was sich manche user hier erlauben...

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 19.08.02 10:48
eröffnet am: 16.08.02 23:43 von: bernstein Anzahl Beiträge: 67
neuester Beitrag: 19.08.02 10:48 von: bernstein Leser gesamt: 1784
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

17.08.02 12:26

231 Postings, 8230 Tage ernuwiedertrifft auf viele zu, aber nicht alle

17.08.02 12:31

51 Postings, 8196 Tage SIEGERHASSERAriva -Treffen in Dresden!!!????

Wäre doch mal eine Alternative.Alles redet hier über Geldspenden und was weiß ich für einen Blödsinn.Warum leiert ihr nicht ein Treffen der Ariv-User an,die sich dann nicht in Form v. Geldspenden ein ruhiges Gewissen verschaffen,sondern AKTIV am Kampf gegen die Fluten beteilligen.

Für Schnorrer wäre ein bißchen Körperlich Arbeit bestimmt nicht das Schlechteste.Bestimmt auch sehr hilfreich bei der Frustbewältigung einiger Arivauser.

Also: Auf Jungens aus Ossiland organisieren!!!

17.08.02 12:39

196 Postings, 8737 Tage Homer S@flexo

was willst du damit sagen: "...Leute die im Rollstuhl landen - cool.

MfG  

17.08.02 13:09

10365 Postings, 8688 Tage chartgranateein interessanter Ansatz,flexo

"lasst uns die untragbaren Ostregionen doch einfach fluten und dadurch die Brutstätte des Neonazismusses und sonstiger Extremgruppierungen präventiv ausrotten...."...das ist ja so simpel wie genial und alle Rollstuhlfahrer in Baden-Würtemberg jubeln auf!! Hoffentlich erwischen wir dann aber nicht auch einen Rollstuhlfahrer aus M.-V.,obwohl......der ist ja o.k. da er ja ein weiteres subversives Element in diesem Brutapparat der Gewalt darstellt...
Hmmmm,was machen wir denn dann mit weiten Teilen des Saarlandes (wenn Du verstehst was ich meine)....vielleicht sprengen??  

17.08.02 14:37

4579 Postings, 8727 Tage tom68Flexo, beim lesen Deiner verbalen Ergüsse,

der letzten Tage schüttelt es mich...wie heißt eigentlich das Zeug was Du nimmst?
Bleib bei der Kommentierung von Charts, denn da bist Du echt gut.

P.S. Bist Du als Bewohner der Chaotenstadt-->(wg. Chaostagen Anm. der Redaktion) Hannover auch ein anarchistischer linksradikaler Chaot ?  

17.08.02 17:11

4691 Postings, 8499 Tage calexaIch kann nur hoffen

das einige, die hier einen absonderlichen Müll vebreiten (damit meine ich explizit schnorrer, aber auch andere) in der realen Welt abseits von Ariva ihr Gehirn vor der Betätigung der Tastatur respektive des Mundwerks einschalten.

Bei soeinem Dünnschiß, den ich hier im Moment lese, kan man nur noch kotzen. Denkt Ihr eigentlich, oder meinen diejenigen, die ich hier ansprechen will, daß die graue Masse, die den Kopf mit faltigen Wänden beschwert, nur zur Zierde sich in Euch befindet????

Ihr könnte von Glück reden, daß Ihr nicht real vor mir steht.
Hier auf Ariva wird viel Stuß verbreitet, aber was hier im Moment abgeht, daß ist der absolute Tiefpunkt!!!!

So long,
Calexa  

17.08.02 17:20

16074 Postings, 8435 Tage NassieKann Dir nur zustimmen Calexa

In weiten Teilen unsere Landes herrscht Not und einige Interlektuelle die
im trockenen sitzen produzieren geistigen Dünnschiß hier im Board.
Man kann sich für diese nur schämen. Ich hoffe sie kommen nie in eine Notlage
und ernten dann nur dumme Sprüche und Witzchen.
Und für die Bewältigung von Wiedervereinigungsvorurteilen ist angesichts
der Lage in den Hochwassergebieten auch kein Platz.
Statt dummer Sprüche ist helfen angesagt.  

17.08.02 17:39

12104 Postings, 8314 Tage bernsteinmein reden. o.T.

17.08.02 17:46

6537 Postings, 8389 Tage Schnorrerflexo hats begriffen, zu 90%. Die restlichen 10%

fehlen ihm wohl noch: die da heißen: man hält einfach sein Maul über Dinge, die wahr und offensichtlich sind. Das will keiner hören, man schafft sich nur Feinde und hat am Ende einen "Autounfall".

17.08.02 17:49

269 Postings, 8463 Tage AnarchWichsköpfe können alles so hindrehen...

... wie sie es brauchen  

17.08.02 18:04

6537 Postings, 8389 Tage SchnorrerÜberflüssige Menschen gehören ersäuft.

Und davon gibts wohl jede Menge ...  

17.08.02 18:10

269 Postings, 8463 Tage AnarchEs gibt keine überflüssigen Menschen,

schnorrer, Du als sozialistischer Gutmensch könntest uns doch aufklären.  

17.08.02 18:15

6537 Postings, 8389 Tage SchnorrerFreue mich, daß sich jemand angesprochen fühlt.

Für Aufklärung bin ich nicht mehr zuständig. Will nicht noch mehr Feinde haben ...  

17.08.02 21:04

2284 Postings, 8869 Tage SpeculatorJawohl bernstein...

...es ist kaum zu glauben, was man so liest und deswegen klicke ich solche Threads in der Regel auch nicht an.

Da schreibt ein Schnorrer:

"Wo ist denn die Katastrophe?
Die Tatsache, daß ein paar Keller überflutet wurden?
Die Tatsache, daß ein paar Häuser weggespült wurden, die von West-Geld bezahllt wurden?
Die Tatsache, daß Milliarden in die Baukonjunktur kommen werden?
Die Tatsache, daß endlich ein vernünftiger Bebauungsplan kommt?
Ich sehe keine Katastrophe, nur Heilung durch Schmerz."

und ZickZock stimmt ihm zu:

"lassen wir die persönlichen verluste, dramen und leiden mal aussen vor...
es bietet sich dem osten hier eine große chance! größer, als sie kohl je hätte versprechen können....
auch wenn dk meist mit etwas zu spitzer feder schreibt...
überlegt noch einmal in ruhe... es könnte ein neuer aufschwung den osten erfassen. hoffen wir, schröder sich dessen auch bewusst und denkt nur an die schrecklichen ereignisse von 11.09. haben sie nicht einen unglaublichen aufschwung (wenn auch zeitlich begrenzt) für die usa bedeutet? denkt nach..."

Na super, am besten ist, wir spielen ein bißchen Krieg, brennen alles nieder, dann bekommen wir vielleicht wirklich ein echten Aufschwung. Die paar Tausend tote, obdachlose, menschliche Tragödien was zählt das schon, alles nur Heilung durch Schmerz!

...solange es nicht ein selber trifft...

Kann mir auch vorstellen, daß einige Shorties sich manchmal wünschen Ossama könnte nun mal wieder...

Einfach unglaublich, aber Solidarität ist schon längst ein Fremdwort!

mfG: Speculator

17.08.02 22:10

3862 Postings, 8724 Tage flexo@tom 68

sorry, mach ich. Übrigens: ich hasse Charts.  

17.08.02 22:12

12104 Postings, 8314 Tage bernsteinmittteilung an user schnorrer....

will dir nur sagen das heute im katastrophengebiet wieder ein paar
keller vollgelaufen sind.

mit nicht frd.grüßen bernstein.  

17.08.02 22:15

6537 Postings, 8389 Tage Schnorrer@bernstein: ich werde am Montag spenden.

Aber ich werde mich Scheisse dabei fühlen.

100 Euro kann ich mir erlauben ...

aber das ändert nichts an meiner globalen Einstellung ... das hat was mit Mikrokosmos zu tun ...  

17.08.02 22:23

12104 Postings, 8314 Tage bernsteinzum glück stinkt geld nicht. o.T.

17.08.02 22:26

3862 Postings, 8724 Tage flexo@ tom 68 II

Ich könnte dir jetzt Honig um den Bart schmieren und sagen: "Das was ich geschrieben habe - das gilt doch nicht FÜR DICH - NIEMALS!"
Aber alte Frauen, alte Mutti´s die jetzt weinend vor der Kamera stehen, die halten stille wenn es um MENSCHENWÜRDE geht, jammern aber los wenn die Hütte flöten geht.
Wissen die eigentlich wie so ein Staat funktioniert und wer denen am Ende geholfen hat (Und das geholfen wird ist ja wohl augenscheinlich)?  

17.08.02 22:31

6537 Postings, 8389 Tage Schnorrerelendiges Pupser-Geschwätz .. das Leben ist eine

einzige Katastrophe ... Jammerlappen, wo man hinsieht: wieviel Watte muß man noch in die dicken Hintern stecken, bis sich jeder wohlfühlt? Ich dachte, nur US sei das Land der unbegrenzten Hinterteile?

Alles Asche ... "Verlust" ist der Schlüsselbegriff des Lebens ... wer das nicht wahrhaben will, den trifft es umso härter ... (= Bayern und Ossis)

Heilung durch Schmerz.  

17.08.02 22:40

269 Postings, 8463 Tage AnarchNun Schnorrer ...

... genau genommen bist Du ja nur ein elender Wichser. Sozusagen das Arschloch der Menschheit. Wer immer alles besser weiß muß irgendwann mit dem Gegenpapst rechnen.

Du gefällst mir. Du paßt zu Gerd.

Elende Wichser in ener elenden Zeit.

Aber: The Show must go on. Von daher werde ich Dich nicht wieter stören. Glück auf!  

17.08.02 22:45

6537 Postings, 8389 Tage SchnorrerMein lieber anarch, ich freue mich über die

Zustimmung deinerseits und werde weiterhin in diesem Sinne fortfahren. Aaach, wie ist es schön, Freunde zu haben ... was für ein Glück auf Erden ...  

17.08.02 22:46

269 Postings, 8463 Tage AnarchAuf meine Freundschaft kannst Du Dich verlassen

17.08.02 22:50

6537 Postings, 8389 Tage Schnorreranarch, mein Rettungsanker in den stürmischen

Zeiten des Wahnsinns,

thanks ...  

17.08.02 22:51

12104 Postings, 8314 Tage bernsteinschnorrer, in zukunft werde ich mir deine postings

mal genauer ansehen.ebenso alle bisherigen.du scheinst ja,wenn du das denkst
was du schreibst gemeingefährlich zu sein.schon mal was vom verfassungs-
schutz gehört.also treib es nicht auf die spitze.dies nur als guter rat.

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben