...es ist kaum zu glauben, was man so liest und deswegen klicke ich solche Threads in der Regel auch nicht an.
Da schreibt ein Schnorrer:
"Wo ist denn die Katastrophe? Die Tatsache, daß ein paar Keller überflutet wurden? Die Tatsache, daß ein paar Häuser weggespült wurden, die von West-Geld bezahllt wurden? Die Tatsache, daß Milliarden in die Baukonjunktur kommen werden? Die Tatsache, daß endlich ein vernünftiger Bebauungsplan kommt? Ich sehe keine Katastrophe, nur Heilung durch Schmerz."
und ZickZock stimmt ihm zu:
"lassen wir die persönlichen verluste, dramen und leiden mal aussen vor... es bietet sich dem osten hier eine große chance! größer, als sie kohl je hätte versprechen können.... auch wenn dk meist mit etwas zu spitzer feder schreibt... überlegt noch einmal in ruhe... es könnte ein neuer aufschwung den osten erfassen. hoffen wir, schröder sich dessen auch bewusst und denkt nur an die schrecklichen ereignisse von 11.09. haben sie nicht einen unglaublichen aufschwung (wenn auch zeitlich begrenzt) für die usa bedeutet? denkt nach..."
Na super, am besten ist, wir spielen ein bißchen Krieg, brennen alles nieder, dann bekommen wir vielleicht wirklich ein echten Aufschwung. Die paar Tausend tote, obdachlose, menschliche Tragödien was zählt das schon, alles nur Heilung durch Schmerz!
...solange es nicht ein selber trifft...
Kann mir auch vorstellen, daß einige Shorties sich manchmal wünschen Ossama könnte nun mal wieder...
Einfach unglaublich, aber Solidarität ist schon längst ein Fremdwort!
mfG: Speculator
|