Ich denke, dass Aston Martin (die heuer leider noch Racing Point heißen) schon heuer sehr erfolgreich wird. Aston Martin hat Mercedes-Teile und Mercedes sieht bei den Testfahrten sehr stark aus.
Ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen (zumal ich als Aktionär fairerweise nicht mehr neutral bin), aber ich könnte mir vorstellen, dass Aston Martin (alias Racing Point) heuer hinter Mercedes, Ferrari und Red Bull um den vierten Platz in der Konstrukteurs-WM mitkämpft.
Das Einzige, was mich ärgert - WIESO, WIESO, WIESO tritt man heuer nicht als Aston Martin an??? Der Werbeeffekt wäre unbezahlbar - gerade auch hinsichtlich dem im Herbst (September?) erscheinenden SUV? Warum macht man Werbung für ein Team (Racing Point) das nächste Saison nicht mehr existiert und nicht für Aston Martin?
Hat jemand von euch eine Idee bzw. Erklärung?
Ich hab nur die eine Idee - Aston Martin möchte - genau wie Ferrari ganz oben stehen, und man sieht heuer noch als Übergangsjahr, für das man den guten Namen Aston Martin noch nicht heranziehen möchte. Andere Idee hab ich keine.
Ich hoffe zumindest, dass auf dem Racing-Point Auto groß der Aston Martin Schriftzug zu lesen ist, sodass man wenigstens einen Teil der unbezahlbaren Werbung mitnimmt.
|