News zu Morgan Creek

Seite 50 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 240107
davon Heute: 50
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 65  Weiter  

27.10.06 09:21

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@monamoona

Jo...MC ist auch nichts für Geldanlagen...nur was für Zocker! ^^


Aber die 2? halten gut! Scheint wieder ein schiefgegangener Angriff von Nogger gewesen zu sein.........freu mich schon wenn die sich wieder eindecken müssen! :-)  

27.10.06 11:58

1336 Postings, 7233 Tage letzauso,

nun ist die woche vorbei und die versprochenen NEWS kamen wieder nicht!!  

27.10.06 12:59

1432 Postings, 6708 Tage to crazyJo...aber.....

....kann man schön traden.....bin heut bei 2.09 raus und bei 1.99 wieder rein......mal schaun ob der Zock nochmal klappt! :)

Eins muss man der Aktie lassen....die 2? halten echt verdammt gut......weiter als 1.99 oder allerhöchtens 1.98 sieht man nicht...sie schwankt immer schön über der 2....das ist eigentlich ein gutes Zeichen bei dem miesen Newsflow!  

27.10.06 13:56

2983 Postings, 6742 Tage klaus3132oh oh crazy....

wenn die KEINEN news sich bei 2? hält,finde ich das schon mehr als gut.....aber wenn schlechte news kommen sollten glaube ich nicht das sie das hält ;-)
....ich glaube du verbrennst dir deine finger an MC *gg*
aber wünschen würde ich dir trotzdem gewinne ;-)

mfg
me  

27.10.06 15:21

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@klaus

Ach was....ich verbrenn mir doch nicht die Finger! ;-)

Hab nur ein bissel getradet mit MC.....bei 2.01 rein...bei 2.09 raus....bei 1.99 wieder rein....bei 2.07 grad wieder raus!

Das reicht mir völlig....schöner Tradinggewinn....jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende....und nächste Woche schaun wir wieder mal was sich machen lässt! :-))

Jetzt kann MC meinetwegen machen was sie will! *g*  

27.10.06 15:22
Was der Vorstand in München auf der analystenkonferenz gesagt hat war schon interessant!
Er meinte dass bis spätestens mittwoch nächster woche die news kämen....und das er dann auch die frage beantworten könnte ob morgan creek bald auch schon produziert...
Und es herschen die Gerüchte das Morgan Creek ein schon produzierendes Öl feld übernimmt, unnd damit jetzt schon zum produzenten wird.
Klingt doch nicht schlecht...muss sich nur bewahrheiten, doch wenn die news kommen (und sie kommen sicher die nächsten Tage das hat der vorstand ja gesagt) wird der bäcker auch wieder schreiben: Ich habs doch schon immer gesagt , mc ist eine top aktie und es tut mir ja so leid dass ich sie aus meiner anlage rausnehmen musste. aber ich habs ja gewusst das da was im busch ist...blabla... und dann steigt mc 15%-30% und das sind doch gute trading aussichten.



p.s.ich lag doch mit meinem bloomberg posting nicht schlecht, nur die news kamen noch nicht..hehe  

27.10.06 15:32

274 Postings, 6527 Tage Litening@ neueranschluss: wenn das wörtchen wenn nicht wär

Sorry sei mir nicht böse aber der MC Zug ist schon lange gegen die Wand gefahren. Da müßten schon richtig gute News kommen, damit wir nen nachhaltigen Rebound sehen.
Aber ich würde mich sehr wundern wenn überhaupt News kämen, auch wenn der Vorstand das gesagt haben soll.. wär ja nicht das erst mal, dass Vorstände sachen angkündigen die dann nicht passieren. Wenn ichs mir recht überlege war das bei MC eigentlich nur so.
Ich glaub da nicht dran. Das die 2? halten find ich auch interessant, aber es gibt wohl doch noch ein paar Unerschrockene....

Mein Tip für den 31.12.06: MC: 1,05 ?



 

27.10.06 15:57

373 Postings, 6713 Tage Aktionär87Wie ONA?

Erst von 0,5 auf 5 Euronen gestiegen, dann wieder runter auf 1 Euro und gegenreaktion auf 1,5 Euro.
Das spielchen werde ich bei Morgan Creek auch mitmachen, also zu 1 Euro bin ich dirn, und nehme dann meine 50% mit.  

27.10.06 16:39
2

2983 Postings, 6742 Tage klaus3132*klopf klopf*

hab da mal was kopiert und zwar aus "Der Spekulant"

mfg
me

Nach mehrfachen Anregungen geben wir nun wieder Stop-Loss-Limits für unsere Musterdepot-Werte an. Wir hatten diese im Zuge der Korrektur Mai/Juni vorübergehend ausgesetzt, damit nicht einige unerfahrene Anleger genau am Tiefstpunkt Aktien verkaufen. Jetzt macht dieser 'Schutzmechanismus' durchaus wieder Sinn.
Wie Sie wissen, schreiben wir generell nur Firmen, von denen wir eine langfristige, positive Unternehmensentwicklung erwarten. Bei solchen fundamental unterbewerteten Aktien kann gerade ein tiefer Aktienkurs ein umso interessanterer Kaufzeitpunkt sein, während sich wilde Zocker in aufgeblasen bewerteten Explorationsaktien wie Morgan Creek oder Star Energy beim ersten Schwächezeichen klarerweise sofort verabschieden müssen.
Vergessen Sie niemals: Eines Tages gleichen sich der faire Unternehmenswert und der (untertriebene oder übertriebene) Börsenwert immer an!  

29.10.06 18:42

52 Postings, 6514 Tage neueranschlussrebound

ich glaube ja auch nicht an einen nachhaltigen rebound, aber das mc im intraday mal kurz auf 2,30 hoch geht ist gut denkbar (also wenn diese news doch mal kommen sollten).


 

30.10.06 08:23

25 Postings, 6459 Tage HCl_bikerAuf der Rohstoffmesse Frankfurt

war MC scheinbar nicht, also ich habe sie zumindest nicht gefunden.  

30.10.06 10:03

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@klaus

Hier kann man sich aber echt leicht die Finger verbrennen....zum Glück bin ich am Freitag wieder raus! Ist halt ne heiße Sache hier zu traden! Hab zum Glück nie Verlust hier gemacht und damit es so bleibt lass ich jetzt besser die Finger von dem halb-abgebrannten Streichholz! ^^

Ich wünsch alle ne erfolgreiche Börsenwoche!  

30.10.06 10:35

2983 Postings, 6742 Tage klaus3132jo crazy....

es dürfte jetzt schwer sein mit dem ding kohle zu machen.....ich glaube selbst auf lange sicht ist mit MC nicht zu rechnen.wenn leute wie du mit solchen dingern handeln wissen die worauf die sich einlassen,finde es nur immer schade wenn von einigen der eindruck erweckt wird das es sich um grung solide unternehmen handelt und einige damit runter ziehen.
aber ich hoffe es haben die meisten gewinne machen können ;-)
@tocrazy und wünsche dir auch grüne kurse,so long ......

mfg
me
 

30.10.06 10:40
2

1432 Postings, 6708 Tage to crazy@klaus

Danke! ;)

Wünsch ich dir auch!

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal einen Blick auf Oriental Minerals (A0KFUA) werfen, da ist wirklich ne Top-Story und noch sehr jungräulich in Frankfurt (seit letzter Woche)!

Damit lässt sich wohl noch weit mehr Gewinn machen als mit so einem aufgeblasenem Dreck wie MC!

Solange der Frick sie nicht in seine Anlage nimmt, braucht man keine Angst haben! *gg*

viel Glück noch.....  

30.10.06 11:09
1

224 Postings, 6595 Tage Ritter Runkelda kann man mal sehen

was der CEO von MC für ein Märchenonkel ist . von wegen Wahnsinns News in der letzten Woche.  

30.10.06 12:47
1

2617 Postings, 7655 Tage StephanMUCNettes zur "Rohstoffmesse"

Morgan Creek hatte keinen Stand, obwohl mal einer geplant und MC gross angekündigt war. Nettes gab es auf WO zu lesen, wonach am geplanten Standort nur 2 Kisten mit "InvestAmerica"-Heftchen (der Morgan-Creek-"Analyse" *hüstel* von Michael Drepper) rumstanden. Weit und breit kein MC-Menshc zu finden....

Unter Berufung auf die liquiden Mittel von 4'000 USD per Ende 06/2007 (gem. SEC-filling) und mit Hochrechnung der vermutlichen Kosten für die PR-Aktion, Hotelübernachtungen usw. könnte ich mir gut vorstellen, dass der nun Push vorbei ist, da die Kohle alle ist (woher sie auch immer gekommen sein mag).

Da MC über keinerlei Assets verfügt (ausser den Projekten mit fraglichem Bohrbeginn und Ertrag sowie den Drill logs aus den 20ern vom Kaffekränzchen mit ner Geologen-Wite) warne ich hier ausdrücklich vor Insolvenzgefahr!

Abderst kann ich mir den Frankfurt-Auftritt repektive Nichtauftritt nicht erklären...  

30.10.06 12:54
1

1387 Postings, 6584 Tage greaseMorgan Creek Energy verkaufen 1.70 oZ o. T.

30.10.06 13:26

1894 Postings, 6716 Tage Fintelwuselwix@grease

Du bist mir irgendwie suspekt! Was sollen Deine komischen kaufen/verkaufen postings in irgendwelchen threads...  

30.10.06 14:05

4 Postings, 6703 Tage TradekillaMC

Hallo
wollte mal fragen, wenn die US Börse eröffnet, passt dich dann der Kurs von
Deutschland an oder bleibt er.
Weil gester lag der Schlusskurs bei 2,55 $ das ist ungefähr 2 Euro ???
Und wir sind in Frankfurt bei 1,73 Euro ???  

30.10.06 14:30
1

7765 Postings, 6741 Tage polo10 Fintelwuselwix

Grease is daytrader und gibt deshalb diese 'Signale' von sich ... ohne Kommentar !  

30.10.06 15:23
1

63 Postings, 6466 Tage El geniowird sicher wieder interessanter

Nun kommen einige vom Arbeiten Heim, sehen, das MC wieder unten is und verkaufen in Panik. Gibt doch einige "stephans" hier, die schnell mal Panik verbreiten können. *gg*
Darüber freun sich natürlich etliche, günstig einkaufen und kurz später mit ein wenig Gewinn wieder Verkaufen.

Ich denke, dass sich MC wieder richtung 2 Euro bewegen wird.  

30.10.06 15:36

2617 Postings, 7655 Tage StephanMUCEl genio, Du postest Müll!

Wo verbreite ich Panik? Überschätzt Du meinen Einfluss nicht etwas?

Ich habe fundiert und nachvollziehbar gepostet, meine Meinung begründet und klar geäussert. Erklär mir Du, wuieso kein Stand von Morgan Creek Energy auf der Rohstoffmesse aufgebaut wurde? Hatte man Angst, dass einige Frick-Lemminge das Ding innert kürzester Zeit wieder "abbauen"?

Scheint eher so, als ob Du die Wahrheit nicht verträgst und herbe Verluste mit MC erlitten hast, weil Du nur Frick & Co. und nicht auch die "Stephans" beachtet hast. Bist einer von den, die jedem Schweindl blind hinterherrennen, das der Bäcker durchs Dorf treibt?  

30.10.06 15:47

4 Postings, 6703 Tage TradekillaStephanMUC,

klar war MC in Frankfurt aber am Donnerstag und Freitag,
ich war am Samstag selber da, ich fand auch schade aber
deine aussage das Sie vor insolvenz stehen find ich nicht i.O.  

30.10.06 16:04

2617 Postings, 7655 Tage StephanMUCAha, Freitag abend abgebaut?

Oder wie soll ich Deine Aussage in Deinem 3. Posting in Deiner 244tägigen Ariva-Karriere verstehen? Also irgendwie hat "die" keiner gesehen, weder WO- noch Ariva-User berichten über z. B. "Stand-Gespräche", neue Infos...

Meine Aussage zur "Insolvenzgefahr" geht völlig in Ordnung, da es zum einen eine klar erkennbare Meinungsäusserung war (Zitat: "könnte ich mir gut vorstellen, dass der nun Push vorbei ist, da die Kohle alle ist") welche ich zum anderen noch mit ausreichend Argumenten belegt habe (Liquide Mittel, Kosten PR, kein Cash-Flow, null operative Erfolge, 2 Jahre nur Geld verbrannt) und erst Schlussfolgernd auf eine (mögliche) Insolvenzgefahr hingewiesen hab.

Übrigens hat MC selbst in einem SEC-filling aus August 2006 von erhöhter Insolvenzgefahr gesporchen. Fazit: Meine Aussgae ist i. O.

Ach ja, tradekilla: 2 von 3 Deiner Gesamtpostings hast Du heute zu MC getätigt, 1 von 3 im März 2006 zu NFX, angemeldet seit 02/2006 - für mich ein klarer "Ab-auf-Ignore"-Indikator. Nimms nicht persönlich, aber solche ID's sind mir zu "verdächtig".....  

30.10.06 16:21

4 Postings, 6703 Tage Tradekillabla bla bla

Genau das ist der unterschied zwischen uns du laberst zu viel.
Ich höre lieber den Id... zu da die auch nichts anderes tun können.
Aber jungs jeder kann nicht wie StehanMuc sein.
Also strängt euch bischen an und schreibt soviel sc.... wie Herr Stehpan.  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben