Erstmal kommt der Versuch einer KE, anschließend folgt der Absturz des Kurses wieder unter die 10 Cent! Erst jetzt macht der Resplit 100: 1 einen Sinn! Nur meine Meinung!
Ist ja fast so, wie wenn sich hier zwei Kindergartenkinder über Gummibärchen unterhalten... wobei die Kindergartenkinder natürlich um ein Vielfaches schlauer sind...
Wie wär es denn, wenn wir mal einen Murmelwettbewerb organisieren würden? Allerdings haben wir natürlich kaum eine Chance gegen Mic! Er ist schließlich auch ein erfolgreicher Investor, da haben wir natürlich kaum eine Chance!
na ja ..erfolgreich..im Moment bin ich fast pleite..aber nur fast..hab ja noch a2paa5...
wie sagte schon Kostolany...an der Börse musst du dreimal pleite sein, bevor du Champagner trinken kannst...da hab ich mir gedacht, dass musst du dir gut merken und auch so machen...
Die NEL ASA Murmeln sind auch interressant! Jedenfalls interressanter als dieser zugige Briefkasten! Wo bleiben die angekündigten weiteren Handelsplaetze, sogar im geregelten Markt? Genau das was hier läuft, ist das, was ich immer behauptet und vermutet habe! Kleiner Tip für die Fans; Bei Amazon gibt's Scheuklappen im Angebot!