Ein Ölgigant erwacht!

Seite 50 von 96
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
eröffnet am: 24.01.06 18:35 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 2397
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 von: Klaudialrvna Leser gesamt: 525744
davon Heute: 98
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 96  Weiter  

09.06.06 17:00

282 Postings, 6934 Tage deroelbaronVerwechselung

Ich weiß nicht was da damals mit plexmar abgelaufen ist - kann ich auch nicht - vermutlich gibt es noch jemanden unter diesen Namen - da wäre ich ja auch echt blöd, den Namen dann zubehalten -

Aber was kann ich für die schlechten Bohrergebnisse - bis heute morgen war ich noch sehr sehr bullish - ich hatte halt nicht nur das Glück für EK 1,15 EUR damals einzusteigen und war heute morgen rechtzeitig im Netzt und habe sofort gehandelt - dieses haben anscheinend so manche hier nicht können - aber dafür kann ich ja doch nichts -
und seit dochmal ehrlich - mit gar solchen schlechten Bohrergebnissen habt Ihr doch auch nicht im geringsten gerechnet oder?

Und das so manche hier ausfallend gegenüber meiner Person werden, sehe ich als ein Zeichen der Schwäche - diese haben einen großen Fehler gemacht und können ihn sich selber gegenüber nicht eingestehen - aber jetzt sollten sie nicht den Fehler weiter begehen und einen Schlußstrich ziehen - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende -
verbleibe mfg. "deroelbaron"
 

09.06.06 17:23

1281 Postings, 6696 Tage Jan Langenbach@oelbaron

gut ich glaube dir die Sache mit Plexmar und ziehe meine Meinung dir gegenüber wieder zurück. Ansonsten hatte ich auch nichts gegen dich. Aber als ich hörte, du seist verantwortlich für diese Plexmarabzocke,...
...da reagiere ich sehr empfindlich. Ich kann solche Pusher einfach nicht haben.
Zu deinem Verhalten und Postings kann ich eigentlich nichts negatives finden. Ich habe auch gemerkt, das du immer sehr Bullisch eingestellt warst. Nun ich bins auch und werde es auch bleiben.
Vielleicht ist diese Einstellung jetzt fehl am Platz und nur eine Träumerei.
Aber der Mensch braucht Träume und vor allem an der Börse.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe das aus dem Bericht so verstanden, dass die das Bohrloch nur bis zur einer Tiefe von 129 Fuß perforiert haben. Die haben also noch nicht die ganzen 5.000m untersucht. Das ist auch klar das die in solch einer Tiefe auch nur Wasser finden!!
Und bei den Nachrichten, die nicht Erwartungen der Analysten entsprechen, ist klar, dass der Kurs vorläufig runter geht.
Ich denke das es nicht das letzte Bohrergebniss war, dass wirvon Sky bekommen.

Wie heisst es so schön, wenn man einen Tanz mit dem Teufelangefangen hat, muss man warten bis das Lied  zu Ende ist.
Und das Lied ist noch nicht zu Ende...  

09.06.06 18:48

7765 Postings, 6764 Tage polo10Nüchtern betrachten ..

So schlecht sind die News doch nicht, gut keine Knaller, aber besser als eine komplette Niete. Hauptsache es fliessen Einnahmen und die Informationspolitik der Firma ist doch super. Wenigstens sind die halbwegs ehrlich ...  

09.06.06 19:50

40 Postings, 6753 Tage mfaltInteressant:

09.06.06 20:46

282 Postings, 6934 Tage deroelbaron@ mfalt

ja und, Du nicht? - habe in der Vergangenheit schon öffters das Forum wallstreetonline-in Sachen SKY hier empfohlen - also auch kein Geheimnis oder - sonst noch irgend etwas außer das ich noch schnell für 1,40 EUR rechtzeitig verkauft habe und bei einem EK von 1,15 EUR noch einen schönen Gewinn von 21 % eingefahren habe - und Du sitzt anscheinend noch auf ein dicken Verlust, welcher nächste Woche noch höchstverscheinlich größer wird -
und noch einmal, diese ist kein bushen von mir - jeder der meine Postings von mir in der Vergangenheit gelesen hat, kann diese bestätigen, das ich immer sehr sehr bullish war - zumindestens bis heute morgen nach den Schocknews - und verbleibe mfg. "deroelbaron"
P. S. Deutschland hat 4:2 gewonnen - wenigstens ein erfreuliches Ereignis heute -  

09.06.06 21:26

54 Postings, 6634 Tage ZackiHerbst

Der Versuch war es wärt. Im Herbst  kommt die Bohrinsel wieder zurück. Vielleicht kann man wieder einsteigen.

Schönes Wochenende.

 

10.06.06 09:18
1

24 Postings, 6646 Tage systole_120fight or flight. Das sind gute NEWS!

?und die News sind doch gut! Fight or flight- so reagieren wir halt einmal auf Stresssituationen, wenn wir deren Umgang nicht gewohnt sind. Wir suchen in den News nach positiven oder nach negativen Meldungen und handeln dann instinktiv. Das Großhirn mit der Ratio ist dabei völlig ausgeschaltet. Manche (wenige) kämpfen; die meisten geben jedoch auf und verkaufen. Da braucht nur einer schlechten Wind zu verbreiten und schon fallen alle um.

So, nun alles nach der Reihe. Nehmt euch noch einmal die News vor. Lest diese noch einmal in Ruhe durch. Was steht denn da?
1. Man hat Öl gefunden (stand in früheren News genauer beschrieben). Das ist doch schon einmal was.
Sky Petroleum ist kein Explorer mehr! Keine Nullnummer!
Und jetzt wurde auch schon Öl gefördert. Jeder liest nur 168 Barrel Öl/Tag und 2259 Barrel Wasser/Tag. Man, die haben einen Tiefseebrunnen gebohrt und können jetzt Wasser fördern. Panik!!!!!! Verkaufen!!!!!
UND JETZT STOPP! WeiterDenken!!! Gehirn wieder einschalten!
Wo kommt das Wasser her? Wieso pumpen die mehr Wasser als ÖL?

Dazu zwei Beispiele:
Beispiel 1:
Ihr habt Durst und wollt aus einem Putzeimer Sangria durch einen Strohhalm trinken. Der Strohhalm ist jedoch perforiert und statt dem Sangria zieht ihr hauptsächlich Luft und nur wenig Sangria aus dem Eimer.

Beispiel 2:
Eure Zigarette ist oberhalb des Filters im Papier gerissen mit der Folge, dass ihr Luft und kein Nikotin/Qualm zieht.

Es bleiben zwei Möglichkeiten. Strohhalm/Zigarette wegschmeißen oder die Löcher stopfen

Was hat dies mit Sky zu tun?
Der große Eimer mit Sangria ist das Öl, das definitiv da ist. Eingeschlossen in einer Höhle/System in einer Tiefe von 4500 bis 5000m. Der Strohhalm sind die Rohre die in diese Höhle hinabreichen und an einigen Stellen perforiert sind. Das viele Wasser, was Sky u.a. bis jetzt gefördert hat ist Meerwasser, das durch die Schweißnähte eindringt. Dass Schweißnähte bei hohem Unterdruck (das Öl muss aus 4-5km hochgezogen werden!) aufreisen können ist bestimmt auch jedem klar. Schweißroboter werden diese Löcher wieder stopfen.

Zurück zum obigen Beispiel. Ist das Loch im Strohhalm gestopft, könnt ihr bei gleicher Zug/Pumpleistung wie zuvor, auch die gleiche Menge fördern. Vorher: Sangria und Luft (Anteile der Luft kann man auch in Litern/Volumen umrechnen), jetzt nur Sangria.

Dasselbe gilt für Sky. Pumpleistung (ohne Highspeed- man geht von 60-80% aus) liegt bei 168 + 2259 Barrel Öl/Tag. Das sind ca. 2500 Barrel Öl/Tag. Das ergibt im Monat (30 Tage) ca. 75 000 Barrel/Öl! Multipliziert mit z.Z. 65 USD ergibt dies ca. 4,9 Mio USD/Monat und ca. 60 Mio USD/Jahr. Dies bei nur einer Quelle!!! Die nächsten Quellen sind in der Vorbereitung.

Glaubt ihr etwa ein Scheich ist zu 30% in Sky involviert, wenn er keine Aussichten auf Erfolg hätte (auch wenn er Aktien zum Vorzugspreis gekauft hat!).

Gruß systole_120
 

10.06.06 10:19

150 Postings, 6689 Tage baroloGeil

Geiler Bericht. Selten so gelacht.  

10.06.06 12:26

1281 Postings, 6696 Tage Jan Langenbach@systole20

Nicht schlecht deine Analyse. Ich bin ja auch davon überzeugt nicht bei Sky auszusteigen. Vor allem nach deiner Rechnung! Du bist, was auch korekt gerechnet wurde, auf 60mio gekommen. Wenn ich mich recht an die Artikel in der ?uro am Sonntag erinnere, stand da auch ein Cash Flow von 60 mio ? in den ersten Jahren.
 

10.06.06 12:52

74 Postings, 6740 Tage JsCsHALLO

also Leute, will auch mal wieder was hierzu sagen.Die Bohrergebnisse sind sicher  nich optimal...allerdings ist hier trotzdem ein Mittelrückfluss zu beachten. Außerdem sind dies erstmal vorläufige Ergebnisse. Es ist gut möglich das sich an der Fördermenge noch etwas ändert. Nun darf man aber nicht vergessen, dass Sky Petroleum nicht nur an einem Bohrloch, sondern an insgesamt 4Bohrlöchern.Gehen wir davon aus das jedes Bohrloch nur 200barrels am Tag bringt..haben wir einen Mittelrückfluss von mehr als 12Mio $ jährlich. Dann wären wir bei einem Kgv von  ca.4. Falls ein Bohrloch evtl. sogar mehr fördert, in der Größenordnung von 1000oder mehr Barrel am Tag, haben wir eine Bewertung von einem Kgv von 1 oder weniger. Ich finde dies sollte hier Berücksichtigung finden
Mfg  

10.06.06 15:27

4 Postings, 6641 Tage TradingTrainerEtwas mehr Vernunft bitte

Hallo zusammen,

endlich einmal einige die nicht aus Gier handeln, sondern auch den Fokus auf das gesamte Projekt haben. Sky Petr. fängt in Kürze an zu fördern und generiert damit Einnahmen. Ein Unternehmen das beginnt Einnahmen zu generieren steigt im Wert. Sky wird aus den roten Zahlen kommen und kann mit den Gewinnen wiederrum das Projekt ausweiten. So sieht nunmal eine Aufbau-Phase aus. Das sollte doch jedem bewusst sein der in ein junges Unternehmen investiert. Ebay war anfangs eine einzelne kleine Garage irgendwo in Deutschland. Und wo steht Ebay heute? Aber hättet ihr damals in Ebay investiert, ihr wärt heute sehr froh darüber. Entwicklung erfolgt schrittweise und braucht Zeit. Jeder der etwas anderes behauptet spielt an der Börse ein gefährliches Spiel, denn so sieht die Realität nunmal nicht aus. Alle großen Unternehmen haben einmal ganz klein angefangen und mit ihren ersten Gewinnen angefangen nach und nach ihre Geschäftsbereiche auszuweiten. Bis Sie zu den ganz großen gehörten. So sieht Entwicklung aus. Sky Petroleum ist deshalb über längere Zeit zu betrachten. Verhökert nicht eure teuer bezahlten Anteile, sondern überlegt lieber einmal wo Sky in einem Zeitraum von einem Jahr stehen könnte. Bitte ein bisschen mehr Vernunft! Geld regnet es nicht auf der Straße sondern Geld muss verdient werden!

Mit freundlichen Grüßen

der TradingTrainer  

10.06.06 16:39

282 Postings, 6934 Tage deroelbaronzum totlachen

hallo,
jetzt haben so manche die schlechten Bohrergebnisse schlechthin verpennt und wollen diese nun noch schön reden -
hier werden Rechnungen aufgestellt was wie wenn soviel usw. - oder die nächste Bohrung usw. -
oder Scheich... - wer sagt denn, das er nicht einer der großen Aktienpaketegeber in der Vergangenheit war -
oder Geld wird erarbeitet - ja, genauso ist es - ich muß auch hart arbeiten und bin gerade deswegen mein Geld nicht böse und stecke es in ein voraussichtlichen Pennystock -

spätestens wenn der Bäckermeister F... meldet, er hätte seinen Jüngern genau die richtigen Anweisungen gegeben wie bei 2,50 EUR aussteigen und ersteinmal abwarten usw. - als nächstes wird er wieder schreiben und der Sky das Licht ganz ausblasen oder löschen, vielleicht mit WASSER!!!
ne Jungs, das war's und jeder der sein Geld nicht böse ist, sollte die Finger von der Sky lassen -
verbleibe mfg. "deroelbaron"  

10.06.06 17:22

17 Postings, 6644 Tage insanedhoffnungsvoll...

... kann man obgleich der tatsache sein, dass die vorhersagen des sagenumwobenden oelbarons zumeist falsch und stümperhaft sind ;) aber spaß bei seite: diese nachrichten gepaart mit der tatsache, dass sie eine neue geschäftsleitung eingesetzt haben, sollte doch die hoffnung nähren, dass bei diesem papier der wandel vom zockerpapier zur echten langfristigen option vollzogen wird. dass es jetzt massive kursverluste setzt, ist meiner einschätzung nach gerade eine art wechsel des publikums. zocker raus- vernunft sprich langfristige anleger rein! ich für meinen teil bin das erste mal am überlegen, ob ich meine sauer verdienten euros in "sky petroleum" investiere- und zwar aus gründen die ich bei meinem ersten beitrag hier in diesem forum erwähnt hatte und nun im gegenteil sehe!
ich verbleibe mfg insaned  

10.06.06 19:03

1281 Postings, 6696 Tage Jan LangenbachIch sehe das auch so wie insaned

Die Zocker wollen sie raus haben aus haben aus dieser Aktie. Die waren gut um erstmal Geld in die Kassen zu spülen. Nun aber nach dem das erste Projekt finanziert ist und man nun einen Cash Flow erwartet, brauch man diese  Zocker nicht mehr, die für zu viel Volatilität sorgen. Das ist nicht gesund für den Aktienchart. Schließlich wollen die Großaktionäre Geld mit ihren Aktien verdienen. Die haben einfach keinen Bock und auch nicht die Zeit, so wie wir, das ganze Geschehen täglich zu beobachten.
Wenn man sich mal das Handelsvolumen anschaut, siet man immmernoch welche die Kaufen. Die Strategie geht auf!! Die ganzen Zocker und unwissenden raus! und dann langsam sicher die Aktien der Sky einsammeln. So siehts meiner Meinung aus.
Und ehrlich gesagt, ich würde es genauso machen. Diese Idee gefällt mir. ;)


Gruß Jan  

10.06.06 19:09

1287 Postings, 6645 Tage NavigatorCwolltest du nicht

unter dein engagement einen schlusstrich ziehen oelbaron ??
dann machs doch auch. besorg dir doch ein neues investment und nen passenden nick dazu.
deine beiträge waren immer sehr spassig, am besten hat mir deine analyse

"solangsam geht mir ein Licht auf - seit den 70iger wird dort nach Öl gebohrt, kann es vielleicht sein, das es dort nach so einer langen Zeit von über 35 Jahren die Region leer gefischt ist - ..."

gefallen.
ein echtes highlight.

wer ist Markus F und was soll der ganze terz eigendlich. bei exploren gehört  das halt d
geschäftsrisiko.

so long
Navigator

 

11.06.06 10:45

282 Postings, 6934 Tage deroelbaron@insaned & Navigator

Hallo Ihr 2,
Hallo an alle Anderen,

schön das nicht jeder die gleiche Meinung vertritt - es müßen halt immer noch welche an Bord bleiben, bis das Schiff letztentlich ganz untergegeangen ist -

zu insaned - "neue Geschäftsleitung" -

was meint Ihr warum eine neue Geschäftsleitung eingestzt wurde - ja, man könnte dieses wieder einmal schön reden, wie Ihr es tut - kann es aber vielleicht sein, das die vorherige GL einfach grenzenlos versagt hat, welches jetzt ja auch an das Tageslicht kommt - s. katastrophales Bohrergebnis -

oder zu insaned " Wechsel v. Publikum" -

ja, genau das hat gewechselt - seit Anfang April wurden stellenweise große, nein sehr große Aktienpakete verkauft - was meint Ihr, welches Publikum das war - ich meine, es war der Herr mit den 30%igen Anteil und andere Gutwissenden - erst wurde zahlreich in der EURO am Sonntag und dem Focusmoney mit großen DIN A4 Seiten für die Sky geworben - der Kurs stieg natürlich wie erwartet und auch letztentlich bis ca. 2,60 EUR - es wurden ja auch 1000% Gewinnsteigerung versprochen und soetwas ließt sich sehr gut - danach, wie schon erwähnt, begann der Sinkflug und komischerweise wurde auch nicht mehr in den genannten Zeitungen geworben - warum? naklar, das Geschäft war bereits erledigt und abgeschlossen - Jungs, macht die Augen auf wenn es in Sachen "Publikum" geht - was meint Ihr warum dort geworben wurde - wenn es eine tolle Firma wäre, hätten man nicht soviel Werbung und Aufwand betreiben müßen - dieses Publikum ist schlauer wie Ihr und die wollen, nein die haben schon Euer Geld - ich empfehle jeden sein noch übergebliebens zu sichern, es könnte bald gar nichts mehr wert sein -

zu Navigator - " wer ist Markus F...." -

anscheinend hast Du noch nicht viel mit Aktien von dieser Art zutun gehabt - wer Markus Frick nicht kennt, der sollte am besten gleich die Finger von solchen Aktien lassen - dieser Herr hat damals die Aktie Sky auf dem Sender NTV-Vidiotext empfohlen - unter teuren 0190iger Nummern im Laufband - danach kam eine Herabstufung bzw. eine Verkaufsempfehlung bei 2,50 EUR - vorkurzen empfiehl er noch auf die Bohrergebnisse zuwarten und es sei noch kein Wiedereinstieg geboten - danach würde er sich dann wieder in Sachen SKY melden - jetzt könnte es bald soweit sein - und was meint Ihr, wird er seinen Jüngern sagen - kaufen - ne, er wird etwa in der Form schreiben: "Ja, es war genau richtig damals bei 2,50 auszusteigen und abzuwarten und nicht bei 1,50 EUR wegen der schlechten News wieder einzusteigen" - danach steht er ganz toll da und hat nichts falsch gemacht und seine Jünger werden ihn weiter folgen - und dann macht der Kurs was? er steigt, ne - jetzt verlassen die letzten R.... das sinkende Schiff und blasen der Aktie das Licht ganz aus oder wie bereits schon erwähnt, löschen es mit viel Wasser - danach wird die Aktie, schon wie so manche andere vorher, in der Versenkung verschwinden und das Geschäft ist wiedereinmal gemacht - und die Lemminge haben es finanziert - ha ha ha - ganz mies -

sorry, wenn ich so hart hier schreibe - aber ich war auch wie Ihr 2 bis zur Bekanntgabe der Bohrergebnisse sehr sehr bullish - leider ist so die Realität und man sollte auch dem letzten die Augen öffnen - Analyse hin und her - hier wird nur ein Geschäft betrieben - schaut Euch heute mal die EURO am Sonntag an - heute mal wieder voll mit Werbung von Pennystock-Aktien, die keiner kennt - erst pushen und dann ..... - so wird das Geschäft gemacht - dieses Jahr sind es Rohstoffwerte und nächstes Jahr vielleicht Nanowerte usw. - es gibt immer einen Markplatz um ein gutes Geschäft zu machen - habe mir die Mühe mal gemacht und manche in der Vergangenheit geworbene "Aktien" auf meine Watchliste gespeichert - was meint Ihr, wie die performt haben? - tiefrot - genauso wie die Sky -  

und verbleibe
Mit freundlichen

Grüßen

"deroelbaron"

 

11.06.06 11:14

7765 Postings, 6764 Tage polo10Trading Chance !

Frick sieht jetzt eine trading Chance: SKY soll bis auf 1.60 eur zurückkommen !  

11.06.06 11:46

282 Postings, 6934 Tage deroelbaron@ polo 10

ha ha ha,

wo haste das denn weg - träum weiter und schreibe etwas genauer oder laß es - diese Art von Pushversuche sind für die letzten Lemminge, welche sich noch an Bord befinden, sehr irreführend -
noch einmal schreibe genauer und ährlich oder laß es, wenn Du dieses nicht kannst - diese Art ist einfach abartig und

verbleibe mfg. "deroelbaron"
 

11.06.06 12:07
1

17 Postings, 6644 Tage insaned@oelbaron

also 1. wäre ich jetzt mal dafür persönliche statements sein zu lassen und uns aufs wesentliche zu konzentrieren und 2. ist es mir eine ehre, dass du die meinung meines ersten beitrages hier im forum zitierst. das mit den groß aufgemachten werbungen hätte dich als großen baron des aktienmarktes doch wohl schon vorher hellhörig
werden lassen müssen- genau das war der grund wieso ich NIEMALS in diese aktie eingestiegen wäre! aber jetzt sieht die sachlage anderst aus: eine seriöse unternehmung muss auch mal schlechte ergebnisse (wobei es sich hier bei sky um zwischenstände handelt) publizieren dürfen! besser als vorher als deine sky aktie nur eine hochgejubelte werbeblase war. für mich zählt die zeit vor dem bohrergebnis 0,0% aber nun sehe ich eine chance, da durch die vielen panikverkäufe sich der kurs auf einem zu niedrigem niveau eingependelt hat. du sagst doch selbst, dass du die aktie bei einem wert von 1,15 euro erworben hattest- sprich zu einer zeit ohne pushen, ohne frick, ohne mythen usw usw... aber es ist wohl wie überall im leben: es existieren verschiedene strategien und ob ich mit der meinigen erfolg haben werde kommt auf! und ich glaube daran, dass die aktie mit nach und nach steigernden zahlen durchaus auf einen wert von etwa 3 euro steigen kann. langfristig natürlich!
was ich zu deiner person abschliessend sagen möchte ist, dass ich es dir nicht vorhalte, dass du in einer zeit der allgemeinen euphorie versucht hast den kurs und die stimmung weiter voran zu treiben, doch sehe ich es als eine ungeheuerliche unverschämtheit an, dass du, nachdem sich die sachlage um 180 grad gedreht hat, mit exakt derselben selbstverständlichkeit hier stehst und große reden schwingst... spricht zwar von großem selbstvertrauen, aber du kannst dir doch wohl auch vorstellen,dass diese tatsache vielen hier im forum aufstößt und sie in einer tiefen art und weise ärgert!
gruß  

11.06.06 14:03

75 Postings, 6674 Tage 1337life@ insaned :) jep o. T.

11.06.06 17:26

282 Postings, 6934 Tage deroelbaron@ insaned 180Grad

Hallo insaned -

ja, da hast du recht - die Sachlage hat sich um 180 Grad gedreht - leider nur zum negativen Teil - zu Deinem 2. Punkt ????? - verstehe ich nicht ganz ????? - na ja, Tatsache ist, es wurde viel in Zeitungen geworben und die Aktie stieg daraufhin und die Kohle wurde letztentlich eingefahren -

nun laß es gut sein - wir werden nächste Woche den Kurs weiterfolgen - wünsche Dir mit der "Sky" in Zukunft viel (mehr) Glück und verbleibe mfg. "deroelbaron"  

11.06.06 19:00

7765 Postings, 6764 Tage polo10 deroelbaron

Du nervst ! Frag´den Frick doch selbst und unterstelle mir hier keine Pushversuche!

Deine Postings sind weiter nichts als geistiger Dünnschiss mit persönlichen Attacken versetzt. Deine Meinung zu SKY kennen wir, also lass es ..  

12.06.06 11:51

216 Postings, 6747 Tage MaxPowerWas ist denn hier wieder los?

Schön das Ihr euch wieder die köppe einhaut.

lässt sich schön lesen und es macht spass sich sowas anzusehen.

mann mann mann, mädels wie wäre es mit ignorieren?

ist schlimmer als auf die postings zu reagieren.

ihr wisst doch was zutun ist wenn jemand wieder aus der reihe tanzt.

also polo, 1337life, insaned etc.

Gruß

MaxPower  

12.06.06 11:57

25 Postings, 6650 Tage Paris13hab es geschrieben vor 3 wochen 1 eur,ihr wolltet.

ja nichts hören!bitte!  

12.06.06 11:58

1281 Postings, 6696 Tage Jan LangenbachHey Max

Schön, das du dich auch noch mal meldest.
Wie sieht denn deine weitere Strategie aus? Bleibst du investiert oder hast deine Anteile auch auf den Markt geworfen?


Gruß Jan  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben