wir keine so listige oder lustige Geldvernichtungsmaschinen hätten? Hätte das Leben denn überhaupt noch einen Sinn? Also Freunde, Kopf hoch! Wir müssen damit leben!
Ich müßte erstmal in Merino investieren, aber ich habe Angst, daß wenn ich Merino kaufe die Preise dafür in den Keller gehen und die von mir gestrickten Sockn dann wertlos werden, genauso wie die Aktienpapiere von iQ Power, die dann nur noch als Wandtapete geeignet sind.
Schau mal in den Tread von Empower! Dort müssten die Lemminge eigentlich noch viel trauriger sein! Aber auf den Schutzengel der Ca und Ch Geschädigten wollte dort auch mal wieder niemand hören!
habe ich extreme Höhenangst, kann deshalb auch nicht fliegen! Aber das Betrachten des Chart dieses Zuger Briefkastens birgt für mich keine Gefahr des Unwohlseins, wohl ganz im Gegensatz zu den hier Investierten !
geteilt durch 26 ( letzer Split ) , da bleibt mal wieder nix übrig , das ist wieder mal nahe Allzeittief, Tendenz weiter fallend , ich schätz bis Jahresmitte unter 1 ? wieder , na ja nix besonderes bei der Firma.