QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 76 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 321891
davon Heute: 59
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 107  Weiter  

19.08.08 14:51

61 Postings, 5896 Tage klapptesDanke für die Erläuterung

19.08.08 23:00
6

941 Postings, 6313 Tage Hedoddform 10-Q

http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6112734
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

19.08.08 23:12
2

941 Postings, 6313 Tage Hedoddoffenbar lesen alle erstmal....

habe das filing auch im i-hub eingestellet, überall schweigen im walde.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

19.08.08 23:53
2

1026 Postings, 6186 Tage D23011964kein Wunder......

so wie erwartet: die 10-Q vom 3 Qurtal schlecht ausgefallen... schätze, daß der Kurs noch nachgeben wird..... aber dann die beste Möglichkeit für Nachkaufen
-----------
chris_crazy

20.08.08 16:33
6

798 Postings, 6355 Tage hesheseigentlich sollte dieser 10Q/A schon im Kurs sein

eigentlich sollte dieser 10Q/A schon im Kurs enthalten sein - und keine weiteren "starken" Absackerle deswegen geben (IMHO!) ...

es wurden die Shareholder ja schon lange vom CEO darauf vorbereitet ...

nun - haben wir alles schwarz auf weiss ...

und nun sollten wir uns auf den ersten schönen 10Q/A im grösserem Umsatz im November freuen können ... welcher sich IMHO bis dahin auch im Kurs sich dann niederschlagen sollte ...

sobald der nächste 10Q/A erschienen ist - werden viele vom Seitenstreifen wieder auf den Zug aufspringen ... und alle schon investierten ihre Gewinne mitnehmen - und der Kurs wird danach kurzzeitig wieder absacken - um dann einen starken Anlauf auf den 10Q/A für das 4. Quartal zu nehmen ...

IMHO! Damit rechne ich und kein anderer ;-)
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

20.08.08 16:54
1

941 Postings, 6313 Tage Hedoddder kurs hat starke unterstützung

bei 0.01 usd. wenn die hält, gibts keinen grund zur panik. wenn der darunter fällt, könnte es noch mal haarig werden. aber dann kann man gut noch mal ein paar sharepäckchen aufstocken und dann mit volldampf in jahresendrallye.  
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

20.08.08 16:58

86 Postings, 5918 Tage arbuhallo@all

Maulwurf07 schrieb: Eugene macht gerade Urlaub. heshes was meinste wann ist wieder mit "News" zu rechnen?
z.B. bezüglich fertigstellung Umbau des Förderbandes  

20.08.08 17:43
1

962 Postings, 6048 Tage evensNews gibts

laut AMi-Board Gerüchten noch heute.

Man wird sehen!  

20.08.08 20:22
2

1433 Postings, 7795 Tage joviVerzeihung bitte aber

warum sollte denn bitteschön der 10Q/A schon im Kurs enthalten sein?
Und es keine weiteren Absacker mehr geben?

Der CEO macht was jeder CEO von OTCBB macht...

Sind es nicht Halteparolen bis zum November? Sorry aber...

Natürlich kommt die Möglichkeit zur Verbilligung, natürlich kommt der Zeitpunkt zum Einstieg, natürlich kommt der Zeitpunkt zum Ausstieg...

Aber wer von euch ist denn bitteschön wirklich von einem Longinvestement überzeugt?
psst..ohne options..  ;)

greetz
Jovi  

20.08.08 20:26

206 Postings, 6229 Tage 041281HR@jovi

ich,dumm ,nicht???  

20.08.08 20:34
7

941 Postings, 6313 Tage Hedodddavon kann man ausgehen....

das der 10-Q schon seit längerem im kurs eingepflegt ist. lange genug wird es schon diskutiert, das der 10-Q nicht so rosig aussehen wird, da die produktion erst im dritten quartal angelaufen ist. somit wurden im ersten halbjahe noch keine umsätze generiert. wer sich mit der materie auseinander gesetzt hat, kann sich 1+1 selber zusammenreimen. vorsicht war auch geboten, wie sich die o/s entwickelt haben, da es in dieser hinsicht im letzten quartalsbericht nicht so rosig damit aussah. alles in allem liegt der bericht im bereich der erwartungen und sollte daher den kurs nicht weiter beeinflussen. es werden nun aussagen zu den förderquoten erwartet, dann bekommt der kurs beine. aber immer schön langsam. ein gesunder anstieg zeugt von mehr fundamentaler stärke der story, als ein kurs, der drei tage hochgejubelt wird, um dann wieder in der versenkung zu verschwinden. und bei den kohlereserven und der reaktivierung der zweiten mine in diesem jahr sollte man hier long gehen. zum zocken gibts andere spielwiesen.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

20.08.08 21:00

1433 Postings, 7795 Tage jovi@ 04.. und sowas

hä? was soll denn der Beitrag? Du dumm...würd ich nie behaupten...ich doch nicht  

20.08.08 21:05

1433 Postings, 7795 Tage joviLieber Hedodd

das ist doch genau das was ich meine...Neue kommen und investieren ohne sich zu informieren.

Lesen mal nen Bericht und denken..jaanee wird alles besser..ist halt der alte Bericht und die neuen Zahlen werden es schon richten...

greetz und n8

Jovi  

20.08.08 21:18
1

941 Postings, 6313 Tage HedoddLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.08 22:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.08.08 21:31

1433 Postings, 7795 Tage joviLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.08.08 07:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.08.08 21:34
2

206 Postings, 6229 Tage 041281HR@Hedodd

Danke, manche Leute überschätzen sich total!  

20.08.08 22:21

206 Postings, 6229 Tage 041281HR@jovi

20.08.08 23:14
3

962 Postings, 6048 Tage evens@ jovi!

Es ist offensichtlich dass du keine Ahnung von Quest hast.

Warte die Produktionszahlen für August ab, dann sollte man ein Urteil über Quest fällen!  

21.08.08 01:44

61 Postings, 5896 Tage klapptesPrinzipiell trifft eszu,

dass die Produktionszahlen Ende August abzuwarten wären. Andererseits wurde in der Telekonferenz angekündigt, dass der erstrebte Kohleabbau pro Schicht bald (innerhalb der nächsten 30 Tage) realisiert werden würde. Wir schreiben heute den 21.August. Bisher sind keine offiziellen Quest-Zahlen zur Fördermenge/Tag bekannt. Bei einem "normalen Unternehmen", das so in der Klemme steckt, würde doch jeder "gute Tagesertrag" sofort PR-mäßig vermarktet werden. Daneben vermisst man den Nachweis des Einsatzes der angekündigten Hardwarekomponenten ( 42" beltline, zweites shuttle car) durch harte Beurteilungskriterien (z.B. Bilder oder Zeitungen mit Datumsanzeige).

Der Kursverlust wird zwar von Tag zu Tag weniger, ich sehe jedoch wegen obiger Gründe noch kein Minimum (meine persönliche Meinung).

Jetzt wieder meine ätzende Neulingsfrage: Mir fällt auf, dass der Kursverlauf seit längerer Zeit ähnlich ist. Der Kurs steigt kurz nach der Eröffnung an und der Schlusskurs liegt unter dem Eröffnungskurs. Meine Frage: Kann man in den USA nach Börsenschluss noch ordern (eventuell unter dem Schlusskurs), um dann sofort am nächsten Tag zu verkaufen? Die Handelspanne ist zwar gering aber bei ordentlichem Volumen könnte ein Abendessen drin sein. Härter formuliert: Ist es  a) möglich und wenn a) zutrifft  b)nur für Profihändler
möglich. Wenn ja, haben wir im Nullsummenspiel keine Chance.        

21.08.08 08:12
3

530 Postings, 5994 Tage Optimist123...

@evans
es waren im juli schon nur ca. 500t, die august zahlen werden wahrscheinlich auch enttäuschen (wartungs- und umbauarbeiten) nix vollproduktion.
ab 05.sep. könnten mehr shares auf den markt kommen (bis zu 2,5 milliarden) und danach evt. ein weiterer r/s.


usa 0,0102 us$   =   germany  1,4774 ?  wäre derzeit ein pari  = 0,007 ?


ich warte ab und werde meine chance nutzen (aber nicht zu diesem zeitpunkt)


gruß opti     (nur meine meinung und keine empfehlung)
 

21.08.08 15:02
7

798 Postings, 6355 Tage heshesMews: Quest Continues Plan for Production Upgrades

Quest Continues Plan for Production Upgrades

PATERSON, N.J., Aug. 21, 2008 (GLOBE NEWSWIRE) (PRIME NEWSWIRE) -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTCBB:QMNM) (Frankfurt:QMNB), a Kentucky-based operator of energy and mineral related properties, announced today that in addition to supplying their mine with various transportation components, the Company plans to split their beltline so that it is powered by two head drives instead of just one.

Everett Hampton, President of Whitestar Mining, LLC, commented, "We have now moved our second shift into full production and added two extra man-trips to the location. This allows faster travel time to and from the mine face in order to retrieve parts; or just relocate crewmembers to other sectors of the operation. Less walking means more production. Also, we plan to split the beltline to install another head drive motor midway through the infrastructure, which will create less wear and tear over the long haul, as well as help accommodate our production goals of 2,000 raw tons per day."

Eugene Chiaramonte, Jr., President of Quest, stated, "My visit this week has addressed many of the issues concerning our ability to mine coal efficiently. Splitting the beltline and adding the man-trips were the two most sensible approaches to achieving our goals. White Star is doing an incredible job setting the mine up for long term production. I am very pleased with the result thus far."

For more information visit: http://www.outcasttrader.com or http://www.questmining.net.

About Quest Minerals & Mining

Quest Minerals & Mining Corp., or Quest, acquires and operates energy and mineral related properties in the southeastern part of the United States. Quest focuses its efforts on properties that produce quality compliance blend coal.

Forward-Looking Statements

This document contains discussion of items that may constitute forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Although Quest believes the expectations reflected in such forward-looking statements are based on reasonable assumptions, it can give no assurances that its expectations will be achieved. Factors that could cause actual results to differ from expectations include, but are not limited to, lack of revenue producing operations, lack of working capital, debt obligations, judgments and lien claims against Quest and certain of its assets, difficulties in refinancing short term debt, difficulties identifying and acquiring complementary businesses, fluctuations in coal, oil & gas, and other energy prices, general economic conditions in markets in which Quest does business, extensive environmental and workplace regulation by federal and state agencies, other general risks related to its common stock, and other uncertainties and business issues that are detailed in its filings with the Securities and Exchange Commission.

CONTACT:  Outcast Communications
         Investor Relations
         Keith Reinhardt
         858-509-9900, ext. 13
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

21.08.08 17:22
4

174 Postings, 6153 Tage BörsenwarriorWenn das

in dem Tempo wie die letzten Tage weiter fällt könnten wir schon nächste Woche Freitag die 0,001 wieder sehen. Dann könnte allerdings ein neuer Zock beginnen. Bleibt spannend.  

21.08.08 21:05

1433 Postings, 7795 Tage jovi@1892 bitte. ot

21.08.08 21:09

1433 Postings, 7795 Tage joviLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.08.08 23:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21.08.08 21:22

206 Postings, 6229 Tage 041281HR@ jovi

mit Dir rede ich nicht mehr.!! Ich habe keine Lust mehr, mich über Deinen Sarkasmus zu ärgern,und Kritik kannst Du auch nicht einstecken,dann verteilst Du  " Schwarze Sterne ".
Du kannst nur austeilen !! Schade, vielleicht hast Du ja wirklich was zu sagen,aber irgendwie kommt es verkehrt rüber.

Nur meine Meinung  

Seite: Zurück 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben