sorry, aber es hört sich fast so an als wolltest du hier dein revier markieren. alle reden man solle die neuankömmlinge nicht durcheinander bringen usw... das ist ein thread wo sich jeder über dieses thema auslassen darf wie es ihm gerade passt.
selbst die neuankömmlinge müssten wissen, dass man nicht gleich das ganze ersparte auf eine firma setzen sollte, die sich im konkurs befindet.
und wenn es jemand doch tut, dann wird ihm das früher oder später eine lehre sein, wenn nicht bei dieser aktie, dann bei einer anderen.
Hinter google steht auch noch Samsung. Wenn die sich mit Apple absprechen kommt das Iphone5 demnächst als Android-Smartphone auf den Markt. Steve Jobs dreht sich im Grab herum...
Es sieht zwar nach den Anfangsgeboten so aus, aber das schließen wir mal aus. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass die Patente über Marktwert verkauft werden. Leider kann ich die Qualität der Kodak-Patente nicht beurteilen und wie gut sich damit Krieg führen lässt.
Wenn es irgendwas nicht geben wird, dann sind es "Absprachen".
Ich gehe weiterhin felsenfest davon aus, dass keiner die Patente liegen lassen will. Und selbst falls sie eine der Parteien nicht unbedingt haben wollte dann würde die Seite dafür sorgen dass es der "Feind" nicht zu billig bekommt.
Kann mir keiner erzählen dass wenn ein ehemaliger KAMERAHERSTELLER seine "BILDER-PATENTE" versteigert dass da absolut nichts brauchbares dabei ist.