Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 83 von 3849
neuester Beitrag: 01.08.24 15:48
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 96222
neuester Beitrag: 01.08.24 15:48 von: Sun and Sa. Leser gesamt: 11187914
davon Heute: 772
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 3849  Weiter  

20.05.11 15:58

scheint nun wirklich eine Korrektur zu kommen , schade

aber dann muss ich halt meine Long posiion noch mehr im Roten Bereich sehen ... ist nicht gerade schön sein Depot mit - Vorzeichen zu sehen ...

 

20.05.11 16:16
1

527 Postings, 5555 Tage 19merlin77Das

ist echt zu verzweifeln momentan,hätte ende April alles raushauen sollen und fertig !!  

20.05.11 16:18

5078 Postings, 5222 Tage bülowDaimler ist Sinkflut !

Wie weit geht's  ? und Bodenbildung um 45 wieder nachzukaufen !  

20.05.11 16:18

1525 Postings, 5799 Tage ruebe52naja

die amis ziehen uns mal wieder runter.... sah doch heute morgen gar nicht so schlecht aus.  

20.05.11 17:06

3321 Postings, 5285 Tage TrendsellerSchön

runter ;-)

Bloß nicht versuchen die 50 zu verteidigen ;-)  

20.05.11 17:22

64 Postings, 4960 Tage ZigZagDa ist der Bär

Dax -1,23 %

DAI -1,83 %

das war wohl eine Bären Woche !

es wird richtig LOOOOOONG. 

 

20.05.11 18:35

37 Postings, 4861 Tage goodfellowkaufen123

Werde mir überlegen, bei 43 zur Einstandsvergünstigung nachzukaufen, falls es jetzt schnell abwärts geht. Möchte eigentlich nicht mit Verlust verkaufen, weil der turn ist ja nicht ausgeschlossen.

 

20.05.11 18:55

40 Postings, 4930 Tage der finnedaimlers freier fall

auf keinen fall jetzt kaufen

kurz über lang steht bei daimler eine 3 vor, zur übernahme verbereitet

 

20.05.11 18:59

64 Postings, 4960 Tage ZigZagIch bin DB seit März

 Und es wird LOOOOOONG!

mir bleibt nicht anders als warten und warten ... 

DAI finde ich volatil es eihnet sich gut für den kurzfristigen Handel.

Machen die große Geldhäuser mit erfolg.

Tja 

 

20.05.11 19:53

24107 Postings, 5186 Tage xpressTrendseller

Guten Abend mein Freund,

Ich glaube ich träume...Ich bin ich nicht mehr allein der Daimer bei etwa 44-55 EUR sieht .  Unglaublich vor Wochen noch von vielen  belächelt worden.So ging es mir bei DLG und Freenet auch...

 

Gruss Xpress, der Daimer aber immer noch für ein gutes Invest hält aber den Kurs noch zu teuer findet für den kommenden Zeitraum..

p.s.

Ich habe mal vor Tagen hier berichtet...das ich eine Aktie fast 30% zu teuer eingekauft hatte... Heute ist sie im ausländischen Heimat Markt NL genau da , bei dem Kurs wo ich in Deutschland für den Kauf bezahlt habe.

Nicht mehr lange dann lache ich meine Bank aus..und  wie versprochen dann sage ich Dir den Namen und WKN..

 

 

20.05.11 23:03

40 Postings, 4930 Tage der finneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.05.11 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege

 

 

21.05.11 09:46

42 Postings, 5005 Tage L1F1Scherzkeks!

21.05.11 11:15

3321 Postings, 5285 Tage TrendsellerXPress

XPRESS :-). alte Sense ;-)

Ja, wohl wahr. Jetzt kommt eine größere Korrektur :-) wirst Daimler zu deinem Kurs vielleicht kaufen können :-) hätte ich nicht gedacht. Aber naja. Habe mit der Marktkorrektur bei höheren Kursen gerechnet :-( naja

Aber Hej, ein gutes hat die Sache auch. Ich bekomme meine DLG zwischen 10 und 12 ;-) von daher bin ich nicht traurig wenn Daimler noch etwas absackt. Freue mich wenn du dann einsteigst. Dann können wir uns in beiden Foren unterhalten :-) wobei bei DLG ich dann schön im Plus mich unterhalte.

@Finne
Ob es OK ist solche Witze in der jetzigen Zeit zu machen halte ich für etwas übertrieben. Zumal es für mich kein Witz ist. Nirgends schreibt er etwas von Witz etc. Deshalb gehe ich von einer wahrheitsmeldung aus die er nunmehr per Link zukommen läßt. N-TV habe ich soeben recherchiert. Klare Falschmeldung. :-)

Wenn kein Link kommt dann wird der Text von der Forenaufsicht gesperrt werden :-)  

21.05.11 11:21

3321 Postings, 5285 Tage TrendsellerDaimler Weltgrößter Nutzfahrzeughersteller

Artikel zu Daimler und das der Markt auch in den Viertel Jahr boomt zudem die weiterhin bleibende Nummer 1 obwohl die Fusion MAN VW zustandegekommen ist!

http://handelsblatt.com/;type=artikel/unternehmen_prio/4202464  

21.05.11 11:39

3321 Postings, 5285 Tage TrendsellerVon gestern

Bussparte Sesaion bedingt ab 2 Jahreshälfte mit hohen Verkäufen!


http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...fte/4200686.html  

21.05.11 13:17

24107 Postings, 5186 Tage xpressTrendseller

Guten Morgen mein bester Freund,

Ich muss dich aber jetzt enttschäuschen. Ich habe mich gegen Daimler Invest entschieden gestern Abend.

Nicht wegen Daimler oder der Aktie sondern weil ich bessere bzw interssantere Aktien gefunden haben wo ich ein Potenzial  von über xx% sehe in den nächsten 6 Monate bewerte.  Es geht wieder in die Halbleiter Industrie für Smarpthones diesmal ARM Sektor! .

Damit habei ich -  ( 65% Smartphone Industrie  % , etwa 15 % Telekommunikation % 10 Kupfer  ,3% Luftverkehr) + Reste .. im Depot als Gewichtung . Ich weiss ich spinne absolut mit einer Gewichtung auf Smarphone Sektor .Ich hoffe i mit DLG und Co gehe ich nicht Pleite 

 

Zu DLG.

Ein Gendenkstrich von mir; Schau Dir mal den Kurs bei unserem Atomunfall an.... Der Dax war auf 6400 runter DLG war noch lange nicht bei 10 or 12 EUR. 

Weiter Punkt warum ich soch ein Absutz nicht sehe im Dax;.

Vielen Unternehmen im Deutschen Markt hohe Dividenen von 8 bis 15 % im Juni auszahlt. Viele Denken der Dax ist der Ort  wo man Geld verdient und investiert.  Aber es stimmt nicht. Der Fokus und das Geld liegt in den Nebenmärkten...Wo die Dynanik vorhanden ist.

Und diess Geld wird von viele grossne Jungs wieder angelegt werden. Somit den Märkte suchen und finden

Es wird zu einer Martverschiebung komme. Die Branchen die stark gewachsen sind,  sind erschöpft. Nun wird das Invest auf andere Märkte fokosiert.. Diese Märkte  werden erst jetzt richtig starten nach meiner Bewertung.

 

Zu der VW sorry Audi an Daimler Übernahme Interesse.

Hat jemand eigentlich mal daran gedach das wir in einem oligopolistischen Markt nicht einfach den nächst grössen Kaufen könne für kein Geld der Welt ?

Mein Freund das Kartellamt wird sich schon melden...Aleine die Überlegung ist schon zu verwerfen.

Was man sich vorstellen könnte eine Exklusiv Kooperation bei den 3 Zylinder Motoren Entwicklung alle BMW mit Franzosen  und Entwicklung von NICHT HECKANTRIEB Fahrzeugen..   .

 

Biitte nicht böse sein auf mich aber meine ehrliche Meinung wie ich sowas verstehen kann und darf.:

Hat man etwat Angst  von BMW  als Massenhersteller und Schwenk von Hochpreisstretgie zu einem Mix von Hoch und Niedrigpreis. von BMW  als Massenhersteller .?

Fakt ist BMW schaff es heute schon eine Effizenz zu erreichen bei den Verbräuchen und Motorenleistung die sonst andere mit Hybrid es schaffen. Wenn BMW nun auch noch die Effizen bzw die Grundlage die sie heute schon haben auch noch kleine Motoren mit einem Elektromotor zu kombinieren   könnte man stark davon ausgehen das sie gegenüber dem Rest des Marktes einfach davon fahren..

Und nein ich trage keine BMW Brille. Aber man muss den Tataschen in dne Augen schauen. Glückwunsch an die Ingeneure von ZF und BMW  mit 8 Gang Autoamitk bei 250 / kmh auf der Autobahm mit fast nicht mal 4000 Umdrehungen! Ein 8 Gang Autoamitk Getriebe mit Start & Stop Funktion. und automaischen wieder anfahren !   -ý

ich habe es selbst erlebt. Man braucht fast nur noch einsteigen...Elektronik einstellen. Star Knopf ohne Schlüssen und fertig...das ist kein Autofahren mehr wie vor 10 Jahren...

Das nenne ich wirklcihen Vorspung durch Technik und nicht nur als Marketing wie bei Audi..

 

Sorry wenn ich etwas mehr Feedback von meinen Überlegungen hier geschrieben habe...Hoffentlich ist niemand sauer oder beldieigt.

Ich sehe nur die Tatsachen und bin kein Träumer......und Jeder kann sich ein Bild davon machen ob das nicht der Fall sein könnnte.

Gruss Xpress

 

 

 

 

 

 

21.05.11 22:21

3321 Postings, 5285 Tage TrendsellerXpress

Hoffe auf Satte Gewinne bi dir :-)

Auch ohne Daimler. Aber laut deiner Aussage wärst du eh bei noch niedrigeren Kurs dabei :-) somit wärst du so oder so nicht dabei gewesen :-)

Bezüglich deiner Gewichtung sehe ich keine Probleme :-))))) Warum nicht! Alles Tipp Topp! Ich sehe nach der Korrektur beim Markt DLG tiefer und als Einstiegsmöglichkeit meinerseits :-) weil auch ich vom Boom überzeugt bin :-))))))) Aber tiefer als 14,13 und sogar 12 ;-)  sprechen uns wieder! Wird nicht mehr lange dauern.

Zurück zu Daimler :-)

Hier eine neueste Nachricht zu EADS :-)))))) Saubere Sache

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...iel/4203012.html

DER STAAT sollte die übernehmen :-)  

22.05.11 00:27

96 Postings, 4902 Tage olicaroDaimler kommt wieder...

- ja, meine Meinung ! Daimler hat Potential, hat Standbeine.

 

22.05.11 11:11

42 Postings, 5005 Tage L1F1Daimler-Finanzchef bringt bei EADS-Ausstieg ...

22.05.11 17:14
1

244 Postings, 4965 Tage cometogetherInteressant dass Daimler die EADS

Verkaufssache in Zusammenhang mit der Bundesregierung jetzt wieder aufbringt,
wo die Gespräche über die Strafzahlung bezüglich Toll Collect in die Endphase gehen.  

22.05.11 20:55

3321 Postings, 5285 Tage Trendsellercometogether

genau an das hatte ich auch gedacht.

Komisch komisch komisch

Als ob die Strafe von der Bundesregierung schon feststeht und von den Gerichten auch abgesegnet wird. Daimler somit aus trotz die regierung nunmehr unter Zugzwang setzt. Absichtlich! Frei nach dem Motto: Ihr wollt es auf die harte Tour? Dann ziehen wir alles Konsequent durch.

Wie schon mehrmals von mir geschrieben ahne ich nichts gutes. Schaut bitte nicht auf Artikel vor 1, 2, 3 Jahren! Der letzte Stand ist der wichtigste! Und das ist der Artikel den ich an "kaufen" gepostet habe! Gut ist der Stand wahrlich nicht!  

23.05.11 08:23

109 Postings, 4970 Tage HerzerlVorbörslich

sieht das ganze heute schonmal ziemlich brenzlig aus. Mal schauen, wo der DAX und dann auch Daimler seinen Boden findet.

Da dann nachzukaufen könnte höcht profitabel werden, denn den DAX sehe ich dann kurzfristig bei 7600 - 7800 Punkten und Daimler wieder bei 53 EUR. Aber wie gesagt, erstmal geht die Konsolidierung weiter, die aber hoffentlich nicht in eine echte Korrektur übergeht, sondern lediglich eine Veschnaufpause bringt und interessante Kurse zum Neueinstieg, bzw. Nachkauf.

 

Gute Woche und nicht zuviel Haareraufen ;o)

 

23.05.11 08:39

64 Postings, 4960 Tage ZigZageine gute Woche

Short oder Long,

eine gute Woche euch alle !! 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 3849  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben