ich bin (noch) gut drauf... mal sehen wie sich das heut abend noch entwickelt :-)
Und stimmt... wenn man schnell ist und KURZ nach der eventuellen guten news investiert dann könnte man schon noch nen teil mit gutmachen bei einer eventuellen rally...
muss man trotzdem bleiben.....wenn ich mir den Kursverlauf so ansehe spekulieren 90% auf einen negativen Ausgang........bin gespannt wie der Verlauf gegen 22Uhr sein wird......
Klar, der ist egal.....aber vll sind Insiderinfos herauszulesen im Verlauf
Ich glaube, der Kursverlauf spiegelt nur die Unsicherheit wider. Es scheint auch tatsächlich noch nichts durchgesickert zu sein. Ich glaube, kritisch könnte es werden, wenn 27 US Cent unterschritten würden, was wir nicht hoffen wollen.
dass jetzt schon etwas brauchbares durchsickert ist ziemlich unwahrscheinlich, es sei denn alle bieter, außer dem höchstbietenden natürlich, haben den kampf vorzeitig und bindend aufgegegeben, was ebenfalls unwahrscheinlich wäre..
Entscheidend ist das Kodak-Announcement...ich sehe keine Panik...dazu ist das Volumen noch viel zu gering...alles offen nach wie vor...nur meine Meinung...