Ein Ölgigant erwacht!

Seite 52 von 96
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
eröffnet am: 24.01.06 18:35 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 2397
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 von: Klaudialrvna Leser gesamt: 525793
davon Heute: 147
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 96  Weiter  

13.06.06 18:06

282 Postings, 6934 Tage deroelbaronoh Gott...

hallo systole_120,

- wieder einer, der auf einen hohen Verlust in Sachen Sky sitzt und einfach nicht aufgeben will bzw. seinen Fehler nicht eingestehen will - aber, Du hast in einem recht, jeder sollte so handeln, wie er meint - man kann halt nicht jeden die Augen öffnen und helfen -

- reite Du weiter mit Deiner Sky Richtung süden - der weitere Kursverlauf wird mir recht geben -

- und zu ich wäre ein "busher" - glaube mir nicht viel, aber eines kannst Du mir glauben, die Sky werde ich nie wieder in meinen Depote haben -

und verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

13.06.06 18:33

216 Postings, 6747 Tage MaxPower@oelbaron

So mein lieber jetzt reicht es.
ich werde dir nicht drohen, ich werde lediglich gegenmaßnahmen ankurbeln.

Doch eins sei dir gewiss: Das Mäxchen tanzt sogar mit deiner Frau auf deiner Hochzeit. Falls du meine Metapher verstanden haben solltest, müsstest du jetzt ruhe bewaren.

Richtig..... ja los und jetzt schön lachen, ja genau weiter richtig..UUUUUUUNNDD stop.

"P. S. ich bin glücklich verheiratet aber halt ein "Gerechtikeitsvernatiker" !".
Dann sei Dir treu und halte deinen Fanatismus in grenzen, weil langsam geht es echt nicht mehr.

Doch ich bin mir sicher, ich bin mit anderen schon klar gekommen, und die auch mit mir. ABER es gab immer wieder schöne knallköppe wie dich dabei, die mir bei weitem nicht mal das WASSER reichen hätten können.

Aber wir werden sehn. Und wenn du weiterhin meinst die leute hier zu beleidigen die vernünftigen rat und/oder sich austauschen wollen, dann mein lieber wirst du sehen was daraus kommt.

Ich rate dir nochmal das posting von systole_120 GENAU durch zu lesen.

Alles liebe und Gute....

Dein Mäxchen  

13.06.06 19:05

243 Postings, 6714 Tage kikeriki@sysole_120

Lese den Thread seit Wochen und habe viele schreiben, kommen und gehen sehen. Habe die Kaufempfehlungen im Mai gelesen, so um die 2 Euro, von denen, die die Aktie jetzt schon lange verkauft haben und ärgere mich nicht über Verlust, so groß ist er nicht, ärgere mich aber über die, die hinterher nur nachtreten, eben postmortal, als Systole müsstest du`s doch verstehen.  

13.06.06 19:34

24 Postings, 6646 Tage systole_120@kikeriki

Verstehe schon. Hier geht es aber um eine gezielte Abwertung einer Aktie. Logischerweise bin ich noch bei Sky (...und werde es auch bleiben). Eine demagogische Verführung von Ahnungslosen, die nicht den Thread regelmäßig verfolgen und kein richtiges Bild von Sky haben findet hier statt.

Bei den meisten Hot-Stocks wird um Aktien gefeilscht ohne zu wissen was dabei herum kommt. Moto, Aurora usw...Sky Petroleum bohren nicht nur und bringen wie andere Hot-Stocks fast wöchentliche News- nein sie haben Öl gefunden. Was bei dem Mubarek-Feld auch kein Problem ist. Jetzt müssten aber alle glücklich sein und ihrer Aktie treu bleiben. Aber nein, Panik kommt auf und alles wird verschleudert. Und warum? Keiner hat Ahnung- aber jeder will mitreden. Zeigen die dollsten Grafiken und rezitieren Börsengurus im Chat. Und keiner macht sich wirklich Gedanken über den großen Wasseranteil bei den Bohrungen. Das ist ein Wasserloch- das ist alles, was man zu hören bekommt. Kein Gedanke über den wahren Grund der hohen Wasseransammmlung kommt dabei auf. Ruckzuck wird das Urteil gefällt. Und das regt mich (kontrolliert) auf.

Wasseranteile sind übrigens bei allen Oversea - Förderungen dabei und werden herausgefilter. Das die Menge an Wasser hier so hoch ist liegt nicht an einem unterirdischen See; liegt nicht an ein Eindringen des Wassers in das Bohrloch o.ä..(kein Abfließen des Wassers wie aus einer Badewanne). Wüsste ich die Ursache genau, würde ich sie hier schreiben.

Wir wollen alle mit Aktien Geld verdienen. Aus Solidarität habe ich keine Sky-Aktien gekauft. Aber ich glaube (wissen wäre zuviel gesagt) - oder wir im obigen Posting geschrieben; es juckt mich in der Leistengegend- diese Aktie hat Potential. Nicht nur weil sie in den Börsenzeitungen gepusht (aufmerksam) gemacht wurde, sondern weil viele, viele Gründe (siehe frühere Postings)dafür sprechen.


systole_120

P.S.: Nervenschwache bitte Beta-Blocker einnehmen oder gleich Rohhypnol :-)

So Adios Sky-Freunde
 

13.06.06 19:39

243 Postings, 6714 Tage kikeriki@systole

Welche Fachrichtung?  

14.06.06 00:12

2 Postings, 6675 Tage andreasy1@ maxpower

ey maxpower, habe das hier immer weiter beobachtet. du bist ja der krasse checker und hast 5mio ? im depot oder so ähnlich hatte mal jmd ausgerechnet. ich investiere nicht mehr wahnsinnig viel in kleine werte, wie du ne. bei 2,50 haben wir noch gestritten und du blabla kurs steigt und bla basher frick stellst dich als koriphäe dar (weiß nicht wie man das schreibt, aber vernatiker schreibt man fanatiker, von fanatisch)

quatsch nicht alle blöd an, weil wenn irgendwelche vollhorste sich hier umhören selber schuld, du meintest nur wenig investieren, soweit so gut. aber hast auch riesen töne gespuckt, also cool down. meiner meinung nach biste ne pflaume, sagst jdem was er zu tun hat, machst anscheinend alles richtig, belehrst im nachhinein etc. aber am anfang warste bei den jubel leuten dabei. naja will nix sagen aber kritisier nich leute die mal was negatives o.ä. sagen

an alle anderen: fragt mal einen experten, nicht irgendwelche foren, oder holt euch den frick newsletter, vielleicht gehts gut 1000? sind evtl wert, oder fragt einen beim DIT oder DWS das sicher, aber fällt derzeit auch.
aber nich im nachhinein beklagen
maxpower is ne besserwisser pflaume  

14.06.06 00:46
2

34 Postings, 6699 Tage pwehrendKinder Kinder

Mein Gott, was ist denn hier schon wieder los?

Ich frage mich gerade, was für eine Motivation jemand haben kann, der angeblich schon lange aus einer Aktie ausgestiegen ist und diese weiter fällt und man dann immer noch wehement hinerher tritt. Warum soll ich eine Aktie über Tage schlecht reden, die ohnehin schon fällt und in der ich doch eh nicht mehr investiert bin? Und dann kam mir die Idee: Das macht verdammt viel Sinn, wenn man die Aktie GESHORTET hat! Wenn ich mir überlege ich hätte vor einer Woche CALL-Optionen auf diese Aktie gekauft, dann wäre ich ein wahrer ÖLBARON! Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, bzw. steckt der Wolf im Schafspelz. Unser ach so guter Ölbaron macht das hier nicht aus Jux und Dollerei weil ihm langweilig ist, sondern weil er einen super guten Reibach damit macht, die Aktie schlech zu schreiben.

Und jaaa mein guter Ölbaron, jetzt kommst du wieder und willst allen klar machen, dass ich ja hier investiert bin und deswegen Interesse an der Aktie habe. Mein Gott, du bist so ein schlauer Fuchs. Im Gegensatz zu dir spiele ich mit offenen Karten: Ja, ich bin hier investiert und habe bisher einige Verluste gemacht, ABER das ist so marginal und scheißegal. Diese Aktie sehe ich langfristig. Und langfristig wird sie auch wieder zulegen und sich solide am Markt behaupten.

Wenn du also, lieber Ölbaron, deine geshorteten Aktien diskutieren willst, mach doch ein eigenes Forum dafür auf, aber lass dieses Forum frei davon, hier gibt es nämlich noch einige Anleger, die diese Aktie ernsthaft diskutieren wollen.

Oder glaubst du ernsthaft, du würdest hier jetzt noch jemanden zum verkaufen treiben mit deinen Weltuntergangsmeldungen? Mein Gott bist du naiv.

Gute Nacht und bis morgen!

PS:
@andreasy1: he du Blitzbirne, sieh mal in Posting Nummer 1272. Da steht der wahre "Gerechtigkeitsvernatiker". Diese Zeichen " " " stehen übrigens in der Regel für Zitate. Bitte nimms nicht persönlich.  

14.06.06 07:48

216 Postings, 6747 Tage MaxPowerRUNDE II

Guten Morgen meine lieben Börsen"kollegen".

Haben sich reichlich viele Leute mal wieder das Maul zerrissen.
Hahahahaaaa , Blitzbirne andreasy1. Naja "Blitzbirne" reicht für dich ja auch schon. Mehr sage ich dazu nicht. checkst es halt nicht, und wolltest einfach mal deinen mist auch posten. versteh, ist ja kein problem. darfst du ja auch mal. Dürfen wir ja alle auch mal.

aber nun gut mit dem kindescheiß, bleiben wir mal beim thema (einige vergessen das, unterandernen ÖLI):

SKY PETROL....

Jetzt macht euch mal alle gedanken, auch du BLITZBIRNE :-) *hahahaaaa* Ja genau Du!!!

Aber ich verbleibe auch heute erneut

Mit freundlichen Grüßen

MaxPower  

14.06.06 09:03

24 Postings, 6646 Tage systole_120Morgen an alle echte Skyianer

Kann nur hoffen, dass die Tage der offenen Tür bei der Nervenheilanstalt vorrüber sind und sich nicht noch Einige auf der Flucht befinden.

Sachdienliche Hinweise: Die Patienten geben sich als Kenner der Branche aus und haben ständig geistigen Dünnschiss. Als Therapieform empfehle ich geduldig und beständig auf die Patienten einzureden und sie so vor ihren Neurosen und bipolaren Störungen zu befreien.

P.S. Dr. MaxPower,Dr. pwehrend und Dr. kikeriki bitte bei der Therapie helfen!


Gruß
systole_120

 

14.06.06 09:07

854 Postings, 6751 Tage Martin81@systole

man kann es auch übertreiben...  

14.06.06 09:07

2791 Postings, 6692 Tage kiwi03Sky Petroleum aktualisiert Testprogramm

Zusätzliche Evaluierung zur Stabilisierung der Quelle eingeleitet; H2 produziert derzeit Ertrag von $200.000 pro Monat

AUSTIN, TX -- (MARKET WIRE) -- 06/14/2006 -- Sky Petroleum Inc. (OTCBB: SKPI), ein Erdöl- und Erdgasförderunternehmen, das ein Erschließungsprojekt in den Vereinigten Arabischen Emiraten betreibt, informiert mit aktualisierten Daten über das Testprogramm an der Mubarek H2-Quelle. Crescent Petroleum Company International Limited ("Crescent"), der Betreiber des Mubarek-Feldes, berichtet, dass die Quelle bei zwei separaten Tests über 6 Zonen mit insgesamt 129 Fuß perforiert wurde. Die niedrigste Zone wurde über ein Intervall von 27 Fuß angebohrt. Diese Zone erwies sich als wasserhaltig und wurde abgesiegelt. Der zweite Test mit Bohrungen über 5 Zonen umfasste insgesamt 102 Fuß. Die Tests an diesem zweiten Intervall finden weiterhin durch die Einrichtungen vor Ort auf dem Ölfeld statt.

Die Quelle fließt weiterhin unbeständig und weist einen hohen Wasserstand auf. Genaue Messungen sind durch das Ansteigen der Quelle nur schwer möglich. Allerdings konnten in Zeitspannen, an denen sich der Fluss der Quelle stabilisierte, Produktionsraten von 168 BOPD und 2259 BWPD verzeichnet werden. Weitere Evaluierungen wurden bereits eingeleitet, um Verfahren zu bewerten, mit deren Hilfe wasserführende Zonen abgegrenzt und eine zusätzliche Stimulierung der Erdöl produzierenden Zonen erreicht werden kann. Hierzu gehört auch der Einsatz von Bohrlochmessgeräten in dieser Quelle. Je nach den erhaltenen Ergebnissen kann eine weitere Säuerung der Quelle in Betracht gezogen werden.

"Wir freuen uns darüber, dass wir bereits Ertrag erwirtschaften. Es bedarf jedoch noch einer weiteren Evaluierung der H2-Quelle, um die Produktion zu stabilisieren", erklärte Brent Kinney, CEO von Sky Petroleum Inc.

Bei einer angenommenen Produktionsrate von 168 BOPD und dem gegenwärtigen Preis von Mubarek-Rohöl von US$65 pro Barrel beläuft sich der monatliche Nettoertrag für Sky unter Berücksichtigung der Beteiligungsvereinbarung nach Abzug von Förderzinsen und Betriebskosten auf ungefähr Dollar $200.000 pro Monat.

Crescent ist ist einer der angesehensten und erfolgreichsten integrierten Betreiber in den Vereinigten Arabischen Emiraten und verfügt über mehr als 30 Jahre umfassende Branchenerfahrung in der Region. Crescent ist seit mehr als drei Jahrzehnten Betreiber des Mubarek-Feldes und besitzt damit umfassende Kenntnis der geologischen Bedingungen dieses Feldes. Das erste kommerziell genutzte Erdöl wurde in den 1970er Jahren aus dem Mubarek-Feld gefördert, das seitdem durchgehend genutzt wurde.  

14.06.06 10:06

339 Postings, 6712 Tage nonguruhallo zusammen

die nachrichten, seien wir ehrlich, sind doch desolat! sky hat 25 mio $ in diese quelle investiert und jetzt schafft die nur unter guten bedingungen gerade mal 200 k $ im monat. Wenn ich mir das so ansehe... *seufz*

ich bin ja auch noch investiert... fragt mich nicht warum... nennen wir es blödheit. jetzt ist es eh schon zu spät, die ganze kohle ist futsch und ich kann auch gleich noch warten, bis der zweite wasserhahn angezapft wird.

wenn die quelle nicht vernünftig stabilisiert werden kann, dann nenne ich das programm einenen der teuersten wasserhähne! aber ich werde zu sky erstmal keine hoffnungsvollen postings mehr schreiben und auch nichts mehr negatives. ich werde einfach auf meinem wertlosen hauffen sky aktien sitzen bleiben und habe daraus gelernt: gier macht blind und lohnt sich nicht und gepushte und gebashte hot stocks bringen für länger investierte nur verluste.
ich hätte mehr zocken sollen.

vielleicht sollten wir den frick verklagen ;-)
der bietet sich als opferlamm doch an?  

14.06.06 11:22

1 Posting, 6620 Tage HaHoSky Petroleum

Guten Morgen,
habe anregend Euere Mails gelesen und bin ein wenig amüsiert:-)!
Jeder will es besser wissen und kommt mit Berchnungen oder Schuldzuweisungen.
Leute---das bringt doch rein nichts.Fassen wir mal zusammen:Es wird nach Öl gebort und keiner weiss ob diese Quelle jemals ertragreich sein wird,also sind alle Zahlen reines Wunschdenken um die Hoffnung zu wecken oder zu halten.
Bei dieser Aktie gibt es nur hop oder top. Wenn keine ausreichende Ölmenge gefördert wird,schliessen die höchstwarscheinlich ihr Bohrloch und die Aktie fällt ins Bodenlose.Also ,jeder soll selber nachdenken was zu tuen oder zu lassen ist.
Wünsch allen die investiert sind ein gutes Ergebnis.
Bin übrigens auch am überlegen ob oder ob nicht,verlockend ist der günstige Kurs schon,aber das hat nichts zu sagen wie günstig ein Kurs geworden ist,denn er kann bekanntlich noch mehr sinken.
Bleibt coooool.:-)
Harald  

14.06.06 11:58
1

216 Postings, 6747 Tage MaxPowerVisite!

Ich denke es reicht jetzt auch.

Um jetzt dann doch mal wieder vernünftiges Wissen einzufügen, und nicht wie andere gefährliches Halbwissen in die Welt zu setzen, erkläre Euch dann mal was ICH DAZU MEINE:

Angst vor der harten Landung

Phase anhaltender starker Kursrückgänge an der Börse. Auch Bear-Market genannt. Gegenteil: Hausse (für alle die das nicht wissen, oder wissen wollen ,ne andreasy1).

Seit dem Winter 2002-2003 erleben wir hier einer der schwärzesten Wochen denn je. Rund um den Globus brechen die  Aktienkurse ein. Beispielsweise hat der DAX binnen eines Monats um die 14 % verloren. 14 %!!! Wie ich geschrieben habe (aber einige haben es ja besser gewusst! Wie immer!), war die Party bei 6100 PUNKTEN zu Ende. Einige von Euch erzählten was von 7000 Punkten und weitere Scherze. Das ich nicht lache! Weiter im Text. Jedenfalls sind das umgerechnet 1,85 BILLIONEN Dollar die in den globalen Börsen verbrannt wurden. 1.850.000.000.000 so sieht die Zahl aus. Nur für alle die es gewohnt sind von der ?Sendung mit der Maus zu lernen, richtig Andreasy1? Klingt komisch? Ist aber so! Weiter mit der Unterrichtsstunde. Und niemand geht jetzt aufs Klo, verstanden??! Zuhören!

Vor dreieinhalb Jahren war es die Angst und die unkalkulierbaren Folgen gegen über dem Irak Konflikt. Einige erinnern sich? Auch heute ist es eine Ursache dafür dass es Kursturbulenzen gibt wegen Nahost. Unter anderen liegt die Plattform von SKPI auch im nahen Osten. Aber scheinbar wussten das auch nicht alle, weil einige haben nur Zeit um einen sehr guten Trittbrettfahrer abzugeben, richtig Ölbaron?
Seit 2003 hatten sich Öl, und andere Rohstoffe einfach mal kontinuierlich verteuert. Allerdings lag es auch sehr an den Krisenherden in einigen der großen Öl-Exportländer.
Zitat:? Die Rohstoffpreise sind vor allen dingen deshalb gestiegen, weil die Weltwirtschaft  und damit der Hunger der Ressourcen in den vergangenen Jahren so stark gewachsen ist wie schon lange nicht mehr.?

Die Unternehmen beginnen offenbar, ihre höheren Rohstoffkosten auf die Preise für ihre Produkte aufzuschlagen. Vor allem in den USA, aber auch in Europa steigt deshalb die Inflation.

UND die NOTENBANKEN  reagieren mit steigenden ZINSEN, um  die Geldwertung zu stoppen.

Ich will auch unter anderen sagen das dass auch bei SKPI zutrifft. Und das ist der Grund warum die Aktie einfach gerade einen Crash bekommt. Nicht nur SKPI hat einen Crash, sondern die ganze Welt. Zwar nicht so einen wie 2001, nein aber es ist/war einer. Und wenn ich noch eins korrigieren möchte, bei 2,30 ? habe ich gesagt, mitnehmen statt gierig werden!! So andreasy1 und bei allem Respekt: Aber halt die Klappe! Du bringst nichts rüber, Du schreibst keine informativen Postings, du laberst nur dummes Zeug mit, und dann beschwerst Du Dich noch. Wenn ich könnte würde ich Dich aus dem Forum schmeißen lassen, aber das ist ja in arbeit, Du stehst ja auch auf einer ?Watchlist?. Ich hoffe Du weißt was eine Watchlist ist! Aber selbst darin besteht keine Hoffnung mehr. Egal, weiter. Ich will Euch ein paar Sachen sagen.

Es ist doch echt immer so. Hier in diesem Forum wird manchmal so gut gepostet und dann kommen immer wieder solche dummen Ignoranten vorbei und meinen mal wieder die dicke Hose zu machen. Keinen blassen Schimmer von Börse, aber mitreden wollen. Das ist der Unterschied, Hunde die bellen beißen nicht! Leute die schlecht an der Börse spekulieren posten wie verrückt um Ihr Leid zu klagen, andere machen es nach. Leute die gezielt und überlegt spekulieren, halten sich bedeckt. So und nun schaut wie ?lange? ich (außer gestern wegen Meister Dummbacke Ölbaron und Gollum Andreasy1) nicht mehr gepostet habe. Was sagt uns das? Richtig. Und Millionen sind es leider noch nicht, aber mehr als Du jemals haben wirst??hups ich meinte schon wieder Dich: Andreasy1.

Weiter in der Anna Lüse:

Verluste sind unvermeidbar

Auch wenn uns Verluste nicht gut tun, und tierisch nerven, sind sie unvermeidlich, wenn man sich an den Börsen rum treibt. Die Kunst darin besteht lediglich die Verluste klein zu halten. Und jeder der rumheult hat keinen Stopp Loss gesetzt. Ich weiß das. Ohne einen Stopp zu setzen sollte man NIEMALS bei einem HOT STOCK agieren. Das weiß jeder der mal irgendwann mit der Börse angefangen hat. Na ja einige wieder nicht *gähn*. So ist das nun mal leider an den Börsen. Mangelnde Konsequenz wird an den Börsen häufig hart bestraft.

Wie geht es weiter?

Wichtige Konjunkturdaten diese Woche aus den USA!
Und vielleicht dürfte sich der Kurs von SKPI auch endlich mal wieder über einen Euro bewegen. Dienstag (gestern), Mittwoch (heute), und am Freitag kommen folgende Daten heraus: Verbraucher- und Erzeugerdaten, Verbrauchervertrauen sowie auch die Inflationserwartungen. Gerade letzteres hat wie schon oben erklärt, in den letzen tagen zu derben Verlusten Überall geführt. Quasi ein Domino Effekt. Da einige immer noch sagen, das dass eine Korrektur ist, kann man wieder erkennen welche Gefühlsspanne dazwischen liegt. Ich bin auch von einem Crash überzeugt.

So lirumlarum:

Das es sich bei SKPI nicht mehr um einen Explorer kleineren Ausmaßes handelt, dürfte ja jeden klar sein. SKPI ist kein Überflieger, aber eine definitiv gute Sache. Jeder hat es sich mit angetan, das Gejubel war  groß als Sachen bis 2,30 ? durch die Gegen flogen. Um so mehr ist das Geheule, weil die Aktie unter einem Euro steht. Jeder fragt sich warum. Der eine sagt das dass Papier eh nichts taugt, die anderen sind sauer weil sie vorher erst doch ins Forum geschaut haben bevor sie gekauft haben. Wiederum noch andere fragen sich immer noch nicht womit das alles zutun hat. Ich denke das einige nicht weiter als bis zum Tellerrand schauen können, und sich dann fragen was denn mit Papier los sei was man sich gerade stolz gekauft hat.

Die SKPI Aktie ist eine gute Sache, doch es ist nicht der Grund das Alle dieses Unternehmen SCHEIßE finden und deshalb nichts gekauft  wird, woraufhin dies zur Folge hat, dass die Aktie fällt und fällt. NEIN!
Der Grund ist das die Börsen gerade umkippen. Nicht mehr nicht minder.


So Ihr super tollen B / VWL´er und Börsenprofis. Denkt mal drüber nach, lest mal das Handelsblatt oder weitere Blätter anstatt Goethe oder Schiller oder was sonst noch hier zitiert wird. Und die anderen die sich aufregen weil wieder mal einer eine andere Meinung hat, sollten erstmal vernünftig posten und danach dürfte man die Klappe aufmachen.

Ihr alle die meinten mir einen reinzudrücken??

Wer zuletzt lacht?..lacht am besten.

Hochachtungsvoll

Euer

MaxPower


PS: Der Harald hat Recht!  

14.06.06 12:47

17 Postings, 6644 Tage insanedjetzt

bin ich zaungast ;)
ruhig bleiben jungs- ist zwar schwer gegenüber dem oelbaron, aber jeder der seine postings liest, merkt was er für grammatikalische böcke baut- ich erinnere hier an seine legendäre das, dass schwäche und das sagt mir, dass er jung, klein und unerfahren ist- in jederlei hinsicht ;)
also: nicht anlenken lassen und weiter über die sache diskutieren!
gruß  

14.06.06 15:13

282 Postings, 6934 Tage deroelbaronSKY Forum

hallo MaxPower und Insaned!

hallo an alle Anderen!

- was soll ich schreiben? ich denke, ich habe in der letzten Zeit genug geschrieben und jeder sollte seine eigene Meinung in Sachen Sky haben - OK, lassen wir das viele Schreiben und lassen den Kurs sprechen - schließlich kann ich bei meinen Ausstieg von 1,40 EUR gut an der Seitenauslinie stehen und zuschauen - also, ich ziehe mich vorerst zurück - aber, sollten gewisse Leute hier im Forum wieder angfangen die Aktie zu pushen, obwohl es keinen Grund geben sollte, werde ich mich wieder melden - also, nicht alles schönreden, auch wenn es schlechte News gibt, nur weil ich investiert bin - so schickt man Lemminge auf das Glatteis und dieses mag ich nicht -

also, ab jetzt sollte ich nur Leser hier im Forum sein - sollten Fragen an mich persönlich gerichtet sein, werde ich sie natürlich, sofern es in meiner Macht steht, beantworten

und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

"deroelbaron"  

14.06.06 15:31

1432 Postings, 6731 Tage to crazyMan man man.....

.....die armen Schweine hier bei Sky tun mir echt verdammt leid!

Ihr klammert euch hier an eine Aktie fest mit der ihr wohl eher Geld verliert als gewinnt......und sowas ist an der Börse DUMM!

Ihr müsst mal lernen LOSZULASSEN! Investiert lieber so schnell wie möglich in Aktien die STEIGEN anstatt euch hier gegenseitig noch ein bisschen MUT einzureden!

Ich hab vor einer Woche bei Blue Pearl auch Geld verloren obwohl ich das für eine superaussichtsreiche Aktie halte, die hat im vergleich zu SKY enormes fundamentales Potential weil schon BESTÄTIGT wurde das sie auf einem VERMÖGEN SITZEN das nur noch abgebaut werden muss!

Trotzdem hat mir das Teil Verluste beschert bis es mir zuviel wurde! Dann bin ich mit meinem ganzen Geld bei 6? in de beira eingestiegen weil diese Aktie einfach steigt wie der Teufel!

Jetzt bin ich wohl einer der glücklichsten Börsianer hier im Forum weil ich in dieser Crashphase 150% in einer Woche gemacht hab.....und das Teil steigt immernoch täglich MINDESTENS 20% weiter! Mein Geld wächst wie Unkraut!

Also hört auf euch hier an DIESEM SCHEIß FESTZUHALTEN (egal was alles sein KÖNNTE und noch passieren KÖNNTE) und sucht euch einfach Aktien die STEIGEN! Das ist das einzig Richtige.......wenn ihr an der Börse Gewinne machen wollte!


@insaned

Wenn du von grammatikalischen Korrektheit der Sätze auf Börsenerfahrung und Wissen schließt.....dann lässt du dir bestimmt von einem Deutschlehrer Anlagetipps geben!

Viel Spaß noch mit SKY! Hör am besten auf die Leute deren Aussagen grammatikalisch korrekt sind! Dann wirst du bestimmt bald Millionär! ;-)

Gruß
crazy  

14.06.06 15:34

216 Postings, 6747 Tage MaxPower@oelbaron

Frieden.

Das nennt man dann Respekt.

alles gute.

MaxPower


@to crazy

GLÜCKWUNSCH!!!! Find ich klasse mit dem anderen Papier. Gib mal die WKN. Muss ich mal checken.

Gruß

Max  

14.06.06 16:00

211 Postings, 6751 Tage LuckyAkier redet von

De Beira Goldfields Inc. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051)

Gruß  

14.06.06 16:13

1432 Postings, 6731 Tage to crazyDANKE Lucky...GENAU! ;) o. T.

14.06.06 16:18

5230 Postings, 7339 Tage geldsackfrankfurtsky petroleum ist jetzt ausgebombt !!

minus 70 % in ein paar Tagen.
schaut auf den Chart - Rebound möglich  

14.06.06 16:42

2302 Postings, 7481 Tage grazerdelta oil macht

was wir uns von sky erwarten !  

14.06.06 16:55

1432 Postings, 6731 Tage to crazy@grazer

...und De Beira macht das was man sich bei einer Aktie nur ERTRÄUMEN kann! ;-)

Delta Oil? heut mal 21% Gewinn? *LACH* .....das macht de beira schon über 2 Wochen täglich als Minimum! ^^  

14.06.06 19:27

9 Postings, 6720 Tage NanuAls wenn die Sky nicht mal ein Musterbeispiel ist:

DIE TÖDLICHE KUNST DER AKTIENMANIPULATION
von einem unbekannten Autor in Kanada,vom Übersetzer gewidmet den unermüdlichen Pushern in unserem Bord!

In jederm Beruf gibt es ein dutzend oder mehr wichtige Regeln. Sie zu wissen ist ,was den Amateur vom Professional trennt. Sie nicht zu kennen?Lasst es mich so sagen:wie sicher würdest Du Dich fühlen,wenn Du plötzlich alleine eine Boeing 747 fliegst während sie auf der Landebahn landet?
Wenn Du nicht gerade ein Berufsflieger bist,wärest Du zu Tode erschrocken und würdest Dir in die Hose machen.Behalte das in Erinnerung während Du diesen Artikel liest.

....weil ich Dir erklären werde wie Manipulation des Marktes wirkt!

Um erfolgreich zu spekulieren,sollte man eins voraussetzen:dieSmall Cap Märkte bestehen in erster
Linie,um dich zu schröpfen
Ich spreche hier von Märkten wie Vancouver,Alberta,den OTC(Pinksheets,OTC BB u.a.)Man kann das auch auf andere Märkte ausdehnen wie Toronto,New York,Nasdaq,London....

Der durchschnittliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-Glücksspiel. .......
Damit diese Märkte sich fortsetzen,müssen neue Verlierer in den Markt kommen.Die Annahme stimmt nicht ,dass solche verrückte Aktivität nur kurzlebig sein kann.Ich schlage eine andere Lösung vor.
Was die Professionals und die Bankenaufsicht wissen und verstehen,aber der Rest von uns nicht,ist dies:

Regel Nr 1
alle heftigen Preisbewegungen -ob rauf oder runter-sind das Resultat von einem oder mehreren(gewöhnlich einer Gruppe) von Professionals,die den Preis manipulieren

Das soll erklären,warum eine Minengesellschaft etwas Gutes findet und nichts passiert.Gleichzeitig,ohne irgendeinen offensichtlichen Grund,rast eine Aktie plötzlich nach oben bei niedrigem Volumen.Irgend jemand manipuliert die Aktie ,oft mit einem nicht begründeten Gerücht.

Damit diese Manipulationen wirken,nehmen die Professionals an,dass (a)die Leute dumm sind und (b)die Leute vor allem kaufen,wenn der Preis der Aktie hoch ist und (c) verkaufen,wenn der Preis niedrig ist.Daher kann der Marktmanipulierer solange erfolgreich sein,wie er die Menge kontrolliert

Lasst es uns klar sagen:der Grund ,warum Du in diesen Märkten spekulierst,ist dass Du gierig bist und optimistisch. Du glaubst,dass es morgen besser ist und Du musst schnell Geld machen Es ist diese Einstellung,die der Marktmanipulator ausnutzt Er packt Dich bei Deiner Gier und Furcht für eine bestimmte Aktie!Wenn er will,das Du kaufst,sieht die Zukunft der Aktie aus wie die nächste Microsoft.
Sobald der Manipulator will,dass Du das sinkende Schiff verlässt,wird er plötzlich sehr vorsichtig mit seinen Bemerkungne über die Company.Dies bringt uns zu der nächsten Regel:

Regel Nr.2
Sobald der Marktmanipulator seine Aktien verkaufen will,wird er eine Good News Promotional Kampagne starten

Hast Du Dich jemals gewundert ,warum eine bestimmte Company dargestellt wird als sei sie das Grösste seit der Erfindung der Brotschnitte?Dies Sentiment wird bewusst hergestellt.Newsletterschreiber werden angeheuert-ob heimlich oder nicht-,um einen bestimmten Wert hochzujubeln. Public Relation Firmen werden angeheuert und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelassen.Kontrakte,um in Radiotalkshows zu erscheinen ,werden unterschrieben und ausgeführt.Eine Reklame- Kampagne beginnt(Frnsehreklame,Zeitungsanzeigen,Wurfsendungen)Die Banken kriegen billige Aktien ab,damit sie die Firma in ihren Kundenbriefen empfehlen.Die Firma tritt bei Investmentkonferenzen auf ,um Dir zu erzählen,wie wirklich ganz anders ihre Firma ist.Merkwürdige kleine begeisterte Threads tauchen in den Bords auf ,immer von der gleichen Sorte Pusher,je mehr um so besser. Die HYPE geht los.Je cleverer ein Stock Promoter ist,um so besser sind seine Kenntnisse der Werbebranche.Kleine Tricks werden benutzt,z.B.lass eine völlig unbekannte Firma interessant aussehen indem du sie mit einer kürzlichen Erfolgsstory vergleichst.Das ist die Positionspredigt s. Ries und Trout.Der einzige Grund warum Du zu diesem anscheinend unglaublichen Bankett eingeladen wirst,ist der ,dass Du das Hauptgericht bist!Nachdem der Marktmanipulator Dich in sein Investment gesaugt hat indem er seine Papiere gegen Dein Geld getauscht hat,schliessen sich die Mauern um Dich.Warum ist das so?

Regel Nr.3

Sobald der Manipulator seine Aktien verkauft hat,wird er eine Kampagne mit schlechten oder gar keinen Nachrichten starten

Deine Lieblingsaktie stagniert oder geht etwas runter von ihrer Höhe.Plötzlich ist da ein Vacuum von News,entweder gar keine Nachrichten oder schlimme Gerüchte.......Keine Nachrichten mehr"tut uns leid,er ist nicht im Büro" oder "er wird nicht vor Montag zurück sein"

Die wirklich aalglatten Marktmanipulierer werden sogar die Bords und die Journalisten entsprechend mit negativen Geschichten über die Firma füttern.Oder eine Propagandakampagne mit negativen Gerüchten auf allen Komunikationsebenen starten ,sogar jemanden anstellen,um den Preis zu drücken. Sogar jemanden anstellen,der den Analysten angreift,der zuvor begeistert über den Wert geschrieben hatte(Dies ist kein Spiel für Leute mit schwachem Herzen!)

Du siehst die Aktie endlos dahintreiben,Du kannst sogar ein Gefühl der Hilflosigkeit entwickeln,so als ob Du im All schwebst ohne Rettungsleine.Das genau ist es ,was der Manipulator will (s.Regel Nr. 5)Veilleicht tut er dies ,um die tiefe Enttäuschung über einen missglückten Deal zu vermeiden.Oftmals hörst Du den Refrain "oh,das sind die jungen Unternehmen ...sehr riskant..." oder "9 von 10 Firmen machen jedes Jahr pleite und dies ist eine Venture Capital Börse für junge Unternehmen".Denke nicht,dass das nicht geplant war.!.....

Regel Nr.4

jede Aktie,die bei hohem Volumen zu einem hohen Preis gehandelt wird,signalisiert die Verkaufsphase der Professionals

Als das Volumen geringer war,war auch der Preis niedriger.Die Professionals sammelten ein.Sobald der Preis steigt,erhöht sich das Volumen.Die Professionals kauften niedrig und verkauften hoch.Die Amateure kauften hoch ( und werden bald genug niedriger verkaufen)......Der Marktmanipulator wird alles in seiner Macht stehende tun,um Dich aus der Aktie draussen zu halten,manchmal indem Du hinausgeschüttelt wirst,solange bis der Preis zwei bis dreimal höher ist und er selbst genug Aktien eingesammelt hat.....Wann immer Du ein sehr hohes Volumen siehst, nachdem die Aktie um 75 grad gestiegen ist,hat die Verkaufsphase begonnen und Du wirst wahrscheinlich zum Höchstpreis ...kaufen.
.......Erfolgreiche Kurzfristtrader gehen gewöhnlich aus einer Aktie raus,sobald das Volumen hoch ist,Amateure werden gierig und kaufen hier.

Regel Nr.5

Der Marktmanipulierer wird immer versuchen Dich zum Kaufen zu kriegen,wenn der Preis so hoch wie möglich ist ,und zum Verkauf beim niedrigst möglichen Preis

So wie der Manipulator jeden nur möglichen Trick benutzt,um Dich zur Party einzuladen,wird er dich grausam und brutal von seiner Aktie vertreiben,sobald er Dich geschröpft hat.Die erste falsche Annahme ist die,dass der Stockpromoter dich reich machen will indem Du in seine Firma investierst.So beginnt eine Reihe von Lügen,die laufen solange wie es Dein Magen verträgt.
Du kriegst den ersten Hinweis,dass er Dich getäuscht hat,wenn die Aktie bei dem höheren Level durchsackt.Irgendwie hat sie den Dampf verloren und Du weisst nicht warum.Tja ,sie hat den Dampf verloren,weil der Stockmanipulator aufgehört hat,sie zu pushen.Sie ist zu stark aufgebläht und er kann niemanden mehr überzeugen,sie zu kaufen.Das Volumen trocknet aus während der Preis durchzusacken scheint.

Wenn dies ein wirklicher Deal ist,dann bist Du wahrscheinlich die letzte Person,die benachrichtigt wird und Du wirst zu einem niedrigeren Preis rausgetrieben

........Wenn der Manipulator dich aus der Aktie vertreiben will,wird es ein Orchester von Gerüchten geben,die cirkulieren,auf dich wird geschossen werden aus verschiedenen Richtungen...Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen.Das bist Du und deine Kumpel,die nach dem Ausgang rennen.Wenn der Deal wirklich ist,will der Manipulator all deine Aktien oder so viel wie möglich kriegen zum niedrigst möglichen Preis.Der Marktmanipulator wird dich hinausschütteln ,indem er den Preis so niedrig wie möglich treibt,so kann er soviele Aktien wie möglich wieder einsammeln.(der Autor verweist hier auf verschiedene Mining Companies in Kanada)
Die Phase des Einsammelns war tödlich still.Erst sobald die Insider all ihre Aktien eingesammelt hatten,haben sie dir ihr Geheimnis verraten!

Regel Nr .7

Du wirst der letzte sein,der informiert wird,wenn das Geschäft Zeichen von Schwäche zeigt

Ein Rückblick wird Dir oft zeigen,dass da ein kleiner Rückgang im Kurs war ,gerade als die Bohrproben aufgeschoben wurden oder das Geschäft platzte.Die Manipulatoren begannen ihre Aktien zu verkaufen, um den Kurssturz einzuleiten.Und um dies zu beschleunigen.Der schnelle Absturz macht es dir unmöglich ,mehr dafür zu kriegen als Du bezahlt hast....und gibt Dir einen besseren Grund ,noch etwas zu warten falls der Kurs zurückkommt.Dann beginnt die Drifting Phase und Furcht überkommt dich.Wenn Du nicht gerade Nerven wie Stahlseile hast und es Dir leisten kannst ,den Stockmanipulator auszusitzen,wirst Du sehr wahrscheinlich die Aktien zu einem billigen Preis verkaufen.Denn der Insider ,Makler oder die emittierende Bank sind verpflichtet ,die Aktien zurückzukaufen,um die Firma am Leben zu erhalten und Kontrolle über sie zu behalten.Je weniger er dafür zahlen muss,um so niedriger werden die Kosten für eine neue Stockpromotion zu einem zukünftigen Zeitpunkt..Auch wenn die Firma gar keine Zukunft mehr hat,wird doch der Mantel noch einen gewissen Wert haben....

Regel Nr.8

Der Marktmanipulator wird dich so in seine Aktie zwingen, dass du den Preis hochtreibst

Er wird sein eigenes Papier kaufen,so dass Du nach einem höheren Preis langst.Er wird dich zu einem höheren Preis zwingen, indem er die Aktien zum laufenden Preis aufkauft..Man kann die Marktmanipulation vermeiden indem nicht kauft zu den Zeiten des annormal hohen Volumens ,bekannt als "die Aktie hochjagen zu einem höheren Preis"

Regel Nr.8

Der Marktmanipulator ist sich deiner Gefühle ,die du während des Anstiegs und des Absturzes erfährst ,wohl bewusst und wird damit spielen wie mit einem Klavier

Während des Anstiegs wirst du einen Anfall von Gier haben,die dich zwingt in die Aktie zu investieren.
Während des Absturzes wirst Du Angst haben,dass Du alles verlierst...daher wirst Du zum Ausgang rennen.Kannst Du sehen wie einfach es ist und wie klar eine Glocke läutet?Denke nicht ,dass dies Schema nicht in den Verstand eines jeden Marktmanipulators eintätowiert ist.Der Marktmanipulator wird dich den den ganzen Weg rauf und runter manipulieren.Wenn er es sehr gut macht ,kann er es so aussehen lassen als sei jemand anderes daran schuld,dass Du dein Geld verloren hast.Du wirst wieder diese Aktie kaufen,er wird dich wieder so erschrecken,dass Du denkst ,du wirst jeden Penny verlieren.Du wirst vor Entsetzen davonrennen.Und schwören,dass Du nie wieder in solche Aktien investierst,Aber viele von Euch tun es doch.Der Manipulator weiss,wie er Dich zurückbringt zu einem neuen Spiel.

Letzte Regel
Ein neuer Schub von Zockern wird mit jedem neuen Spiel geboren

Die Finanzmärkte sind ein grausames ,unfreundliches und gefährliches Spielfeld,ein Platz,wo die neuesten Amateure gewöhnlich am meisten geschröpft werden von denen die die Regeln kennen.Es wird immer einen vertrauenden Dummen geben,den die tollwütigen Hunde in Stücke reissen So wie ich die Pflicht habe sicher zustellen,dass jeder von euch versteht ,wie dieses Spiel gespielt wird,so habt Ihr dieselbe Pflicht,dass Eure Mitspieler an der Börse diese Regeln verstehen .Wenn diese Bemühung von vielen eifrig unterstützt würde,könnten die Finanzmärkte vielleicht die unehrlichen Manipulatoren abschütteln und die Promoter könnten uns rechtmässige Spiele anbieten.Die Finanzmärkte sind ein Finanzierungswerkzeug.Die Firmen borgen das Geld von Dir,wenn Du in ihre Firma investierst oder spekulierst.Sie wollen,dass der Kurs steigt,so dass sie ihr Geschäft mit weniger Verdünnung ihrer Aktien finanzieren können.....wenn sie gute Leute sind.Aber wie würdest du fühlen über einen Freund oder ein Familienmitglied ,das Geld von dir pumpt und niemals zurückzahlt?Das wäre ganz einfach Diebstahl.Also ist ein Marktmanipulierer jemand der dein Geld stiehlt..Lass nicht zu,dass er das weiterhin tut.........Mach deine sorgfältige Recherche bevor du investierst.Such dir gute Companies mit denen du spekulierst und steig unten einalles andere ist kriminell oder dumm!....

sagt der unbekannte Autor.(auf englisch irgendwann bei WO abgedruckt)  

15.06.06 00:24

365 Postings, 6629 Tage applegbadfingerEin Ölgigant erwacht! o. T.

 
Angehängte Grafik:
www_FuFlo_ru_2005090902055459.gif
www_FuFlo_ru_2005090902055459.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben