WIeso ....nicht nur DU......meinen die meisten wenn man von Telefonica spricht die D Version und nicht die SA Version?
Telefonica D wird ausgepresst wie eine Zitrone mit erhöhten Divis bis der Divi cut kommt und dann der Kurseinbruch........das Spanien auch schön dann den Rest aufkaufen kann.
SA.......da tut sich viel!!!! Sowohl in Europa als auch Süd und Mittelamerika - hier wird auch "ausgemistet" und eilvekräue an LILA ect haben stattgefunden.
DT ist doch wegen USA hauptsächlich der Bringer im Moment.
Doch USA bin ich langfristig vorsichtig..........
Habe eine These und die wurde vielleicht gestern indirekt bestätigt - TEVA zahlen, habe ich mit deutlich weniger Generika Umsatz USA gerechnet
Fakt anstelle 1,2 MRd in Q4/20 waren es nur 900 mio
Ob "mein"Grund dafür verantwortlich ist.........2020 gabs die federal schecks..........und die AL verlängerung so wie auch care act ist alles voorüber......
der durchschnittami hat kein Geld mehr - Ergo werden irgendwann die Umsätze zurückgehen oder die Forderungen in den Bilanzen hoch bis zur SOnderafa......
ausser gibt wieder fedral schecks und danach sieht es nicht aus, eher nach ABlenkung Krieg vlt Ukraine um von der fhelenden AUfhebung Shculdenbremse abzulenken
|