und wie sich London verhält sollte es morgen noch mal etwas hoch gehen. Da wird es dann bestimmt jedemenge Gewinnmitnahmen geben da die ja heute nicht gehadelt haben
Ich glaub die hast du gut Angelegt. Wollte schon seit Tagen nachsetzten und habs nicht gemacht. Und hab mich jeden Tag geärgert, das ich es nicht gemacht hab. Hab heut nochmal Geld was überwiesen, weil ich glaub, das die Rakete mächtig getankt hat.
86K zum durschnittkurs von 0,093 von mir aus kann auch mal runter gehen, wenn man bedenkt ich hab die ersten 50k zu 0,046 gekauft und wollte die ansich 5 jahre liegen lassen, gut jetzt werdens halt 5 wochen wenn das so weitergeht hehe. aber ich bin entspannd :-)
Blaubeere85
: Hab leider nur 30 k bei 0,4 gekauft.
Bloß was soll ich sagen. Hätte niemals gedacht das die so schnell abgeht. Zum Glück hab ich das Qimonda Forum verfolgt. Für des das ich erst nach Oktober angefangen hab und totaler Neuling war, sieht mein Depot bestens aus. Pro 7, AIG, und Katanga Mining haben mir bisher knapp 200Prozent Gewinn gebracht. Ich überleg meine Pro sieben zu verkaufen und mir nochmal n paar K von der Ceramic holen. mal schauen was der morgige Tag bringt. Bin schon gespannt.
Ich bin meine eigene Person: ). Hab bisher nur die Foren verfolgt und erst seit paar tagen schreib ich ab und zu mal was. War die letzten 6 Wochen daheim weil ich mein Fuß mehrfach gebrochen hab und da hab ich mir gedacht das ich auch ma mitmisch.
Einen Anhaltspunkt oder ein Kursziel gibt es nicht, dies ist hier vollkommen offen. Aber solange das Volumen stetig ansteigt, sollte man seine Gewinne laufen lassen!
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
TraderonTour
: Naja technisch ist das ja erstmal sehr begrenzt
Aber könnte durchaus nochmal 50 % zulegen bis es die Konsolidierung gibt. Allerdings ist das lediglich eine techn. Gegenbewegung, sollte man nicht außer Augen verlieren und zu kurzfristig das Chartbild betrachten.
Angehängte Grafik: 25mai.png (verkleinert auf 93%)
1
25.05.09 23:46
1
TraderonTour
: Obgleich der Kurs wahrscheinlich an der Heimat-
börse gemacht wird ?! Gehe doch mal davon aus ohne die Aktie und deren Umsätze zu kennen. Von daher ist mein eben eingestelltes Chartbild natürlich nur bedingt aussagekräftig. Aber das ist ja auch klar. Eine gute Nacht allerseites
Der Kurs könnte durchaus nochmals 50% zulegen. CFC ist nun wie man an der Graphik sieht aus seinem Bollingerband nach oben ausgebrochen. IdR kommt der Kurs relativ schnell wieder in die Range des Bandes zurück. Wenn der Kurs es aber schafft, ein paar Tage oberhalb des Bandes zu verweilen wird die obere Bandbegrenzung schnell nach oben nachziehen. Von daher ist es schwer zu sagen, ob wir in eine Range von 40-50 hinausschießen werden oder zunächst bei 20 -25 Cent eine neue Trading-Range ausbilden, von der aus es dann nach einer kurzen Verschnaufpause wieder weiter nach oben gehen kann. We will see.
Gru$$ und Gute Nacht! Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
Pommes mit ordentlich Senf und dazu ein Glas erdbeermarmalade wär schon der Hammer. Ich glaub die Partyx geht hier gleich wieder ab wenn australien eröffnet!!!!!!! Komm gerade volltrunken vonne Kirmes. Van Gemmeren ist auch am start der Entdecker der Goldenen Marchi Aktie!!!! Lets Dance Babys