F1 Einstieg... Ich bleibe bei meiner Theorie. Mercedes F1 wird übernommen im Gegenzug gibt es ein paar Anteile (schon durch diese KE???) und racing point wird abgestoßen bzw zu Hilfiger F1 umgetauft. Die neue Budgetobergrenze könnte hier die Kosten in Zaun halten und, man erhält neue Sponsoren bzw eine neue Zielgruppe die bislang nicht unbedingt AM auf dem Schirm hatten...
Die Auslieferung der DBX werden zusätzliches Kapital in die Kassen spülen und in der Zwischenzeit bewegt man auch mit dem neuen Personal was... Moers wird im August antreten und sicherlich einige interessante Kontakte mitbringen...was die PR angeht, da erwarte ich eben durch das F1 Engagement einen neuen Impuls... Ich denke man wird keine weitere KE benötigen, aber wissen tue ich dies auch nicht.
Was in meinen Augen Fakt ist, der Kurs ist für mein Empfinden einfach im Keller und spätestens mit den ersten DBX Auslieferungen und einem Abschwächen von Corona in UK... Wird es wieder aufwärts gehen - zumindest sehe ich persönlich mein Invest hier long, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass so Mancher ungeduldig wird und Tagesgewinne mitnehmen will...
Mein persönliches Kursziel für dieses Invest geht schon in Richtung 2 Euro bis zum Jahresende - vorher sehe ich keinen Grund hier die Reißleine zu ziehen. Und man braucht eben etwas Kapital um was zu bewegen, daher finde ich diese KE (AM bekommt halt nicht Gelder vom EU Topf...) nicht kritisch. Unsere deutschen Unternehmen werden momentan künstlich gepusht...
Schau ma mal :-)
|