News zu Morgan Creek

Seite 48 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 240693
davon Heute: 10
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 65  Weiter  

23.10.06 22:46
1

224 Postings, 6601 Tage Ritter Runkelhabe ich auch gelesen

stand gleich hinter den Strickmuster´n ( Wollstreet ha ha )  

24.10.06 01:05
1

2617 Postings, 7661 Tage StephanMUCUnd mit welchem Geld?

Per Ende 06/2006 hatte MC grad noch 4.000 USD in der Kasse und ich denke nicht, dass sich CEO Bolles in Wien, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und wo er sonst noch überall aufgetreten ist mit Frick ein Doppelzimmer inna Frühstückspension geteilt hat.

Und wie wahrscheinlich ist es, dass MC laut Bericht des ?Global Profit Scout" einen Explorer übernimmt und sofort Cash-Flow generiert, wie unser dieser Herr Karsten Busche glaubhaft machen will. Freund der Nacht, das ist absoluter Schmarren. Gäbe es einen solchen Explorer zu kaufen, gäbe es auch genügend Interssenten, die mit etwas mehr als 4 Bushmannriesen in der Tasche daherkommen.

Okay, ich kann nicht beweisen, dass es den Explorer nicht gäbe. Gehen wir davon aus, dass MC tatsächlich vor diesem Deal stünde (noch diese Woche - LOL). Wo ist die Wertschöpfung? Der Preis, den MC Stand heute für derartige Resourcen bezahlen müste wäre gemäss PV10, sprich Resourcen x aktueller Gas- / Oelpreis plus sämtlicher Explorationskosten. Und das ohne Eigenkapital?

Mir bleibt nur noch eine Frage: Wieviel Kohle hat Karsten Busche für diesen lächerlichen Push von MC bekommen? Oder war es etwa wieder der Gebrauchtwagenhändler auf Zofingen, Schweiz, der auch der Auftrageber von MIDAS und InvestAmerica war?

 

24.10.06 02:53

156 Postings, 6500 Tage NIKITA 968GUTE NACHT

HAB DOCH GESAGT DAS WIR ÜBER 2EURO GEHEN!
MIT 2,23 WERDE ICH JETZT GUT SCHLAFEN!!!  

24.10.06 08:53

334 Postings, 6742 Tage DanjoNews aus einem anderem Forum

Morgan Creek Energy - Quo vadis?
Leser des Artikels: 1014

Morgan Creek Energy (WKN A0JL4C) kam in den letzten Handelstagen mächtig unter die Räder. Shortseller und Daytrader trieben ein munteres Spiel mit der Aktie. Nachdem ein so genannter Börsenguru am Freitag bzw. Montag zum Ausstieg geblasen hat, weil "er über das Management verärgert ist", folgten seine Anhänger ihm blind und verkauften panisch. Shortseller sorgten dafür, dass diese auch so tief wie möglich ausstiegen. Heute legte die Aktie einen schönen Rebound hin.
Ist es nur ein Strohfeuer oder steckt mehr dahinter?

Fundamental betrachtet ist die Aktie von Morgan Creek Energy jetzt mehr denn je ein Kauf.

Morgan Creek Energy wird gut informierten Quellen zufolge in DIESER Woche ein bereits in größerem Umfang produzierenden Öl- und Gasfeld in den USA übernehmen. Darunter verstehe ich eine Produktion von mehreren 1.000 Barrel Öl pro Tag sowie zusätzlich Gas. Diese Komplettübernahme würde einen sofortigen hohen Cashflow bedeuten, mit dem die Exploration der anderen Projekte finanziert werden kann. Hier spreche ich von einem sehr hohen zweistelligen Millionen USD Betrag.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mindestens die Hälfte des Kaufpreises über einen Kredit finanziert wird, da Morgan Creek als Sicherheit die gesamte Öl- und Gasproduktion hinterlegen könnte. Dies würde die Verwässerung der Altaktionäre durch die Ausgabe neuer Aktien in akzeptablen Grenzen halten. Dann sollten Kurse von deutlich über 3 Euro wieder im Bereich des Möglichen liegen. Bleiben Sie investiert.


--------------------------------------------------
Karsten Busche ist Chefredakteur vom Rohstoff-Börsenbrief ?Global Profit Scout?.  

24.10.06 09:10

2617 Postings, 7661 Tage StephanMUCWeiterhin STRONG SELL für Morgan Creek

Auf o. g. "News" (Horrornews) bezog ich mich mit Posting 1199.

Hier wird eine KE angekündigt, Restfinanzierung auf Pump. Der Kaufpreis kann bei den derzeitigen Oel und Gaspreis sicher auch kein Schnäppchen sein. Hier wird viel fremdes Geld reingepump um auf Teufel komm raus Cash-Flow zu gegerieren. 2 Jahre war das MC-Management unfähig, eigene Resourcen zu entdecken, jetzt wird teuer zugekauft. Wertschöpfung gleich null.

