Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid

Seite 55 von 105
neuester Beitrag: 07.05.24 08:22
eröffnet am: 11.10.10 17:48 von: 011178E Anzahl Beiträge: 2607
neuester Beitrag: 07.05.24 08:22 von: Dow_Jones Leser gesamt: 562608
davon Heute: 260
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 105  Weiter  

16.07.12 12:44

22 Postings, 4430 Tage Coraxxniende

 

... wie vermutet, hat sich auch die vorige woche nichts getan :)

also wieder keine millionen am aktenmarkt verdient ... verdammt  

 

16.07.12 14:49

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsTja

Verdienen tun sich das sowieso nur die geduldigen, glaube mal eher nicht, dass Du dazu zählst oder?
Desweiteren finde ich die Performance seit Dividendenauschüttung vor knapp 3 Wochen doch schon beachtlich und wir stehen nun wieder über dem Kurs, wie kurz vor Ausschüttung.
Die 6 Euromarke haben wir nun auch wieder zurückerobert und es zeichnet sich gerade eine gute Unterstützung um diese Marke ab.

Nach oben gibt es bekanntlich genügend Luft, sodass ggf in Kürze die noch offenen Gaps (siehe mein Chart vor wenigen Monaten.) geschlossen werden könnten.

Insofern hat sich schon was getan !!  

17.07.12 13:30

22 Postings, 4430 Tage CoraxxGeduld

 

@pea-nuts

auch wenn du es nicht für möglich hälst, geduld ist mein zweiter name

und wie geschrieben, sehe ich das ganze rational. also wenn die eine aktie im

selben zeitraum stagniert und die andere aktie steigt ... rate mal, welche ich

da wähle ?

wäre natürlich schön, wenn die aktienkurse durch nur durch

hoffnung genährt werden, dann müßten sie wahrscheinlich schon schwindel-

erregende höheh erreicht haben, aber leider ist dies nun mal nicht so

übrigens sehe ich gerade: tg: -1,80% ... dax: +0,3 ... ja ich weiß, nächste woche

steigt sie wieder  

 

17.07.12 16:58

479 Postings, 4976 Tage pea-nutswenn wenn wenn ....

Du auch nur ansatzweise mal die Telegate Aktie der letzten Monate Jahre beobachtet hättest, dann wäre Dir sicher aufgefallen, dass die DAX-Richtung nicht wirklich viel mit dem Papier zu tun hat. Daher passt Deine Gegenüberstellung Telegatekurs zum Dax-Kurs gerade mal null.

Aber ich schreib mir nicht wieder den Mund fusselig. Habe ich alles schon erklärt, und nicht nur ich.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Und glaube mir, Dir wird schneller das Lachen vergehen als Dir lieb ist, wenn Du noch weiter an der Seitenlinie stehst.

Oder bist Du etwa doch investiert?? Warum hast Du wohl ein Interesse ständig hier bei Telegate zu posten?

komm schon verrat es mir per Boardmail, ich verrate es auch keinem weiter psssssssst 

Wenn man immer nur so par Brocken aufschnappt und dann hier postet was man so alles weiss über den Verein, und einige User dann noch veraltete Artikel reinstellen, dann weiss man eigentlich schon das hier Taschengeldzocker am Werk sind.

Investiere halt mal par Stunden und lese Dir mal unsere schon tausendfach gepostete Argumente und Infos durch.

Übrigens ich sage Nur:     Az.: VI-U (Kart) 2/11

mehr Info geht nicht !!     schönen Tag noch

 

 

schönen Tag noch !!

 

 

17.07.12 20:51

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsKurs

Im übrigen sollte man Komentare zum Tageskurs eher nach Börsenschluss abgeben. Wir haben heute bei 6,12 Euro im Plus geschlossen. Also, Augen auf, Zellen aktivieren und dann posten

 

18.07.12 10:10

22 Postings, 4430 Tage CoraxxArgumente und Gegenargumente

 

na du scheinst das ja fast persönlich zu nehemen

bedenke: für alle argumente gibt es gegenargumente und auf

diesem auge sollte man nicht blind sein.

ps:  die TG aktie ist in der tat interessant und ich denke, hier kann man noch

einiges lernen und deshalb poste ich hier. und nein, ich habe keine TG aktien.

sollte sie mal wieder gepflegt unter 6 euronen fallen, überlege ich mir das

vieleicht evtl. als taschengeldaktionär

 

 

 

19.07.12 13:08

958 Postings, 4879 Tage smokie81Geht's jetzt endlich los? :D

Lange genug hätte man ja gewartet ;)

 

19.07.12 13:22

2887 Postings, 4469 Tage the greek..was nun?

Ruhe vor dem Sturm?

Das Teil müsste doch raketenartig hochgehen. Ca. 1/3 der Marktkapitalisierung gewonnen und es steht sicher noch mehr an....

 

19.07.12 13:26

2887 Postings, 4469 Tage the greekaufwachen!

 

DGAP-Adhoc: Rechtskräftiges Urteil: telegate gewinnt die beiden ersten Schadensersatzklagen gegen Deutsche Telekom AG letztinstanzlich - Signalwirkung auf die dritte Klage
 

telegate AG / Schlagwort(e): Rechtssache

19.07.2012 13:00

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Planegg-Martinsried, 19. Juli 2012 - Die Tochtergesellschaften der telegate AG siegen endgültig im Rechtsstreit mit der Deutschen Telekom AG um Schadenersatz für überhöht in Rechnung gestellte Kosten für Teilnehmerdaten. Aus den beiden Klagen der datagate GmbH und telegate MEDIA AG auf Schadenersatz für überhöhte Datenkosten ergeben sich Forderungen von insgesamt rund 47 Mio. Euro inklusive Prozesszinsen. Dieser Rückforderungsbetrag verringert sich noch um Steueraufwendungen sowie erfolgsabhängige Zahlungen. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die jeweiligen Nichtzulassungsbeschwerden der Deutschen Telekom (BGH KZR 31/11 u. BGH KZR 32/11) abgewiesen. Somit sind die am 13. April 2011 ergangenen Urteile des Oberlandesgerichts Düsseldorf (OLG DD VI U 1/11, OLG DD VI U 6/11) rechtskräftig. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Abweisung Signalwirkung auf die noch ausstehende Entscheidung in der Klage der telegate AG hat. Hier hatte das OLG Düsseldorf im Juni 2011 dem Unternehmen 41,3 Mio. Euro zuzüglich Prozesszinsen zugesprochen.

 


Die telegate AG und ihre Tochtergesellschaften datagate GmbH sowie telegate MEDIA AG haben die Deutsche Telekom AG in drei Gerichtsverfahren auf Schadenersatz für überhöht in Rechnung gestellte Datenkosten aus den Jahren 1997 bis 2004 in Höhe von insgesamt 86,7 Mio. Euro zuzüglich Prozesszinsen verklagt. Das OLG Düsseldorf hatte in den zwei ersten Klagen den telegate Tochtergesellschaften datagate GmbH (AZ VI U 1/11) sowie telegate MEDIA AG (AZ VI U 6/11) mit den am 13. April 2011 verkündeten Urteilen Recht gegeben. Auch die dritte Klage der telegate AG (AZ VI U 2/11) wurde am 8. Juni 2011 vom OLG Düsseldorf weitgehend positiv für telegate entschieden. Mit der Abweisung der Nichtzulassungsbeschwerde der Deutschen Telekom AG durch den Bundesgerichtshof ist das Urteil der Klagen durch die datagate GmbH und telegate MEDIA AG rechtskräftig.



Kontakt: Jörg Kiveris telegate AG Head of Public Relations Department Fraunhofer Str. 12a 82152 Planegg-Martinsried Tel.: 089/ 8954-1188 Fax: 089/ 8954-1189 E-Mail: presse@telegate.com

19.07.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

-------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: telegate AG Fraunhofer Str. 12a 82152 Planegg-Martinsried Deutschland Telefon: +49 089 - 89 54 0 Fax: +49 089 - 89 54 10 10 E-Mail: info@telegate.de Internet: www.telegate.com ISIN: DE0005118806 WKN: 511880 Indizes: Prime All Share Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------

 
 

Kommentare zu diesem Artikel

 

19.07.12 13:26
2

901 Postings, 4806 Tage primaveraIst doch eine Rakete:

 Telegate gewinnt Rechtsstreit gegen Deutsche Telekom

 
19.07.2012 (www.4investors.de) - Telegate hat sich mit zwei Schadenersatzklagen gegen die Deutsche Telekom durchgesetzt. Bei dem Rechtsstreit geht es um überhöht in Rechnung gestellte Kosten für Teilnehmerdaten. Den Schadenersatz beziffert Telegate auf 47 Millionen Euro inklusive Zinsen. Die Urteile seien rechtskräftig und hätten Signalwirkung auf die noch ausstehende Entscheidung in einer weiteren Klage, so das Unternehmen am Donnerstag. 
 

19.07.12 13:30

2887 Postings, 4469 Tage the greek....es gibt hier tatsächlich

Leute, die das Teil zu 6,40 wieder abgeben, verstehe einer die Welt  

 

19.07.12 13:39

2887 Postings, 4469 Tage the greekEndlich einige

munter geworden !!!!!!!!!

Heute zu Böresenschluss mind. 8,00 € ..........:-)))

 

19.07.12 13:47

61 Postings, 5480 Tage basti2310Telegate is starting :)

alle mann anschnallen!!!!!!!!!!!!!!!!

Abflug voraus :)

 

19.07.12 14:01

61 Postings, 5480 Tage basti2310ab geht´s

8€ halt ich für stark übertrieben, aber Anschlusskäufe werden folgen,

niemand will die Rallye jetzt verpassen, also abwarten.

 

 

19.07.12 15:26

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsGerechtigkeit hat gesiegt wir haben die Millionen

Na Corax und Co hat es Euch etwa die Sprache verschlagen ??

Ich hab es doch immer gesagt, mein Einsatz hier im Forum war kein Pushen.

ES   IST  DIE  WAHRHEIT    WIR   HABEN    GEWONNEN   UND DIE RALLYE FÄNGT DIE NÄCHSTEN TAGE ERST SO RICHTIG AN.  HAB SO VERDAMMT VIEL VON DEN STÜCKEN, DASS ICH GERADE AM ÜBERLEGEN BIN OB ICH DIESEN SCHWACHKÖPFEN VON DUMMSCHWÄTZERN HIER IM FORUM, MAL JEDEM EINE SCHENKEN SOLL.  SO ALS TROSTPREIS QUASI

 

YES YES YES DIE MILLIONEN WANDERN MAL SO SCHÖN GEPFLEGT AUS DER TELEKOMKASSE IN

           DIE    TELEGATEKASSE

WO STEIGT DIE PARTY ???

 

19.07.12 15:35
2

537 Postings, 4876 Tage luppoluibei der momentanen

.. Gesamtlage, kommt man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück: heute kaufen nur die typischen Hirnis, die immer auf Meldungen reagieren, und die Verkaufen auch wieder sehr schnell.

 

Da es nur wenige Aktien gibt, ist der Rückfall dann um so heftiger. Was etwas bringen würde, wäre eine hohe Dividende.

 

19.07.12 15:35

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsdie beiden GAPS !

das erste noch offene Gap könnten wir heute schliessen, wenn wir um die Marke von 6,80 heute schliessen würden.
Bin mal gespannt was die Analysten so noch dazugeben.  

19.07.12 15:47
2

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsVerkaufen ??

warum sollte man denn gerade jetzt verkaufen, erklär mir das mal.

Der Telegate Keller ist gerade dabei sich richtig mit Kohle zu füllen, und oben steht einer, der immer nachschüttet.
Dann bin ich sicher nicht so blöd und nimm schnell was ich in zwei Hände packen kann mit.

Nein, ich nehme mir die Zeit und stell mich mit Bagger und LKW vor die Firmenzentrale

Sonder-Dividende werden wir wohl 2 bis 3 Euro sehen.  

19.07.12 15:50
1

22 Postings, 4430 Tage Coraxxabwarten und tee trinken

@pea-nuts

na noch ist nicht alle tage weihnachten ... die zocker kommen aus

ihren löchern und ich befürchte, dieser kurs wird sich nicht so lange

halten ... aber dennoch herzlichen glückwunsch :)

 

 

 

19.07.12 15:52
1

537 Postings, 4876 Tage luppolui@pea-nuts

... weil man vorher billig eingekauft hat!?

 

19.07.12 15:54
1

61 Postings, 5480 Tage basti2310Jetzt geht die Post ab

Warum verkaufen wenn die Party jetzt erst richtig los geht wenn wir über 6,80 schließen wäre dies super.

Die Telegate wird ende des Jahres wieder 2 stellig stehen :)

Wir fliegen über in den Aufwärtstrend yihaaaaaaaa

danke an alle die, die mir diese Einstiegskurse ermöglicht haben, vielen Dank :)

 

19.07.12 16:05
1

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsSoooooooo ein Tag so wunderschööön wie heute .....

Elio Schiavo, Vorstandsvorsitzender telegate AG, kommentiert: „Endlich hat der Bundesgerichtshof die Urteile des Oberlandesgerichts Düsseldorf und damit auch unsere Rechtsauffassung endgültig bestätigt. Damit nimmt eine nun schon acht Jahre andauernde juristische Streitigkeit ein für uns gutes Ende.

Wir sehen außerdem eine positive Signalwirkung der heutigen Entscheidung auf die noch ausstehende Klage der telegate AG sowie die weitergehenden Schadenersatzklagen gegen die Deutsche Telekom AG, die wir mit guten Erfolgsaussichten weiter vorantreiben werden.“

 In zwei weiteren Schadenersatzklagen (LG Köln, AZ 87 O 7/06, LG Köln AZ 81 O 332/06) fordern telegate und das Tochterunternehmen telegate MEDIA AG Ersatz des durch die missbräuchlich überhöhten Datenkosten verursachten weiteren Schadens in Höhe von bis zu 108 Mio. Euro von der Deutschen Telekom.

 

 

19.07.12 16:15

3259 Postings, 5815 Tage Astraleaderluppolui

Gönn dir mal nen Taschenrechner  

19.07.12 17:18
1

3259 Postings, 5815 Tage AstraleaderWahrscheinlich wäre es bei der Marktkaptalisierung

günstiger die Telegate AG zu kaufen, wenn das dritte Urteil noch gegen die Telekom durchkommt.  

19.07.12 19:03
1

59 Postings, 4601 Tage teleassDom Perignon für alle, aber ich habe heute verkauf

brauche noch Urlaubsgeld, schaun wir mal  

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 105  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben