----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
denn diese Aktie wird von Australien, max London getrieben und bestimmt.
Hoffe auch, dass es nicht noch weiter runtre geht und wir wenigstens mit 11/12 schliessen heute.... wir sind eh schon massiv unter dem Australien Kurs...
dort wurde im VK mit 20 Cent geschlossen.... der derzeitige Kurs würde aber nur 18-18,5 Australischen Cent entsprechen...
Habe gestern für 0,154 nachgekauft - tut ein bischen weh und heute nochmals für 0,104 nachgefkauf - freut mich. Sehe für uns alle steigende Kurse und ein gutes Produkt.
----------- "Wer sich nicht auskennt, soll zumindest Verwirrung stiften!"
hätte nie gedacht dasss wir nochmal 10-11 cent sehen....Bin nun mit Allem was ich habe drin...das wird eine Party! Wer ist denn so dämlich und verkauft so heftig, dass wir diese schönen Kurse nun haben?
der Kurs heute schmerzt schon, aber ich habe heute in Summe nochmals 40k nachgelegt.... habe dafür einen Anteil meiner AIGs und meine Washington Mutual verkauft....
aber ich denke dass ich gut aufgestellt bin... im Schnitt habe ich heute zu 1 Cent nachgekauft... Momentan wäre es sogar günstiger möglich, aber man erwischt eben selten den perfekten EIN/AUSSTIEG....
was solls.... wenn der Kurs wieder bei 15-20 Cent ist lache ich darüber....
aber London hat sich minimal erholt...Kennt Ihr die NEWS schon? Aber ich fange damit nicht viel an
CERAMIC FUEL CELLS LIMITED
Substantial shareholder notice
Ceramic Fuel Cells Limited (AIM / ASX: CFU) announces that on 25 May 2009 it received a substantial shareholder notice fromKBC Asset Management Limited. On 21 May 2009 KBC's interest in the Company changed from 83,504,928 ordinary shares (8% of the issued share capital) to 82,334,808 ordinary shares (7.99 % of the issued share capital).
brunneta
: der Kurs stabilisiert sich und steigt wieder
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Ich behalte meine Anteile auch weiterhin und wenn es dies nächsten Tage nochmals deutlich bergab geht, dann werde ich die gleiche Anzahl nachkaufen und mich damit für bessere Zeit positionieren.
Meine erste Poistion habe knapp unter 6 Cent gekauft. Und sollte es wieder auf dieses Niveau fallen, dann schlage nochmals kräftig (!)zu. Ich werde dann das ask leerkaufen ;-) An der Börse gibt es gute und schlechte Zeiten und die Kunst ist es, in schlechten Zeiten sich die guten und zukunftsorientierten Aktien günstig (unter Marktwert) ins Depot zu legen.
nicht mehr runtergehen. das langanhaltende tief im märz war eine rein zyklische sache. dich denke, dass der kurs aufgrund der hohen nachfrage und den gegebenen umstände wieder ein wenig klettern wird auf ca. 12-13,5 ct.