Aixtron geht seinen Weg

Seite 27 von 142
neuester Beitrag: 24.09.08 14:11
eröffnet am: 08.10.07 12:11 von: Ananas Anzahl Beiträge: 3528
neuester Beitrag: 24.09.08 14:11 von: allegro7 Leser gesamt: 426769
davon Heute: 394
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 142  Weiter  

25.01.08 18:45

28 Postings, 6218 Tage HumorlosHallo Verobello,

 

ich finde Deine Postings ganz prima, da aufrichtig.

Ich selbst verkaufe eine Aktie dann, wenn die Gründe für ihren Kauf nicht mehr vorliegen.

Viel Glück, Humorlos 

 

 

 

25.01.08 19:15
1

1261 Postings, 6189 Tage oledouble@Ananas wegen Posting Nr. 627 und 648 ...

N`abend

Für mich sind Teilnehmer wie wubert und auch bonner in diesem Thread deshalb so wertvoll, weil sie bei meinen von coco übernommenen Chartanalysen zumindest teilweise die Lücken zu füllen vermögen ...

Ich vermag das nicht - das einzige, was ich zu können glaube, ist "ain wehnig Püchologie"!  

26.01.08 10:55
1

264 Postings, 6243 Tage verobelloBullisch reaktion?

wieso erneut nach 16 Uhr alle aktien fast im gleiche Ritmus fallen!

Anscheiend wollen einige Banken noch mehr einkaufen, ist ihnen der kurs wieder zu Teuer.    

26.01.08 13:40
1

202 Postings, 6272 Tage boersenguruhKeine Sorge bei Aixtron

Also ich persönlich sehe den langsamen abwärtztrend des Dow Jones doch mit sehr großer Sorge entgegen! Wenn es rapide wie bei Dax Anfang dieser Woche wäre, dann hätte ich keine Bange aber bei Dow Jones ist diese leider ausgeblieben! Ist laut meiner Erfahrung kein gutes Zeichen, wenn es so lange immer mit kleineren Schritten nach unten geht! Aber ich mach mir jetzt nun wirklich keine Sorgen mehr, der Boden dürfte nun wirklich bald erreicht sein! Viel mehr kann da ja nicht mehr kommen!

Ich bin im Januar07 auf Aixtron aufmerksam geworden und bin als daytrader nur mit dieser Aktie am Zocken! Ich wüsste keine Aktie, bei der man im Moment und Langfristig mehr verdienen könnte! Klar, gibt immer so ein paar Ausreißer, aber bei Aixtron habe ich schon so viel Geld gemacht und davon gehe icht so schnell nicht mehr weg! Klar liefen die Solarwerte letztes Jahr richtig spitze, aber aixtron auch! Nur ich finde, das es bei den Solarwerten nun wirklich reicht! Die werden auch wieder zurück kommen aber viel mehr nach Oben dürfte da nicht mehr drinn sein!
Bei Aixtron ist das anders, da steckt noch ne Menge Potential drinn! Und ich persönlich empfehle jeden, auf diese Aktie ein Auge drauf zu halten! Als Großaktionär, war ich schon mehrmals bei Aixtron und habe mir das Unternehmen richtig unter die Lupe genommen und ich bin froh, das ich mein komplettes Geld bei dem Unternehmen Investiere!

Ich finde es nur wirklich sehr schade, das am Dienstag die ganzen Kleinaktionäre mit Bange auf die Zukunft ausgestiegen sind! Die haben nun wirklich diese Aktie für einen kackenfrechen Preis abgegeben! Na ja, selber schuld, wenn man keine Nerven hat.
Wenn man Aktien kauft, heißt es gedult und viel "Tee trinken"! Lobe jeden, der nicht verkauft hat und abwartet und an diese Aktie glaubt! Diese werden, wenn nichts unvorhersehbares passiert, in den nächsten Monaten wieder jubeln dürfen! Da es doch nun wirklich keinen ernsthaften Grund zur Beunruhigung hier in Deutschland gibt! Na gut, das Bankenproblem und die Rezissionsangst in den USA dürfte uns noch ein wenig begleiten! Aber seht das doch mal aus der Vergangenheit! Diese Ängste legen sich wieder und die Kaufhysterie kommt wieder! Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen!Da Aktien weiterhin ein sehr luckratives Geschäft sind und die Käufer kommen irgendwann wieder, keine Bange! Krisen an der Börse gab es schon immer und was ist immer draus geworden???? Also immer cremig bleiben!!!!  Aber fühle bei jedem mit, der diese superaktie am Dienstag mit muffensausen verkauft hat, den ärgern um die verluste oder der Nullnummer will ich nun wirklich nicht haben!

