@dlg: da liegt ein Analyst FRÜHZEITIG komplett richtig mit seinen Analysen wie Gardiner. Nahezu alles, was er prognostiziert hat, tritt ein. Die Umsatzverluste treffen komplett so ein, wie von Gardiner prognostiziert, obwohl sich drüben einer komplett verrechnet hatte, die Gewinnverluste werden zwangsläufig ebenso folgen.
Ich fasse es mal in Zahlen. Im Januar verkaufte ich von meinen X AMS Aktien Vierfünftel, dank Gardiner. Hätte ich ihn genauso ignoriert, wäre ich jetzt um X mal (22-15,9 ) Euro, (mal 0,74xxx wenn man die Steuer abzieht) ärmer. Wie kann man nur solche ausgewiesenen Fachleute wie Gardiner ignorieren ? Schäm,Schäm : ja man kann sie ignorieren, denn bei Dialog war ich genauso doof.
Wenn es hundert Punkte für einen Analysten wie Gardiner zu vergeben gäbe, dann würde er augenblicklich 100 bekommen.
Was jetzt die Zukunft betrifft: Gardiner hält sich an Fakten, das ist auch richtig so. Die Phantasie, dass man jetzt überraschend designwins holt, berücksichtigt er sicherlich nur mit Vorbehalt. Ansonsten wären sie ja überraschend ;-) ich persönlich glaube noch ein wenig an Überraschungen, aber das ist nicht die Aufgabe eines Analysten mit Überraschungen zu kalkulieren. Deshalb bin ich auch etwas positiver eingestellt, was das Kursziel betrifft
|