QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 78 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 321876
davon Heute: 44
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 107  Weiter  

24.08.08 21:05
2

1433 Postings, 7795 Tage joviich freue mich

das noch jemand durchblickt, hab auch nix anderes von dir erwartet oller Joker :)

anscheinend haben noch zu viele die rosa Brille auf und haben auch die 2,5 mrd nicht gesehn....

tja, ich denke es wird Zeit sich den Uneinsichtigen sich deren Schicksal zu überlassen...wir haben geschrieben und gewarnt!

Ihr solltet euch mal Gedanken machen wer denn die neuen Stücklein vertickt, ist euch bestimmt allen bekannt..denke ich..  

In diesem Sinne
Jovi  

25.08.08 03:11

61 Postings, 5896 Tage klapptesTechnisch klapptes immer besser

jetzt kommen aber Probleme mit der Finanzmathematik ins Spiel. Laut der Aussage von Joker 67 (posting 1925) verdient die Bude ihr Geld damit, dass vor und nach den Splits 975 Mio Aktien genehmigt bzw. authozized sind . Falls genehmigt und authorized dieselbe Bedeutung haben, nämlich, dass diese Anzahl Aktion im Umlauf sind oder in den Umlauf gebracht werden können, hat Quest natürlich pro Aktie, die sie vor dem Split besitzt danach einen höheren Buchwert, der bei Verkauf realisiert werden kann.
Meine Frage (ätzend als Neuling) : Ist es aktienrechtlich, börsenrechtlich oder sonst irgendwie rechtlich möglich vor und nach dem Split die Anzahl Aktien konstant zu halten ohne den Kurswert zu korrigieren ?

Wenn ja kommt meine Milchmädchenrechnung:
Ich mache eine Aktienbude auf. Biete Aktien an. mache einen Split ohne die Anzahl bzw. den Kurs anzupassen und gönne mir viel "gute Roten".

Wenn nein:
habe ich viele der Beiträge hier nicht verstanden
oder ????
 

25.08.08 08:15
2

530 Postings, 5994 Tage Optimist123-15,66%

am freitag in den usa, es wurden ca. 36,1 mio. aktien in den usa gehandelt, die letzten pos. waren verkäufe!


0,0070$  /  1,47624?  =  pari  =  0,0047


wünsche euch allen ein glückliches händchen!!!
gruß opti  

25.08.08 08:58
2

798 Postings, 6355 Tage heshes@joker67 @jovi @jocyx - jo* jo* jo* ...

@joker67: siehe BM. Sie unterstellen mir also Betrug und Abzocke an User im w:o-Board sowie im Ariva-Forum zum QMNM-Thread?

@joker67 @jovi @jocyx - jo - jo - jo ... na ihr jo's, bewertet euch einmal alle gegenseitig ... ;-)

PS: lest ansonsten noch Posting 2 aus diesem Thread und lest wie ebenfalls in den ersten beiden Postings geschrieben die letzten beiden Threads zu Quest und meldet euch dann hier wieder.

PPS: Tja, wie schade - dass irgendwelche Halbwissende seit Juni 2008 zu Quest gestoßen sind - und meinen - alles besser beurteilen zu können.

PPPS: Seid ihr wieder die Retter der Welt - die versuchen in wertlosen Unternehmen armseelige User retten zu müssen - in dem ihr deren Shares kostengünstig abnehmt - damit diese nicht noch mehr Verluste erleiden müssen? (grin - laut lachend) :-)

PPPPS: Komisch - als der Wert gestiegen ist - habt ihr uns nicht gewarnt, dass es hier um eine Abzocke handelt ...

PPPPPS: Bevor ihr hier weiter solche böswilligen Unterstellungen gegen mich aufstellt - solltet ihr erst einmal weiter recherchieren.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

25.08.08 09:06
2

135 Postings, 6404 Tage nedfuller@heshes

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen!

Das ist es nicht wert!  

25.08.08 10:00
2

941 Postings, 6313 Tage Hedodd@1927 die frage ist wirklich ätzend....

am besten erst mal börsliches grundwissen aneignen und dann weiter hier posten.
schwerpunktmäßig empfehle ich als erstes A/S, O/S, Float.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

25.08.08 10:01
1

45711 Postings, 7741 Tage joker67@heshes...vielen Dank für die sicherlich nett

gemeinte boardmail.

Sollte diese Boardmail als Drohung verstanden werden?

Ich hoffe doch nicht.;-)

Trotz alledem will ich kurz auf die "Bemerkungen" eingehen.

Wenn du mein posting # 1925 in Verbindung mit # 1911 gelesen und verstanden hättest, dann hättest du meine subjektive Meinung des Geschäftsgebahrens folgender Unternehmen zur Kenntnis genommen...
UNIVERSAL PPT.NEW.,Poly-Pacific Group,TELEPLUS WORLD CORP,UNIVERSAL ENERGY CORP.NEW,GULF COAST OIL & GAS INC,EARTH BIOFUELS INC,Ammex Gold Mining,UNITED ENERGY GROUP ...

für mich reiht sich Quest minerals genau in diese Reihe ein. Der Kursverlauf und die unheimliche Aktienvermehrung in Verbindung mit "Topchancen" die ausschliesslich über Dilution finanziert werden (s.dein Eingangsposting)ist offenkundig.

Das du das anders siehst, ist doch in Ordnung, aber anders heisst nicht besser.

Jeder hat hier das Recht eine Einschätzung abzugeben und dies ist meine Einschätzung , ob dir das passt oder nicht.

Ich kann auch nicht erkennen, in welcher Passage ich jemanden "persönlich" des Betruges bezichtigt haben soll?? Ich habe lediglich die Vergleichbarkeit der Geschäftsmodelle der einzelnen Firmen gezogen und habe dir sogar zugute gehalten, dass du auf die Verwässerung hingewiesen hast.

Das du einen thread sowohl bei w:o als auch hier eröffnet hast, ist auch von jedermann nachzulesen und stellt weder ein Geheimnis noch eine Verleumdung dar. Wenn du dieses Geschäftsgebahren des Unternehmens gut findest und dies durch eröffnen mehrerer threads unterstützt, um dieses Unternehmen bekannter zu machen, so ist das dein gutes Recht, aber mir sei meine Meinung zu diesen Firmen auch zuzubilligen.

Also wo ist dein Problem?

Wenn du etwas zu kritisieren hast oder etwas an dem posting auszusetzen hast, dann kannst du dies hier melden und ein Moderator wird sich deines Anliegens anvertrauen.

Ich lasse mir von Dir weder etwas unterstellen noch reagiere ich auf alberne Fristen, denn in einer Sache gebe ich dir vollkommen Recht...dafür bin ich schon zu lange on board und an der Börse.;-))

In diesem Sinne...














-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

25.08.08 10:28
1

45711 Postings, 7741 Tage joker67Ach ja...und im übrigen...ich bin nicht investiert

und werde hier auch keinen cent investieren, denn die Performance entspricht nicht ganz meinen Erwatungen...

Perf. seit Threadbeginn:   -90.00%  

Aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben...die stirbt zum Schluss.
   
-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

25.08.08 12:13
3

530 Postings, 5994 Tage Optimist123diskutiert

doch eure ansichten sachlich, es gibt doch überhaupt keinen grund sich gegenseitig anzugreifen, der kurs wird sich sicher dadurch nicht beeinflussen lassen!!!
aber man könnte wenn die diskusion sachlich geführt werden würde (ohne persönlich anzugreifen) seine eigene ansicht/meinung/vorstellung von "QMNM" noch einmal auf den prüfstein stellen um für sich selbst zu entscheiden ob man auf dem richtigen weg ist.

im "iHub" werden sie auch immer kritischer, hier einmal ein beispiel!
quelle: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=31687191

wünsche euch, dass ihr die für euch richtige entscheidung trefft und dann kann auch nichts mehr schief gehen.

gruß opti  

25.08.08 16:39
5

798 Postings, 6355 Tage heshes@joker67 - was machst Du dann hier?

dann lass Deine 08/15 Polemik in einem anderen Thread aus - wenn Dich Quest ehh nicht interessiert.

Ja, meine BM an Dich darfst Du gerne als Androhung ansehen - da Du hier mir öffentlich ganz klar Unterstellungen anheften möchtest - die Du nicht belegen kannst und eindeutig erlogen sind!


Postings, 1881 Tage joker67 - 24.08.08 20:11
Ist doch zu köstlich wie eine solche Firma hier als "Geheimtipp" gehnadelt werden soll.
Bei w:o ist das schon in die Hose gegangen und jetzt wird die Bude hier angepriesen...von denselben usern. Da gibt man sich noch nicht einmal die Mühe sich eine neue ID zuzulegen.;-))


Was möchtest Du denn mit Deine Aussagen hier verkünden? Warum versuchst Du meine Person hier in Frage zu stellen? Ich bin Thread-Ersteller und habe damals viele Informationen zusammengetragen, die ich hier und im w:o niedergeschrieben habe - über viele Monate hinweg - und keinen hat es gestört. Seit dem letzten Anstieg über 4700% sind nur noch Klugscheisser in die Threads gekommen - sodass eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich ist - und 90% der w:o sich zurückgezogen haben - bzw. zu Ariva gewechselt sind.

Ich habe Dir hier an keiner Stelle empfohlen - kaufen zu müssen - verkaufen zu müssen - oder den Retter der OTC-Aktionäre zu spielen! Du schreibst hier dumme Postings - ohne einmal Dich mit dem Wert auseinander gesetzt zu haben.

Weder handelt es sich hier bei Quest um ein "Geheimtipp" ... (so nach 3 Jahren sollte Quest bekannt sein) - noch habe ich es nötig - mit unterschiedlichen Nicks meine Person zu verschleiern - dazu habe ich keinen Grund! Im Gegenteil - die größte Anzahl der User hier im Thread sowie im w:o wissen meinen kompletten Namen, Anschrift und Telefonnummer.

Also - wenn Dich QMNM ehh nicht interessiert - was bewegt Dich - den Thread hier zu lesen und dann auch noch lange Postings zu schreiben - um mich in der Person hier zu attackieren.

Warum willst Du hier in diesen Thread Unruhe bringen? Warum hältst Du nicht einfach Deine Finger still und ignorierst hier unser armseeliges QMNM-dahinvegetieren?

Evtl. doch Basher-Absichten?

Ich habe kein Problem - wenn Du hier kritische Meinungen in den Thread bringst - die gerechtfertigt sind. Ich habe aber schon ein Problem damit - wenn Du mich hier öffentlich als Betrüger und Abzocker hinstellst - der im letzten Dezember bzw. im Juni schon wissen hätte müssen - was heute Ende August mit dem Kurs passiert!

Meinst Du nicht - ich wäre auch froh - wenn der Kurs bei 2,-Eur stehen würde bei einem O/S von nur 350Mio ...

Enthalte Dich bitte dieser Diskussion - wenn Du ehh kein Interesse an diesem Wert hast und nur andere User angreifen möchtest! Danke.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

25.08.08 17:41
1

204 Postings, 6425 Tage S01101985gebe heshes vollkommen recht!!

Schließlich ist hat er uns mit guten informationen bedient....
auch wenn der kurs jetzt wieder eingebrochen ist.
Aber die (im nachhinein) im schlauen werden noch sehen wo der kurs im januar steht wenn die früchte geerntet werden können...

Bin gerade noch bei seamless corp. rein für nen kurzen zock stehen die chancen sehr gut kurzfristig zu verdoppeln... US Kurs 0,0017 D kurs 0,001 Also wenn in US noch ein bisschen anzieht dann kurz verdoppelt und raus.......

aber Quest wird ein wenig dauern mein Tip....
Januar 0,30 Cent .... Euro Cent.....  

25.08.08 18:26

61 Postings, 5896 Tage klapptesdamit wieder Friede einkehrt,

schlage ich vor:

Alle Klugscheisser  -beleidigt oder stolz- verlassen diesen thread, damit die Posaunenbläser, Trompeter und ein Triangelspieler im Konzert der Questmeinungsbildner unter sich  - aber ohne Auditorium spielen -

Quest braucht Manager wie die, der 1899 TSG Hoffenheim  

25.08.08 18:34

962 Postings, 6048 Tage evensGenau, nen Präsidenten

mit 6 Milliarden Euro Barvermögen.

Wer wäre da kein guter Manager! ;-)  

25.08.08 18:37

61 Postings, 5896 Tage klapptesJa ...... aber der Herr H.....p

wahr nie ein Daytrader noch Zocker  

25.08.08 18:43

962 Postings, 6048 Tage evensWenn mans nicht im Boden hat

, dann muss mans halt im Köpfchen haben! :-)  

25.08.08 18:55

61 Postings, 5896 Tage klapptesfolgendes Gedankenspiel

der Präsident kauft Quest. Alle mit Interesse an Quest trete dem Verein bei. Der Präsident
schenkt Quest den Mitgliedern. Wer wäre a la longue von den Mitgliedern der beste Manager und kann sogar coal fördern ????
 

25.08.08 18:57

962 Postings, 6048 Tage evensZur Auflockerung

http://www.markus-frick.de/web/markus-frick/?mode=guestbook


Am besten gefällt mir das:

Christine 06.08.2008
Hallo Lieber Herr Frick, vielen Dank für den Tipp nichts zu kaufen. Mein Freund hat sich im Gegensatz zu mir nicht daran gehalten. Ich habe dadurch immer noch mein ganzes Geld und noch keinen Euro in diesem jahr verloren..Danke..Beste Grüße aus Stuttgart Chrisi


Der alte Bäckermeister schaffts doch immer wieder! ;-)  

25.08.08 19:07
1

962 Postings, 6048 Tage evensyahoo-board

Re: Informed/Uninformed     24-Aug-08 07:32 am     Hi andraya,

Very "Astute" observation. Yes the belts are installed just needs the head "installed". remember that after that they begin production "this week" look for the production to start low and then pick up as they "Square them up" and bring the other seams "online". looks to be 400-700 tons to start, picking up on a daily rate as the "crews" get adjusted and "blended in" (smile). remember The two belts "over/under" give you twice the output. (smile again).
looks to be a minimum of 2000 tons/day upon completion. But there is a "Super Caveat" here too. Has to do with the "quality" of the coal. But " that is another story (smile)

On the "technical side" Issue way oversold on most oscillators/ As a matter of fact. Iknow "small consolation" the MM is now fully covered the shorts he had to do on the "run up" So he is satisfied here. "finally". No conspriacy here. Shorts did not have anything to do with it. Just no "Sponsorship" Period.

My best to everybody.

B.F.

PS My congradulations to our group for learning so much so fast.


http://messages.finance.yahoo.com/...id=14048&tof=15&rt=2&frt=2&off=1  

25.08.08 21:44
2

52 Postings, 5898 Tage berlin99sk tipp

dann wollen wir mal 0,01 $ tippen :-)Endlich mal wieder ein grüner Tag und ich hoffe es geht so weiter.
Keine Empfehlung für Irgendwas nur meine Meinung, jeder auf eigenes Risiko.

Bin froh das ich welche für 0.005 bekommen habe  

26.08.08 09:50
1

45711 Postings, 7741 Tage joker67#1935

augenscheinlich scheinst du mein posting nicht aufmerksam gelesen zu haben, ansonsten hättest du gelesen, dass es mir um das Geschäftsgebahren solcher Firmen geht.

Ob du dieses, aus meiner Sicht schlechte Geschäftsgebahren für gut befindest und dieses aktiv durch postings verteidigst, dass musst du mit dir abmachen.

Jeder ist an der Börse für sein eigenes Handeln verantwortlich und somit bin ich hier weder Robin Hood noch Mutter Theresa, aber da du hier ja nach eigenem Bekunden nichts dagegen hast "kritische Meinungen" zu lesen, dann macht es dir ja auch sicherlich nichts aus, wenn man (auch als Nichtinvestierter) hier etwas "kritisches" zu dieser Aktie zu sagen hat.;-)

Quest hat einen Antrag bei der SEC gestellt um sich 1,525,000,000 shares genehmigen zu lassen..
Theoretisch ist dies ab dem 05.09. möglich und Quest wird die Aktien zur Aufrechterhaltung des Betriebes auf den Markt werfen.
Sinkt der Kurs weiter muss Quest die Aktien auf den Markt werfen,da das Unternehmen ansonsten zuwenig Kapital besitzt.

Das ist ein Strudel,der abwärts geht...ist doch logisch, man braucht Kapital für die Explorertätigkeit und wird x Mio. Aktien auf den Markt mit dem Ergebnis , dass der Kurs sinkt.
Da der Kurs sinkt schmeiss ich weitere x Mio  Aktien auf den Markt, weil der Aktienkurs abkackt und das Kapital halten muss.

So gesehen kann es aus meiner Sicht nur eine Richtung für den Kurs geben...aber das wird man dann ja sehen.

Noch kurz ein Kommentar zu deinem Einlass, dass sich hier keiner gemeldet hat,als der Kurs tausende von % gestiegen sei...entschuldige bitte, dass ich jetzt herzhaft lachen muss, aber das grenzt schon an Verhöhnung der Anleger, die vorab zwei reverse splits mitmachen mussten und trotz des rasanten Kursanstiegs von tausenden % ihr Einstiegskapital einen Wert von 10-15 % aufweist...

das kann doch nicht wirklich dein ernst sein??








-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

26.08.08 10:09

45711 Postings, 7741 Tage joker67Sorry, ich habe das ja jetzt erst gesehen...da

gibt es ja noch ein 14c filing...die haben sich ja sogar 2,5 Milliarden shares genehmigen lassen.

Kein Kommentar!




QUEST MINERALS & MINING CORP.
18B East 5th Street
Paterson, NJ 07524




--------------------------------------------------



NOTICE OF SHAREHOLDER ACTION BY WRITTEN CONSENT




--------------------------------------------------


August 15, 2008

         A majority of the shareholders of Quest Minerals & Mining Corp., have taken action by written consent to approve an amendment to our Articles of Incorporation, which amendment will increase our authorized common stock from 975,000,000 shares to 2,500,000,000 shares.

         Shareholders of record at the close of business on July 25, 2008 will be entitled to notice of this shareholder action by written consent. Since the actions will be approved by the holders of the required majority of the outstanding shares of our voting stock, no proxies were or are being solicited. We anticipate that the increase in our authorized common stock will become effective on or after September 5, 2008.


 


/s/ Eugene Chiaramonte, Jr.


 


Eugene Chiaramonte, Jr.


President


WE ARE NOT ASKING YOU FOR A PROXY AND YOU
ARE REQUESTED NOT TO SEND US A PROXY.

-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

26.08.08 10:18
5

52 Postings, 5898 Tage berlin99joker

Es wäre ganz schön, wenn die Leute hier nur schreiben was richtig ist. Info´s die schon Wochen alt sind interessieren keinen Menschen hier. Außerdem ist es ganz nett, wenn die Info´s dann wenigstens richtig wiedergegeben werden.
Jeder von uns hier weiß, dass Quest in einer schwierigen Lage ist.

Jeder ist immer für sich selber verantwortlich. Aber ich kann diese immer wiederkehrenden Info´s nicht mehr hören. Kritik ist gut, habe ich auch geübt, nachdem mein Freund dort gewesen ist. Habe nur seine Meinung wiedergegeben und wurde auch gleich als Basher abgestempelt, allerdings ohne Grund. Nur einfach dumm rummreden hilft hier keinem weiter.

Dies ist nur meine Meinung, keine Empfehlung für irgendwas jeder auf eigenes Risko.

Auf eine grüne Woche und nen schönen Run :-)  

26.08.08 10:39

45711 Postings, 7741 Tage joker67#1947...???

Stimmt irgend etwas an meiner Aussage Quest betreffend nicht? (#1945 + #1946)

Gehst du allen ernstes davon aus, dass ein Unternehmen, dass sich 2,5 Mrd. Aktien genehmigen lassen muss, um zu überleben,eine goldene Zukunft hat?

Wir reden hier jetzt nicht von Microsoft, sondern von einem OTC-Wert.
-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

26.08.08 10:49
5

39 Postings, 5904 Tage NostromoJoker

Wenn du der Meinung bist, dass Quest keine Zukunft hat, tu uns allen einen Gefallen und treib dich in anderen Foren rum.
Deine genannte Tatsache, dass sich Quest 2,5 Millarden Aktien hat genehmigen lassen ist richtig und wird auch nicht kritisiert.
Wenn du dir allerdings die Mühe gemacht hättest, ein paar Seiten zurückzublättern und zu mal was zu lesen, hättest du festgestellt, dass dies hier schon ausführlich diskutiert wurde.
Hier wird keiner für Fakten kritisiert. Das Verhalten deinerseits, sich erst nicht im Forum kundig zu machen und sich dann aufzuführen wie die Axt im Wald, ist allerdings kritisierbar.
Ich hoffe, mit dem steigenden Kurs steigt auch wieder das Niveau hier.

PS: Joker, deine Signatur nervt wie die Sau. Mein ganzer Monitor pulsiert.
PPS: Sorry für meinen Tonfall, aber ich find das Verhalten nicht akzeptierbar.  
-----------
Alles nur meine Meinung, keine Empfehlung. Selbst recherchieren, selbst Schlüsse ziehen!

26.08.08 11:03
3

834 Postings, 6070 Tage mo2moist das die wende

hoffen wir bin auch noch investiert gruss mo2mo  

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben