QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 48 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 317467
davon Heute: 229
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 107  Weiter  

27.07.08 21:09

4900 Postings, 6169 Tage SchaunwirmalHm

also wie millionenumsätze sieht es da nicht gerade aus.
und der bagger und der radlader stehen wohl immer am selben fleck.
der kleine berg ist auch unverändert geblieben.
diesen kleinen berg schaft ein 1600 derter Förderband in ca 1,5 h.
aber na ja andere länder andere sitten.
-----------
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt.
Und Gesundheit kann man nicht Kaufen.

27.07.08 22:33

941 Postings, 6294 Tage Hedoddandere länder, andere sitten??

wir sind doch aber hier nicht in der dritten welt oder in südeuropa, wo der halbe tag mit siesta ins land geht. mal sehen was der dienstag bringt!
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

28.07.08 10:13
1

798 Postings, 6336 Tage heshes@1154. 041281HR ... tja, wenn's ernst wird ...

Hallo 041281HR ... tja, wenn's ernst wird ... dann sind alle weg. Man steht ganz allein auf breiter Front. Aber alle wollen dann die Informationen trotzdem ... und natürlich kostenlos ...

Schön - dass zumindest einer sich dazu ein Kopf gemacht hat. Leider ist Dein Beitrag einfach so komplett ignoriert worden.

Ich werd' es zeitlich nicht schaffen. Ich habe Projektende ... und es klemmt noch an einigen Ecken.

Aber ich bin guter Hoffnung - dass hier noch eine Diskussion entsteht - wer anruft und welche Fragen gestellt werden.

Es muss nur irgend wer hier dazu die Initiative dazu ergreifen.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

28.07.08 10:31
2

206 Postings, 6210 Tage 041281HR@ all ----- TELEFON CONFERENZ

Sind wir von diesem Board in der Lage jemanden auszuschauen,der bereit ist und Willens ist an der Telefonconferenz stellvertretent für dieses Board teizunehmen?

Im Stillen hatte ich gehofft,heshes würde es machen,aber er kann nun leider nicht. Wir haben noch bis morgen abend Zeit das zu Diskutieren und auch die wichtigsten Fragen zu -
sammenzutragen.

Die entstehenden Telefonkosten sollten auch ersetzt werden!! Ich habe keine Ahnung,wie so etwas abläuft und wie teuer das wird,billig bestimmt nicht!!

Mein Vorschlag : Jemand aus dem Board, der schon Drüben war und Bilder und Berichte veröffentlicht hat. Ich nenne bewußt keine Namen, wer mit meinem Vorschlag einverstanden ist,wird sich melden.

Einen schönen Tag für Alle

HR  

28.07.08 10:39
1

941 Postings, 6294 Tage Hedoddbin auch dafür...

das sich einer in die teleconferenz einklinkt und wer die infos haben will einen kostenbeitrag dazu leistet. das geht relativ einfach, so wie heshes das auch mit seinem video und reisebericht gehandhabt hat.
ich kann es aus gründen des mangelnden "fließend-englisch-sprechen" leider den telefonpart nicht übernehmen. aber einen obulus für erstklassige infos würde ich beitragen.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

28.07.08 12:44

530 Postings, 5975 Tage Optimist123Mahlzeit @all,

möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei berlin99 für seine Infos bedanken, auch wenn man hier teilweise die Meinung vertritt, dass er versucht mit seiner negativ Info zu bashen! Auch halte ich es für absolut unpassend seinen Bekannten als kleinen "I......" hinzustellen, der nicht fähig ist Infos bereitzustellen die jedem in den Kram passen. Habe seine Fahrt zu "Point Creek" so verstanden, dass er selbst vorhatte, je nach dem was er vorfindet selbst zu investieren. Schönen Urlaub noch, berlin99, erhole Dich gut und danke!

Folgende Meldung ist vom 27.Juli.2007.

Quest Minerals & Mining to Start Full Coal Production
at Pond Creek Mine at Slater's Branch

Quelle:  http://findarticles.com/p/articles/mi_m0EIN/...7_July_27/ai_n19393675


Wiederholt sich die Geschichte, trotz höherem Kohlepreis???


@all: Meine englische Aussprache ist leider derart schlecht, dass es keinen Sinn macht für mich selbst oder jemand anderen dort anzurufen, deshalb würde ich mich an den Telefonkosten, falls jemand diesen Part übernimmt anteilig beteiligen. Habe dies auch bei "heshes" getan nach seinem letzten Aufruf, sich an den in der Vergangenheit entstandenen Kosten zu beteiligen.

Folgende Fragen hätte ich zBsp. gerne beantwortet:

Wie hoch ist die tägliche derzeitige/jetzige Förderung in t?
Gehen wirklich 50% des Umsatzes an den Hauptaktionär?
Womit wird/soll die neue Belt bezahlt werden (evt. mit den restlichen Aktien)?
Sind alle Aktien inzwischen von QMNM ausgegeben (aktueller Stand)?
Wann kommt der Aktiensplitt?     Kann richtig Geld kosten!
Wie hoch ist der tatsächliche Reingewinn (nach Abzug für den Hauptaktionär)?

Finde die Story nach wie vor spannend, was aber nicht heißt, dass ich blind durch die Gegend laufe.

Gruß opti     (nur meine Meinung und keine Empfehlung)  

28.07.08 12:51
3

798 Postings, 6336 Tage heshes@1176. Schaunwirmal ... komisch Analyse von Dir...

Hallo Schaunwirmal,

entschuldigung ... aber Du schreibst:

und der bagger und der radlader stehen wohl immer am selben fleck. der kleine berg ist auch unverändert geblieben.

Also - der Kohleberg unter dem Beltline ist weg ... der Radlader steht auf der anderen Seite des Steinberges ... und der Bagger wurde auch gedreht - sieht alles sehr danach aus - als dass zwischen den letzten Tagen da doch sich etwas getan hat:

 

Bild Besuchsbericht 2008-07-21

Besuchsbericht 2008-07-23

 

Bild 2 Besuchsbericht 2008-07-26:

Grafik 2 von Besuchsbericht 2008-07-26 Steffen

 

Also, ich sehe unter der Beltline keinen 6 Meter hohen Kohleberg mehr ... somit müssten diese 250 Tonnen Kohle wohl abtransportiert worden sein, wenn diese nicht von Eugen wieder in die Mine geschoben worden sind - um dann diese für den nächsten Shareholder wieder rauszufördern (grins) ;-)

 

-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

28.07.08 12:55
2

798 Postings, 6336 Tage heshes1181. Optimist123, woll'n wir wieder billig rein?

-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

28.07.08 13:12

530 Postings, 5975 Tage Optimist123Ach heshes,

bin ich jetzt der basher?
Nee möchte nicht billig rein, warte erst einmal die Telefonkonferenz am Dienstag ab, hier sind mir im Moment zu viele Ungereimtheiten, habe es ja bereits in meinen letzten Postings aufgezählt!
Bin auf die Telefonkonferenz am Dienstag sehr gespannt und werde mich erst danach entscheiden, Ob oder Ob nicht!

Gruß opti  

28.07.08 13:28
4

3119 Postings, 5898 Tage gardenqueenHallo @All

ich schaue gerade von unterwegs aus rein...

Der Besuchsbericht von berlin99 war in der Tat "etwas unglücklich", aber das bestimmt nicht mit Absicht.

Wenn sich jemand aus diesem Forum bereiterklären würde, an der Conferenz teilzunehmen, dann wäre das echt super. Kostenbeteiligung ist natürlich selbstverständlich.

Und allen Spekulationen zum Trotz: Ich bin froh, dass ich letzte Woche nochmal aufgestockt hab!!

So, muss dann auch schon wieder...

Viele liebe Grüsse,
gq
-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

28.07.08 13:28
2

530 Postings, 5975 Tage Optimist123Eine

Frage kann ich mir auch nicht beantworten!

Vielleicht hat ja einer von euch eine Erklärung.

Die auf den Bildern zu sehenden Spurrillen stammen höchstens von einem PickUp oder Kleintransporter.
Weshalb sind auf keinem Bild tiefe Spurrillen (auf dem Weg) von LKWs zu sehen?

Wäre schön wenn ihr (untereinander) mehr bewerten würdet, würde dann folgende Meldung nicht bekommen

"""Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen"""

und könnte eure Beiträge bewerten!

Danke und Gruß opti  

28.07.08 14:26
3

798 Postings, 6336 Tage heshes@1106 ... was für Pick-Ups kennst Du denn?

aehm, sorry - schon wieder so ein Kommentar von Dir ... der nach absichtlicher Verunsicherung riecht ... wo siehst Du dort bitte nur PickUp-Reifenspuren? ... ich sehe da auch einige Doppelbereifungen, die sicher nicht von einem Pickup stammen.

Weisst Du - in welche Richtung auf der Rd292W die "schweren" Trucks fahren ... nach rechts oder nach links? Müssen sie diese Abkürzung nach rechts überhaupt nehmen ... oder dürfen sie diese Auffahrt überhaupt abkürzen ... oder machen sie dann eher die gefestigte Auffahrt kaputt?

Deine Postings sind "opti" - wenn Du investiert bist ... seit dem Du draussen bist - bist Du ganz scheinheilig "pessi" ... ganz merkwürdig das ...

Erwarte nicht zu viel von der Telko ... bisher habe ich keine einzige Deutsche Frage an den CEO gelesen ... so langsam sollte hier ein 5 seitiger Fragekatalog fertig sein ... ich sehe da zumindest nicht viel von :-(

-----
@ll

Aber schön immer auf seine News und maulwurf07 und meine gesammelten Informationen hauen ... nun könnt ihr alle hier die Zweifel gegen unsere Informationen durch den CEO bestätigen lassen. Macht es! Werdet aktiv! Lasst nicht andere immer für euer Invest arbeiten ... ihr rechnet doch alle mit extrem hohen Gewinnen ... aber zu geizig eine Minute Zeit dafür zu investieren. Von nix kommt nix! Dann schlaft bitte unruhig weiter.

Wo sind nun die ganzen Kritiker - die maulwurd07 und mich persönlich als Lügner, bezahlter Pusher, Abzocker usw.  angefeindet haben?

Eure Stunde ist gekommen - nehmt diese Stunde wahr! Fragt den CEO endlich Löcher in den Bauch! Er will Transparent/Vertrauen aufbauen, wenn es rechtlich geht - dass kann er nur - wenn ihr diese Möglichkeit der Telko auch ernsthaft nutzt!
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

28.07.08 15:07
3

530 Postings, 5975 Tage Optimist123Keine

Feindschaft "heshes"!!! Bin zwar generell ein Optimist (deshalb auch der Name) aber muss ich deshalb unkritisch sein!? Auch gibt es jeden Tag etwas neues, wo man sich fragen muss: IST ES MÖGLICH oder IST ES NICHT MÖGLICH!

Wenn dort ständig schwere LKWs fahren, müsste dies auf der/m unbefestigten Fahrbahn/Seitenweg viel stärker zu sehen sein, ich sehe jedenfalls nur oberflächliche Reifenspuren (nicht nur auf dem letzten Foto).
Deshalb frage ich auch nach, ob jemand anderer Meinung ist!

Das zum Teil vorgetäuschte Handelsvolumen der letzten Tage/Wochen ist doch wohl unstrittig! Oder, Frage ist weshalb?

Die ersten Fragen für einen evt. Katalog habe ich in meinem Posting #1181 auch gestellt, die da sind:

Wie hoch ist die tägliche derzeitige/jetzige Förderung in t?
Gehen wirklich 50% des Umsatzes an den Hauptaktionär?
Womit wird/soll die neue Belt bezahlt werden (evt. mit den restlichen Aktien)?
Sind alle Aktien inzwischen von QMNM ausgegeben (aktueller Stand)?
Wann kommt der Aktiensplitt?     Kann richtig Geld kosten!
Wie hoch ist der tatsächliche Reingewinn (nach Abzug für den Hauptaktionär)?

Hatte auch geschrieben, weshalb es keinen Sinn macht, dass ich dort anrufe und gleichzeitig erklärt, dass ich mich an den Kosten beteilige, wenn jemand dort anrufen würde!

Es werden sicher noch eine ganze Menge an Fragen von anderen User kommen, davon bin ich überzeugt!

Auch hat sich an meiner Einstellung zu QMNM nichts geändert. Finde die Story nach wie vor spannend, was aber nicht heißt, dass ich blind durch die Gegend laufe. Und falls ich den evt. ersten heftigen Anstieg nicht mitmache werde ich mich auch nicht ärgern. Steige dann halt erst etwas später ein und habe nicht das Risiko in eine Falle zu laufen!

Gruß opti     (nur meine Meinung und keine Empfehlung)  

28.07.08 15:12
3

941 Postings, 6294 Tage Hedodd@1186 bist du bei der kripo??

es ist schon langsam etwas penetrant, mit welch kriminalistischen spürsinn manch einer versucht, der sache hier auf den grund zu gehen.
vielleicht schaffen sie die kohle ja mit dem luftkissenfahrzeug oder hubschrauber raus. das sollte man vielleicht mal als nächstes untersuchen. aber wahrscheinlich wird dann als nächstes die frage gestellt "warum sind die sträucher dann nicht durch den luftsog verbogen oder die blätter abgefallen".
das sind unkonstruktive beiträge ebenso wie die veröffnetlichung so oller kamellen wie der artikel vom 27.07.2007.
tut mir leid opti, offenbar war es dein erstes invest im spekulativen bereich. und nun geht dir der a... auf grundeis, weil es nicht so läuft wie gehofft.
heshes lass dich nicht verunsichern. es gibt hier genug leute, die schätzen deine recherchen sehr und sind auch von einem positiven hintergrund und ausgang der questgeschichte überzeugt. es verfügen sicher auch nicht viele über diese enormen datenquellen wie du, mich inklusive. stay cool....
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

28.07.08 15:24
3

530 Postings, 5975 Tage Optimist123hedodd

womit hast Du ein Problem?
Richtig ist, dass dies mein erstes Invest in einen absolut so hochspekulativen Wert ist.
Falsch ist, dass mir der A.... auf Grundeis geht, habe mit QMNM, wie schon einmal geschrieben, ein paar tausend Euro Gewinn realisieren können und bin derzeit nicht investiert, da es für mich einige Ungereimtheiten gibt!

Dachte, dass so ein Forum dazu dient sich auszutauschen und sich Anregungen für eigene Überlegungen heraus zuholen. Aber nicht, um sich gegenseitig nieder zu machen, wenn einem die eine oder andere Frage/Meinung nicht gefällt!

Auf eine inhaltvolle Diskussion, Gruß opti  

28.07.08 15:46
6

7 Postings, 5869 Tage maulwurf08quest

Na vielleicht versuchen wir es mal mit Fragen, zu denen wir die Antwort noch nicht kennen.
Ich werde mich natürlich an der Konferenz beteiligen und habe auch einen amerikanischen Partner, der das tun will.
Ich finde ihr solltet jetzt mal dringend heshes in Ruhge lassen. Der muss auch sein Geld mit seiner Arbeitszeit verdienen und das blöde Geplänkel lenkt ihn zu sehr ab.Wir brauchen Ihn dringend für ganz andere, viel wichtigere Dinge, die Ihr nicht wisst.
Ich bin durchaus dankbar für auch kleine Infos und auch für schlechte Bilder, da ich da schon auch Dinge interpretieren kann. Aber mit "mission accomplished" fängt seit G.W. eigentlich kein gebildeter Mensch ein statement an, da das ja der Auftakt für das US Desaster im Irak war. Denkt dran, dass der hohe Kohlepreis in Dollar auch eine Reaktion auf den Dollarverfall war. Und der hat sehr gute Gründe und war seit Jahren absehbar.
Bevor ich an der Konferenz teilnehme werde ich alle Quellen abfragen, wie es drüben wirklich aussieht.Eigentlich habe ich schon damit begonnen. Dumme, unnötige Fragen werden auch so genug kommen.  

28.07.08 16:16

206 Postings, 6210 Tage 041281HR@ maulwurf08

28.07.08 16:39

206 Postings, 6210 Tage 041281HRIn USA Kaufen

kann mal jemand sagen,wie man es anstellen muß, um in USA Quest zu kaufen ?  

28.07.08 16:45
1

530 Postings, 5975 Tage Optimist123@maulwurf08

bist Du mit maulwurf07 aus dem WO identisch? Wenn ja, habe ich schon einige sehr gute und informative Beiträge von Dir gelesen. Hier gibt es einige User wie mich die mit der englischen Sprache so ihre Schwierigkeiten haben und die froh sind wenn sie jemanden hätten der an der Telefonkonferenz teilnimmt und erstens die Fragen etwas sortiert und zweitens sie ein bißchen für halbwissende aufbereitet. Denn, wenn ich es richtig in Erinnerung habe bist Du in der Zulieferbranche für den Bergbau tätig und hast ein fundiertes Wissen über die Materie und gleichzeitig bist Du ein Altaktionär von QMNM. Kennst also die ganze Geschichte durch eure enge Zusammenarbeit.

Würdest Du diesen Part übernehmen und wenn ja, was wären Deine Bedingungen?!

Danke und Gruß opti  

28.07.08 16:50
1

530 Postings, 5975 Tage Optimist123Hallo 041281HR

Du benötigst einen Broker der für den OTC-Handel zugelassen ist, habe auch noch keinen!

Gruß opti  

28.07.08 16:51

941 Postings, 6294 Tage Hedodd@HR

du brauchst doch nur in deiner ordermaske den entsprechenden handelsplatz auswählen, in diesem falle wird new yoerk zur auswahl stehen und schon hast du in usa geordert. zum dollarkurs. das wird dann entsprechend dem aktuellen kurs deinem depotkonto in ? belastet.  
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

28.07.08 16:56

206 Postings, 6210 Tage 041281HR@opti

28.07.08 16:58

206 Postings, 6210 Tage 041281HR@Hedodd

danke,so weit war ich auch schon,nur Die DiBa geht nicht über New York.  

28.07.08 17:03
2

526 Postings, 6020 Tage DonpedromucUSA - Handel

mit cc ist es möglich  

28.07.08 17:11
2

798 Postings, 6336 Tage heshes@041281HR - korrekt - geht mit DiBa nicht.

Ich hab' auch ein DiBa Konto ... das ist mein Langzeit-Depot ...

Ansonsten handel ich aktiv den Xetra und OTC-Werte mit RT-Kursen in USA bei IB / Interactive Brokers

Nur ein Nachteil ... die haben kein Level 2 für OTC ... echt schade - ansonsten wäre ich wunschlos glücklich...
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben