Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf meine Anfrage und Entschuldigung für meine Verzögerung bei der Rückmeldung. Um Ihre Frage zu beantworten: Ja, ich habe ein wenig mehr Informationen über das indische Konglomerat, einschließlich des Namens des Unternehmens. Ich bin jedoch der Meinung, dass es zu diesem Zeitpunkt für mich unangemessen wäre, den Namen preiszugeben, da dies meiner bescheidenen Meinung nach immer noch nur ein Gerücht ist, obwohl ich ihn aus zwei verschiedenen Quellen habe (von denen eine mir sehr vertraut). Wie Sie zweifellos wissen, führen diese Verhandlungen häufig zu nichts, und es kommt häufig vor, dass das Unternehmen oder die Unternehmen, die den ersten Schritt unternehmen, von den Johny-Come-Latelies usurpiert werden. "Wer zuletzt lacht, lacht am lautesten", wie sie sagen. Daher möchte ich nicht, dass jemand, der dieses Forum liest, das Erbe seiner Kinder in bloße Gerüchte investiert. Ich befürchte auch, dass die Bekanntgabe des Namens zum Scheitern eines möglichen Geschäfts führen könnte, da solche Verhandlungen von Natur aus in der Regel sehr sensibel sind. Was ich jedoch vorerst sagen kann, ohne ein bestimmtes Unternehmen spezifisch zu identifizieren, ist, dass mir mitgeteilt wurde, dass sich die Gespräche derzeit in einem fortgeschrittenen Stadium befinden, und dass auch das hypothetische Unterfangen darin besteht, dass ams-Osram die zahlreichen verbundenen Unternehmen mit Halbleitern und Sensoren beliefern würde Unternehmen des indischen Konglomerats über einen Zeitraum von mindestens 3 Jahren. OK, ich wünsche Ihnen einen guten Abend und alles Gute für jetzt.
|