Ich empfinde es als widerwärtig, in welch positivem Mantel Herr Busche diesen Offenbarungseid der Öffentlichkeit zu präsentieren versucht. Daraus noch en Up-side-Potenzial abzuleiten ist schlichtweg unseriös.

Vom "Grossfund" und den Drill-logs, die Markham bei der Witwe eines Geologen gefunden haben will, ist indes keine Rede mehr. Alles heisse Luft. Pfui Teufel!

Finger weg von Morgan Creek auf long! Intraday-Zock is Euer eigenes Bier, dmait befass ich mich nicht.  

24.10.06 09:20

2372 Postings, 6513 Tage CaptainSparrowwir werden es

diese Woche erfahren, der CEO sagte am Sonntag
etwas von International, sagte ich schon hier,
könnte sehr gut passen  

24.10.06 09:27

2372 Postings, 6513 Tage CaptainSparrowund das Wie

ist mir so egal....... hauptsache ich mache PLUS....
und es sollte nun auch der letzte begriffen haben
das es an der Börse nur Käufer und verkäufer gibt,
also Gewinner und Verlierer, wer das nicht rafft
sollte Lotto spielen....aber da isses ja genauso,
also Hände zusammenfalten, hinseztzen und auf bessere
Zeiten hoffen...  

24.10.06 09:52

63 Postings, 6472 Tage El genioGuten Morgen!

Möchte alle recht herzlich begrüßen die mich gestern sooo sehr kritisiert haben. Ich glaube es gab nur NIKITA 968, die (der) auch meiner Meinung wahr. Ich wahr mir sicher, dass der Anstig kam. Ich dachte zwar nicht, dass es so rasch geht, aber da sieht man was die Aktie wert ist.Und ich versichere, dass sie weiter steigen wird. zwar langsam, aber sicher.Ich arbeite gerate an neuen NEWS, melde mich wenn ich darüber mehr weiß, schaut net schlecht aus. Ach zur info, schreibe da nicht über MC!!Lasse gerne jeden an meinem Erfolg teilhaben, der es möchte. Aber wie jeder weis, gibt es für nichts eine 100%ige Gewinnzusage. Ich gebe nur meine erworbenen Erfahrungen und Wissen gepaart mit ein paar Insidernews weiter.Natürlich werde ich auch in Zukunft genügend Gegner haben, die nicht an das glauben was sie lesen. Die sahen ja schon gestern, das es sich bei mir nicht nur um heiße Luft handelt.Euer El genio  

24.10.06 09:52

42014 Postings, 8771 Tage Robintelly

die wollen die Jungs raushauen. Unter   Euro 2 reihenweise Stopp loss  

24.10.06 09:55

1318 Postings, 6742 Tage hexieja aber das muss doch irgendwo wieder aufhören??

ich mein Abluxen ist ja ok aber das ist schon hartes Brot!  

24.10.06 09:59

6409 Postings, 6590 Tage Ohio@ el

ich hatte es ja schon geschrieben
gestern hat man den deal des jahres verschlafen

bei 1,65 rein und nun ???
 

24.10.06 10:04

6409 Postings, 6590 Tage Ohiomorgen aber hallo

kann man das gleiche spiel heute wieder betrieben ?
der kurs geht runter !
kaufen !
in den USA geht er dann hoch und zieht hier auch  an und dann wieder verkaufen

gestern hätte man 50 % machen können  

24.10.06 10:12

63 Postings, 6472 Tage El genionoch nicht verkaufen

Das momentane Bergab ist kein Grund zur Beunruhigung!! Wie Robin Bereits erwähnt hat, liegt es an den ganzen Stopp loss im System. Dann gibts jetzt sicher wieder einige die keine Nerven haben und auch wieder verkaufen.
Dafür gibt es auf der anderen Seite genügend die die Aktie wieder günstigst kaufen und einen satten Gewinn verschreiben werden.  

24.10.06 10:15

6409 Postings, 6590 Tage Ohio@ el

lies es noch einmal genau

kaufen bei 1,7o
und dann abwarten
 

24.10.06 10:34
1

1432 Postings, 6714 Tage to crazyna dann.....

....wünsch ich euch noch viel Spaß beim Harakiriezocken! ^^

Ab jetzt ist el gino hier (mit seinen 8 ariva-postings) der neue MC-Guru! Versucht auch wie der Frick nochn bisschen was abzustauben! ^^

Die Newbees die hier ihr weiteres Geld verbrennen tun mir jetzt schon leid! Das sind Hardcore-Lektionen an der Börse!

Aus meiner Sicht ist das hier nur was für eiskalte Hardcorezocker und nichts zum kaufen und ABWARTEN! *lach*

Hoffe ihr seit alle nicht Schlaganfallgefährdet! ^^  

24.10.06 10:44

842 Postings, 7274 Tage jumit@Ohio, Deal des Jahres? ja bei BINTEC mit 700%!

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


Hier alte Freunde finden, aus Schule und Ausbildung


 

24.10.06 10:46

6409 Postings, 6590 Tage Ohioja

bintec war der hammer

hast du den gewinn eingefahren ? sei äährlisch !!  

24.10.06 10:58

2413 Postings, 6590 Tage caddy1967hm ich finde es interessant,

was hier abgeht. ihr fallt hier alle über euch her das es die ware freude ist. im endeffekt ist es doch jedem selbst überlassen ob er kauft oder verkauft.

und stephan find ich auch lustig. ist hier mega schlecht eingestellt zu der aktie und treibt sich immer noch hier rum. ich frag mich nur warum. zugegeben er gibt sich sicher mühe und informiert sich, aber um dann hier so zu bashen, ich weiß nicht. wenn ich eine aktie für schlecht halte, dann werde ich auch alles machen nur nicht mit ihr handeln und mich in den foren dazu aufhalten. soviel zeit hätte ich gar nicht. ich kümmer mich lieber um aktien in denen ich investiert bin.

und wir treiben uns hier glaub ich bei den hot-stocks rum oder? glaubt hier eigentlich wirklich jemand das hier aktien besprochen werden die megacash in der schublade haben? sicher nicht. und mir ist sicher auch klar das wenn es zu einem zukauf oder einer übernahme einer anderen firma kommt sicher finanziert werden mußt wie auch immer.

aber selbst das ist mir relativ egal solange es mir hilft MEIN konto auf der habenseite aufzufüllen.  

24.10.06 11:34

8889 Postings, 6595 Tage petruss@caddy

Auch wenn ich Dich nicht leiden kann, muss ich Dir Recht geben! Insbesondere zu diesem stephan! Der versprüht hier sein Gift das ist eine wahre Freude! Wer nicht seiner Meinung ist wird angeschissen! Geiler Typ.  

24.10.06 12:20

2413 Postings, 6590 Tage caddy1967ach weißt du petruss,

ich bin bestimmt nicht hier um einen neuen busenkumpel zu finden. ich möchte mich hier einfach nur über aktien unterhalten und mich informieren.  

24.10.06 12:45
1

2983 Postings, 6748 Tage klaus3132ja ja.......wer anderer Meinung ist *gg*

Also Petrus, wenn Aktien besprochen werden, sollte laut deiner Meinung nur positive Stimmen erlaubt sein oder wie?
Und wenn Stephan anderer Meinung ist, hab ich ihn, im Gegensatz zu manch andern Usern hier, noch niemanden zusammen scheißen sehen wie du es beschreibst. Nur Stephan gibt sich halt sehr viel mühe mit seinen Recherchen, was man von manch anderen, mich eingeschlossen ;-) , nicht behaupten kann *gg*
Warum er das macht kann ich dir nicht sagen, aber nur weil er nicht deiner Meinung ist sollte man sich freuen auch mal konstruktive Kritik lesen zu können als immer nur die 2 Zeiler mancher Leute die INSIDER INFOS weitergeben *prust*
Nach wie vor stimme ich Stephan zu das es sich bei MC um eine Luftnummer handelt?. Allerdings können DAYTRADER und nur solche Geld damit machen, alle anderen sollten es lieber lassen, die verbrennen sich nur die Finger und ihre Kohle ;-)
Ich glaube die möchte unser Stephan davor bewahren 
So?. und nun stürzt euch auf mich *gg*

mfg
me
 

24.10.06 21:23

5293 Postings, 6497 Tage LapismucEs ist

sehr still geworden um Morgan Creek??  

25.10.06 07:57
1

2617 Postings, 7661 Tage StephanMUCDanke Klaus

Aber solchen Herren ist nur zu raten, mich auf Ignore zu setzen und einen eigenen Thread zu eröffnen, wo ich nicht schreiben kann. Wahlweise kann man auch ein Trinkgeld an den Threaderöffner überweisen (hier: koebes) und ihn "überreden", dass er mich auf Ignore nimmt. Dann ist Ruhe hier.

Und genau dort landet nun auch Caddy, wo er sich in trauter Gesellschaft mit "petruss" wiederfindet.  

25.10.06 09:41
1

2413 Postings, 6590 Tage caddy1967oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

stephan kriegt das weinen weil der arme keine kritik verträgt. selber austeilen aber nicht einstecken können das sind mir die richtigen.

leider kannst du das ja nicht mehr lesen aber vielleicht steckt dir das ja einer deiner "wohlgesonnenen".

ich kann getrost drauf verzichten.  

25.10.06 09:43
1

2413 Postings, 6590 Tage caddy1967achso,

wegen meiner könnt ihr mich jetzt zu spammen mit grauen ist mir eh wurst hier die bewertung  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben