QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 50 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 317463
davon Heute: 225
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 107  Weiter  

28.07.08 20:43

798 Postings, 6336 Tage heshes@1225 ... hmm $0,019 ist doch aufwärts ;-)

-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

28.07.08 20:46

798 Postings, 6336 Tage heshesRT

-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

28.07.08 20:46

798 Postings, 6336 Tage heshesschitt falscher link ,-)

-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

28.07.08 20:57

206 Postings, 6210 Tage 041281HR@ heshes


hatte ich noch nicht gelesen,irgendwann muß man ja mal kochen!  

28.07.08 22:15
5

7 Postings, 5869 Tage maulwurf08@all

so und zum Ende des Tages noch was frisches aus Amiland. Die Telefonkonferenz soll voraussichtlich eine viertel Stunde dauern und wird moderiert- also es reden nicht alle durcheinander. Eugene kannte heute nachmittag die Nummer selbst noch nicht. Es wird relativ spontan durchgeführt.
Er war die letzten Tage heftig unterwegs und hat sich nicht um Kurspflege kümmern können.
In der Mine müssen noch einige wenige Sachen gesichert werden, dies wird jedoch die Produktion nicht stören.Alles andere behalte ich noch für mich.
Ätsch
mal sehen, was die Telefoniererei noch kostet, das war diese Woche jedenfalls wieder heftig.  

28.07.08 22:29
1

24164 Postings, 7678 Tage harry74nrwhat den jemand`?

http://reports.finance.yahoo.com/w0?r=41631830:1

nach laune hole ich morgen VISA auch US $
kostet 6,33 ? :-O
-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

28.07.08 22:36
4

798 Postings, 6336 Tage heshes@harry74nrw lass es sein - rausgeschmissenes Geld

wir hatte mal vor 'nem halben Jahr diesen Report gekauft ... ausser veraltete Zahlen und wilde Statistiken war dort nichts enthalten - was nicht ehh schon "uns" bekannt gewesen ist. Die kochen auch nur mit Wasser ... wobei bei denen die Herdplatte auf "kalt" steht - da geht es nur darum - möglichst oft diese Reports zu verkaufen ... mehr nicht.

IMHO lohnte für uns damals dieser Kauf nicht...  
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

28.07.08 22:38

941 Postings, 6294 Tage Hedodd@heshes

danke für den tip. war eben am überlegen. dann eben nicht.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

28.07.08 22:41
1

24164 Postings, 7678 Tage harry74nrwhatte in den USA

auch keine Wirkung,
bin gespannt 15 min conferenz call (incl fragen) das ist strange

lasse mich aber gerne eines besseren morgen belehren
-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

28.07.08 22:56
1

941 Postings, 6294 Tage Hedodd15 min.

sollte reichen. die fragen werden sich ähneln, sodass ein breites publikum bedient wird.
fördermenge, umsatz, lizenzen, rechtsstreit, revitalisierung etc. da braucht man nicht stunden für informationsweitergabe denke ich. natürlich, strange ist das schon.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

28.07.08 23:41

61 Postings, 5877 Tage klapptesTelefonkonferenz

Bin neu hier. Habe das irgend woh gefundend. Vielleicht interessant  

28.07.08 23:45
5

61 Postings, 5877 Tage klapptesVielleicht klapt es jetzt

**Conference Call Number**
To participate in the call, please dial 866-394-5658 at least five minutes prior to start time. The participant pass-code is 57941216

Quest Announces Teleconference Update Dial-In Instructions
http://www.primenewswire.com/newsroom/news.html?d=147310

http://www.reuters.com/article/pressRelease/...0080728?symbol=QMNM.OB

PATERSON, N.J., July 28, 2008 (PRIME NEWSWIRE) -- Quest Minerals & Mining Corp.
(OTCBB:QMNM) (Frankfurt:QMNB), a Kentucky based operator of energy and mineral
related properties, is pleased to announce dial-in instructions for its upcoming
teleconference update scheduled for Tuesday, July 29, 2008 at 2PM ET

To participate in the call, please dial 866-394-5658 at least five minutes prior
to start time. The participant pass-code is 57941216

For more information visit: www.outcasttrader.com or
www.questmining.net.

 

28.07.08 23:58

61 Postings, 5877 Tage klapptesTelefonkonferenz

Das Einfügen scheint geklappt zu haben. Dieses posting dient eigentlich nur für mich zur Bestätigung, dass ich weiß wie es geht.
Danke  

29.07.08 11:03
1

530 Postings, 5975 Tage Optimist123Guten Morgen @all

hallo maulwurf08,
übernimmst du den anruf, heshes hat leider keine zeit (beruflich bedingt) hätte ihn sonst gebeten, wäre dir echt dankbar!

oder ist hier jemand anderes der an der telefonkonferenz teilnimmt, fragen sammelt (bzw. schon welche hat) und bereit ist die infos (aktuell) zur verfügung zu stellen, oder bekommen wir dies in diesem thread nicht hin? gehöre zwar zu der gruppe die darauf angewiesen wäre, aber wenn nicht, auch nicht tragisch wird halt weiter in den div. foren gesucht bzw. weiter gegoogelt.

hätte folgende fragen:
wie viel wurde bis heute seit juni gefördert?
wie hoch ist die tägliche derzeitige/jetzige produktion in t?
ab wann ist mit vollproduktion zu rechnen
wie hoch sind die aktuellen schulden/verbindlichkeiten
sollen 50% des umsatzes oder vom reingewinn an den hauptaktionär gehen?
womit wird/soll die neue belt bezahlt werden (evt. mit den restlichen aktien)?
sind alle aktien inzwischen von QMNM ausgegeben (aktueller stand)?
ist ein Aktiensplitt geplant?     kann richtig geld kosten!
wie hoch ist der tatsächliche reingewinn pro t (nach abzug für den hauptaktionär)?

arbu würde zBsp. interessieren (hatte ich gelesen):
"""Welche Minen-Lizenzen werden aktuell gehaltenen"""

fragenkatalog sollte weiter ergänzt oder auch verändert werden.

telefonnummer: 866-394-5658!!!             code: 57941216!

falls vorwahl aus deutschland notwendig, bitte ergänzen!

bin gespannt ob es funktioniert.

danke und gruß   opti
 

29.07.08 11:28
3

798 Postings, 6336 Tage heshesheute offene Telko mit Quest: Fragen und Antworten

@opti:
zu Deiner Frage:
sollen 50% des umsatzes oder vom reingewinn an den hauptaktionär gehen?
nicht nach Umsatz, sondern Gewinn ... hier ist die Frage interessanter: Was bekommt Herr Mendiratta, was bekommt der Eigentümer, was bleibt für Quest übrig?

50% Mendiratta vom Gesamtgewinn
Den restlichen 50% teilen sich Eigentümer und Quest?

---------

Ja - Vorwahl USA nicht vergessen:

Telefonnummer: 001 866-394-5658!!!             code: 57941216!
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

29.07.08 11:29
2

135 Postings, 6385 Tage nedfuller@all

Würde mich auch beteiligen, was die Telefonkosten angeht.

Melde mich nicht oft, aber lese viel.  

29.07.08 11:48
2

530 Postings, 5975 Tage Optimist123morgen hedodd

bin eigentlich recht entspannt! wenn ich investiert bin ist dies geld, dass im notfall auch verloren gehen kann (sollte aber nicht). habe in der regel auch verschiedene im depot liegen. derzeit: daimler, wirecard, nordex, air berlin (alle vier nach absturz), forsys und arise. Die beiden letzteren schon etwas länger und habe bei einem rücksetzer immer wieder aufgestockt. du siehst, ich streue.

ich vermute auch, dass man mit QMNM in naher zukunft seine performance im depot ein wenig verbessern könnte. frage ist nur, wann ist ungefähr der richtige zeitpunkt um ein- oder auch einmal wieder auszusteigen und wieder einzusteigen.
auch stellt sich mir die frage (bei diesen ständig neuen und wechselnden informationen (auch aus der vergangenheit)), ist QMNM nur ein kurzer aber heftiger zock oder zieht "eugene" jetzt wirklich durch und er schafft es "point creek", "cedar creek" und alle anderen in die produktion zu führen.

sollte ich manchmal dumme fragen stellen (wobei es gibt keine dummen fragen, nur unwissenheit) verzeihe sie mir bitte. Ich möchte nach möglichkeit nur in erfahrung bringen, auf was ich mich gerade einlasse, bin auch nicht bei der Kripo :-), information ist meiner meinung nach alles und ausgelernt hat man nie.

wünsche dir einen grünen tag, opti
 

29.07.08 12:02

530 Postings, 5975 Tage Optimist123@ heshes,

zu #1240, genau so meine ich es! ergänzen, evt. verändern usw.

finde dein post. #1220 sehr interessant und informativ.

gruß opti  

29.07.08 12:26
1

941 Postings, 6294 Tage Hedodd@opti

also um 11.48 uhr sagen wir in sachsen mahlzeit und nicht guten morgen...:-)) bis dahin haben wir nämlich schon die financial times zweimal durch..;-)
es freut mich, das du dich mit börse offenbar etwas intensiver auch mit einem längerfistigen horizont auseinandersetzt. dann hast du wahrscheinlich meine wirecard im depot *fg*, ich habe sie wenige tage vor dem crash verkauft. ohne vernünftigen grund, nur bauchgefühl. aber es war im nachhinein sehr weise.
ich denke, gestern war bei quest wieder ein guter zeitpunkt zum einsteigen bzw. aufstocken. ich kann mir nicht vorstellen, das der kurs im zuge der news aus der telko weiter nachgibt. er wird vielleicht auch nicht gerade wie eine rakete abgehne aber eugene wird wohl intelligent genug sein, das er sich nicht selber ein ei ins nest legt.
o.k. habe es akzeptiert, das du zu der sorte gehörst, die eben etwas mehr hinterfragen als zum beispiel ich. dir auch nen grünen tag. gruß hedodd
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

29.07.08 13:23
1

530 Postings, 5975 Tage Optimist123hast

recht hedodd, bei uns in hessen auch! war eine sehr gute bauchentscheidung, aber deine habe ich mit sicherheit nicht, die hat gott sei dank ein anderer :-)(längerfristig aber kein problem, vermute ich). mein erster einstieg lag bei 4.xx, habe zwischenzeitlich mehrmals verkauft, je nach meldung und bin wieder rein.

donpedromuc hatte gestern auch recht! mit "CC" kann man otc-werte handeln, habe gestern noch einmal mit "CC" telefoniert und es wurde mir von einem mitarbeiter bestätigt/erklärt. hatte aus einem in der vergangenheit liegenden telefonat mit "CC" eine andere information.

wofür benötigt man eigentlich den "LEVEL 2"?

jetzt aber wieder zu QMNM! glaube, dass die profis heute in die telefonkonferenz hinein verkaufen werden und QMNM je nach infolage heute seitwärts und morgen sogar etwas tiefer liegen könnte. vielleicht kommt es aber auch anders!

gruß opti  

29.07.08 14:26
3

3119 Postings, 5898 Tage gardenqueenZusammenstellung der Fragen

Hallo @All,

nach allem, was ich bisher so von heshes und maulwurf gelesen habe, würde ich dann doch den beiden die Formulierung der Fragen überlassen... ;-) Tiefgründiger und informierter geht es wohl kaum.

Obwohl, man könnte den CEO mal fragen, ob er neue Bilder einstellt. Speziell für den misstrauischen Investor...  ;-) Wie müssten die denn aussehen? Selbst, wenn man beim Fotographieren echt Wert drauf legt, dass alles nach wahnsinnig viel Arbeit aussieht, man könnte einfach alles als Fälschung abtun, oder?
Also bei der Entwicklung des Maybach oder eines Airbus bekommt man ja auch nicht immer wöchentliche Info aus dem Technikerbüro. ;-)

Und:
@heshes: wahrscheinlich bist Du auch noch ich... das wär ja ganz ausgebufft! :))) Hofentlich bekommst Du nicht mal ne Identitätskrise!!!

Viele liebe Grüsse,
gq



-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

29.07.08 15:03
1

941 Postings, 6294 Tage Hedodd@opti

mit level2 kannst du die markttiefe beobachten.
da kannst du praktisch sehen wo die mm's positioniert sind im bid und ask.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

29.07.08 15:14

530 Postings, 5975 Tage Optimist123@hedodd

danke dir!

Gruß opti  

29.07.08 15:24
2

530 Postings, 5975 Tage Optimist123vorbörslich

war eben im "iHub"! die sind sich auch nicht sicher wo es hin gehen könnte, recht ruhig dort wie auch im "WO"

bid 0,0178 us$  und  ask 0,0179 us$

gruß opti  

29.07.08 15:39

941 Postings, 6294 Tage Hedodddie ruhe vor dem sturm o.T.

-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben