wird durch kleine Käufe der Kurs freundlicher gestaltet! In meinem Depot ist momentan alles sowas von grellem Grün, dass ich eine dunkle Brille brauche! Dies Problem werden wohl die naiven IQ Aktionäre nicht befürchten!
weltweit! Und dazu auch noch eine unbedeutende Nebenboerse, öffnet Kursmanipulationen Tür und Tor! Heute mal wieder mit 72? in den grünen Bereich! Sowas sollte eigentlich verboten sein! Nur meine Meinung!
konnte man sich auf regelmäßige Fake News freuen! Wird angestrebt, wir gehen davon aus, ist geplant usw! Jetzt hört man noch nicht mal mehr dieses schwammige Gelaber! Einfach unglaublich, dass immer noch jemand an diese Horrorstory glaubt! Oder ist dies Zweckoptimismus oder Honorargeschreibsel wie ich bei einigen Teilnehmern im W/O Forum vermute! Nur meine Meinung!
Hatte eigentlich erst vor, in die Klinik zu gehen um einen Herzinfarkt vorzutäuschen! Aber weil ich Privatpatient bin, kriegt der Ebi wieder den Chefarzt und nicht die knackige Assistenzarztin! Deshalb habe ich mich entschlossen, den Mic mal wieder rauszulocken!
von einer Kauforder in die einzige Börse Weltweit,die sowas handelt, lässt den Kurs auf diesem unglaublichen Niveau erstarren! Aber glaubt ruhig weiter an den "Starinvestor!"