Bin mal richtig gespannt, ob der Markt am kommenden Montag wieder so einbricht wie am letzten, nach den Bescheidenen Vorgaben von den Mieserigen Amis.
Sollte wieklich der Einbruch wieder kommen, dann empfehle ich jeden, sich ernsthafte Gedanken zu machen und eventuell bei der Aktie einzusteigen! Ich persönlich habe am Freitag alles verkauft und spekuliere am Montag das diese Aktie fällt und dann steige ich wieder mit allem ein! Und wenn gott so will, steht dann wieder ein dicker Gewinn ins Haus! Kurzfristig natürlch gesehen, da ich daytrader bin!
Für alle anderen, die diese Aktie noch im depot haben! empfehle ich im Moment weggzuschauen und in ein paar Monaten wieder reinzuschauen! Das schont die Nerven!
Leichter Geld kann man im Moment nun wirklich nicht verdienen!

Die Produkte von Aixtron werden von Tag zu Tag von neue ganz verschiedenen Branchen angefragt und die Produkte sind im Moment und das dürfte noch so andauern sehr beliebt und mit den gesetzlichen Bestimmungen und der Umweltgeschichte wird die Beliebtheit dieser Produkte noch enorm wachsen! Andere, Konkurenzprodukte gibt es im Moment nicht, oder diese sind noch in den Kinderschuhen sodasss die Beliebtheit der Aixtronprodukten vorerst und das sollte noch paar Jahre andauern sehr gefragt sind und weiter im großen Stile gekauft und noch viele andere Branchen darauf aufmerksam werden.

Die Produkte von Aixtron sind im Moment die Zukunft! Und mich würde es nicht wundern, wenn die Aktie im nächsten oder übernächstem Jahr bei 40? oder so stehen würde! Müssen wir mal optimistisch abwarten! Das Potentieal dafür ist nun wirklich vorhanden! Und ich kenne im Moment keine Aktie außer Aixtron, wo ich sowas sagen könnte!

Und für mich gilt diese Aktie im Moment als die Nr. 1 im Depot! und ich denke, das es in nächsten jahr immer noch so sein wird! Da habe ich nun wirklich ein gutes Gefühl bei!

Also haltet die Ohren steif und unbedingt ein Auge auf diese Aktie halten!
Wenn der tumuld sich an den Börsen wieder legt, feiern die Aixtronaktionären wieder! Das ist so sicher wie das "Amen in der Kirche". Nur wann das sein wird, kann leider nun wirklich keiner sagen, vielleicht ein, zwei ode vier Monate!! aber dieses Jahr mit Sicherheit!
Wer darann nicht glaubt, der soll die Aktien verkaufen oder hat es bestimmt schon getan und aufs Bankkonte gelegt! Der wird sich noch schwarzärgern, auch ganz sicher!

und diese spakkos von n-tv und ihrer Telebörse! die kann ich nun wirklic nicht leiden! die tun immer so, als ob die die absoluten experten wären! bei der Börse kann man keine genauen Aussägen treffen! Wenn das so wäre, wären wir wohl alle schon reich und müssten nicht arbeiten gehen! Ich persönlich schaue n-tv um mit den Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! aber die Aussagen von den superexperten die den ganzen verlauf leider immer so übertreiben müssen und immer so negativ und alles so übertrieben runterziehen und den leuten absolute unbegründete Angst machen, sollte man wirklich verbieten! Na ja, sind halt reporte, dei müssen immer übertreiben! Nur so können die ja richtig geld machen! wenn alle reporter immer sachlich und seriös bleiben würden, würden die kein Geld machen! so ist das halt!
Kann mir gut vorstellen, das am letzen Montag viele Kleinaktionäre die Telebörse gesehen habe und davom muffensausen gekriegt habe und verkauft habe! Nur so kann ich mir das bei den Kleinaktionären erklären! Ich hoffe, das die genug lehrgeld bezahlt haben und in Zukunft sich Ihre meinung selber machen können und nicht auf solche spackkos hören!! Die liegen und lagen in der Vergangenheit doch immer daneben!!! Z.b. im Letzen Januar07, wo der kleine einbruch war, haben die auch gewarnt, das es wieder wie 2001 kommen könnte, da die Anzeichen dafür gegeben sind! und was war? der dax ging und ging und erreiche neue Spitzenkurse!
Also tut euch bitte den Gefallen und bildet eure eigenen Meinungen! denn schließlich ist es euer geld um das es geht!!!! Und im Moment sieht es doch" nocht "mit der deutschen wirtschaft sehr positiv aus! und das soll noch so weitergehen! Und niemels auf Reporter und Miesepeter hören, denn das ist das schlimmste was man machen kann! Aktien handelt man mit einem gesunden menschenverstand!  

26.01.08 15:22

573 Postings, 6169 Tage dagobertstalerNicht träumen!

Hier sehen schon wieder alle nur die Dollars.

In solchen Zeiten gibt es m.E. nichts besseres als Cash. Einen kleinen put auf einen Index, aber als Kleinanleger jetzt noch einzelne Aktien zu umschwärmen ist schon ein Fall extremer Blindheit!

Vielleicht macht ihr 5% mehr Gewinn am Ende. Aber was wenn es die von allen, die sowas schon mal mitgemacht haben erwartete Reaktion ist. Und dann geht es einen Stock tiefer. Mindestens... Also das Risiko steht zu den 5% in keinem Verhältnis.

Was du, Börsenguruh, machst ist was anderes. Wenn ich sage, es gäbe nichts besseres als Cash ist das nicht ganz richtig. Die Schaffung von neuem Kapital, z.B. durch Daytrading ist natrülich noch besser. Aber dabei verbrennt sich fast jeder die Finger, ich würde schätzen 99%. Auch die Profis wie man ja sieht.  

26.01.08 16:46
2

202 Postings, 6272 Tage boersenguruhna wer träumt den dagobertstaler

Deine pessimistische Einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Klar wird es in den nächsten tagen ab und auf gehen! aber in ein paar monaten sind wir wieder oben!
Sag mir doch mal bitte aus welchem grund du so pessimistisch bist??? Es gibt überhaupt keine richtig ernstzunehmenden Gründe dafür! Oder kennst du einen??? Kann mir nicht vorstellen, das ich darauf eine Antwort bekomme! Gut, die bankgeschichte und die rezissionsangst! Gut ist ein Argument, aber schau doch mal solche kurzfristigen krisen hatten wir doch in den letzten jahren immerwieder! Für mich ist das nur eine kurzfristige Angelegenheit! In einem halben jahr sieht das wieder alles anders aus!
und das ein richtiger crash kommen sollte, dafür gibt es nun wirklich keine Anzeichen! Außer irgendwelche spasselmacken vertreiben wieder angst, wie man es bei jeeeeeeeeeeder krise immerwieder hören muss! und zu schätzungsweise 95% ging es wieder bergauf!

Aber ich kann deine ängste verstehen! aber diese kann ich nicht nachvollziehen!! Ich bleibe meiner strategie auf jeden fall treu! Für mich ist aixtron bei 7 euro mit dem heutigem stand ein absolutes schnäppchen!

ich habe die jahre in den abgang in 2000-2003 auch mitgemacht und mal ehrlich gesagt, sah es da ganz anders aus und die Gründe waren auch begründet, weshalb es auch abwärtsging! im vergleich zu jetzt gibt es nun wirklich keine Gründe, weshalb es noch weiter abwärts gehen sollte!
Aber da sollte sich jeder seine meinung bilden! Ich bleibe weiterhin an der börse, weil mein vertrauen an die börse noch nicht verloren ist! ich bin froh, das wir so schnell gefallen sind! das ist gut für mich! dafür geht es wieder ordentlich bergauf für mein depot! besser als bei ruhiger see!

Ich bin seit 2005 als daytrader unterwegs und mache das hauptberuflich! Klar, lag ich öffters daneben und habe geld verzockt, aber im durchscnitt bin richtig fett im Plus pro monat! Und mit normaler Arbeit wäre ich nicht da, wo jetztich bin! Denn so viel hätte ich in der Wirtschaft nie verdient bei den Arbeitszeiten!! Deine Schätzung mit 99% sich die finger zu verbrennen, kann ich nun wirklich nicht verstehen! Die Banken-börsianer müssen immer kaufen und verkaufen, daher verbrennen die sich auch immer die finger, wie man in den nachrichten gesehen hat! Ich habe da als daytrader keinen kaufzwang! ich kaufe nur, wenn die zeichen gut dafür stehen! Ich hatte am dienstag genau den richtigen riecher und habe bei 6 euro fett eingekauft und gestern bei 8,34 verkauft ! 30% gewinn an drei tagen!! wo hat man das denn???? Für die kommende woche hoffe ich wieder, dass es wieder abwärts geht und am montag werde ich dann sehen wie die stimmung ist! die Amis habe gestern im minuns geschlossen! also dürfte es montag früh wieder abwärts gehen! wie weit, müssen wir mal abwarten! ich kann nur hoffen, das es bis sieben runtergeht! benötige noch 25% um mein depot in nur einem monat verdoppelt zu haben!! Jes!    

26.01.08 16:47

202 Postings, 6272 Tage boersenguruhna wer träumt den dagobertstaler

Deine pessimistische Einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Klar wird es in den nächsten tagen ab und auf gehen! aber in ein paar monaten sind wir wieder oben!
Sag mir doch mal bitte aus welchem grund du so pessimistisch bist??? Es gibt überhaupt keine richtig ernstzunehmenden Gründe dafür! Oder kennst du einen??? Kann mir nicht vorstellen, das ich darauf eine Antwort bekomme! Gut, die bankgeschichte und die rezissionsangst! Gut ist ein Argument, aber schau doch mal solche kurzfristigen krisen hatten wir doch in den letzten jahren immerwieder! Für mich ist das nur eine kurzfristige Angelegenheit! In einem halben jahr sieht das wieder alles anders aus!
und das ein richtiger crash kommen sollte, dafür gibt es nun wirklich keine Anzeichen! Außer irgendwelche spasselmacken vertreiben wieder angst, wie man es bei jeeeeeeeeeeder krise immerwieder hören muss! und zu schätzungsweise 95% ging es wieder bergauf!

Aber ich kann deine ängste verstehen! aber diese kann ich nicht nachvollziehen!! Ich bleibe meiner strategie auf jeden fall treu! Für mich ist aixtron bei 7 euro mit dem heutigem stand ein absolutes schnäppchen!

ich habe die jahre in den abgang in 2000-2003 auch mitgemacht und mal ehrlich gesagt, sah es da ganz anders aus und die Gründe waren auch begründet, weshalb es auch abwärtsging! im vergleich zu jetzt gibt es nun wirklich keine Gründe, weshalb es noch weiter abwärts gehen sollte!
Aber da sollte sich jeder seine meinung bilden! Ich bleibe weiterhin an der börse, weil mein vertrauen an die börse noch nicht verloren ist! ich bin froh, das wir so schnell gefallen sind! das ist gut für mich! dafür geht es wieder ordentlich bergauf für mein depot! besser als bei ruhiger see!

Ich bin seit 2005 als daytrader unterwegs und mache das hauptberuflich! Klar, lag ich öffters daneben und habe geld verzockt, aber im durchscnitt bin richtig fett im Plus pro monat! Und mit normaler Arbeit wäre ich nicht da, wo jetztich bin! Denn so viel hätte ich in der Wirtschaft nie verdient bei den Arbeitszeiten!! Deine Schätzung mit 99% sich die finger zu verbrennen, kann ich nun wirklich nicht verstehen! Die Banken-börsianer müssen immer kaufen und verkaufen, daher verbrennen die sich auch immer die finger, wie man in den nachrichten gesehen hat! Ich habe da als daytrader keinen kaufzwang! ich kaufe nur, wenn die zeichen gut dafür stehen! Ich hatte am dienstag genau den richtigen riecher und habe bei 6 euro fett eingekauft und gestern bei 8,34 verkauft ! 30% gewinn an drei tagen!! wo hat man das denn???? Für die kommende woche hoffe ich wieder, dass es wieder abwärts geht und am montag werde ich dann sehen wie die stimmung ist! die Amis habe gestern im minuns geschlossen! also dürfte es montag früh wieder abwärts gehen! wie weit, müssen wir mal abwarten! ich kann nur hoffen, das es bis sieben runtergeht! benötige noch 25% um mein depot in nur einem monat verdoppelt zu haben!! Jes!    

26.01.08 16:48

202 Postings, 6272 Tage boersenguruhdoppelt gemoppelt hält besser!

26.01.08 17:55

30793 Postings, 6697 Tage Ananasboersenguruh,--Du schreibst und begründest , Ich

kann nur sagen,---hier schreibt einer aus Erfahrung, der etwas von dem jetzigen
Börsengeschehen und den damit zusammenhängenden Ängsten versteht. Deine  
wohlvormulierten Sätze und der Inhalt, der das eigene Erfahrungsbild wiederspiegelt findet man in den gesamten Treads selten.
Ich kann nur hoffen, dass sich die wankelmütigen deine Zeilen öfters durchlesen.
Ich persönlich würde mich freuen, Dich hier öffters zu begrüßen.
Ein schönes Wochenende an alle User
ANANAS  

26.01.08 18:43
1

586 Postings, 6364 Tage TausendmarkNa dann hab ich ja

mit boersenguruh endlich jemanden,der mir aus der Seele schreibt.Ich gehe zwar etwas anders an die Sache ran,ich traide nicht,sondern ich kaufe richtig viele Aktien und laß sie dann lange laufen.Aber jeder hat halt seinen eigenen Stil.Und mit der Aixtron hab ich auch ein sehr gutes Gefühl.Wenn ich wieder verkaufe,dann werde ich mich zur Ruhe setzen,dank Aixtron.  

27.01.08 14:44
3

573 Postings, 6169 Tage dagobertstaler#658, 659

zunächst einmal: Stell dir mal es gejht runter mit der Wirtschaft und den Börsen. Egal ob es nun wie 2002, wie 1998, oder wie 129 wird. Glaubt ihr im Ernst das dann Aixtron noch bei über fünf Euro steht? Und dsa es runter geht, dafür sind die Chancen nunmal gut! Solltest du 2002 dabei gewesen sein MUSS dir klar sein, dass dir mit einer HOLD oder "jetzt schon Eisnteiegpreise" für langfristiges Aktienhalten das ganz große Geld ENTGEHT!  

Letztlich sollte aber auffallen, dass wir beide gar nicht so verschieden handeln. Nur ich fahre eine andere STrategie. Vielleicht ist es aber auch gerade der Abstand den ich durch meinen Job habe, der mich das ganze manchmal mit klaren Menschenverstand lösen lässt. Ich sehe dann eben nicht nur die Dollars und den schnellen Gewinn, sondern auch das Risiko. Was hättest du denn gemacht, wenn dein Riecher falsch gewesen wäre? Im Nachhinein lässt sich gut reden, damals stand aber auch ein anderes Szenario zur Auswahl. Insofern ist dein Vortrag verkürzt, wenn nicht sogar verblendend! (und ich bin froh der Gier widerstanden zu haben. Nicht das ich die Kohle nicht will- immer her damit- aber ich will mein Geld noch ein bißchen länger haben. Man sollte sein Glück nicht herausfordern, und wenn nicht zu oft!)

Ananas: Das ist ein Forum. D.h. es gibt auch andere Ansichten. Die solltest du Respektieren, auch wenn Sie dir nicht passen. Man muss Aixtron nicht Honig um den Bart schmieren. WEnn ich deine Zeilen lese: "hier schreibt einer aus Erfahrung, der etwas von dem jetzigen
Börsengeschehen und den damit zusammenhängenden Ängsten versteht. Deine  
wohlvormulierten Sätze und der Inhalt, der das eigene Erfahrungsbild wiederspiegelt findet man in den gesamten Treads selten.
Ich kann nur hoffen, dass sich die wankelmütigen deine Zeilen öfters durchlesen.
Ich persönlich würde mich freuen, Dich hier öffters zu begrüßen.
Ein schönes Wochenende an alle User" bekomme ich den Eindruck das dieses krampfhafte Unterstützen eines Titel beinahe pathologisch ist...
Falls du jedes neg. Statement kommentierst und als Anfängergelaber u.ä abtust, weil du glaubst hier Kurse zu machen muss ich dich enttäuschen: Mit dem Forum hängen die Kurse gewiss nicht zusammen. Das mal von jemanden der Erfahrung hat. Etwas was hier viele von sich behaupten, aber die wenigsten haben...  

27.01.08 17:02
3

2419 Postings, 6226 Tage the beginnerzu 654

ich bin zwar nicht so ein BÖRSEN-EXPERTE wie du, aber jemand der sein gesamtes kapital in nur einen wert steckt der hat meiner meinung nach überhaupt keine ahnung den wer das spiel der spiele betreibt sollte doch schon so intelligenz sein und sein risiko streuen. man kann sicherlich mal 15% bis 20% in einen werden rein hauen wenn der trend kanal eine klare Richtung anzeigt. egal ob sohrt oder long.aber bitte doch nicht 100% denn das zeugt nicht gerade von intelligenz.

Als Großaktionär, war ich schon mehrmals bei Aixtron und habe mir das Unternehmen richtig unter die Lupe genommen und ich bin froh, das ich mein komplettes Geld bei dem Unternehmen Investiere!

 

 

27.01.08 17:52
3
Gehts noch was seit ihr den hier für ein Kindergarten? Ist doch egal ob der eine alles Investiert oder der andere nicht! Bin auch voll in Aixtron und wenn ich "Lose" dann ist das leider so. Und außerdem ist das ein Forum unter anderem für gute Ratschläge oder nicht? Aber wenn man sich hier anzickt wie auf ein Tupper Waren Party wird das nichts... wir verfolgen doch alle das gleiche Ziel oder nicht also warum nicht an einem Strang ziehen und nicht immer alle anderen als Konkurrenten sehen!  

27.01.08 18:01

202 Postings, 6272 Tage boersenguruhFür the beginner

früher habe ich das kapital getreut in mehrere Aktien investiert! aber ich habe gemerkt, das ers nicht so luckrativ ist wie bei einer aktie, bei der man sich sicher ist!
Ich bleibe auf jeden fall vorerst bei aixtron!
Und von keiner Ahnung hier zu sprechen, lässt mich absolut kalt! Das soll eine Geschmackssache sein! Und du musst auch bedenken, das ich nur als daytrader unterwegs bin! Das macht weniger arbeit für mich, sich immer über jede aktie zu informieren!
Mit meinen eingeschlagenen Kurs mit Aixtron bin ich noch sehr erfolgreich!! und ich mach weiter so! Ob man da von unerfahrenheit sprechen kann! na ja, deine Meinung! Wenn du meine Anlage Kap! für das Jahr 2007 sehen würdest, würdest du nichts mehr sagen! Ich habe im letzten jahr mein depot nur mit aixtron fast versechstfacht nur mit daytrading!
Und ich bleib bei aixtron! Und mit einer anderen Aktie, hätte ich das wohl nicht geschafft!
Und wenn man sich die anderen werte so ansieht, da bin ich froh, das ich bei aixtron bin! denn nur hier ist meiner meinung nach das meiste drinn im Moment! Letztes Jahr habe ich öffters bei den solarwerten mitgezockt! aber für dieses Jahr halte ich die finger von! da ist aixtron mir viel lieber!
Ich warte immernoch auf den Preisverfall bei den Solaranlagen! Dieser Tag wird in den kommenden Jahren kommen! Aber das wird noch lange dauern! Dafür ist der markt einfach zu hochgekocht"Es wird hier genuso wie bei den chipwerten kommen" irgendwann! Und das ist im Moment das gute bei Aixtron, denn hier ist noch ne menge aufzuholen! Und eine Konkurenz ist noch nicht vorhanden!
Na ja, ich schaue auf mein Depotwert und kann auf solche miesepeter, die meine intelligenz in frage stellen nur belächeln! Na ja, ist deine Meinung! Dein Stil, dein Kapital zu streuen! Kann ich gut verstehen und ich kann dir nur raten an deiner Strategie zu bleiben! Für mich gilt im moment was anderes und davon bin ich im moment absolut überzeugt und habe ein richtig gutes gefühl bei und lass mir von keinem was sagen! Mein Erfolgt gibt mir im Moment noch recht!  Bei der Börse gilt immer sich seine eigene Meinung zu bilden! Und ich finde, das ich damit im letzten Jahr und noch verdammt gut im rennen liege!
Sollte ich eine aktie finden, bei der ich das gleiche sagen kann wie bei aixtron, dann werde ich natürlich auch dahin wandern! aber im moment kenne ich keine!  

27.01.08 19:54
3

573 Postings, 6169 Tage dagobertstalerNaja es spricht eigentlich für sich

Geht man ins Casino und setzt alles auf eine Karte. Kann gut gehen. Aber eigentlich
sagt einem der gesunde Menschenverstand (und das sagen eigentlich alle, die anderen sagen es nach dem es schief ging), dass sei keine gute Idee.

Aber jeder muss wissen was er macht... Ich bin auch pro. Aixtron eingestellt. Aber d.h. nicht, dass ich zwingend investiert sein muss. Ich verwechsel mich nicht mit der Quant-Familie!

Börsenguruh: Schreib doch mal einen Satz ohne Ausrufezeichen. Wirkt so sehr überheblich. Auch Dein Statement. Es ist doch gerade ein Zeichen von Intellekt zu reflektieren, zur Selbstkritik fähig zu sein. Wenn du so willst ist die Emanzipation von sich selbst vielleicht die höchste aller Abstraktionsmöglichten. Ich habe über dein Statement nachgedacht, aber du erzählst einen- ohne ein Argument.

Dein Statement zeigt, dass du meinst/sagst du hast an der Börse viel Geld verdient und hälst Dich nun für unheimlich schlau. Dazu mag sich jeder seinen Teil denken, aber da bist Du vielleicht nicht der einzige mit an der Börse. War nämlich nicht besonders schwer letztes Jahr...

Aber vielleicht ist dieses Forum doch nur für pos. Poster geeignet und ich sollte Euch weiter unsinnige Strategien diskutieren lassen (zu denen zweifellos 100 STrategien gehören, außer 100% Cash)  

27.01.08 20:39
2

202 Postings, 6272 Tage boersenguruhhei dagobertaler

versteht mich nicht falsch!! Ich halte mich nicht für superschlau. Ich habe ehrlich gesagt einfach nur riesen Glück gehabt! Den jeder Börsianer weiss, das es zum größten teil alles nur Glück ist, was man an der börse erwirtschaftet! Da nun wirklich keiner genua vorhersehen kann, was passiert. Wer das gegenteil behauptet, den darf man nicht ernst nehmen.
Ich gebe dir recht, dass das letzte jahr nun wirklich nicht schwer geld zu machen!
Das du dich jetz im moment raushälst und abwartest, finde ich gut, das ist auch im moment das richtige was man machen kann! wenn man die geschichte langfristig sieht. Trotzdem bleibe ich dabei, das aixtron bei 7 euro immernoch ein super schnäppchen ist und für die momentane situation eine super einstiegchance ist!

aixtron würde ich nicht mit einem casino vergleichen! In einem casino stehen die chancen vielleicht 97% gegen einem! bei aixtron vielleich 90% für einen!
Aber ich gebe dir auch recht, man sollte hier in deutschland nun wirklich nicht seinen erfolg an die große glocke hängen! Da hier nur der Neid herrscht! Gut, weiss ich fürs nächste mal bescheid.

Wünsche allen einen guten Einstieg nächste Woche und das die Stimmung sich bessert!  

28.01.08 05:54

264 Postings, 6243 Tage verobelloToll, dagobertahler, borsenguruh und co.

Wegen Aktionäre wie Sie und das von Bankier, werde ich nach Eintreffen mein Geld (Raus aus  Minus) alles Verkaufen und ciao ciao belli e bellezze, könnte ihr untereinander spielen,
Ich habe keine zeit für so was muss noch zu Arbeit, meistens wenn ich weg bin passierte mit den Kurs, Mit den stoppLöss lag ich immer falsch.

Da ihr seid ein Bissyen erfahrenen, über Aktien, dagegen bin ich noch in kinderkrippe,  könnte ihr nachschauen was ist mit Conergy? könnte ne pleite drin Stecken und die Aktien unter 1? rutschen? Das ist ne frage und meine Gosse Angst, was passiert bei so ne große Firma wenn Pleite, mich wundert warum der Happel und Hammer nicht ihre bestand erhöhen wenn der Kurs so niedrig ist.

viel spass und viel Erfolg mit den Aixtron, ich habe noch alle, habe noch nichts verkauft.
Viel Dank im voraus für die eventuell Beratung und Nachricht über Conergy.  

28.01.08 15:51

447 Postings, 6242 Tage DerBergRuftwarum

ist Aix zur Zeit der Verlierer des Tages??
-----------
friss meine shorts, ich geh long

28.01.08 16:07

30793 Postings, 6697 Tage Ananas#668 würdest Du mir einmal erklären

warum Du meinen Nicknahme gelöscht hast und den deinigen an der Stelle
eingetragen hast.Ich bin ja nicht Eitel aber wissen möchte ich das schon.  

28.01.08 17:04

447 Postings, 6242 Tage DerBergRuftdu bist ja witzig

hab ganz normal gepostet
-----------
friss meine shorts, ich geh long

28.01.08 19:47
3

202 Postings, 6272 Tage boersenguruhsuper tag wieder!!

na wer sagt es denn! wieder super gelegen heute! heute wieder ganz tief eingestiegen und der dow jones sollte heute positiv aus dem handel gehen! Wenn das so kommt, wird es morgen wieder weiter bergauf gehen! Momentan ist es wirklich verdammt einfach kohle zu machen! da sind wieder 10% an zwei tagen drinn!

ich ziehe mich aus diesem Forum hier zurück! Hatte gehofft, das ich hier erfahreren trader treffe! aber da lag ich wohl falsch! wenn man hier sieht, was manche schrieben! Na ja, alles möchtegern superschlaue! Einfach keine ahnung von nicht und so einen schieß hier von sich geben und unbegründete Angst verbreiten! Das muss ich mir nicht antun! Wünsch euch noch viel spaß hier!!!!  

28.01.08 20:37
1

2419 Postings, 6226 Tage the beginner boersenguruh

guten abend du Börsenprofi, ich könne jedem hier im thread seine kohle auch dir,und wenn du auch noch richtig kasse machst um so besser für dich.aber fast 600% in einem jahr mit daytrading - allso sein mir nicht schauer GROSSER - aber wir sind hier nicht in der märchen stunde.ich habe deine performers mal bei meinen brocker (e-trade)reingestellt da sind zu 80% nur Trader unterwegs-so viele e-mails auf einen haufen hatte ich schon lage nicht mehr (DIE MEISTEN HATTEN BAUCHSCHMERZEN VOM LACHEN) bei welchen brocker bist du eigentlich denn bei uns kannst du ja nicht sein, sonst hättest du ja den internen wettbewerb gewonnen; wie gesagt ich wüsche dir noch viel erfolg und könne dir deine kohle  

28.01.08 22:41

202 Postings, 6272 Tage boersenguruhzu 672

was soll ich dir dazu antworten? wenn du dir mal den kurs im letzten jahr anschaust, so kannste ohne großes denken erkenne, das der kurs sich verdreifacht hat! alswo wenn man in schlechten zeiten aussteigt und wieder einsteigt kommen sogar mehr als 800% raus! ich habe 600% geschafft! Das war ja nicht so schwer!
Ich weiss ja nicht, wer das nicht glaube kann!! Na ja, mein Depotguthaben gibt mir recht und auf solche aussagen brauche ich nun wirklich nichts geben!
Was sind den bei euch da für trader??? ich kenne etliche, die im letzten jahr besser waren als ich!!! Das war ja nun wirklich nicht schwer im letzten Jahr!
Mien broker sitzt im Ausland, den die Gebühren hier bei den abzockern, kann man sich ja nicht antun!  

28.01.08 22:57

264 Postings, 6243 Tage verobelloBorsenguru-Annas und Co, hier steckt mehr Geld...

Jahrestief ist der Einstiegskurs in Januar 2007
Tief 2,90 $
Hoch 16,80? Vielleicht steigen sie hier ein und lassen sie mein Aixtron in Ruhe.

KURS VORTAG   8,34 USD   JAHRESTIEF 250 TAGE   1,90 USD  
          §ERÖFFNUNGSKURS 8,09 USD JAHRESHOCH SEIT 1.1. 16,80 USD
          §TAGESHOCH 8,34 USD JAHRESTIEF SEIT 1.1. 6,00 USD
          §TAGESTIEF 7,78 USD VOLUMEN n.v.  USD
          §JAHRESHOCH 250 TAGE 16,80 USD GEHANDELTE STÜCKE 1.348.7  

29.01.08 09:41

30793 Postings, 6697 Tage Ananasverobello Du verwirrst mich , es will Dich ja

keiner stören bei Deinen Investments, doch was sollen die Zahlen bei #674?  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 142  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben