Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid

Seite 53 von 105
neuester Beitrag: 07.05.24 08:22
eröffnet am: 11.10.10 17:48 von: 011178E Anzahl Beiträge: 2607
neuester Beitrag: 07.05.24 08:22 von: Dow_Jones Leser gesamt: 562619
davon Heute: 271
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 105  Weiter  

30.06.12 04:32

1258 Postings, 7298 Tage Jing@ pea-nuts,

natuerlich weiss ich Ex- Div. Meine Verwunderung bezieht sich
auf die Nachrichten-Stille. Finde auf Finanznachrichten nur
"XETR Div.-Info 28.o6.12" und das wars.
Vielleicht liegts an meinem elend langsamen Internetanschluss,
(Insellage ueber Funk) sodass ich die Geduld/Zeit nicht aufbringen
will irgendwo anders herum zu suchen.
Von der HV und deren Beschluessen finde ich gar nichts.
Normalerweise kann'ste die HV schon am naechsten Tag nach lesen.
Wenn ich nur an die 100 M. denke muesste der Kurs einen Luftsprung
machen.  

30.06.12 15:16

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsYep

kann ich verstehen, auf meiner Weltreise hab ich auch so manchen
Hotelmanager wegen miserablen W-LAN zusammengeschissen, weil ich beim Handel
ständig unterbrochen wurde. Und das waren grosse namhafte Hotels, von denen man den Service schon erwarten durfte.
Während ich wiederum bei unserer 30 tägigen Kreuzfahrt von Sydney nach Los Angeles tip top Internet hatte.
Unter welcher Palme liegst Du denn gerade?
Übrigens mit dem Bericht von der HV war das letztes Jahr glaube ich auch.
Da wird wohl jeder Satz vom Italiano Boss gecheckt, bis der Bericht dann veröffentlicht wird.

Der Elio wird jetzt erstmal die EM holen, denke ich.
Dafür holen wir uns dann die Millionen.

Gruß
Peanuts  

02.07.12 13:57
1

1258 Postings, 7298 Tage Jing@ pea-nuts, nix

unter Palmen liegen, wird oft bestraft, unsre haben 20 m +, so eine
Kokusnuss bringt leicht 500 KG Aufschlagskraft. Lebe mit Frau u. 2
inzw. 15 jaehrigen Kids ganz im SW v. Thailands. So sieht dann die
"Strafe" fuer Aussteiger aus, die nicht koncequent bleiben. Aber es
gibt Schlimmeres. Z.B. meist nur am langsamen Notbook sitzen,
seit der Krise 2009 und aufpassen weil all Bankgaenster einem nur
die Kohle abnehmen wollen.  
Zurueck zur Boerse: Wollte heute eigentlich gleich verkaufen, nach
Rueckkehr aus Hadyaj. Hab' dann doch nicht - wieder mal unkoncequent.
Ob man vorsichtig noch Verschiedenes zukaufen kann?
Die Banken wollen ja noch mehr Gierige abzocken.  

02.07.12 15:27
1

1258 Postings, 7298 Tage Jingoh, sorry, war geistig

im EOn,  Telegate bleibt natuerlich. Aber das Ueberige passt.
Wie Du siehst nix mit ruhigem Aussteigerleben, Familyalltag mit
allem Zoff drum und drann.  

02.07.12 18:46

3116 Postings, 8372 Tage 011178Ekommt morgen

die Entscheidung?  

03.07.12 09:39

958 Postings, 4879 Tage smokie81Zumindest sind wir mal im Plus ...

... hoffentlich kommt dieses versprochene Feuerwerk endlich bald einmal :)

 

03.07.12 10:00

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsAlso Leute

Mir fehlt ehrlich gesagt auch schon ein wenig die Transparenz.
Sind den irgendwelche Spielregeln im Prime Standard hinterlegt, welche besagen zu wann die Veröffentlichung der erfolgten HV zu erfolgen hat?

@Jing Deine Lebensphase hatte ich knapp zwei Jahre gehabt, bin dann wieder ins "normale" Leben zurück, und stellte fest, dass ich mich durch die vielen Reisen, aber auch mein Umfeld verändert haben. Nach kurzer Zeit wollten wir wieder in das andere  Leben eintauchen und nun sind wir wieder fast im Aussteigermodus. Einmal erlebt, ist es schwer wieder ins spießige Deutschland zurückzugehen. Und wenn doch, dann fällt es leicht wieder zurückzugehn. Schließlich leben wir mitten in einer Neidgesellschaft.
Denke mal der liebe Gott hat unseren Lebensplan eh schon in der Schublade, und auch den der Telegate.
Vielleicht sollte ich mal anrufen :-) Gruss an die Family
Übrigens Thailand war eines unserer Favoriten auf unserer Reise.  

03.07.12 11:05

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsVeröffentlichung

Bin das mal schnell überflogen bezüglich
(1) Der Emittent von zugelassenen Aktien, für den die Bundesrepublik Deutschland der Herkunftsstaat ist, muss  1. die Einberufung der Hauptversammlung einschließlich der ...
 

03.07.12 13:36

1258 Postings, 7298 Tage JingGut gemacht pea-nuts,

u n v e r z u e g l i c h   !!! heisst fuer mich nicht 1 Woche nach der HV.
Bin aber nicht gewillt alles durch zu lesen. Heute schon wieder  den
ganzen Tag verloren - alles ausgefallen, Strom, Haendy, Internet -
den ganzen Tag, erst um 17:00 wieder aktiv.
Also fuer mich ist das neu, 1 Woche nach der HV noch nichts,
wenn da alles klar ist fress ich einen Besen.
Alles andere per BM.  

03.07.12 16:29

22 Postings, 4430 Tage Coraxxkonstant

 

die aktien steigen und steigen ... und telegate stagniert :)

... also wenn feuerwerke so aussehen, dann werde ich wohl nie wieder

silvester feiern können ;)

... keine ahnung wesshalb das so ist, aber das ist der aktienmarkt ... uneinsichtig ;)

 

04.07.12 13:22
2

15 Postings, 4429 Tage Enzo5HV - Zeuge

ich war neben der Oma auf der HV. Der Vorstand klang eher zuversichtlich, wollte aber keine konkreten Angaben zur Verwendung der nach BGH-Entscheidung "in den nächsten Wochen" wohl ca. 50 Mio. machen. "Man muß den Bären erst erlegen..!".
Ein Aktienrückkauf wurde nicht ausgeschlossen.

Parallel beginnen die ersten Anhörungen zur Schadenersatzklage von ca. 100 Mio., die sicherlich auch ewig dauern wird.

Warum der Aktienkurs nicht steigt ist mir auch nicht begreiflich. Zumal Telekom bereits -vorbehaltlich richterlicher Entscheidung 12 Mio an telegate bezahlt hat!!!  

05.07.12 09:06

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsZusammenarbeit

05.07.12 09:08

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsZusammenarbeit mit

05.07.12 09:09

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsLink Funktion geht

05.07.12 11:05
1

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsAlso

Die Rückeroberung der 6 Euromarke steht auf dem Prüfstand heute  

05.07.12 11:56

58 Postings, 4796 Tage Marvin1236 Euro

Es geht doch schon kontinuierlich aufwärts.

Wenn man die 35 cent Dividende aufrechnet war der Kurs seit HV nie unter 6 Euro.

Geduld scheint die Devise...  

05.07.12 12:50

3116 Postings, 8372 Tage 011178EGrosses Finale...

jetzt wirds megaspannend... die adhoc kann minütlich reinkommen.  

05.07.12 12:56

3116 Postings, 8372 Tage 011178EKoop ist gut für Telegate...

5 Sterne-Business: telegate und Yelp vereinbaren Kooperation für lokale Bewertungen
telegate baut Social Media-Angebot weiter aus und integriert Online-Bewertungen von Yelp. Mehrere hunderttausend Nutzer-Bewertungen bringen Verbraucher und Gewerbetreibende näher zusammen in die Lokale Suche von 11880.com und klickTel
Nutzer der telegate Medien www.11880.com, www.klicktel.de sowie der mobilen Applikationen können sich bei der Suche nach top-bewerteten lokalen Dienstleistern aller Branchen jetzt auch auf die Meinung der deutschen Yelp-Community verlassen. Im Rahmen einer strategischen Kooperation werden die Online-Bewertungen der deutschen Yelp-Nutzer in die Lokale Suche von telegate eingebunden. Bis zum Herbst 2012 wird die Integration live gehen.

Die Internetplattform Yelp wurde 2004 gegründet und gehört in den USA zu den erfolgreichsten Portalen für die Lokale Suche. Seit 2010 ist das Unternehmen in Deutschland vertreten und profitiert bei der Etablierung am deutschen Markt von der hohen Reichweite und langjährigen Erfahrung von telegate in der Branchensuche auf lokaler Ebene. Die Nutzer von 11880.com und klickTel haben durch die Kooperation Zugriff auf noch mehr authentische Online-Bewertungen, die sie bei der Auswahl des passenden Dienstleisters in ihrer Umgebung unterstützen. Mehrere hunderttausend Verbraucher-Kommentare zu gewerblichen Anbietern aller Branchen sind bei telegate bereits hinterlegt, täglich kommen weitere hinzu. Auffallend ist: Die Mehrheit der Nutzer, nämlich knapp 90 Prozent, urteilt positiv und vergibt 4- oder 5-Sterne-Bewertungen*. Neben dem Nutzen für die Verbraucher liegt darin großes Potential für kleine und mittelständische Unternehmen, sich und ihre Services zu positionieren.
Durch die Kooperation mit Yelp wird telegate im deutschen Marktumfeld der Telefon- und Branchenbuchanbieter zum größten Aggregator für Online-Bewertungen. „Der kontinuierliche Ausbau des Bewertungs-Angebots ist eine wichtige strategische Säule, um sowohl unseren Nutzern als auch unseren gewerblichen Kunden ein umfassendes und nutzbringendes Angebot auf unseren digitalen Medien bereitzustellen. Mit Yelp haben wir einen kompetenten und erfahrenen Partner mit einer aktiven und authentischen Nutzerschaft gefunden, der unser branchen-übergreifendes Angebot der Lokalen Suche weiter stärkt und ergänzt“, kommentiert Elio Schiavo, Vorstandsvorsitzender der telegate AG, die Partnerschaft. Auch Dave Scheine, Director of European Operations bei Yelp, freut sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. „Yelp unterstützt Menschen dabei, die besten lokalen Dienstleister und Geschäfte in ihrer Nähe zu finden und auf Basis von nutzergenerierten Zusatzinformationen eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Die reichweitenstarken Medien von telegate bedeuten für uns einen wertvollen Zugang zu unseren deutschen Zielgruppen. Gemeinsam mit telegate können wir sowohl Nutzern als auch lokalen Unternehmen in Deutschland einen einzigartigen Service bieten“, so Scheine.
Bereits seit 2010 setzt telegate konsequent auf die systematische Verknüpfung des Angebots aus dem Telefon- und Branchenauskunft mit Online-Bewertungen der Nutzer. Neben den Kommentaren aus der eigenen Community und zukünftig denen der „Yelper“, beauskunftet telegate auch Bewertungen von Docinsider, Restaurant-Kritik, Kennstdueinen.de, Varta und Hotel.de. Die Spitzenposition unter den Lokale-Suche-Anbietern in Deutschland, eine Portal-Reichweite von 12,5 Millionen Visits im März 2012** und mehr als 1,5 Millionen Downloads der mobilen Apps für Smartphones und iPad zeigen, dass diese Strategie aufgeht. Davon profitieren auch die gewerblichen Kunden. Mit einem Media-Eintrag auf 11880.com und klicktel.de erreichen sie eine breite und mobile Zielgruppe und können die Bewertungsfunktion von telegate zusätzlich für ihr eigenes Empfehlungsmarketing nutzen.

* Quelle: telegate Bewertungsranking der Portale 11880.com und klicktel.de, Januar 2012
** IVW, März 2012  

05.07.12 13:03

3116 Postings, 8372 Tage 011178ECountdown...

05.07.12 13:38
2

22 Postings, 4430 Tage CoraxxSchlaf

 

na nun scheint die aktie ja wieder aus dem dividendenschlaf aufzuwachen ;)

guten morgen liebe aktie :D

 

05.07.12 14:07

3116 Postings, 8372 Tage 011178Enu klar:)

Millionen-warten ist angesagt:  

05.07.12 14:34

22 Postings, 4430 Tage CoraxxMio

 

... 12 mio. haben sie ja schon vorbehaltlich bekommen ...

... 50 mio sind noch in der pipeline ;)

... und welche millonen meinst du ? ;)

 

05.07.12 15:54
1

479 Postings, 4976 Tage pea-nutsDann lies halt mal a Busserl mehr über Telegate.

In Deiner Pipeline ist aber recht wenig drin, denn 50 Mio. Reichen da bei weitem nicht aus, die dann die Telekom hier bald zahlen wird.
Wir Unterhalten uns hier mal bei fast mind. 100.000.000 in Worten:

EINHUNDERTMILLIONEN EURO

100 Mio. Euro.  100 Mio. Euro.   100 Mio. Euro.    100 Mio. Euro.     100 Mio. Euro.  
    100 Mio. Euro.    100 Mio. Euro.       100 Mio. Euro.      100 Mio. Euro
              100 Mio. Euro.         100 Mio. Euro.        100 Mio. Euro
                              100 Mio. Euro.         100 Mio. Euro
                                             100 Mio. Euro




                                        PLUS Paralellverfahren !!!!  

05.07.12 16:11
1

901 Postings, 4806 Tage primaveraFreunde der Sonne,

wenn ich das so mal sagen darf. Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass telegate ihre Anleger verarscht. War letztes Jahr vor HV eingestiegen, habe monatelang durchgehalten und gehofft....

Bin dann bei 5.80 mit ziemlichem Verlust wieder raus. Es war haargenau das gleiche Spiel wie heute.

Da hieß es auch auf der HV die Millionen kommen, eventl. Aktienrückkauf und/oder eine Sonderdividenenzahlung etc. blablabla. Ansonsten nichts konkretes.

Meiner Meinung nach werden die sich mit dem Geld der Telekom versuchen zu sarnieren. Die hatten im 1. Quartal einen Umsatzrückgang von 28 Mil. Für mich kein Wunder, wer nimmt heute noch "Auskunft" in Anspruch? Und mit der Sparte "Media" werden sie das nie und nimmer ausgleichen können.

Dazu kommt noch ihr Super Partner: seat pagine - WKN: A0RFZA, die sind faktisch seit Jahren pleite und halten 77% der telegate Aktien.....

Ich würde mir wg. Sonderdividende oder einen nachhaltigen Anstieg der Aktie keine Hoffnung machen.

Denkt mal drüber nach.....

 

 

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 105  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben