News zu Morgan Creek

Seite 53 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 239871
davon Heute: 14
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 65  Weiter  

02.11.06 16:23

79 Postings, 6455 Tage lreini1,16

na da hab ich mit 2,39 ja noch supergut verkauft mit 30% Verlust  

02.11.06 16:34

7461 Postings, 6650 Tage plusquamperfektZur Zeit fällt...

MC hauptsächlich weil hier alle shorties vertreten sind - mehr nicht  

02.11.06 16:35

1882 Postings, 8763 Tage E8DEF285wetten das es noch genug doofe gibt

die nächste woche reingehen - ergo - vielleicht ein zock #
denke die 2 werden nochmals erreicht - JoJo
gruss E8
und das wären fast 100% - die holt sich der frick - der weiss wie man
die massen manipuliert !!! - ich habs gesehen und kann die dummen nicht verstehen !!!  

02.11.06 17:07

2617 Postings, 7653 Tage StephanMUCWo ist eigentlich "Inform2006",

der Eröffner des "Paralell-Threads", der mich auf seine Ignore genommen hat, dass ich in seinem Thread meine Kritik nicht mehr posten kann? Dem seine Stellungnahme würde ich dann doch noch ganz gern lesen....  

02.11.06 17:12
2

1432 Postings, 6706 Tage to crazy@plusquamperfekt

Qutasch! Ich glaub du weißt nich wovon du redest! Sicher sind hier auch Shorties vertreten! Aber eine Aktie fällt nicht SO wegen Shorties!!!

Shorties müssen sich ja auch mal wieder eindecken! Ich glaub diese kleinen Gegenreaktion die es hier immermal gibt, das sind kleine Shortiewellen die sich eindecken! Wahrscheinlich würde es ohne Shorties garnicht solche kleinen Gegenreaktionen geben und der Kurs pausenlos fallen (wen nauch etwas langsamer! *lach*

Für Shorties gibt es auch Grenzen....das müssten schon riesige Massen sein wenn sie den Kurs derart in Grund und Boden drücken wollten! Der Kurs ist bestimmt nicht von 4 auf knapp 1? durch Shorties gerutsch! Das ist das lächerlichtse was ich gehört hab!
 

02.11.06 17:14

216 Postings, 6737 Tage SilberstuermerHier erst mal die Stellungnahme...

von Michael Drepper. Kein Wort von den Vorgängen um den CEO...unglaublich dreist, was hier abläuft. Zum jetzigen Zeitpunkt eine solche Empfehlung rauszugeben, empfinde ich schon beinahe als kriminell. Allerdings ist mein Unverständnis gegenüber den Anlegern, die sich diese Aktie zulegen mindestens genauso groß. Zumal die Alternativen mit exzellenten Perspektiven vorhanden sind und zugunsten einer Luftblase ignorierte werden. Mit Aktienkultur hat dies in der Tat gar nichts mehr zu tun. Hier also der aktuelle Text:


Liebe Aktienfreunde,

Morgan Creek bleibt am Ball: Erst das Anpachten von Land auf dem ersten prospektiven Milliarden-Gas-Fund, jetzt die Genehmigung zur Niederbringung der ersten Testquelle. Das nennen wir konsequent! Und die Aussichten auf positive Bohrergebnisse sind hervorragend, denn diese Testquelle wird quasi als Zwillingsquelle einer bereits in den 1920er Jahren niedergebrachten Wasserquelle gebohrt, bei der laut der Drill-Logs hohe Mengen an Gas zu Tage traten.

Mit dieser Testquelle ist nicht nur eine ganze Serie an Pressemeldungen über die nächsten Wochen vorprogrammiert. Investoren werden  schon in wenigen Wochen wissen, ueber wieviel Millarden wir wirklich reden.

Aber wer glaubt, dass es sich hier nur um Phantasien von Morgan Creek Chef-Geologe Thomas Markham handelt, der irrt. InvestAmerica hat die 2. Rohstofmesse letzte Woche in Frankfurt genutzt, um die Möglichkeit von Riesen-Gas-Funden auf dem Ouachita Gürtel mit einer Reihe von hochkarätigen Managern und Geologen von anderen Öl- und Gasfirmen zu diskutieren. Quintessenz: An der Theorie von Thomas Markham scheint weit mehr dran zu sein, als man meint. Denn während das gashaltige Barnett Schiefer Gestein im  Fort Worth Becken westlich des Ouachita Gürtels in geordneten geologischen Schichten verläuft, könnte es natuerlich östlich davon ebenso vorhanden sein. Weil die östlich des Ouachita-Gürtels liegenden Barnett Schiefer Schichten auch in zusammen geschobener bzw. gefalteter Form dick genug sind, scheint ihr Gasreichtum unermesslich.
Ein wahrer ?Staking Rush? wird die Folge sein, falls die Resultate der Testquelle auch nur annähernd das, was wir aufgrund der historischen Daten erwarten dürfen. Gott sei Dank hat Morgan Creek bis dahin schon die Hand auf den wesentlichen prospektiven Gebieten. Sollen die Multis nur kommen! Sie erwarten Preisaufschläge von mindestens 500%.

Zum Schluss möchte ich Sie noch bitten, im Dschungel der negativen Kommentare zu Morgan Creek  nicht den Blick für das Wesentliche zu verlieren: Auch Rom wurde nicht in einem Tag erbaut! Gleiches gilt für Morgan Creek. Bei diesem Unternehmen wird parallel das globale Geschäftsmodell entwickelt. Nach den heutigen  Nachrichten bin ich mir sicher, Morgan Creek wird schon bald ueber den Ankauf von gewaltigen Oel und Gas produzierenden Feldern berichten.


Ihr Michael Drepper
Chefredakteur InvestAmerica  

02.11.06 17:36

7461 Postings, 6650 Tage plusquamperfektzu 1327. !

Erst richtig lesen dann erst evt. jemand anderen denunzieren.

"Zur Zeit" hab ich geschrieben  

02.11.06 18:59

1336 Postings, 7231 Tage letzaunochmal so wie heute

und wir sehen die woche die 1-EUR-Marke von unten!!!  

02.11.06 19:06
4

2617 Postings, 7653 Tage StephanMUCSilberstürmer bringt es auf den Punkt

und mir platzt jetzt genaus aus dem von Silberstürmer angesprochenen Punkt langsam der Kragen. Lest es Euch durch, wenn Euch meine bisherigen Postings hier im MC-Thread als interessant erschienen:

Hier und bei WO musste ich mich mehrfach anfeinden lassen, was ich als Nichtinvestierter im Morgan-Creek-Threat zu suchen hätte. Wenn man nun die Postings auf WO durchliest, scheint genau das einzutrefen, weshalb ich hier stets gewarnt und fundierte Fakten gepostet habe:

Wir rennen auf eine Explorer-Blase zu, nicht nur Oel- und Gas. Ich kann nicht mehr zählen, wieviel OTC-Explorer sich mittlerweilen eine Zweitnotiz in Frankfurt besorgen und massig Kohle in PR-Pushs stecken, anstatt Projekte voranzutreiben. Explorer sind in und der Anleger ist zu faul, selber zu analysieren. So wird der Mist gekauft, den die BBs, Fricks und Dreppers einem vorkauen. Und schon ist sie fertig, die Explorer-Blase, bestens vergleichbar mit dem Internet-Tohuwabohu zum Ende des Neuen Marktes.

Wer ist der Leidtragende davon? Zu Allererst natürlich diejenigen, die blind den Schrott gekauft haben, ohne Börsenerfahrung in OTC-Dreck investieren, ohne zu überlegen, denn Frick "macht Milionäre" und auf seinem Seminar hat sich die Firma gaaanz toll vorgestellt. Selber schuld, sorry. Hart aber wahr. Warnungen u. a. von mir werden niedergebügelt, Links zu SEC-fillings werden zu Gunsten des Schmierfink-Journalismus eines Michael Drepper missachtet. Hier haben deutsche Anleger in den letzten Wochen über 120 Mio. EUR verloren - das sind mind. 10x 6 Richtige plus Superzahl im Lotto. Die Margen sind höher und das Risiko ist geringer, wenn man mit silly german money" handelt. Da braucht man gar nicht mehr "exploren", nur so tun als ob....

Wer kriegt es noch ab, ausser den "Blinden"? Ich! Ja richtig, das mein ich ernst. Ich bin auch Geschädigter. Als Aktionör eines Explorers, der NICHT in Amerika notiert ist, der hier in Deutschland seinen Sitz und seine Notiz hat. Ich rede von Activa Resources. Ein Wert mit wahnsinns Potenzial. Alles, was die BBs, Fricks und Dreppers dem Anleger bezüglich Morgan Creek vorgaukeln, ist bei Activa schon fast Alltag:

- 17 produzierende Quellen, bis zu 10 weitere kommen dieses Jahr noch hinzu (MC hat 0)

- 6 Mio. EUR Cash (MC Stand 06/2006 geade mal 4000 USD)

- Umsatz 2006 ca. 1.6 Mio. USD, ein Plus von mehreren Hundert Prozent gegenüber 2005 (MC hat 0 Umsatz)

- 21 Projekte im Portfolio (MC 3, die zudem sehr fragwürdig aussehen)...

- Resourcen over all von über 46 Mio. BOE (MC laut "Drepper" 26 Mio)

- eine lächerliche Marktkapitalisierug von 30 Mio EUR (MC hätte bei Kurs "1 EUR" noch über 40 Mio. EUR....)

Das einzige, was MC hat, worauf wir Activa Resources Aktionäre echt neidisch sein müssen - Umsatz, dass sich die Balken biegen. Jeden Tag mindestens 1 oder 2 ode gar mehrere Mio. EUR (Activa Resources vielleicht 2-5 Tausend EUR), und das seit Wochen.

Aber dennoch, ich finde es bemerkenswert, dass sich Leigh A. Hooper, der Vorstand von Aktiva Resources gerade in dieser Zeit der "Explorerschwemme" hinstellt und sagt, dass er mit Frick & Co. kein Wort reden wird, dass solche Szenarien mit Aktiva Resources nicht laufen werden. Mehr noch, MIDAS, jenes Research-Haus welches am 06.09.2006 eine Studie zu Morgan Creek mit KZ >10 EUR veröffentlicht hat, hat auch schon 2x für und im Auftrag von Activa Resources gecovert, in deutlich moderaterer Form. Leigh A. Hooper möchte mit MIDAS nichts mehr zu tun haben und kann sich über Michael Drepper, den Chefanalyst von MIDAS (seine Frau ist die GEschäftsführerin...) nur noch wundern. Das sage ich Euch hier so, da ich dies direkt aus dem Munde des Vorstandes von Activa Resources erfahren hab, da ist kein Geheimnis. Ich sag nur eines, das ist bemerkenswert. Weiter so, Herr Hooper!

Ich weiss, jetzt gehts gleich wieder los - falscher Thread usw. - nein, ich bin richtig hier. Denn hier lesen die Leute, die jetzt oder bald sagen werden: "Was? Ein Explorer, der in Amerika Oel- und Gasresourcen ausweist - nein Danke, nicht schon wieder ne Morgan Creek".

Und genau deswegen bin ich, ohne jemals einen Cent in Morgan Creek gesteckt zu haben, auch ein Geschädigter der Pusherbande, der Abzocke die hier gelaufen ist. Und genau deswegen hab ich hier nahezu unermüdlich und mit tatsächlich enormen Zeitaufwand gepostet und mir die dreist-lächerlichen Reaktionen durchgelesen.

Nie hab ich gross Werbung gemacht für Activa Resources, aber wer schon soweit gelesen hat, dem unterstelle ich jetzt einfach mal ein gewisses Anfangsinteresse, ein Blick über den Tellerrand der Explorer-Schwemme, denn es gibt sie, wie bei der Internet-Blase auch, sie, die "gute Explorer". Activa Resources ist einer.

Herzlich Willkommen in "meinem" Thread:

http://www.ariva.de/board/222875?secu=258235

oder auf der " target="_new" rel="nofollow" rel="nofollow" class="showvisited">Homepage von Activa Resources, WKN 747137:"

http://www.activaresources.com/

Lest Euch die Präsentation aus Oktober 2006 durch. Nein - die hat kein bezahlter, namhafter Pushbruder erstellt. Sie ist "firmeneigen", aufgestellt von Leigh A. Hooper, dem Vorstand selbst, obowohl man sihc mit 6 Mio EUR Cash mind. 10 "Dreppers" und "Fricks" leisten könnte:

http://www.activaresources.com/fileadmin/...CTIVA_PPT_OKT_2006_D_.pdf

Lest es Euch durch, stellt mir Fragen, per BM oder im oben verlinkten Thread. Ich beantworte es Euch, fundiert und verlinkt, nachvollziehbar und offen. Oder fragt Hooper. Ich bin nichts anderes wie Ihr, Kleinanleger, will kein Geld dafür. Ich freu mich über konstruktive Kritik, denn 4 Augen sehen mehr als 2.        

02.11.06 23:25

224 Postings, 6593 Tage Ritter RunkelBin gerade aufgewacht

und habe erfahren, dass die CEO Schlaftablette zurückgetreten ist.

Dann Gute Nacht Morgan Creek.  

02.11.06 23:36

1927 Postings, 6673 Tage RRSMannheimritter- wo isser den hingetreten???

in nen graben ?oder nur zurück?
ist frick auch gleich mitgetreten?
und was machen jetzt die trittbretttretter?(boh-n wort mit 7 t )

also alles fauler zauber und zurück gehts inne kiste?.....ich glaub
die story ist "verbrannt" -entgültig ;-)  

02.11.06 23:43

2983 Postings, 6740 Tage klaus3132*gg*

@manheim........ und wer macht hier das licht aus ??? ;-)

mfg
me  

03.11.06 00:11

1308 Postings, 6582 Tage darktraderMorgan

können alle noch mal billig nachlegen, oder lieber doch nicht, sind da noch welche drin ?  

03.11.06 00:15

24 Postings, 6453 Tage Cheffe12Mal was anderes

Schaut doch einfach mal hier auf die Seite.
Da gibt es genung Infos, die euch interessieren könnten.
Alles Gute.

www.boerse-spezial.de  

03.11.06 10:47

1927 Postings, 6673 Tage RRSMannheimjetzt ist ssie gleich unter 1,00 rt 1,06

soviel zu den "explosionen " von informer .....und seinem thread.

 

04.11.06 16:44
3

188 Postings, 6605 Tage jensen_sdtder aktionär sagt heute:

Finger weit weg

Das "Pushen" geht weiter und den Promotoren steht dafür viel Geld zur Verfügung, oft sind es mehrere Millionen Euro, das sie für Hochglanz-Prospekte und bezahlte Studien ausgeben.

Die Experten von Der Aktionärsbrief stehen unter anderem Morgan Creek (WKN A0JL4C) sehr skeptisch gegenüber. Die Gesellschaft gehöre zu diesen ?Pusher?-Werten. Durch zahlreiche Kaufstudien und Empfehlungen wurde die Aktie des Öl- und Gasexplorers von einem auf mehr als vier Euro hochgetrieben. Als die Aktie dann aus dem Musterdepot einer bekannten Publikation geflogen ist, stürzte der Wert schnell auf weniger als zwei Euro ab. So etwas müssen sich Anleger nicht antun und wie immer gibt es einige Anzeichen, zum Beispiel waren die Umsätze in Frankfurt wesentlich höher als in den USA.

Finger weg! Das gilt allerdings nicht nur für Morgan Creek. In Frankfurt war in der vergangenen Woche die Rohstoffmesse. Der Andrang war gewaltig. Doch Anleger können sich sicher sein: 90 Prozent der dort vorgestellten Unternehmen suchen ahnungslose deutsche Privatanleger. Diese sollen die Kurse hochkaufen, damit spezielle Adressen, die die Aktien zu wenigen Cent eingekauft haben, diese wieder abladen können. So etwas lässt sich gut an den hohen Umsätzen erkennen. Anleger sollten sich nicht in Bockshorn jagen lassen und auf die irrwitzige Kursziele hereinfallen.  

04.11.06 17:22

334 Postings, 6734 Tage Danjo@ Jenson ich stimm Dir voll zu...

die schmiert noch weiter ab....  

04.11.06 21:46
1

76 Postings, 6485 Tage PopomeisterGibt eine interessante Aktie

Hey man,

Morgan Creek ist erledigt. Aber es gibt eine Lexington Resources mit der WKN  A0BKLP, in Amerika gab es einen viel größeren Handel als in Deutschland. Das sieht vernünftig aus, der Kurs wird in Amerika gemacht. Wkn in Amerika LXRS.

Es gibt die Website auch auf deutsch unter www.lexingtonresources.com

Wie man sieht verdient das Unternehmen bereits Geld und zwar über 130.000 Dollar im Monat und das Unternehmen verfügt über eigene Bohrgeräte.Bohrt in den den interessantesten Gebieten. Was heißt das? niedrigere Kosten. Es gibt ein research report was positiv ausschaut.

Ich denke hier kommt was. Ich bin sicher hier kommt was. Ein Unternehmen was schon Geld verdient und dann nur 0,29 ? kostet, das ist gegenüüber Morgan Creek geschenkt. Morgan Creek fällt auf unter 0,50 ?. Die Aktie ist ausgenuckelt. Wer noch nicht raus ist ist selbst schuld. Es ist 5 vor 12. Wer es nicht glaubt wird es spüren und zwar in der Geldbörse.

Bye

 

06.11.06 09:25

156 Postings, 6492 Tage NIKITA 968news

NEWS SIND DA!!!

HEUTE SCHON 18%  

06.11.06 10:03
1

2617 Postings, 7653 Tage StephanMUCDie Meldung ist ein Witz

Auch diese Meldung ist im Grund genommen nichts wert, reines Lemmingfutter:

Bohrprogramm: Steht offenbar noch gar nicht - "kündigt an", "gehen davon aus, dass ... als konventionelle vertikale ... gebohrt wird". Das ist Wischi-Waschi und zeugt vom enormen Mitteilungsdrang des Unternehmens.

Zeitachse: 1 Monat ist lächerlich, denn zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass man noch kein Rig hat. Gerade im Barnett Shale ist mit Wartezeiten von 6 Monaten oder mehr zu rechnen... Nicht, dass der Konkursverwalter schneller kommt als das Bohrrig...

Pierco Petroleum: Was ist das für ein Projektpartner? Kein einziger Google-Treffer, Oilvoice.com kennt den Laden auch nicht. Wer steckt "hinter" Pierco? Wieder ein Schatten-Explorer lanciert von Geneva & Petro Tex? Höchste Vorsicht!

Projektgrösse: 122 acres, max. 3 Quellen??? Hallo - das ist so gross wie mein Vorgarten. Man hat fast keine Alternativen und ist gezwungen am Punkt X zu bohren. Realistisch gesehen ist dort max. 1 Quelle möglich - ein absolutes high-risk-Projekt. Selbst wenn ne halbe Meile entfernt ein Treffer erzielt wurde, bedeutet das nicht, dass MC hier auch gute Aussichten hat. Eher sogar das Gegenteil. Wieso hat der erfolgreiche Explorer in der Nachbarschaft gebohrt? War der nicht "früher" dran, als MC (schliesslich ist er ja schon fix und fertig und fördert...)? Hat er den MC-Vorgarten etwa verschmäht???

Beteiligung: Wenn MC schon 100% an diesem Mini-Projekt gehalten hat und dies so aussichtsreich ist, wieso hat man dann noch einen Partner ins Boot geholt? Einen Partner der nichtmal Vorteile bringt (eigenes Bohrgerät??? Erfahrung???). Hat MC jetzt nicht mal mehr die Kohle diese eine Bohrung selbst durchzuführen?

Ich lese nur Negatives in dieser Meldung - der Wolf im Schafspelz.... und jene, welche heute kaufen, sind Zocker / Daytrader oder Long-Lemminge, die von der Branche nicht den Hauch einer Ahnung haben.

Wo sind die eigentlichen Meldungen? Bohrprogramm bezüglich "Grossfund"? Übernahme eines anderen Explorers? Projektfinanzierung? Die heutige Meldung ist nichts als Lemmingfutter und ändert an der objektiven Bewertung von MC rein garnichts.
 

06.11.06 10:58

1112 Postings, 6636 Tage Solventzoohne Kommentar:

Das "Pushen" geht weiter und den Promotoren steht dafür viel Geld zur Verfügung, oft sind es mehrere Millionen Euro, das sie für Hochglanz-Prospekte und bezahlte Studien ausgeben.

Die Experten von Der Aktionärsbrief stehen unter anderem Morgan Creek (WKN A0JL4C) sehr skeptisch gegenüber. Die Gesellschaft gehöre zu diesen ?Pusher?-Werten. Durch zahlreiche Kaufstudien und Empfehlungen wurde die Aktie des Öl- und Gasexplorers von einem auf mehr als vier Euro hochgetrieben. Als die Aktie dann aus dem Musterdepot einer bekannten Publikation geflogen ist, stürzte der Wert schnell auf weniger als zwei Euro ab. So etwas müssen sich Anleger nicht antun und wie immer gibt es einige Anzeichen, zum Beispiel waren die Umsätze in Frankfurt wesentlich höher als in den USA.

Finger weg! Das gilt allerdings nicht nur für Morgan Creek. In Frankfurt war in der vergangenen Woche die Rohstoffmesse. Der Andrang war gewaltig. Doch Anleger können sich sicher sein: 90 Prozent der dort vorgestellten Unternehmen suchen ahnungslose deutsche Privatanleger. Diese sollen die Kurse hochkaufen, damit spezielle Adressen, die die Aktien zu wenigen Cent eingekauft haben, diese wieder abladen können. So etwas lässt sich gut an den hohen Umsätzen erkennen. Anleger sollten sich nicht in Bockshorn jagen lassen und auf die irrwitzige Kursziele hereinfallen.  

06.11.06 11:04

6409 Postings, 6582 Tage Ohiomorgan creek

der fluß führt Hochwasser und hochprozentiges zu tage
+ 16 %  

06.11.06 11:07
1

6409 Postings, 6582 Tage Ohiomorgan creek bohrprogramm

das einzige bohrprogramm des CEO von   morgan creek ist der finger in seiner eigenen nase  

06.11.06 11:32
2

8889 Postings, 6587 Tage petrussOhio

Selbst dort kann einiges gefunden werden! :)  

06.11.06 17:25

156 Postings, 6492 Tage NIKITA 968STEIGT

SCHON ÜBER 20%  

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben