Schadedass du so schnell aufgibst.... mit dir kann man wohl auch keinen Blumentopf gewinnen, schade... Lächerlich hast nur du dich gemacht. Von meiner Seite gabs kein Herumwinden... Dir fehlt der dialektische Ansatz anhand vieler Einzelthesen Situationen möglichst neutral zu analisieren und mit einer neuen Synthese zu bewerten. Du plapperst lieber Alt-Bekanntes und willst furchbar klug und wichtig tuen... Du scheinst mir nicht offen für Neues zu sein. Du siehst den Splitter in fremden Augen aber den Balken in deinem Eigenen nimmst du nicht wahr... Du setzt Faschismus ausschließlich mt Nazis gleich... Dass aber ist, auch historisch betrachtet, schrecklich falsch!!
Wenn du dir Mühe gibst denn könntest du im Netz sehr wohl fündig werden und deinen Sprachschatz und damit auch dein Bewusstsein erweitern... Dafür müsstest Du dich öffnen... Willsde aber nicht... schade...
verzeiht Leute, zurück zur Einschätzung ob Putin ein kalter Krieger ist.... genug meiner Off-Topic, zeih mich etwas zurück... musste aber sein (gehört ja irgendwie auch doch dazu)...
|