und diese Erkenntnis ist also neu?
Ich meine, ihr seid hier in einem Börseforum! Es wird niemand gezwungen, mit Wertpapieren etc. zu handeln. Und ich fang jetzt nicht an, zu weinen - man ist ja nicht arm, wenn noch Geld hat, das man in Aktien steckt. Man wird bei jedem Trade und an jeder Ecke auf die Risken hingewiesen.
Und wenn ich so ein Mitteilungsbedürfnis habe, wie mein Landsmann mit seinem Gott, tut mir das Leid und weine auch nicht um dessen verlorene Zeit mit seinen x Tausend (Millionen?) "Beiträgen" - umso mehr diese gerne mit dem selten dämliche Markenzeichen "lol" enden.
Abgsehen davon, dass dieses hämische lol aus meiner Sicht ausschließlich von unreifen, bemitleidenswert armseligen Zeitgenossen verwendet wird, um sich über andere Lustig zu machen: Über was "lacht der den ständig laut auf"?
Nicht gerade über jene, die vielleicht schon viel verloren haben- weil sie an zB diese Firma geglaubt hatten?!
Ja, unser Land ist voller Hoferwähler. Neider, Nörgler und Hasser. Frustraten ...denen offensichtlich nichts anderes bleibt, als sich über vermeintliche Unzulänglichkeiten und "Dummheit" anderer zu "freuen".
Wie gesagt: In meinen Augen ungenießbar und pathologisch - und in dieser Form typisch ostösterreichisch schrebergärtnerische Züge, die ich da sehe.
|