gehandelt. Also Käuifer gibts jedenfalls genug.
Bißchen schade, dass es wohl trotzdem nichts mehr dem Tecdax wird. Man wird wohl ganz knapp im ersten Anlauf scheitern, aber das war ja schon bekannt. Im März seh ich dann aber sehr gute Aufstiegschancen, da GFT oft genug sehr gute Gewinnsteigerungen von 30-40% pro Quartal vermelden dürfte. Wenn man dann im Februar 2015 die jahresziele mindestens bestätigt, wovon ich fest ausgehe) und man die Aktionärsstruktur noch etwas optimiert, sollten sich schon 1-2 Absteiger finden, für die GFT dann aufgenommen wird.
ne kleine Chance besteht auch jetzt noch im September, aber dafür müsste der Kurs jetzt möglichst im August noch ne umsatzsstarke rallye bis 11 ? hinlegen. Oder herr Kerber meldet, dass er unter 5% gefallen ist. Würde die Freefloat-MK auch nochmal deutlich anheben. Absteiger stehen ja theoretisch 2-3 bereit. PSI zu 99%, Stratec und Xing zu 50%. Aber mit RIB ein sicherer Aufsteiger und mit SLM und Süss zwei aktuell noch leicht bevorteilte Werte, wobei sich sowas auch schnell ändern kann. Süss hat ja seit Ende Juni auch über 12% verloren. Denen gehts nicht besser als GFT. Wieso SLM sich so gut hält, ist mir eh ein Rätsel. Modethema 3D Druck halt.
|