PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 35 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:05 von: Perimeter Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 810337
davon Heute: 2
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 468  Weiter  

12.12.14 17:19

9756 Postings, 5603 Tage MulticultiBitte nicht als Werbung

des Buches verstehen  

12.12.14 17:25

29905 Postings, 4234 Tage waschlappen#832

ich bitte um mehr nachsicht, ein diskriminierung steht im raume!!!!yell?

 

12.12.14 17:28

29905 Postings, 4234 Tage waschlappensonst werde ich dich

zukünftig als "katjuscharakete" titulieren!!!frown?

 

12.12.14 17:31

110509 Postings, 8935 Tage Katjuscha#848 och

das konnte man auch 1933 von den meisten Wählern der NSDAP sagen.

;)  

12.12.14 17:37

29905 Postings, 4234 Tage waschlappenein uninteressant

haste bekommen dafür, #832 so etwas verwendet man!!!!yell

 

12.12.14 17:38
2

13915 Postings, 5674 Tage Helmut666@katl

kommt immer drauf an wie man sieht.

ein ultralinker sagt,den mist glauben sie sowieso nicht selber
ein rechtsextreme sagt,schau dir diese deppen an,so weit kommt es noch das ich mit sowas mitlaufe.

ein normaler mensch der auch dort mit dabei war sagt,sehe ich genau so,genau wie es dort steht.  

12.12.14 17:49
1

110509 Postings, 8935 Tage Katjuscha#856

Man muss kein Rechter sein oder dabei gewesen sein, um das zu glauben.

Also ich glaub dir völlig, dass die Demonstranten friedlich sind.

Letztlich geht es ja mit diesem Flyer nicht darum die eigenen Demonstranten als friedlich zu bewerten. Da widerspricht ja auch niemand. Sondern es geht mit dem Flyer eher darum, den politischen Gegner, in diesem Fall die Antifa, zu diskreditieren, weil die halt das macht was man da beschreibt.

Ich finde halt eine Antifa, die auch mal Plätze gewaltsam blockiert, die mit Eiern, Tomaten wirft und Polizeisperren überrennt, um gegen Nazis zu demonstrieren oder gegen die wirklichen Probleme unserer Zeit, viel attraktiver als einen freidlichen, aber dafür fremdenfeindlichen Haufen von 11.000 selbsternannten, verängstigten Opfern.

Für mich bleibt Pegida ein Haufen von Leuten, die egal ob aus Angst oder aus Hass letztlich Vorurteile gegenüber Fremden haben, und die genau aus diesem Grund eben nicht ein fortschrittliches Einwanderungsgesetz wollen, sondern die allermeisten davon wollen weniger Ausländer. So einfach lässt sich das auf den Nenner bringen. Und ihre Bereitschaft mehr Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, ändert nichts an ihrer Fremdenfeindlihkeit und ihrer mangelnden Einsicht gegenüber allen anderen Flüchtlingen und vor allem Ausländern südlicher herkunft und muslimischer Religion.  

12.12.14 17:57
7

14931 Postings, 6027 Tage objekt tiefhochinteressanter Text

ist abgespeichert. Wie weiterverfahren wird ist noch offen:

"Ich finde halt eine Antifa, die auch mal Plätze gewaltsam blockiert, die mit Eiern, Tomaten wirft und Polizeisperren überrennt, um gegen Nazis zu demonstrieren oder gegen die wirklichen Probleme unserer Zeit, viel attraktiver als einen freidlichen, aber dafür fremdenfeindlichen Haufen von 11.000 selbsternannten, verängstigten Opfern."  

12.12.14 18:03

2262 Postings, 5275 Tage 38downhill...ach objekt tief,

... bitte zeig´mich doch mit an, ja?  

12.12.14 18:04

110509 Postings, 8935 Tage Katjuschadarfst du dir gerne abspeichern

das ist eine demokratische Meinung, zu der ich 100% stehe.

wenn du willst, nehm ich den Absatz in mein Userprofil auf.  

12.12.14 18:08
8

14931 Postings, 6027 Tage objekt tief# 859, 860

Humanduseln und Gewalt tolerieren. Ihr seit mir ja so Herzchen.

Ende der Diskussion. Lohnt sich nicht. Die Zeit ist mir zu schade.  

12.12.14 18:12
5

15064 Postings, 5803 Tage Karlchen_VStellt sich natürlich die Frage,

warum manche Leute, die von ihrer Ansicht so felsenfest überzeugt sind, gegenüber anderen Leuten mit Gewalt vorgehen müssen. Und es stellt sich desweiteren die Frage, wie sich die Gewalttäter verhalten würden, wenn sie im Besitz staatlicher Macht wären.  

12.12.14 18:14
1

110509 Postings, 8935 Tage Katjuschawieso haben eigentlich so viele gute Deutsche

eine ausgeprägte seid/seit Schwäche?

Fasziniert mich immer wieder.


ja ja, wenn ich nicht mehr weiter weiß, komme ich mit Rechtschreibung und Grammatik. :)



Für dich ist also eine wehrhafte Demokratie, wo man Plätze gegen Nazis blockiert und sie mit Tomaten und Eiern bewirft, ein Problem?
na ja, kannst du gerne so sehen. Ich seh's halt anders.


Schönes Wochenende!  

12.12.14 18:16

110509 Postings, 8935 Tage Katjuschawenn sie im Besitz staatlicher Macht wären,

würden sie zunächst mal gegen staatliche Macht eintreten.

Das trifft natürlich auf Nazis nicht zu. Sie würden staatliche Macht zementieren bzw. die Macht ihres neuen Führers.  

12.12.14 18:16
2

2262 Postings, 5275 Tage 38downhill...und da ist es wieder :

"mit Eiern, Tomaten wirft und Polizeisperren überrennt, um gegen Nazis zu demonstrieren" ist halt einfach "Gewalt", also exakt das gleiche, wie die totschlag, mord, und köpfen.

kann nur zustimmen : "Ende der Diskussion. Lohnt sich nicht. Die Zeit ist mir zu schade. "  

12.12.14 18:34
3

2262 Postings, 5275 Tage 38downhill... jetzt leider widerspruch, katjuscha,

... daß sich in radikaler linker auch jede menge derb verwirrter menschen tummeln, stimmt halt leider schon auch und so mancher (junger) altstalinist (selbstbezeichnung dann gerne "leninist") täte wohl schon gerne was mit staatlicher macht anfangen.

oder historischer betrachtet : in spanien oder russland fürchte ich, haben sogenannte linke im zwanzigsten jahrhundert vermutlich annähernd genauso viele menschen, denen ich mich hätte nah fühlen können, an die wand gestellt, wie das die jeweiligen lokalen rechts-außen-fraktionen geschafft haben.
naja, in spanien wohl nicht.

und falls wir das jetzt weiterdiskutieren, haben wir jedenfalls diesen bescheuerten thread herrlich umgedreht.  

12.12.14 20:53
8

9189 Postings, 4827 Tage ixurtLiebe PEGIDA-Demonstranten!


1. Ihr protestiert gegen ein Problem, das es so in Sachsen und im übrigen Ostdeutschland gar nicht gibt.  

2. Ihr rennt einem mehrfach Vorbestraften hinterher, der wegen Eigentumsdelikten und Drogenhandel vor Gericht stand und dort rechtskräftig verurteilt wurde.

3. Ihr protestiert gegen eine angebliche "Islamisierung" unseres Landes und gegen "Überfremdung", vergesst aber, dass Ihr es gewesen seid, die vor dem Fall der Mauer in den diplomatischen Vertretungen Westdeutschlands und auch der Westalliierten in Ost-Berlin, Prag und Warschau um Asyl vor politischer Verfolgung baten.

5. Ihr habt es bekommen und die Türen waren für Euch nicht verschlossen - so, wie Ihr sie jetzt anderen verschliessen wollt.

Das sind 5 Sätze aus einem polemischen Brief an die PEGIDA...
passt doch, gell ? ;-)


https://www.freitag.de/autoren/suennerklaas/...ischer-brief-an-pediga  

12.12.14 21:10
1

13915 Postings, 5674 Tage Helmut666@ixurt

ich wußte  nicht das ein deutscher in deutschland um asyl betteln mußte,ist mir völlig neu.
ich ruf jetzt die kanzlerin an und beschwere mich:-)

auch wenn man mal einige politiker so anschaut wie kriminell da so einige sind und was für kriminelle themen sie diskutieren,von kinderfickerei bis zu drogen,manche lassen sich sogar neben drogenpflanzen filmen,andere betrügen,die liste ist endlos.

leider-leider



 

12.12.14 21:18
2

473 Postings, 4096 Tage lowlandDresden

Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes.

Übersetzung: Ausländer raus

Da sind wohl ein paar Krauts (Ost, -Sachsen sollten besser angeln-  West hechelt nach, ein paar Österreicher möchten kuscheln ) die Sicherungen durchgebrannt.

Ist nur temporär.

Jeder Spuk hat ein Ende.
Deutschland ist längst ein Einwanderungsland Wir und die ist Geschichte.

Nix Neues aus dem Tal der Ahnungslosen.
Islamisierung. Abendland? Bullshit.

https://www.youtube.com/watch?v=PQCxjOeL490

Alles wird gut, Mädels
 

12.12.14 21:36
1

29636 Postings, 8517 Tage Tony FordOssi-Wessi...

Die Ablehnung findet nicht nur beim Ausländer oder Moslem tritt, sondern gab es nicht wenige Menschen im Lande, welche den Ossi oder Wessi diskriminiert haben oder teils bis Heute tun.
U.a. wurde der Ossi gern als Bedrohung wahrgenommen, nahm er doch dem Wessi seinem Job weg, weil er den Job für 30% weniger Geld machte.
Und nun? Nun regt sich der Ossi auf, dass dies ihm selbst auch passieren könnte und Ausländer ins Lande kommen, welche den Job billiger erledigen.
Dass wovor der Ossi scheinbar besonders Angst hat, ist in den alten Bundesländern bereits Realität. Komischerweise sehen es Jene in den alten Bundesländern wesentlich gelassener.

U.a. weil mit jeder neuen Generation eine Gewöhnung und Veränderung erfolgt.
Für junge Generationen ist es eben nichts Beängstigendes mehr, wenn Ausländer ins Lande kommen, weil sie z.B. im Studium neben Chinesen, Indern, Iranern, usw. studieren.

Interessant fand ich vor kurzer Zeit eine Diskussion mit einer jungen Frau über PEGIDA. Die junge Frau stammt aus BW und hat selbst in einer Schule gelernt, dessen Migrantenanteil über 50% lag, hatte jedoch keine wirklichen Probleme damit.
Ihr Freund hingegen kam aus den neuen Bundesländern und der hatte damit so seine Schwierigkeiten.

Dies zeigt eben, dass eigentlich eher Jene damit ein Problem haben, welche das Problem bislang noch gar nicht erlebt haben und Jene die das Problem schon erlebt haben, eigentlich eher gelassen bleiben.
Deshalb finden jene Demos eben nicht in den Regionen statt, in denen die Problematik vorliegt, sondern in den Regionen, in denen es gerade nicht existent ist.

Dies ist letztendlich nicht neu und so gab es ähnliche Bewegungen auch schon in den 90er-Jahren, in denen die Zuwanderung übrigens wesentlich höher lag als Heute.
Und auch in den 90er-Jahren wanderten Ausländer eben primär in die alten Bundesländer ein, während der Ossi dagegen demonstrierte.
Irgendwie verkehrte Welt.

Andererseits haben diese Ängste meiner Meinung nach ihren Ursprung bereits in der DDR-Geschichte. Während in der BRD viele Ausländer ins Land reisen sowie einwandern konnten, blieben die DDR-Bürger unter sich und sind es einfach nicht gewohnt, wenn sie sich mit neuen Kulturen und Menschen anfreunden müssen.

Kann man nur froh darüber sein, dass die Wessis sich mit den vielen Ossis anfreunden konnten und nicht gegen die Bedrohung "Ossi" demonstriert haben ;-)  

12.12.14 22:01

13915 Postings, 5674 Tage Helmut666verdammt aber auch diese scheiß pegida

wenn die noch eines tages "einigkeit und recht und freiheit" singen,was machen wir denn dann mit denen,irgendwie müssen wir denen doch ans bein pinkeln können.

https://buergerstimme.com/Design2/2014/12/pegidas-reifepruefung/

 

12.12.14 22:12
2

13915 Postings, 5674 Tage Helmut666nachdem ich heute so von potzi beileidigt wurde

habe ich mal ein bilchen gefunden,das hier ist das asylheim was gebrannt hatte.

ich sehe da einen fremdenfeindlichen spruch an die wand gesprüht beim bildchen 1.

beim bildchen 2 im vordergrund sehe ich demonstranten oder was weiß der geier,ein schwarzes banner,dahinter vermutlich die antifafahne.

auf dem banner ein a,das a sieht irgendwie merkwürdig aus.

schaut man mal auf die wand ist auch ein merkwürdiges a,sehr seltsam ist aber das das a auf dem banner und an der wand identisch ist von der schreibweise.

daher meine frage an die experten,bedeutet dieses a bei den linken was besonderes oder was hat das zu sagen oder ist das nur zufall?

quelle facebook  
Angehängte Grafik:
antifa_3.jpg
antifa_3.jpg

12.12.14 22:30
1

110509 Postings, 8935 Tage KatjuschaDie Leitmedien haben mal wieder manipuliert

12.12.14 22:30

110509 Postings, 8935 Tage Katjuscha#872 hahahahahaha

zu geil Helmut  

12.12.14 22:33

13915 Postings, 5674 Tage Helmut666@katl

hat das a was zu bedeuten?

sag doch mal,ich weiß es doch nicht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 468  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben