QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 47 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 311464
davon Heute: 106
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 107  Weiter  

26.07.08 11:00
2

237 Postings, 5947 Tage nullkommanixeine sache geht mir nicht aus dem kopf

und das ist ein posting aus dem ihub
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=30898215

"... Once thing both he and Everette said was that allot of people did not want them to start the mine..All the big players want all the coal so they can set the prices..."

wenn es so ist, dass andere minengesellschaften quest nicht als wettbewerber haben wollen, dann könnten die doch einfach mit ein paar hundertausend dollar sich eine sperrminorität oder sogar mehrheit beschaffen, um die company stillzulegen oder aufzukaufen - oder bin ich da auf dem holzweg.
wüßte gerne mehr über die ganzen hintergrund-aktivitäten auch der mm's. scheint ja eine neue aufgetaucht zu sein. die angekündigte telefonkonferenz sehe ich auch mit zwei gefühlen im bauch. können sehr gute aber auch sehr schlechte news sein.
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

26.07.08 11:15
6

39 Postings, 5853 Tage NostromoTelefonkonferenz

Ich glaube nicht, dass Quest eine Telefonkonferenz einberuft, darauf hinweist, dass interessierte Investoren anrufen sollen und dann allen Beteiligten schlechte Nachrichten auf den Tisch legt.
Ich war zwar letztes Jahr nicht dabei, als der Kurs wegen der Verschiebung des Kohleabbaus so abgefallen ist, aber ich schätze mal, dass Quest zur Verkündung der schlechten Nachrichten nicht extra eine Konferenz einberufen hat.

Ich sehe die Tageskurse bei Quest aber auch mit Graus. Immer, wenn eine "bedeutende" Kursgrenze überschritten werden sollte, hat einer eine Million Aktien auf den Markt geworfen und schon ging der Kurs wieder runter.
Das bei solchen seltsamen Vorgehensweisen immer weniger Lust an Quest haben, kann ich gut nachvollziehen.

Mal schauen, was das am Dienstag gibt. Ich bin vorsichtlich optimistisch, da Quest ja produziert und dabei ist, eine Dritte Schicht einzustellen und Cedar Grove fertig macht......mein ungutes Magengefühl lässt sich aber trotzdem nicht abstellen.
Auf der anderen Seite: Immer wenn ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, habe ich es hinterher bereut.
Vielleicht ist es das, was die Aktienkurse erreichen sollen: Ein ungutes Magengefühl für die Nervösen.

Time will tell.

 

26.07.08 15:13
4

530 Postings, 5943 Tage Optimist123Für

einen Blockbuster halte ich QMNM finde diese Story/Wette wirklich spannend und etwas lernen kann ich/man hierbei auch noch!


@heddod zu #1148
"""das ist relativ simpel.
man nennt das cross-trading. die marketmaker verkaufen sich untereinander die shares. so wird erstens praktisch volumen erzeugt, das in wirklichkeit gar keines ist. zweitens kann man den preis per share (pps) in die eine oder andere richtung beeinflussen. weiterhin verhindert man dadurch, das man zum covern seiner shortpositionen gezwungen wird. das ist ein kreislauf, wie ein perpetuum mobile.
möglich ist auch, das sich ein mm sowohl auf der bid- als auch auf der askseite in vorderer reihe positioniert und sich die shares hin und her schiebt. die broker nennen das "boxing"."""


Ist mir draußen zu schwül und deshalb habe ich mir noch einmal QMNM angeschaut. Bei dem gestrigen Handelsverlauf in den USA  wurden 3 x 995.000 (2.985.000) abgeladen. Dies kann jetzt ein echter Verkauf/Abladen oder wie heddod schrieb ein sogenanntes cross-trading sein. Ferner wurden gestern von einem oder mehreren MMs 2.515361 ge- und verkauft (5.030.722), konnte diese Zahl sehr schnell ermitteln (gleiche Std./Min. und Sek.).
Hier soll also Volumen erzeugt bzw. vorgetäuscht werden, wenn ich dass richtig verstehe!

Was haltet ihr davon?

Bin auf Sonntag oder Montag gespannt, wenn "berlin99" seine Infos einstellt und auf die Telefonkonferenz, die am Dienstag stattfinden soll! Kann leider selbst nicht anrufen, da mein Englisch einfach zu schlecht ist, aber es gibt ja diverse Foren, in denen hoffentlich einiges zu lesen ist.

Gruß opti

PS: Danke Dir heddod für die Info/Erklärung aus #1148  

26.07.08 18:44
1

206 Postings, 6178 Tage 041281HR@ opti

vielen Dank für die Erklärung,man muß es sich immer wieder vor Augen führen was die MM für eine Macht haben.Für mein Dafürhalten müßte so etwas in dieser Form verboten werden.

Aber mal zu der  Tel. Conf.  am Dienstag. Ich habe gelesen,daß sie in anderen Foren versuchen jemanden auszuschauen,der Drüben anruft. Die Zeit ist schon etwas knapp,aber den Montag haben wir noch zum Diskutieren, wer vielleicht stellvertretend für dieses Board anrufen soll und mit welchen Fragen

Ich habe keine Ahnung,wie so etwas abläuft und wie teuer das werden könnte. Fragen brennen uns doch Allen auf den Lippen.Wir Alle warten auf Klärung,wie es weitergeht und sollten es doch auch aus eigenem Treat erfahren.

Wenn sich jemand bereiterklärt,der der englischen Sprache wirklich mächtig ist sollte der dann auch  die entstandenen  Tel.Kosten ersetzt bekommen.

Viele Grüße

HR  

27.07.08 10:14
2

52 Postings, 5847 Tage berlin99.....

so Quest Freunde,
dass ist die Mail die ich bekommen habe, ich dachte, ich geb sie euch 1 zu 1 weiter, ist nicht sehr hilfreich, aber jeder mag sich seinen teil dabei denken. Die fotos sind leider nicht sonderlich hilfreich und es war halt nichts los, gar nichts kein Mensch da.

Wenn bedarf nach den Bildern bitte melden. Allerdings nichts neues drauf zu sehen und nicht nah dran, da keiner daort war.

Moin Alex

Mission accomplished.
Für die 8 Stunden/500km nehme ich übrigens 47 Euro für Sprit und ein Glas goldenen J.Walker für mich :)
Spritbelege kann ich dir mitbringen, falls dir das für die Steuer hilft.

Ich hab wegen der Warnungen meiner Kollegen nur die vier Fotos vom Auto aus gemacht. Ich denke, das reicht auch.
Slaters Branch hat nur den einen Ausgang (siehe Bild).
Die Strasse Slaters Branch ist vielleicht 3m breit. Da passen keine 2 Trucks parallel durch.
An der GoogleMapadresse war nichts los. Kein einziger Arbeiter, kein Maschinenlärm.
Ich kann mich täuschen, aber bei so teurem Equipment und Arbeitern, die mindestens 50000 Dollar im Jahr nach Hause bringen, würde ich erwarten, dass Samstags gearbeitet wird und dass ich auf den Strassen zumindest ein paar Kohletrucks sehen würde.
Bei Mapquest.com kannste dir etwas bessere Luftaufnahmen ansehen. Man sieht sehr viele Minen in dem Gebiet. So wie ich das sehe, sind die, die in Betrieb sind, alle mit Förderbändern und großen Kohlebergen/Abraumbergen versehen. Die Kohleberge sind logisch. Man muss ja Material da haben, wenn der LKW oder der Zug vorfährt. Und der Abraum ist auch logisch. Für ne Tonne Kohle muss man sicher ein paar Tonnen Steine aus dem Berg sprengen. Und die müssen ja irgendwo hin.
Bei diesem Slaters Branch sehe ich nix.

Alex, für mich sieht das nicht ganz koscher aus. Zieh deine eigenen Schlüsse, aber ich werde da nichts investieren. Vielleicht ist da Kohle. Vielleicht sogar sehr viel. Wäre bei der Gegend auch durchaus möglich. Aber es scheint als seien die meilenweit davon entfernt, da was in Massen rauszuholen.

Viel Spass noch im Urlaub
Steffen
 

27.07.08 10:17

52 Postings, 5847 Tage berlin99....

gerade vergessen :-) Dies sind nur unsere meinungen und keine Empfehlungen für irgendwas.

Schönen Sonntag noch  

27.07.08 10:54
1

24163 Postings, 7646 Tage harry74nrwdanke danke

klingt im tenor klar negativ !
dump and pump bei 900.000.000 + x shares
war nie ausgeschlossen

mal sehen wohin die reise geht, der chart sieht ja garnicht so mies aus

hat aber garnichts zu sagen, wenn die RICHTIGEN news kommen

-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

27.07.08 12:27
5

798 Postings, 6304 Tage heshes@1155: berlin99, bei welcher Mine war Dein Freund?

danke für den Bericht, der ja komplett anders klingt - als das was wir auf dem Video schon letzten November 2007 gesehen haben (Besuchsbericht eines Deutschen Shareholders) und welches von den letzten beiden Besuchsberichten noch einmal bestätigt wurde ;-)

Sorry, aber in dem Bericht passt rein gar nichts zu dem - was bisher zu Pond Creek geschrieben und gezeigt worden ist. Sorry - da stimmt etwas nicht. Ich kann dem Bericht kaum glauben schenken. Sorry, ich hoffe nicht, dass Du nach unserem letzten Gespräch hier nun fieses/gemeines Bashsing betreibst um günstiger rein zukommen. Das wäre sehr schade. Leider bist auch Du für mich ein Fremder, der nur über Hörensagen eines Dritten Informationen erhalten hat. Du hast also genau das gleiche Problem - wie gerwien, romandog, Qsplurge, Bigpaulbunyon, maulwurf07, badretti oder ich. Nur das unsere Berichte irgendwie irgendwo miteinander zusammen passen. Dein Bericht schlägt der massen aus der Reihe - das ich wirklich sehr verwundert bin.

Ist er auch wirklich bei Pond Creek direkt an der breiten zweispurigen Rd 292 gewesen oder bei der bisher brach liegenden Lower Cedar Grove die an der Seitenstrasse Slaters Branch liegt?

Etwas verwundert - dass er von "sprengen" redet ... in Pond Creek wird nix gesprengt, die sind doch nicht lebensmüde ... über ihnen liegt ein ziemlich hoher Berg ... der dann einfach ein Stockwerk tiefer rauschen würde. Das zeigt ein wenig, dass er mit dem Bergbau dort nicht gut vertraut ist.

Könntest Du mir bitte die Bilder per E-Mail senden? Damit ich mir einmal genauer ansehen kann - wo er wirklich gewesen ist. Danke.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

27.07.08 12:46
2

798 Postings, 6304 Tage heshes@1151 - nullkommanix; was meinst Du?

Du schreibst: Sperrminorität oder sogar Mehrheit beschaffen

Nach Aussagen des CEOs hält der CEO die Mehrheit, an der wohl nicht gerüttelt werden kann und somit kann ihm keiner sein "Baby" streitig machen. Eine feindliche Übernahme ist wohl ausgeschlossen.

Ist eine Sperrminorität an der OTC überhaupt möglich? Ich glaube kaum - dass die Gläubiger von Quest dieses gut erachten, wenn Mitbewerber so etwas praktizieren würden. Mit einer Sperrminorität ist IMHO auch nur eine Abstimmungen "verhindern" ... um produktiv gehen zu wollen oder Kohle auf dem Markt verkaufen zu wollen  ... bedarf es keinem Beschluss bei einer Hauptversammlung und somit kommt es zu keiner Abstimmung und somit kann auch mit einer Sperrminorität nichts verhindert werden.

IMHO.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

27.07.08 14:08
4

86 Postings, 5867 Tage arbuberlin99, E-mail

Danke für Deine Mühe.  Ich denke auch das dein Freund warscheinlich vorbeigefahren ist. Wiso sollten plötzlich keine Förderbänder zu sehen sein?

zum Bild unten:  Bei der Reise von Gerwien im Okt. 2007 entstanden. Links die 292W, im Vordergrund der Abzweig Slaters Branch und dahinter das Minengelände. (Pond Creek)

 
Angehängte Grafik:
dv.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
dv.jpg

27.07.08 14:42
4

798 Postings, 6304 Tage heshes@1160 arbu ... warum keine Belt sichtbar ...

Das evtl. draussen gerade keine Beltline sichtbar ist würde dafür sprechen, dass W.S. evtl. dieses WE nutzt, um wie in den News angekündigt den Umbau auf die neue 42"-Beltline durch zuziehen. Somit müssten aber auf dem Vorplatz von Pond Creek zumindest Teile der alten Beltline liegen und eigentlich auch einige Teile der neuen Beltline ... denn die Beltline geht immerhin über 500 Meter in die Tiefe des Berges rein! Dazu erhoffe ich Fotos vom Vorplatz von Pond Creek, wie dieser denn nun ausschaut, denn Pond Creek ist nicht durch eine Schranke versperrt - man kann ohne Probleme auf den Vorplatz bis vor das Büro mit dem Auto fahren - egal ob da jemand ist oder nicht. Mich wundert es sehr stark - dass jemand 500km fährt und dann nur im "vorbeifahren" Fotos macht. Sorry - das stinkt! Ich habe bisher auch noch keine Fotos von berlin99 per E-Mail gesendet bekommen.

Weiter können im Minenschacht 1000 Menschen einen Platz finden - ohne dass man aussen einen einzigen Menschen sieht ... ausser die 1000 privaten PKWs auf dem Vorplatz von Pond Creek ;-)

Für mich sehr suspekt das alles ... schade das Berlin99 ein Anmeldedatum erst zum 18.07.08 hat, zumindest ist Berlin99 soweit real existent, als das er mich mit einer Deutschen Telefonnummer angerufen hatte.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

27.07.08 15:55

530 Postings, 5943 Tage Optimist123Das hört

sich nicht gut an! Danke berlin99 für die Info/Mühe trotz Urlaub.

Gruß opti

 

27.07.08 16:35

962 Postings, 5997 Tage evens@berlin99

heshes hat vollkommen recht.

Wo sind denn die Bilder von Pond Creek?

bitte reinstellen, oder aufhören hier Schmarrn zu erzählen.
Kannst ja zu W:O rüber gehen und weiter bashen, aber bitte verschone uns hier mit diesem Schwachsinn!



 

27.07.08 17:02
1

52 Postings, 5847 Tage berlin99...heshes

Also von Deinen Aüßerungen bin ich doch ein wenig enttäuscht. Die Mail die ich bekommen habe habe ich Dir weitergeleitet.
Jeder soll sich weiter selber ein Bild machen. Hab nicht vor mehr in Quest zu investieren, allerdings will ich auch nicht aussteigen.
Ich weiß jedenfalls nur als Neuigkeit, dass Samstag niemand dort gewesen ist weder an der einen noch an der anderen <stelle.
Ein Basher bin ich nicht allerdings auch kein pusher. Bin durch zufall auf Quest gekommen und dankbar für alle Info´s die ich hier bekommen habe.
Ich wollte auch alle Info´s einfach pur weiterleiten, allerdings nicht auf solch einer Ebene.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und auf eine grüne Woche.  

27.07.08 17:04

52 Postings, 5847 Tage berlin99...

ps keine empfehlung für irgendwas sondern meine persönliche Meinung  

27.07.08 17:16

962 Postings, 5997 Tage evensBitte, wo bleiben die Bilder??

27.07.08 17:16
4

1330 Postings, 5940 Tage wilbär@ Berlin 99

Tja,hättest halt die Story positiv verkaufen müssen,dann würdest Du jetzt gefeiert,und nicht verprügelt,und als Basher abgestempelt.
Vielleicht täte dem Thread etwas Gelassenheit gut,zwischen schwarz und weiss gibt es tausende von Grautönen.
Auch ich bin investiert,aber ganz ruhig.Der Kohlemarkt ist am Freitagabend kräftig ins Positive gedreht,Goldsource allein über 100%,der Rest auch ordentlich,das wird auch an unserem Baby nicht vorbeigehen.Nur wenn wir uns ewig in die Eier treten,ist keinem geholfen.
Gruß Wilbär.
-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

27.07.08 17:24
1

962 Postings, 5997 Tage evens???

Ich hab wegen der Warnungen meiner Kollegen nur die vier Fotos vom Auto aus gemacht. Ich denke, das reicht auch.
Slaters Branch hat nur den einen Ausgang (siehe Bild).
Die Strasse Slaters Branch ist vielleicht 3m breit. Da passen keine 2 Trucks parallel durch.


vgl. mit Bild aus 1160! Straße 3m breit????
Was will uns der Kollege für einen Bären aufbinden??

 

27.07.08 17:37
2

798 Postings, 6304 Tage heshes@all - Besuch Pond Creek! Danke Berlin99

Hallo Berlin99,
Danke für die Zusendung der Bilder ...

sorry - Dein Freund hat einfach 100% nur "Blödsinn" geschrieben! Und das weisst Du auch - wenn Du Dir die Bilder angeschaut hast! Du hast IMHO den "negativen" Text hier eingestellt - ohne die Fotos zu zeigen.

Ganz kurz ersteinam - bevor es hier weiter Unsicherheiten geschürt werden - es sind 4 Grafiken mit folgenden Inhalt. Die Grafiken sind zur Einbindung zu nethighway gesendet. Ich sende später den Link dahin. Danke.

Bild 1) Keine Ahnung - an welcher Mine er da ist ... nicht Pond Creek - aber evtl. Cedar Grove und somit für mich und Recherche "goldwert"!

Bild 2) Auffahrt Pond Creek - rechts der Bagger, Links davon der Radlader und ganz links in der Ecke ist die Beltline zu sehen!

Bild 3) das Gewenco-Schild zum 10ten, darüber ist ein wenig die Beltline, und etwas Radlader zu sehen!

Bild 4) Schild Slaters Branch, dahinter ist das Haus rechts von Pond Creek an der Rd292W zu sehen.

Sorry - da hat aber Dein Freund wirklich kein glückliches Händchen gezeigt. Schade - dass er nicht die gesammelten Besuchsberichte und Fotos von nethighway angeschaut hat. Echt schade - das waren unnütze 500km - die Zeit hätte man besser investieren können. Sorry - das war nix. Sehr schade.

DIE BELTLINE STEHT ABER!
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

27.07.08 18:04
3

86 Postings, 5867 Tage arbu3m Straße

Slaters Branch ist tatsächlich nicht breit [siehe unteres gr. Bild (das ist Blick nach rechts vom Standpunkt von Bild aus 1160)]. Mal zur Übersicht (im Bild oben links)

A:Cedar Grove / B:Pond Creek

btw Bildmaterial oben rechts ist von Mapquest.com

 
Angehängte Grafik:
dw.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
dw.jpg

27.07.08 18:09
2

798 Postings, 6304 Tage heshes@berlin99: wohl kein Bild von Cedar Grove ...

ich habe Dein Bild 1 mit dem geschlossenen Tor recherchiert ...

Es ist wohl leider nicht Cedar Grove, sondern eine Mine zu Solid Energy Mining Company. Dieses Bild gehört nicht zu Pond Creek. Bild 2,3 und 4 zeigen Ausschnitte von Pond Creek - und da sieht es genauso aus - wie auf den uns schon bekannten Bildern. Also eine 100%ig Bestätigung unserer Arbeit für Dich, das Pond Creek existiert und das die anderen Bilder 100% echt sind!

Für uns ist es nun eine weitere Bestätigung - dass die Bilder von gerwien, romandog, Qsplurge und Bigpaulbunyon - 100% stimmen. Danke.

Dein Freund war leider bei Bild 1 schlicht und einfach an der falschen Mine! Sehr schade!

---------------------------------------
Mine ID: 1507475
Operator: Solid Energy Mining Company

---------------------------------------
Operator History for Mine ID: 1507475
Operator Name Begin Date End Date
Solid Energy Mining Company 3/7/1994
Black Diamond Coal Corp 5/17/1993 3/6/1994
Island Creek Coal Company 1/1/1974 5/16/1993

Opr. Begin Date: 3/7/1994
Mine Name: Mine #1
Current Controller: Massey Energy Company
Mine Status: Active
Status Date: 5/23/1994
Mined Material: Coal (Bituminous)
Type of Mine: Underground
Location: Pike County, KY
State: KY
---------------------------------------

Dein Freund hätte da hinten in der Ecke aber auch die Mine "Lower Cedar Grove" finden müssen und dort erste Bilder machen können - diese Bilder wären für uns GOLDWERT gewesen. Warum hat er diese Mine dort in der Strasse nicht gesucht? Sorry, diese Aktion von Deinem Freund verstehe ich jetzt so gar nicht.

Warum ist denn nun Dein Freund auch nicht bei der Mine Pond Creek auf den Vorplatz hoch gefahren ... gibt es dort gefährliche Hunde oder wild rumlaufende Weiber ... oder was für Warnungen hat er von seinen Kollegen erhalten?
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

27.07.08 18:32
6

1026 Postings, 6135 Tage D23011964hallo @ll....

ich lese hier die Posting und sehe, daß die Nervosität hier hoch steigt. Erst mal zum berlin99 und seinem Freund: ihr weißt alle bestimmt wie ist es, wenn man jemanden dritten,der wirklich keine große Interesse an der Sache hat, um ein Gefallen bittet... der Freund ist einfach hin gefahren um sich vorher nicht über die Deteilst informiert zu haben. Vielleicht dachte er, daß es nur da eine Mine gibt die er gleich findet und ein paar Fotos macht. Also bitte beschludigt ihr jetzt nicht den berlin99 - er wollte bestimmt was gutes für weitere Infos zu machen.
@Heshes, kenntest bitte die Bilder die Du vom berlin99 bekommen hast hier mit kurzer Erklärung rein kopieren? Wäre schön zu sehen und zu wissen was sich da in der Region neues tut ;-) , danke
streitet bitte nicht weiter und wartet alle bis Dienstag. Schauen wir was die telekonferenz neues bringen wird. A propos - will da jemand von hier teilnehmen und auch fragen stellen?
einen noch einen schönen und ruhigen SOnntag
chris  
-----------
chris_crazy

27.07.08 19:33
4

941 Postings, 6262 Tage Hedoddich sehe das auch so....

das hier aufgrund unzureichender recherche einfach die informatioen nicht so gezielt eingasmmelt werden könnten, wie es für das allgemeine interesse hier nötig gewesen wäre. ist leider ärgerlich, wenn der bursche 500km durch die lande kurvt und nicht das erhoffte resultat rausspringt.
bin im oktober selber drüben, allerdings in mittelamerika und dann noch paar tage in florida. wenn alle stränge reisen und immer noch zweifel herrschen flieg ich dort hin und guck mir das selber an. ist dummerweise nicht gerade um die ecke von fort lauderdale nach kentucky. hoffen wir, das wir bis dahin klarer sehen und alle ein dickes plus im depot haben.  
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

27.07.08 19:45
1

798 Postings, 6304 Tage heshesFotos zum Besuchsbericht von Steffen 2008-07-26

Hallo,

die Fotos sind online:

Besuchsbericht Steffen zu Pond Creek 2008-07-26
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

27.07.08 19:53
3

941 Postings, 6262 Tage Hedoddhmmm..

also von froßem fotografischen talent zeugt das nicht gerade. und ein tor zu fotografieren, wo ein anderer firmenname als quest dran steht, sollte einen schon stutzig machen, bzw. zum nachdenken anregen, ob man nicht schlicht und ergreifend vor der falschen location steht.
ist wirklich nur mit mangelndem interesse an der ganzem quest-geschichte zu erklären. ein investierter oder bald-investierter wäre sorgfältiger vorgenagen.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben