Ein Ölgigant erwacht!

Seite 48 von 96
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
eröffnet am: 24.01.06 18:35 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 2397
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 von: Klaudialrvna Leser gesamt: 525700
davon Heute: 54
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 96  Weiter  

08.06.06 08:23

165 Postings, 6675 Tage KareemPolitik am persichen Golf

Von zentraler geopolitischer Bedeutung für den Iran ist der Persische Golf. Neben den klassischen strategischen Problemen, die Irans lange Küstenlinie bedingt, ist der Golf die wichtigste Wasserstraße für den Erdöltransport, was eine mögliche Kontrolle über ihn neben der Landesverteidigung im engeren Sinne zum bedeutendsten strategischen Ziel des Irans macht. Hoffentlich begibt sich der Iran wieder auf diplomatisches Parkett und geht auf den Angebotskatalog der fünf Veto-Mächte und Deutschland ein. Letzten Endes ist der Ausgang der aktuellen politischen Situation für Sky von wichtiger Bedeutung, da der Iran die Meeresenge zwischen dem persischen Golf und dem Golf von Oman kontrolliert.
Gruß Kareem!  

08.06.06 09:51

12 Postings, 6674 Tage T.Montanaguten morgen ...

werte forumsgemneinde

hab mich mal wieder bischen umgehöt und news gesucht

war u.a auf der homepage von sky

nur muss ich leider zugeben das mein englisch (zumindest was aktiennews betrifft) nicht dem erforderlichen niveau entspricht ;-)
hab ich das richtig verstanden das ein gewisser Ernest Schlotter den aktienkurs in 12 monaten bei $4,20 sieht
mußte leider feststellen dass der artikel am 8 mai verfasst wurde
denkt ihr er hat aktuell noch bedeutung oder gibt es schon neue 12 monatskurse???

langsam wird das warten nämlich wirklich unangenehm
wir gehen zz immer weiter runter und eine wirklich entspannung der lage seh ich momentan zumindest nicht

wie seht ihr die ganze sache
langsam nach und nach aus der sache aussteigen ???
oder mut beweisen und evtl sogar nochmal nachkaufen ???

die firma ist wirklich der hammer
aber die iraner machen mir kummer

also wie würdet ihr die sache einschätzen

ruhe vor dem großem strum
oder steigen die wirklich wichtigen aktionäre langsam aus und lassen die kleinanleger im regen stehen ???  

08.06.06 10:03

165 Postings, 6675 Tage Kareem@T.Montana

Wenn Du dem angelsächsischen nicht mächtig bist, les doch einfach die übersetzten Nachrichten. Sind alle auf dem aktuellen Stand.
Gruß Kareem.  

08.06.06 10:29

23 Postings, 6745 Tage grammar25o.T

ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass die ihre Nachrichten nicht unbedingt bei einem derart schwachen Markt präsentieren wollen.
und ausserdem dauert es in der Praxis immer eine Weile länger bis Arbeiten auf dem geplanten Stand sind ;) War ja auch bei den Bohrergebnisnachrichten so.
 

08.06.06 11:09

9 Postings, 6739 Tage EntercipÜbersetzung

Apropos, das hat mich schon immer gewundert: Kann mir jemand erklären, warum die ihre Seite auch auf deutsch anbieten? Überhaupt eine andere Sprache ist für ein amerikanisches Unternehmen schon ungewöhnlich, und dann auch noch deutsch...  

08.06.06 12:07

12 Postings, 6674 Tage T.Montanasorry erstmal , dass

ich schon wieder ein thread mißbrauche um ein völlig anderes thema anzuschneiden

aber bin leider noch nicht dahinter gekommen wie man hier einen eigenen eröffnen kann
denk mir fehlt die berechtigung

also
da zz doch alles in den keller geht (korrektur, diskussion über leitzins erhöhung,...)
wär s doch jetzt sinnvoll im großen stil breit zu investieren
möglichst viele aktien kaufen die ja alle unterbewertet sind und hoffen dass sie nur auf den alten stand klettern und diesen vielleicht sogar hinter sich lassen

doch wo will man die kohle hernehmen um so viele verschiedene aktien zu kaufen

und nun zu meiner eigentlichen frage
der gedanke läßt mich zz einfach nicht mehr los

es wär doch nun sinnvoll
in fonds zu investieren (einmalig und dann aber auch mit einem sparplan monatlich (zwecks cost-avarage effect)
wenn wir weiter fallen gleicht der cost avarage effect das langfristig wieder aus
und wenn s hoch geht dann zahlt sich die einmalanlage direkt aus

was haltet ihr davon
ich mein es ist sicher das kleine börseneinmaleins
aber zz würde es doch wirklich sinn machen

denn wie will man sonst die ganzen tiefen kurse mitnehmen

hab da den up centurion ins auge gefaßt
sehr spekulativ auf pennystocks ausgelegt

kennt sonst noch jemand interessante fonds (gerne mit etwas größerem risiko wenn die renditechance stimmt

so
jetzt aber genug
hoffe es stört niemand wenn ich mit so nem thema hier ankomme

wußte aber nicht wie ich sonst meine frage äußern sollte

danke für s verständnis
und vielen dank im vorraus für die kompetenten antworten  

08.06.06 12:32

1281 Postings, 6696 Tage Jan Langenbach@t.montana

Also deine Idee mit dem Fonds "UP Centurion" ist ein absoluter Geheimtipp der aktuellen Aktionärsausgabe.
Ich habe den Bericht auch gelesen und kann dir sagen das du mit dieser Anlagestrategie erstmal nichts falsch machen kannst.

So nun zu deinem anderen Problem. Wenn du keinen Thread aufmachen kannst, kann ich das für dich machen. Sag mir einfach nur die Überschrift und ich erstelle ihn.


Gruß Jan  

08.06.06 17:02

165 Postings, 6675 Tage KareemMeine Schmerzgrenze naht!

Damn it! Bei einem Schlußkurs von 1,39 Euro ist meine persönliche Schmerzgrenze erreicht. 1,79 Euro ist mein durchschnittlicher Kaufkurs. Mehr als 40 Cent Verlust kann ich mir nicht erlauben. Herzlichen Glückwunsch demjenigen, der lange genug ausgehalten hat, um günstig an meine Aktien zu kommen.
Viel Spaß Euch allen noch beim Zocken!
Gruß Kareem!
P.S. eine kleine Hoffnung gibts ja noch
 

08.06.06 17:14

1432 Postings, 6731 Tage to crazy....und wo....

....ist jetzt unser großer "Profi" Oelbaron???

Wie war das nochmal mit "lieber bei 1,60 kaufen als dann hinterher zu schauen"???

Wenn man es nicht besser wüsste.....könnte man glatt behaupten: Da wo der Oelbaron mit großen Sprüchen auftaucht....gehts bergab! ^^  

08.06.06 19:06

82 Postings, 6776 Tage PorscheFanAmis machen Gaps zu.

Ich hätte nicht gedacht, dass diese beiden Gaps noch geschlossen werden. Aber das erste ist schon weg und das zweite wird noch folgen. Hoffentlich gehts danach wieder aufwärts.
Bin auch zu 1,60 drin, hab mir aber schon ein kleines Plus rausgetradet.  
Angehängte Grafik:
sky2.JPG (verkleinert auf 69%) vergrößern
sky2.JPG

08.06.06 19:34

228 Postings, 6699 Tage DirkWeIch bin heute

zu 1,45? rein und selbst das war zu teuer. :-(  

08.06.06 20:38

222 Postings, 6726 Tage bumer1996egal

wenn wir in einem Jahr bei 5 EUR stehen, dann wird es nicht mehr teuer sein.  

09.06.06 00:29

25 Postings, 6650 Tage Paris13hallo freunde der sky.....

ich habe es geschrieben die aktie wird auf 1.10 noch fallen!!!da kauf ich wieder ein!  

09.06.06 09:04

34 Postings, 6699 Tage pwehrendHört auf zu jammern

Ich bin leider schon seit 2,41€ dabei, allerdings auf dem Weg nach unten. Sprich ich war mit der Aktie noch nicht im Plus. Ist mir aber derzeit relativ latte, die Aktie mag in der nächsten Zeit noch ein wenig hin und her hüpfen wird aber mittel- bis langfristig gut anziehen. Und so lange sitze ich das einfach aus.

Deswegen: Kopf hoch, die Aktie wird wieder kommen und dann richtig!  

09.06.06 10:03

165 Postings, 6675 Tage KareemSky Petroleum Updates Testing Program

Sky Petroleum Updates Testing Program on the Mubarek H2 Well
Further Evaluation Underway to Stabilize Well; H2 Currently Generating Revenue of $200K per Month

AUSTIN, TX, Jun 09, 2006 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) -- Sky Petroleum, Inc. (OTCBB: SKPI), an oil and gas company with a development project in the United Arab Emirates, is pleased to provide an update on the testing program regarding the Mubarek H2 well. Crescent Petroleum Company International Limited ("Crescent"), the operator of the Mubarek Field, reports that the well was perforated over 6 zones totaling 129 feet, as two separate tests. The lowest zone was perforated over a 27 foot interval which proved to be water bearing and was sealed off. The second test comprised perforations over 5 zones totaling 102 feet. Testing of this second interval is continuing through the field production facilities.

The well continues to flow in an unstable manner with a high water cut making accurate measurements difficult due to surging of the well. However during periods when the well was flowing in a stable fashion, rates of 168 BOPD and 2259 BWPD were recorded. Further evaluation is underway to investigate methods of shutting off zones which are producing water and carrying out additional stimulation of the zones producing oil. This will include running production logging tools in the well. Depending on results, further acidizing of the well may be involved.

"We are pleased that we are generating revenues, however further evaluation is required on the H2 well in order to stabilize production," said Brent Kinney, chief executive officer of Sky Petroleum, Inc.

Assuming a production rate of 168 BOPD and the current Mubarek crude price of US$65 per barrel, the net forecast monthly revenue to Sky under the terms of the Participation Agreement, after deduction of royalties and operating costs, will be approximately USD $200,000 per month.

Crescent is one of the United Arab Emirates most established and successful integrated low-cost operators with over 30 years of extensive experience in the region. As operator of the Mubarek Field for over three decades, Crescent brings extensive knowledge of the subsurface conditions of the Mubarek Field. The first commercial oil was produced from the Mubarek Field in the mid 1970's and the field has been in continuous production since then.

About Sky Petroleum

Sky Petroleum (OTCBB: SKPI) is an oil and gas exploration company. Sky Petroleum's primary focus is to seek opportunities where discoveries can be appraised rapidly, and developments can be advanced either by accessing existing infrastructure, or by applying the extensive experience of established joint-venture partners. In addition, the company also plans some higher risk, higher reward exploration prospects. For additional information please visit www.skypetroleum.com

Safe Harbor

Except for historical information, the matters set forth herein, which are forward-looking statements, involve certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ. Potential risks and uncertainties include, but are not limited to, the ability to stabilize the surging of the well, the ability to shut off zones which are producing water, the ability to carry out additional stimulation of the zones producing oil, the accuracy of estimated production rates and the price of crude oil, the accuracy of operating costs and monthly revenue forecasts, the timing and success of other proposed infill drilling programs, the contemplated continued production at the Mubarek Field, if any, the competitive environment within the oil and gas industry, the extent and cost effectiveness with which Sky Petroleum is able to implement exploration and development programs in the oil and gas industry, obtaining drilling equipment on a timely fashion, commodity price risk, and the market acceptance and successful technical and economic implementation of Sky Petroleum's intended plan.

Investor Contact:
Michael Noonan
512-687-3427
mnoonan@skypete.com
Media Contact:
Clint Woods
713-627-2223
cwoods@piercom.com

SOURCE: Sky Petroleum, Inc.

mailto:mnoonan@skypete.com
mailto:cwoods@  

09.06.06 10:17

916 Postings, 6714 Tage SchnatziWäre bitte einer so lieb und würde das

kurz ins deutsche übersetzen? Wäre super lieb! Danke!  

09.06.06 10:27

231 Postings, 6815 Tage aoffset...na wenn das mal keine guten news sind!

Sky-Petroleum aktualisiert Testprogramm auf dem Mubarek H2 Gut Weitere Einschätzung Im Gange, um Sich Gut Zu stabilisieren; H2, der Zurzeit Einnahmen von $200 Kilobyte pro Monat
AUSTIN, TX, am 9. Juni 2006 (MARKTLEITUNG über das COMTEX Nachrichtennetz) - Sky Petroleum, Inc (OTCBB Erzeugt: SKPI), eine Öl- und Gasgesellschaft mit einem Entwicklungsprojekt in den Vereinigten Arabischen Emiraten, ist zufrieden, eine Aktualisierung auf dem Testprogramm bezüglich des Mubarek H2 gut zur Verfügung zu stellen. Halbmondförmige Erdölgesellschaft International Beschränkt ("Halbmond"), der Maschinenbediener des Mubarek Feldes, berichtet, dass gut mehr als 6 Zonen perforiert wurde, die sich auf 129 Fuß als zwei getrennte Tests belaufen. Die niedrigste Zone wurde über einen 27-Fuß-Zwischenraum perforiert, der sich erwies, Wasserlager zu sein, und dichtgemacht wurde. Der zweite Test umfasste Perforationen mehr als 5 Zonen, die sich auf 102 Fuß belaufen. Die Prüfung dieses zweiten Zwischenraums macht durch die Feldproduktionsmöglichkeiten weiter. Gut setzt fort, auf eine nicht stabile Weise mit machenden genauen Maßen der Kürzung eines Hochwassers schwierig wegen des Drängens gut zu fließen. Jedoch während Perioden, als gut in einer stabilen Mode floss, wurden Raten von 168 BOPD und 2259 BWPD registriert. Weitere Einschätzung ist laufend, um Methoden zu untersuchen, Zonen abzustellen, die Wasser erzeugen und zusätzliche Anregung der Zonen ausführen, die Öl erzeugen. Das wird laufende Produktionsprotokollierungswerkzeuge in gut einschließen. Abhängig von Ergebnissen, weiter acidizing dessen kann gut eingeschlossen werden. " Wir sind zufrieden, dass wir Einnahmen erzeugen, jedoch ist weitere Einschätzung auf dem H2 gut erforderlich, um Produktion zu stabilisieren," sagte Brent Kinney, Geschäftsführer von Sky Petroleum, Inc.
Eine Produktionsrate von 168 BOPD und den Mubarek gegenwärtigen Rohöl-Preis von US$65 pro Barrel annehmend, sagte das Netz voraus, dass Monatseinnahmen zum Himmel in Form von der Teilnahme-Abmachung, nach dem Abzug von Lizenzgebühren und Betriebskosten, ungefähr US-Dollar 200.000 $ pro Monat sein werden.
Halbmond ist einer der Vereinigten Arabischen Emiraten die meisten feststehenden und erfolgreichen einheitlichen preisgünstigen Maschinenbediener mit mehr als 30 Jahren der umfassenden Erfahrung im Gebiet. Als Maschinenbediener des Mubarek Feldes seit mehr als drei Jahrzehnten bringt Halbmond umfassende Kenntnisse der unterirdischen Bedingungen des Mubarek Feldes. Das erste kommerzielle Öl wurde vom Mubarek Feld Mitte der 1970er Jahre erzeugt, und das Feld ist im Dauerbetrieb seitdem gewesen.
 

09.06.06 10:48

165 Postings, 6675 Tage KareemWer spricht hier von guten Ergebnissen?

Ich glaube da wurden wohl andere Verdienstmöglichkeiten erwartet!!
 

09.06.06 10:58

23 Postings, 6745 Tage grammar25schade

168 BOPD? und das zehnfache an Wasser? instabiles Bohrloch?
200k $ im Monat?

nee Leute.. bin raus..  

09.06.06 11:06

165 Postings, 6675 Tage KareemHat Spass gemacht mit Euch, aber das wars! o. T.

09.06.06 11:08

231 Postings, 6815 Tage aoffset...

so unüblich ist doch das nicht, ausserdem folgen noch weitere bohrlöcher!
schritt für schritt! nur mal langsam!
2,4 Mio p.a. und alle unkosten sind schon abgezogen!
was hast du nach dem ersten bohrloch erwartet???
 

09.06.06 11:13

854 Postings, 6751 Tage Martin81@grammar , @kareem


tja, tut mir leid - soll ich euch einen Tip geben wer eure Stücke gekauft hat?!?

;-)

 

09.06.06 11:23

17 Postings, 6644 Tage insanedstabilisierung

ich versteh die jungs auch nicht! nen zockerwert ohne ergebnisse haben sie nur der psychologie wegen gekauft und jetzt, da ergebnisse da sind verpissen sie sich... also ich denke, dass 1. die ergebnisse nie hätten so ausfallen können, dass die erwartungen mancher hier befriedigt werden können und 2. glaube ich dass sich eure aktie jetzt entwickeln kann! vielleicht noch kurz nach unten, weil die kleinen kinder gerade panisch von bord hüpfen, doch danach sachlich und stabil wieder nach oben!
gutes gelingen und gruß!

ach und: vielleicht ist der oelbaron auch von bord... manche wirds freuen ich persönlich fände es schade, denn ich konnte immer herzlichst lachen über seine präzisen analytischen fähigkeiten ;)  

09.06.06 11:23

282 Postings, 6934 Tage deroelbaronsehr sehr schlechte News - ich bin komplett !

hallo,
dieses sind ja nun sehr schlechte Bohrergebnisse - hätte ich nie gedacht - eigentlich wollte ich langfristig investiert sein - aber nach diesen News bin ich schnell heraus gegangen - die haben viel Wasser gefunden und kaum Öl - also ein Wasserloch gebuddelt in 5000m tiefe - habe nach der Bekanntgabe noch schnell für 1,40 EUR verkauft - mir bleibt gottseidank wegen eines durchschnittlichen EK von 1,15 EUR noch ein kleiner Gewinn - schade für die, welche bei 2,- EUR und darüber eingestiegen sind - tut mir echt leid für die - wohlmöglich sind das auch diese, welche erst heute abend den Rechner anschalten und dann... - jetzt gilt es Schadensbegrenzung zu betreiben - wenn erst heute der Kleinanleger nach und nach nach hause kommt und die schlechten News ließt, wird der Kurs meiner Meinung nach immer weiter nachgeben - ich will nicht pushen, aber dieses Bohrergebnis glaube ich, hat kaum einer erwartet - oder? - weiterhin wünsche ich allen in der Zukunft mehr Glück und verbleibe mfg. "deroelbaron"  

09.06.06 11:26

23 Postings, 6745 Tage grammar25mal nachgerechnet

aaalso

168 Barrel am Tag zu 65$... macht 10920 $ am Tag, * 30 = 327.600 $ im Monat. Davon gehen noch Kosten an die Muttergesellschaft, Angestellte, Betriebskosten etc etc.. Also 200k im Monat bleiben, wie sie schreiben.
Ölplattformen im persischen Golf, in der Nordsee und im Golf von Mexiko fördern das zehnfache täglich.
Bei einem Öl-Wasser Gemisch von 90%, wie das hier der Fall ist, wird bei solchen Plattformen offenbar der Betrieb schon wegen Unrentabilität eingestellt (erfahren durch etwas googlen).
Mir ist das suspekt. Für 200.000$ im Monat lohnt es sich doch niemals eine Plattform zu betreiben..
In anderen Foren spiegelt sich meine Meinung wieder..  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben