SKY Deutschland

Seite 104 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 903694
davon Heute: 39
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 335  Weiter  

16.02.11 21:24
1

24107 Postings, 5298 Tage xpressclivo

wozu brauchst du noch DSL ?

Dir ist klar was LTE ist  ....Siehe Barcelona ganz gross das thema...die ersten handys sind da...

Ein stick von Vodfafone und Du hast auf der Zugspitzte 50 mibt...

einfach mal  über den Gesamtmarkt umschauen ...

Telefonie , Interent, TV kommt zusamemn ...Es kommt zu einer Konzentration der Märkte...

Ich bin aber immer noch  von Sky überzeugt..wenn sie mir schöne Zahlen liefern...schwarz auf weiss..

Vielleicht versteht mich jemand was die APU sagt...genau nix ...

Gruss Xpress..

16.02.11 21:41

465 Postings, 5736 Tage Cliov6LTE

und was solls also wenn ich auf Vodafone den LTE verfügbarkeitstest mache habe ich kein chance auf LTE

Ich habe die Stadtmitte von Frankfurt am Main eingegeben und was ist NICHTS. Naja dann doch auf die Zugspitze.

16.02.11 21:45
1

465 Postings, 5736 Tage Cliov6Noch was zum PREIS

Vodafone will für die 50000Kbit leitung

70Euro im Monat und man hat nur 30GB frei ich denke das sind 2-4 HD Filme

16.02.11 21:50
1

24107 Postings, 5298 Tage xpressclivo

sicher bald eingeschlossen...FFM

aber darum geht es nicht es geht darum welche möglichkeiten man hat und auch die Märkte...... und weiterlesen für TV.......

"Vodafone TV" kann der Zuschauer rund 50 Programme plus zwölf Sender in HDTV empfangen, darunter die HD-Kanäle der beiden öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF sowie der RTL- und der ProSiebenSat.1-Gruppe.

Der benötigte Receiver - das "Vodafone TV Center" - wird als Mietgerät angeboten. Bei der Installation wählt die hybride Box automatisch die beste verfügbare Empfangsqualität, da sie Satelliten- und Kabelanschlüsse integriert und diese durch IPTV ergänzt. High-Definition-Signale werden über DSL sowie Satellit verarbeitet.

Bin am Samstag in FFM übrigens....

17.02.11 08:57
1

3203 Postings, 5406 Tage toni8000Wir wollen den besten Kundenservice in diesem Land

Sky-Chef Sullivan: Kundenservice und HDTV-Angebot verbessern  

Donnerstag, den 17. Februar 2011 um 00:12 Uhr

Der Chef des Münchner Bezahlsenders Sky, Brian Sullivan, hat sich nicht ganz überraschend erneut positiv zur Zukunft des Pay-TV in Deutschland gezeigt. Helfen soll vor allem der Ausbau des hochauflösenden Fernsehens.

"Der massive Ausbau des HD-Angebots war zusammen mit dem Umbau des Angebots anlässlich des Rebrandings vor gut anderthalb Jahren, zwingend notwendig, um das Überleben dieses Unternehmens zu sichern.

HD ist auf dem Weg zum allgemeinen Fernsehstandard und wir sind hier in einer Führungsposition", sagte Sullivan dem Branchendienst "DWDL" in einem am späten Mittwochabend veröffentlichten Interview.  Um mehr Abonnenten zu gewinnen, will Sky vor allem den lange Zeit äußerst mangelhaften Kundenservice verbessern. "Um ehrlich zu sein, habe ich, als ich hier angefangen habe, einen ausbaufähigen Kundenservice vorgefunden. Wir haben diesen im vergangenen Jahr bereits stark verbessert und liegen mittlerweile leicht über dem Durchschnitt. Aber das kann nicht unser Ziel sein. Wir wollen den besten Kundenservice in diesem Land anbieten", erklärte der Manager.  Im deutschen Pay TV-Geschäft sei zu lange der falsche Fokus gesetzt worden, Kunden zu gewinnen, sei mit kurzfristigen Aktionen nicht schwer, Kunden aber  nachhaltig zu überzeugen, die "wahre Kunst".

Keine klaren Aussagen zu "Entertain" und "HD+"  Zum HD-Konkurrenten "HD+" von SES Astra, der mit verbraucherfeindlichen Restriktionen unter anderem Time-Shifting und Aufzeichnungen von hochauflösenden TV-Sendungen verhindern kann, wollte sich Sullivan nicht konkret äußern.

Einen Erwerb der "Tour de France"-Rechte schloss er zwar nicht aus, eine Entscheidung gibt es aber noch nicht. ARD und ZDF steigen aus der Übertragung aus. Auch zum Thema Einspeisung beim IPTV-Paket "Entertain" der Telekom, aus der sich Sky nach einem Streit mit dem Rosa Riesen zurückgezogen hatte, gab es keine konkreten Ankündigungen.  Auf den Pay-Konzern wartet noch viel Arbeit, um die angepeilten drei Millionen Abonnenten zu generieren: "Wir sind auf dem Stand von BSkyB vor zehn oder Sky Italia vor fünf Jahren. Aber um aufzuholen, werden wir uns nicht so lange Zeit lassen", erklärte der Sky-Deutschland-Chef.  Dazu will er unter anderem die Werbung weiter ausbauen. "Wenn wir uns die Umsätze aus der Werbevermarktung anschauen, dann spielt sie derzeit nur eine kleinere Rolle. Aber ich glaube, dass es hier noch Potenzial gibt", betonte Sullivan bei "DWDL".

Quelle: http://www.satundkabel.de/index.php/...ce-und-hdtv-angebot-verbessern

Angehängte Grafik:
sky_mobil_marketing.jpg
sky_mobil_marketing.jpg

17.02.11 09:03
3

1580 Postings, 5144 Tage Mkhose@xpress

Seit ich hier im Forum lese, kann ich mich nicht erinnern,dass Presswurst mal einen  guten "Faden" an SKY gelassen hat. Doch damit nicht genug der Gipfel der Hinterlist u. Frechheit ist nun die Werberei für Vodafon.! Ich persönlich bin froh dass ich aus dem Laden raus bin...  

17.02.11 09:42

399 Postings, 5114 Tage Henne08Sky

Ich hatte am Sonntag online das Sky-Abo bestellt. Gestern war der Installationsservice da und hat ruckzuck die Sache angeschlossen.

Problemlos  und schnell. Ich muss dafür keine dicke DSL-Leitung buchen, die ja mindestens für die Empfangsqualität das Gleiche kostet. Hinzu kommen dann ja noch die Inhalte, die man kaufen oder buchen muss. Also, Sky ist da die bessere und günstigere Wahl.

17.02.11 09:47

94 Postings, 5199 Tage fenercan68Bibt es einen Grund warum Sky gerade fällt?

17.02.11 09:50
1

465 Postings, 5736 Tage Cliov6JA

mehr VERKÄUFER als KÄUFER  dann sinkt der Kurs

also nachkaufen

17.02.11 10:10
4

772 Postings, 6015 Tage h0h0oh xpress

Ich kann deine posts echt nicht mehr lesen..... wenn du doch so tolle Aktien hast,dann müll doch dort die Foren zu und nicht hier.Was soll das werden?Das ist doch hier kein Gewinnewettkampf,wer hat welche aktien...am ende wird abgerechnet......

Du tust jedesmal so als ob du der schlauste wärst,aber dann investierst du in Nokia *lach*,Die einzigste Firma die es nicht geschafft hat bei den smartphones die Kamere verschwinden zu lassen....  

17.02.11 15:44

465 Postings, 5736 Tage Cliov6Hält sich noch ganz gut

Aber heute ist eh fast alles minus und unter 3 Euro werden wir nicht kommen. Denke morgen wird das selbe sein wie heute Kurse von 3.05Euro und erst am Montag wieder etwas nach oben.

Hab heute die ruhe genutzt und meine Anteile um 5000Stück erhöht denke das war gut für mich :)

noch 7 Tage ( 1 Woche ) dann wissen wir mehr oder auch nicht

17.02.11 17:16

6514 Postings, 5462 Tage JulietteEU-Richter schützen WM und EM im Free TV

Keine gute Nachricht für SKY. Damit ist die Exklusivübertragung für WM-und EM-Spiele ersteinmal nicht möglich:

"EU-Richter schützen WM und EM im Free TV

Luxemburg - Welt- und Europameisterschaften im Fußball werden auch zukünftig nicht im Bezahlfernsehen (Pay TV) verschwinden.

Das EU-Gericht in Luxemburg hat den Plänen der FIFA und der UEFA einen Riegel vorgeschoben und den beiden internationalen Verbänden in ihrem Streben nach mehr TV-Einnahmen einen Dämpfer erteilt. Nach Ansicht der Richter könne ein EU-Staat unter bestimmten Bedingungen die Exklusivübertragung von Spitzenpartien im Pay TV verbieten, damit diese frei zugänglich seien.

Damit bestätigte die Erste Instanz des EU-Gerichts die Rechtmäßigkeit von nationalen TV-Schutzlisten, die es auch in Deutschland gibt. Die Richter argumentierten, bei den vergangenen WM- und EM-Turnieren habe es eine hohe Zahl von TV-Zuschauern gegeben, «darunter viele, die sich normalerweise nicht für Fußball interessieren». Es sei daher auch möglich, neben den «Top-Spielen» wie etwa dem WM-Finale auch die anderen «Normalspiele» eines Turniers auf die Schutzliste zu setzen.

In Deutschland hatten sich bei der WM im Vorjahr in Südafrika die Free TV-Sender ARD, ZDF und RTL die Übertragungen der meisten Spiele aufgeteilt. Dabei wurden teilweise Zuschauerzahlen von mehr als 30 Millionen Fans erzielt. Der Pay TV-Anbieter Sky zeigte als einziger Sender alle WM-Spiele live.

Die Schutzliste regelt im Rundfunkstaatsvertrag, dass bestimmte Großereignisse «von erheblicher gesellschaftlicher Bedeutung» nur dann im Pay-TV ausgestrahlt werden dürfen, wenn sie gleichzeitig in einem Free TV-Programm zu sehen sind. Neben den Olympischen Spielen (Sommer, Winter) müssen bei Fußball-EM und WM alle Spiele mit deutscher Beteiligung, das Eröffnungsspiel, die Halbfinalspiele und das Finale für alle frei zu sehen sein. Auf der Liste stehen auch die Länderspiele des DFB-Teams und das DFB-Pokalfinale.

Der Weltverband FIFA und die Europäische Fußball-Union UEFA hatten sich beim EU-Gericht gegen Großbritannien und Belgien gewandt, die alle WM-Endrundenspiele als «Ereignis von erheblicher Bedeutung» für ihre Bevölkerung eingestuft hatten. Im Falle Großbritanniens stehen alle EM-Endrundenspiele auf der Schutzliste.

Das Urteil bedeute, dass dies auch für Listen aus anderen Staaten gelte wie Deutschland, Frankreich, Österreich, Irland oder Italien, sagte der Sprecher der verantwortlichen EU-Kommissarin Neelie Kroes. «Das ist eine gute Nachricht für Leute, die wichtige Sportveranstaltungen sehen wollen, ohne dafür zu bezahlen.»

Die EU-Behörde räumte ein, dass der FIFA und der UEFA erhebliche Einnahmeausfälle drohen, da der Verkauf der Übertragungsrechte eine wichtige Geldquelle sei. Sowohl die Kommission als auch die Verbände können innerhalb von zwei Monaten beim höchsten Gericht, dem Europäischen Gerichtshof (EuGH), Berufung einlegen.

http://www.borkenerzeitung.de/aktuelles/kultur/..._EM_im_Free_TV.html  

17.02.11 17:47

643 Postings, 6260 Tage PontiusAuf Tagestief geschlossen

Das gefällt mir nicht für die Kurzfristige Situation, müssen morgen mit weiteren Abgaben rechnen. Ist einer hier der das mit der Charttechnik drauf hat ?  
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

17.02.11 18:14

399 Postings, 5114 Tage Henne08Juliette

Alles andere hätte mich zur Zeit gewundert. Nur allein das Pay-TV könnte solche Veranstaltungen auch nicht bezahlen. Da will natürlich auch das Free-TV Werbezuschauer anlocken und die müssen ja schließlich auch für WM oder EM Übertragungsrechte bezahlen. Das sind Großereignisse des Sports und die gehören nicht nur in das Pay-TV. Pay-TV könnte dafür aber mit Übertragungsqualität glänzen (z. B. 3D). So könnte man einen Vorteil gegenüber der Masse rausholen, der dann wieder die Mehrkosten günstiger erscheinen lässt.

17.02.11 18:48
1

23729 Postings, 5370 Tage Balu4u@Pontius: Abwarten

Am 17.02.2011 18:00:00 ist bei Sky Deutschland AG das Chartsignal  Momentum Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein  long Signal.

Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang,  sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die  Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität  und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die  "Momentum Impuls Formation" abgebildet.  Die "Momentum Impuls Formation"  besteht aus zwei Phasen, die in Schaubild 1 abgebildet sind. In der  ersten Phase verzeichnet die Aktie einen steilen Kursanstieg. In der  zweiten Phase konsolidiert die Aktie in einer relativ engen Spanne.

> Kenne ja deinen Einstiegskurs nicht, aber mit zittrigen Händen darf man hier nicht sein.

17.02.11 18:57
2

27134 Postings, 6197 Tage brunnetaSky-Aktie bröckelt ab

http://www.satundkabel.de/index.php/...-naehert-sich-wieder-drei-euro
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

17.02.11 19:00

643 Postings, 6260 Tage Pontius@Balu

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. mein durchscnitts einkauf liegt bei ca.1,50?. meine Bedenken sind nur "die" das Sky Kurzfristig wieder Richtung 2,00? oder aber auch noch auf 1,80? abschmieren könnte. Praktisch sell on good news. Habe solche Geschichten mehmals bei Dialog Semiconductor erlebt. Zittrig bin ich eher nicht ;o) versuch nur das Maximum aus dem Invest herauszuholen. allerding ist das mit der blöden Abgeltungssteuer immer ziemlich schwer.  
-----------

17.02.11 19:04

643 Postings, 6260 Tage Pontius@brunneta

was ist Dein Standpunkt zu Sky ?
-----------

17.02.11 19:21

3203 Postings, 5406 Tage toni8000@ Pontius

Bei mir ist es ähnlich, hatte schon mal erwähnt, mein EK ist 1,66 EUR.

Werde mich noch entscheiden, wie ich verfahren werde.

Eine Möglichkeit wäre auch erstmal die Hälfte zu verkaufen.  

17.02.11 19:26

23729 Postings, 5370 Tage Balu4u@toni

So oder so ähnlich würde ich es auch machen. Da biste gut raus und kannst mit dem "Gewinn spielen". Mein EK ist leider etwas höher (2,40 Euro), weil ich bei 2,70 noch mal nachgekauft habe....

17.02.11 19:27
1

465 Postings, 5736 Tage Cliov6drin bleiben

Leute bleibt doch drin. Es war ein ganz normaler Tag heute gut es gibt minus aber wir sind über 3 Euro. Gestern wurde die 3,02 geteste und heute auch 2x und jedesmal hat es gehalten. Morgen wird es so um 3,05 gehen und Monatag werden die Karten neu gemischt.

17.02.11 19:29

23729 Postings, 5370 Tage Balu4u@Clio

Ich bleib auch drin!! Es gibt wieder welche die nachkaufen werden, weil die gesehen haben, wo die Aktie die letzten Wochen hingelaufen ist (3,31 Euro) - natürlich gute News und davon gehen wohl alle hier aus, vorausgesetzt

17.02.11 19:39
1

465 Postings, 5736 Tage Cliov6ich habe ja

auch nachgekauft zu 3,05 heute morgen

17.02.11 19:41
1

3203 Postings, 5406 Tage toni8000@ Clivo

Da haste Recht.

Bisher hat es gehalten.
Man sieht am Chart, dass sich der kurs einwenig fängt.

Ansonsten könnte es locker gleich mal 10 Cents wieder runter gehen, wenn die Unterstützungslinie bei ca. 3,02 EUR nicht hält.

Chart:
60 Min Kerzen im Wochenverlauf  
Angehängte Grafik:
chart_week_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_skydeutschland.png

17.02.11 19:51

24107 Postings, 5298 Tage xpressMkhose

was sagt mein Freund ?

Fassen wir es zusammen..

Egentlich gibt es doch nur positives...Telekom mit Sky ist doch noch mehr Kundenwachstum....! 

Jetzt der knackpunkt...

Sky haben auch viele gekauft weil wie hier viele sagten mit einem 40 Zoll Flat und grösse ...neimand mehr ohne HD TV kann...Es ist wie Tag und Nacht absolut...

Doch jetzt gibt es auch die alternative um HD TV  zu sehen ohne Sky ! (siehe mein Beitrag oben..) und bald ganz grosse überall auf den Wänden Plakten von Vodafone auf der Strasse......

Und die Masse der Menschen in Deutschland wollen HD TV ...aber sicher nicht dafür 30 EUR und mehr bezahlen...Daher werden Die Dynamiken von  NEU Abschlüssen zurück gehen bzw müssen mit einem sehr hohen Aufwand umworben werden........

Auch Chartechnisch....wie viele schon sagen ist die Aktie sehr heiss gelaufen und empfehlen sie nicht mehr...! Wer von November Dezember fast 120% zugelegt hat ...sollte sich mal überlegen auf welche Aussichten das beruht...

Und die Konkrrenz schläft nicht siehe IPAD ...noch lange kein Erfolg wie Iphone.. ! Ich glaube sogar daher das wirklich Apple jetzt Ipad 3 nach geschoben hat (es gibt ja gerüchte..)  weil die Kokurrenz verdammt aufgeholt hat sogar besser ist...! 

Daher schauen wir uns doch mal Sky weiter an..bald ist es endlich soweit...

Udn wie Toni das hier schon richtig gesagt hat viele Die SL bei 3,x EUR hatten sind letzten richtig geflogen....mal schauen wer noch fliegt..

3,003,15-4,763,00 - 3,18 19:40:05 

Gruss Xpress...

Seite: Zurück 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben