wenn ich so etwas wüsste, würde ich mir jetzt auf den Bahamas den Rücken massieren lassen anstatt in Foren zu posten  Ungeplante kurzfristige Versammlungen bedeuten in der Regel > Entlassungen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass in dieser Situation solche Ballons losgelassen werden. Da die Zukunft maßgeblich vom Ergebnis der Versteigerung abhängt, kann eine vernünftige (Personal) Planung erst danach erfolgen. Denke, dass dort Durchhalteparolen verkündet werden. Den noch bestehenden MA wird's schon ziemlich schlecht gehen, das weiß auch der Antonio P. (der unter die All-Time worst CEO's gewählt wurde, ha ha) Und wenn ich an die 10000enden von MA denke, die ihre Rente in Form von Aktien ausbezahlt bekommen haben, wird mir anders. Rochester ist eh zu einer armseligen Stadt voll Arbeitslosigkeit verkommen. Xerox hat ebenso Tausende von MA an die Luft gesetzt seit Anfang des Jahrtausends. Echt krass. Ich glaube nicht, dass EK den Turnaround schaffen wird. Der Name wird wohl überleben, aber mehr nicht. Meine Meinung! Im Bereich Commercial Printing gibts nichts Neues, die Nexpress ist zwar immer noch das Beste im Markt, aber schon 10 Jahre alt...die schnellen Inkjet Rollendrucker kommen nicht ans Fliegen...womit will Kodak eigentlich Geld verdienen...im hart umkämpften Feld von kleinen Inkjetdruckern, ohne Margen? Mit teurer Tinte? Im Bereich Prepress? (bis jetzt das einzige, was noch läuft - wie lange noch?) Wer soll eigentlich noch etwas Bahnbrechendes entwickeln? Die Leute sind doch zum großen Teil nicht mehr da. Ich seh' tief schwarz für die Company. Leider. Ich hoffe, vor allen Dingen für die MA, dass ich eines Besseren belehrt werde und der Laden irgendwie den Arsch hochkriegt. Dazu müsste zuerst AP den Hut nehmen...vll. wird das ja verkündet. Beim Townhallmeeting. Ich hab ne kleine Posi investiert :-)
|