

Ich wünsche dann schon einmal eine neue erfolgreiche Börsenwoche ... .

flipp
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

12.02.11 15:14

1580 Postings, 5143 Tage Mkhosexpress

Wenn der Börsenwert stimmt braucht eine zukunftsorientierte Firma keinen Euro verdienen.
Ein normaler Handwerksmeister darf auf dem Papier auch nichts verdienen, sonst kassiert das Finanzamt...  

Seite: Zurück 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben