Bin weder professioneller Trader noch habe ich zu 2,51 aus strategischen Gründen gekauft, sondern einfach weil die Papiere brav bei ca 2,4 knapp 10 Tage gegrundelt sind und es dann zu einem Anstieg über die imaginäre Linie - die man übrigens auch mit freiem Auge sehen kann - nach oben raus ist. Vermutlich GD 38 oder so.
Und weil man irgendwie weiß, dass das da ganz gut aussehen kann in einem solchen Fall, dachte ich mir, Let´s give it a try. Nicht mehr und nicht weniger, guter Mann.
Und dann bin ich - menschlich - erstmal zu früh raus (5,33). Dann nochmal Hop on Hop off. Heute sogar dreimal. Heute mit Verlust. Insgesamt mit knapp 120% Gewinn.
Und nein: Es ist nicht mein Job, da im Forum meine "Witterungen" durchzugeben. Ach ja, hab ich sogar auch getan, siehe mein post bzgl. Phoenix Solar irgendwo weiter vorne. Scheint auch schön aufzugehen. Hat aber immer einen schalen Beigeschmack, wenn man im Forum Tipps gibt.
Weil, wie wir wissen, es kann auch nach hinten losgehen.
Und bei dir würde es ja nichts bringen, du bist ja von dir selbst so überzeugt und musst die ganze Zeit lollen. Also entspann´ dich, dann kannst sogar du was verdienen.
@Benz: Danke! Hatte auch schon genügend Pech (und Grünes hinter den Ohren) . Aber es wird immer besser : )
|