QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 79 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 321874
davon Heute: 42
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 107  Weiter  

26.08.08 11:56

45711 Postings, 7741 Tage joker67Nostromo,...wie wäre es mit einem neuen Monitor?

;-)

Im Gegensatz zu manch anderen hier on board bin ich keine Mimose, brauchst dich dementsprechend nicht für deinen "Tonfall" entschuldigen.

Das ich mich hier wie die Axt im Walde bewege, dass empfinde ich nicht so,hat sicherlich etwas mit Fremdbild/Eigenbildreflexion zu tun.;-)

Abgesehen davon, entwickelt sich der "Ton" immer so, wie man in den Wald hineinruft,ob es da sehr produktiv ist Drohungen per BM auszusprechen (ich meine jetzt nicht dich)oder andere user hier anzugehen,die nicht erst seit gestern hier posten,dass wage ich mal zu bezweifeln, wobei mich das ungefähr genausoviel beeindruckt wie ein Sack Reis der in China umkippt.;-))

Findest du es denn nicht interessant,dass man sich von Seiten der Quest-Befürworter an so Nebensächlichkeiten aufhält, wie z.B, dass ich Schalke Fan bin oder sich mit Signaturen beschäftigt?? Da sollte es doch größere Probleme geben?! *gg*

Das spricht deutlich für Qualität und Niveau von usern, die hier gerade einmal 2 Monate angemeldet sind und die Hintergründe für manchen "Witz" überhaupt nicht kennen.

Aber das nur am Rande, dass hat mit dem Wert nichts zu tun.Da du aber auch kurz auf mein "Verhalten" eingegangen bist,sollte man auch so selbstkritisch sein das eigene Verhalten zu hinterfragen .

Aber ich kann dich beruhigen,ich habe weder vor hier zu bashen noch persönlich jemanden anzugehen, das einzige was mir jedes Mal bei so einem Wert auffällt ist derselbe Verlauf,...der Kursverlauf, die Durchhalteparolen,die aussichtsreichen Projekte,...u.s.w. bevor so ein Unternehmen im Nirvana verschwindet.

Das einzig gute an der Sache ist,dass eine Anzahl von neuen ID dann wieder im gleichen Nirvana verschwinden.

In diesem Sinne und good trades!


















-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

26.08.08 12:34
1

27090 Postings, 6096 Tage brunnetabin gespannt ..

wie es heute um 15,30 in Armiland abgehet.
-----------
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

26.08.08 12:38
4

798 Postings, 6355 Tage heshes@joker67 - bist Du ein bezahlter Schreiber?

ich frage mich ernsthaft - was Dein Anliegen hier im Quest-Thread ist und wie man es durchhält in 1882 Tagen im Schnitt 13 Postings zu verfassen. Bist Du ein Mitarbeiter bei Ariva bzw. schreibst Du im Auftrag von Ariva und wirst nach Postings bezahlt?

Ich gehe davon aus - dass alle hier im Thread befindlichen Personen sich über OTC-Werte informiert haben - und auch wie im Anfangsposting geschrieben die rückläufigen Threads ebenfalls durchgelesen haben und wir hier daher auf Deine 08/15-Polemik-Phrasen alias "OTC-Klitschen mit Dilution" verzichten können.

Bringe konstruktive neue Kritik und unterlasse es hier in einer völlig überzogenen Überheblichkeit Foren-User anzugreifen bzw. in Frage zu stellen.

Lass uns doch bitte unsere eigenen schmerzhaften Erfahrungen im OTC-Markt machen. Ich möchte zumindest nicht auf den Altmeister joker76 hören. Wir sind wohl alt genug - zumindest haben wir das unseren Brokerhäusern gegenüber unterschrieben - dass wir schon wissen - auf was wir uns hier mit Quest im OTC-Markt einlassen.

Danke.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

26.08.08 13:06

45711 Postings, 7741 Tage joker67Bezahlter Schreiber?? Hmmmh,,,du bringst mich

gerade da auf einen Gedanken.

;-))

Andererseits...ist das eine Unterstellung und Verleumdung?? Sollte ich das rechtlich prüfen lassen? Ariva einschalten und das löschen lassen??

Ach nö,...hatte ja gesagt,dass ich das nicht so eng sehe wie manch anderer hier, kannst also deinen Blutdruck wieder senken.;-))

@heshes,...die alte Kritik ist stets die neue Kritik, die wird sich wie bei einem pepito mobile stets wiederholen, solange sich an der Geschäftspolitik des Unternehmens nichts ändert.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.Ich würde ja gerne etwas positives erwähnen, aber weder Quartalsbericht noch die Aussichten sehen gut aus, aber da du ja anscheinend aus "gut informierten" Kreisen positive Signale und Infos kennst, könntest du diese ja hier kurz zusammenfassen, anstatt mich dauernd persönlich anzugehen.

Dein gesamtes posting #1953 ist inhaltlos, hat mit dem Wert und meinen Einwänden nichts zu tun und spiegelt nur das wieder, das du mir vorhälst.

Wie wäre es , wenn du das Verhalten,dass du anderen vorwirfst erst einmal selber vorlebst?

Bitte gern geschehen.
-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

26.08.08 13:09
3

206 Postings, 6229 Tage 041281HRes

ist einfach nur peinlich und nervt.  

26.08.08 16:49
2

962 Postings, 6048 Tage evens@ Joker

ja wir habens ja begriffen dass Quest deiner Meinung nach Müll ist!

Also tu uns den Gefallen und mach dein eigenes Board auf. geh zu W:O oder sonst wo hin, aber lass uns hier in Frieden weiter unser Geld verpulvern!  

26.08.08 16:59

45711 Postings, 7741 Tage joker67041281HR oder evens...wäre sehr nett ,wenn ihr

auch mal etwas interessantes zu dem Wert posten würdet,ausser dem allgemeinen geblubber.

;-)

Vielleicht lese ich ja Argumente,die mich zum Nachdenken anregen und ich hau mein Taschengeld doch noch hier rein.;-))

Ich bin ganz Ohr!
-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

26.08.08 16:59
2

834 Postings, 6070 Tage mo2mo@Joker

was soll der scheiss man könnte meinen du besuchst noch den Kindergarten
jeder handelt hier für sich selbst und auf deine meinung scheiss ich drauf
ich und die anderen müssen doch wissen was wir machen sind ja keine
Kinder kannst ja noch auf den zug aufspringen wen nicht verschwinde
 

26.08.08 17:06
2

237 Postings, 5998 Tage nullkommanixbin gerade in urlaubsstimmung...

...auch wenn das wetter nicht danach ist und kann den ganzen unsachlichen postings nur einen (meinen) kommentar abgewinnen (mo2mo hat es vorweg genommen):
es ist zum großen teil kindergarten-niveau und außerdem - joker - heißt es "perpetuum mobile" (lat. = sich ständig bewegendes), das leider bisher noch keiner erfunden hat.
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

26.08.08 17:08

45711 Postings, 7741 Tage joker67kommt da noch etwas sachliches,von irgendeinem

hier oder nur off topic ?
-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

26.08.08 17:14
1

962 Postings, 6048 Tage evensWas willste denn hören Joker?

Les den Thread von Anfang an, da steht alles drin!

Meinst du mit so nem Wichtigtuer (nur meine persönliche Meinung) soll man das alles nochmal durch diskutieren?

Auf dein Gnadeninvest ist doch keiner angewiesen! chchch
 

26.08.08 17:39
1

3119 Postings, 5917 Tage gardenqueenjoker

ich zitiere mal:

aus Posting #1945  joker67
--------------------------------------------------
augenscheinlich scheinst du mein posting nicht aufmerksam gelesen zu haben, ansonsten hättest du gelesen, dass es mir um das Geschäftsgebahren solcher Firmen geht.
--------------------------------------------------

aus Posting #1954  joker67
--------------------------------------------------
@heshes,...die alte Kritik ist stets die neue Kritik, die wird sich wie bei einem pepito mobile stets wiederholen, solange sich an der Geschäftspolitik des Unternehmens nichts ändert.
--------------------------------------------------

Sag mal, was hat heshes mit dem Geschäftsgebaren von Quest zu tun?
Du willst hier weiterposten, und uns alle beleidigen, bis sich an der Geschäftspolitik was ändert?

Wende dich gefällist direkt an Quest, ruf die Börsenaufsicht oder geh zum Arzt!



-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~
                     

         Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.

26.08.08 18:06

45711 Postings, 7741 Tage joker67Ich habe auch nicht mehr als heisse Luft

erwartet.

;-))
-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

26.08.08 18:10
5

8989 Postings, 6346 Tage stangi77Der Joker, der ist ein ganz Schlimmer...

..ich beobachte ihn schon länger, der basht in sämtlichen Foren was das Zeug hält!

Also, Obacht geben!! :-)  

26.08.08 18:21
2

45711 Postings, 7741 Tage joker67;-))

grützi stangi...na ja,...muss ja als Schalker meine HartzIV Kohle an den Mann bringen.

Du weisst;-)
-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

26.08.08 18:33
1

58056 Postings, 6168 Tage jocyxDie Amis müssen sich doch jeden Tag auf die

Schenkel klopfen, wenn sie sehen wie diese blöden Deutschen auf ihre OTC-Klitschen abfahren und ihnen das Geld zum Verbraten liefern ...
Dümmer gehts doch fast nicht mehr.  
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

26.08.08 18:35
4

24170 Postings, 7697 Tage harry74nrwAnmerkung

-Hauptumsatz wird in Amiland gemacht
-HIER muss jeder wissen, das es ZOCKERREI ist

-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

26.08.08 19:01
6

798 Postings, 6355 Tage heshesNick/IDs für QMNM Thread gesperrt.

Keine Ahnung - ob diese Funktion funktioniert - aber scheint mir eine ganz gute Idee zu sein. Danke für den Hinweis.

Zur Information:
Da der Moderator nicht der Meinung ist, dass folgende Nicks/IDs den QMNM-Thread stören, habe ich diese nun als letzte Konsequenz auf die Trhead-Sperr-Liste gesetzt.

Sollten widererwartend Einwände ungleich dieser IDs bestehen - bitte diese mir per BM melden. Danke.

joker67
jovi
jocyx
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

26.08.08 19:35
2

52 Postings, 5898 Tage berlin99....

was ist denn in den USA los? Seid fast einer Stunde gar keine Order? ISt irgendwie komisch? Hat jemand ne Antwort oder so?

Nur meine Meinung, keine Empfehlung für irgendwas!  

26.08.08 20:06

61 Postings, 5896 Tage klapptes@ 1968: wow bin weder jo, noch jojo,noch jojojo

sondern klapptes. Habe früher schon Ihre Art des Abbürstens individuell bemängelt. Wurde mit Lokalverbot hier von Mod Zergnase bestraft. Habe eine Emtschulding an Sie in einem posting weiter oben offen ausgesprochen. Ihr Ausdruck - Klugscheißer- in einem posting von Ihnen - habe ich hier nicht zur Diskussion gestellt, weil ich mir die Finger mit Tesaband verklebt habe.  

Ich würde  als Nichtquestinvestierter und Questnichtinvestiere vorschlagen:

1)Sie haben offentsichlich sehr viel Zeit und fachliches Wissen hier investiert:
2)Sie wollen die Früchte Ihrer Arbeit durch Gewinnverkäufe realisieren -verständlich-
3) auf Kosten anderer -natürlich, denn so ist der Markt-
4) nicht jeder hier, muß sich Ihrer Meinung anschließen -denn-
5) es gibt -wahrscheinlich- viel Wege um am Questkuchenn zu partizipieren.
6) Sollte die dreifach jo-Familie eine andere Strategie verwenden, um das Geld von "Nichtprofis", die auch nicht Daytraden können oder Shorten können, weil dern Hausbank es verbietet, dann dann akzeptieren Sie deren Art zu posten
7) der markt wird es a la longue schon Regeln.
8) Ach charmante Gärtnerin. Ihr Ausdrucksweise im letzen Posting hat mir gar nicht gefallen. Sie klang mehr männlich als weiblich.  Außerdem haben Sie sich nicht mit "mfg" verabschiedet -wahrscheinlich kleine Probleme mit der Identititästkrise bzw. mit der Identitätsfindung - . Sie wissen schon,wie ich es meine


Nur für Joker 67: Mein Herz schlägt nicht für Schalke, aber was da in Hoffenheim abläuft ist beeindruckend. Jede Jugendmannschaft spielt in der höchsten Liga. Im Nachbarort wird ei 16 Mio-Jugendprojekt aufgebaut- Ausbildung:Lehre oder Abitur- damit jeder/jede,die es nicht in die 1. Mannschaft schafft einen Job findet und nicht aufs Zocken angewiesen ist. Damit möchte ich keinesfalls sagen dass, Sie darauf angewiesen sind.

So, kann jetzt hier wieder Friede einkehren und dennoch unterschiedliche Meinungen akzeptiert werden ?? Auch wenn sie weh tun und nicht in das eigen Konzept passen
 

26.08.08 20:46
2

206 Postings, 6229 Tage 041281HR@klapptes

sag mal ,was soll das denn jetzt ???

Jetzt sind wir die Unruhestifter los und nun kommt der nächste  " sog. Unwissende " und fängt von vorne an mit Dreck zu werfen ( nur meine Meinung ).

Wenn man ernsthaft sich mit diesen Werten beschäftigt,und nicht nur den schnellen Zock machen möchte, dann ist das hier ein Threat, der akribisch zusammengetragen wurde,der viele fundamentierte Elemente enthält, die kaum in einem anderen Threat zu finden sind.

Und,das Geld,was man in diese Werte steckt, muß man total verlieren können,ohne daß man den Boden verliert.

Ich weiss nicht, wenn der Threat sorgfälltig durchgelesen worden ist ( das muß man natürlich können)  wo die Probleme stecken.

Schönen abend noch

HR
 

26.08.08 20:49
5

798 Postings, 6355 Tage heshes@klapptes ... genau ... der Spielregeln....

7) der markt wird es a la longue schon Regeln.
wie Wahr...

Dann sehen Sie einfach einmal meine Reaktion auf die Aktion der jo*s ... das ich somit auch ein Teil des Spieles am Markt bin ... und somit ebenfalls zur Regel gehöre ;-)

Sollte ich also mit meiner Einstellung und Zuversicht für Quest daneben liegen - dann wird Quest so oder so pleite gehen - ob nun mit Hilfe der jo*s oder ohne den jo*s ... nur ohne den jo*s ist der Thread angenehmer zu lesen - bis zum Niedergang von Quest ;-)

Ansonsten sind des weiteren ebenfalls sehr nahe der Sperr-Liste - da Ihre Postins zu 90% Off-Topic sind.

1) Lassen Sie endlich gardenqueen in Ruhe!
2) Wen interessiert die Schalkeschei**e?
3) Bringen Sie Beiträge zu Quest.
4) Allgemeine Fragen und auch Anfängerfragen stellen Sie bitte in Talk-Forum. Dafür sind diese da!
5) Sie sind vom Mod nicht 24 Stunden gesperrt worden - weil Sie mich kritisiert haben - sondern weil sie wiederholt gegen Forum-Regeln verstoßen haben, sowie 10 Postings Off-Topic geschwallert haben, sowie beleidigend gegenüber einzelnen Nicks wurden.
6) und bitte verheiraten Sie mich nicht noch einmal mit gardenqueen. Wir sind weder verwandt noch verschwägert - ansonsten verheirate ich Sie doch mit den jo*s...
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

26.08.08 21:01
2

52 Postings, 5898 Tage berlin99.... sk tipp

so nun will ich mal ne Stunde vor Ende einen SK tipp abgeben.

Also : 0.0102 $. Hab die Glückwünsche für meinen Tipp gestern vermisst :-)

Auf gute News und eine grüne Woche.

Keine Empfehlung für irgendwas, nur meine Meinung, jeder auf eigenes Risiko  

27.08.08 18:01
1

798 Postings, 6355 Tage heshesahjee, nun kommt die RussOil-Geschicht mit Segal

wieder auf den Tisch ... siehe den Joker-Thread ;-)

Man sollte auch nicht vergessen - nach Mendiratta zu suchen... damit wird Quest zu einem ganz bösen Verein. Auch dass der CEO schon im Gefängnis wegen Insiderhandel sass ...

gähn ... gute Nacht.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

27.08.08 18:14
5

941 Postings, 6313 Tage Hedoddheshes, lass ihn doch sein geltungsbedürfnis

in einem eigenen thread ausleben. ich find es gut, das du gewisse typen hier einfach ins aus gestellt hast.
sind doch alles wichtigtuer, ohne niveau und substanz.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben