PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 34 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:05 von: Perimeter Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 810338
davon Heute: 3
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 468  Weiter  

12.12.14 13:27
2

865 Postings, 5747 Tage G.FederSind die Antifanten nicht Personen

mit dem Kreis um das große A.......für Anarchie Freiheit, Gesetzlosigkeit ?

Oder konfuse Gestalten, die den Gedanken von Marx ,Lenin,Engels über die Umgestaltung im Sinne der Frankfurter Schule , 68er Drogen und Sexspielchen vorantreiben wollen ?

Du musst noch viel lernen

 

12.12.14 13:28
4

1463 Postings, 4000 Tage daxspusiMDR plant Talkshow mit PEGIDA-Chef und Innenminist

MDR plant Talkshow mit PEGIDA-Chef und Innenminister

Dresden - Das könnte eine der spannendsten TV-Sendungen des Jahres werden! Das MDR-Magazin "Fakt ist ...!" beschäftigt sich am Montag (ab 22.05 Uhr) mit dem Thema "PEGIDA, Proteste und die Politik".

Wie MOPO24 erfuhr, hat die Redaktion PEGIDA-Anführer Lutz Bachmann (41) und Sachsens Innenminister Markus Ulbig (50, CDU) eingeladen.

Die Sendung soll um 22.05 Uhr live im MDR-Landesfunkhaus (Königsbrücker Str.) stattfinden. Kurz nachdem die Anhänger der "Patriotischen Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes" zum 9. Mal durch Dresden spaziert sind (ab 18.30 Uhr).

Es wäre DAS TV-Duell des Jahres!

https://mopo24.de/nachrichten/pegida-ulbig-bachmann-3010  

12.12.14 13:36
1

21410 Postings, 4041 Tage potzzzblitzZu 824

http://islam.de/1641.php#deutsch/Nichtmuslime_in_isl_Laendern.html

7. Nichtmuslime in islamischen Ländern

Nichtmuslime dürfen in einem islamischen Land leben. Sie werden als die "geschützten Leute" (ahlu-dhimma oder dhimmi) bezeichnet. Das bedeutet, dass Allah, Sein Prophet (s) und die muslimische Gemeinschaft mit ihnen einen Vertrag geschlossen haben, dass sie in Sicherheit und Frieden unter dem Islam leben können. Im modernen Sprachgebrauch sind die dhimmis "Bürger" des islamischen Staates. Von der Anfangszeit bis heute sind die Muslime einhellig der Meinung, dass die dhimmis Rechte und Pflichten haben, aber ihren eigenen Glauben frei ausüben dürfen. Der Prophet (s) hat die Pflichten der Muslime gegenüber den dhimmis betont und jedem, der sie verletzt, mit Zorn und Strafe Allas gedroht. Er sagte: "Wer einen dhimmi verletzt, hat mich verletzt, und wer mich verletzt, hat Allah verletzt." (Tabarani, in al-ausat, aufgrund zuverlässiger Autorität.) "Wer einen dhimmi verletzt, dessen Gegner bin ich, und wen ich Gegner war, werde ich am Tag der Auferstehung Gegner sein."  (al-Khatib, aufgrund zuverlässiger Autorität.) "Am Tag der Auferstehung werde ich mit jedem abrechnen, der jemanden von den Leuten des Vertrags unterdrückt oder sein Recht beeinträchtigt oder ihm auflädt, was seine Kraft übersteigt, oder ihm etwas gegen seinen Willen nimmt." (Abu Dawud)

----------------

Der Islam verachtet Nichtmuslime nicht. Die Religion fordert maximalen Respekt vor anderen Religionen. Dass dies in der Realität von Kriminellen missachtet wird, ist eine andere Sache.  

12.12.14 13:38
1

1463 Postings, 4000 Tage daxspusiÜber PEGIDA mit Frauke Petry (AfD) und Joachim

Über PEGIDA mit Frauke Petry (AfD) und Joachim Herrmann (CSU)

Am 11.12.2014 wurde das Thema "Pegida" bei Maybrit Illner diskutiert. Mit dabie: Frauke Petry (AfD) und Joachim Herrmann (CSU).

https://www.youtube.com/watch?v=WyQd2czrTow  

12.12.14 13:41

21410 Postings, 4041 Tage potzzzblitzUnd umgekehrt (Muslime in anderen Ländern)

Selbe Quelle: http://islam.de/1641.php#deutsch/Nichtmuslime_in_isl_Laendern.html

9. Muslime in nichtislamischen Ländern

Der Islam erlaubt seinen Anhängern, als Minderheit in einem nichtislamischen Staat zu leben und verpflichtet sie, seine Gesellschafts- und Staatsordnung zu respektieren, solange diese die freie Religionsausübung garantiert. Sollte der einzelne nicht in der Lage sein, seinen individuellen gottesdienstlichen Verpflichtungen nachzugeben bzw. gezwungen sein, gegen diese zu verstoßen, darf er dennoch nicht gegen diese Staatsanordnung mit Gewalt vorgehen. Er soll seine Freiheit durch Überzeugung oder durch Auswanderung erlangen. Es müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Hier ein Abschnitt von dem Buch "Das weiche Wasser wird besiegen den harten Stein" vom Herrn Dr. Nadeem Elyas, Vorsitzender des Zentralrates der Muslime in Deutschland:Islamische Voraussetzungen für das Leben der Muslime in Europa Der Islam als Träger einer Kultur und richtungsweisender Verhaltenskodex für die
Muslime, bringt die besten Voraussetzungen für ein zivilisiertes Zusammenleben
mit allen Menschen mit:
 Umgang mit Nichtmuslimen


   Der Islam geht von der Einheit in der Menschheit aus: "O Ihr Menschen, fürchtet euren Herrn, der euch aus einem einzigen Wesen erschuf, aus ihm seine Gattin erschuf und aus ihnen beiden viele Männer und Frauen entstehen und sich ausbreiten ließ." (4/1)
   Die authentischen Quellen des Islam sprechen allen Menschen Ehre und Würde zu und verpflichten seine Anhänger, diese bei jedem zu respektieren und zu achten: "Und Wir haben den Kindern Adams Ehre erwiesen; Wir haben sie auf dem Festland und auf dem Meer getragen und ihnen einiges von den köstlichen Dingen beschert, und Wir haben sie vor vielen von denen, die Wir erschaffen haben, eindeutig bevorzugt." (17/70)
   Der Glaube an die früheren Propheten und ihre Schriften ist ein unabdingbarer Bestandteil der islamischen Glaubenslehre. Der Koran spricht von allen Propheten und vor allem von Moses und Jesus mit großem Respekt.
   Die Muslime sind durch den koranischen Text zur Hochschätzung der Werke der Andersgläubigen verpflichtet. "Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die Juden sind, und die Christen und die Sabier, all die, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und Gutes tun, erhalten ihren Lohn bei ihrem Herrn, sie haben nichts zu befürchten und sie werden nicht traurig sein." (2/62)
   Der Koran garantiert die Freiheit der Religionswahl und der Religionsausübung: "Es gibt keinen Zwang in der Religion. Der richtige Wandel unterscheidet sich nunmehr klar vom Irrweg." (2/256)
   Der Islam verpflichtet die Muslime, mit den Andersgläubigen den Dialog auf die beste Art und Weise zu führen: "Und streitet mit den Leuten des Buches nur auf die beste Art, mit Ausnahme derer von ihnen, die Unrecht tun. Und sagt: Unser Gott und euer Gott ist einer. Und wir sind ihm ergeben." (29/46)
   Durch die Erlaubnis einer Tisch- und Ehegemeinschaft mit Andersgläubigen wird den Muslimen die gesellschaftliche Praktizierung dieser Theorien nahe gelegt: "Heute sind euch die köstlichen Dinge erlaubt. Die Speise derer, denen das Buch zugekommen ist, ist euch erlaubt, und eure Speise ist ihnen erlaubt.." (5/5)
 

12.12.14 13:43
1

95441 Postings, 8636 Tage Happy EndJetzt macht der MDR

auch noch bei Pegida mit? Wie kann man so eine Sendung in direktem zeitlichen Zusammenhang mit diesem Aufmarsch bringen? *kopfschüttel*

Und dann quasi auch nur Pegidafreundliche Gäste einladen...

Lutz Bachmann (Krimineller)
Markus Ulbig (CDU)
Werner Patzelt (Pegida-Versteher von der Uni Dresden)
Michael Harig (CDU)  

12.12.14 15:31
2

110509 Postings, 8935 Tage KatjuschaG.Feder, also dafür dass du dich hier ständig

als Opfer von zu harschen Tönen ansiehst (offenbar meldest du es auch noch, du Waschlappen), teilst du aber selbst ganz schön aus. Nur mit dem Unterschied, dass deine Postings nicht gemeldet werden. Will ich nämlich auch gar nicht, damit jeder User sieht, welche reaktionäre, islmafeindliche Postings du absetzt.

Und wollen wir uns jetzt ernsthaft über Suren und Bibelzitate unterhalten? Wie oft denn bitte noch?

Wie erklärst du dir eigentlich die vielen friedlichen Muslime in unserem Land, inklusive vieler nicht unterdrückter Frauen, die ihren eigenen Kopf haben und sich mindestens genauso gut durchsetzen wie nicht muslimische Deutsche?
Die ganzen Frauen müssen ja scheinbar total gegen die islamische Lehre handeln. Wieso erlauben die sich sowas bloß?

Abgesehen davon ... was heißt eigentlich frauenfeindlich? Also wenn ich mir so manche Demo gegen Islamismus oder so manchen Parteitag mit den 80% Männeranteil anschaue, dann stell ich mir immer vor, wie viele der dortigen Saubermänner statistisch ihre Frauen schlagen oder/und sexuell missbrauchen. Dir sind ja sicherlich die Statistiken in Deutschland zu sexuellem Missbrauch und Gewalt in und außerhalb der eigenen vier Wände bekannt.  

12.12.14 15:35
3

2262 Postings, 5275 Tage 38downhill...dünnes Eis, potzzzblitz,

... ich verfolge gerade so die laufende debatte hier und habe es mir bislang verkniffen mitzuwurschteln, weil ich dergleichen diskussionen - und schon gleich im internet - nun komplett unfruchtbar finde. ...und leuten mit einem weitgehend gefestigten "rechten" gedankengut, zu erklären, dass Ihr gedankengut rechts ist, dazu bin ich auch einfach zu müde.
nun aber fängst du - und ich stehe da schon eher auf deiner seite - an, tatsächlich religiös zu argumentieren. und du bist mir den widerspruch jetzt mal wert :

im islam sind halt nun viele verschiedene und zum teil recht gegensätzliche auslegungen unterwegs, womit ich nur sagen will: die steinzeit-religionsfaschisten, die neuerdings so medienwirksam köpfen und sich und andere und buddhastatuen in die luft sprengen, scheinen halt dummerweise deine quelle "islam.de" nicht zu kennen, nicht ernst zu nehmen oder eben einer anderen schule anzugehören. Und dummerweise haben die halt derzeit beängstigend viel zulauf ...

grüsse 38dh
 

12.12.14 15:37
3

110509 Postings, 8935 Tage Katjuschaim übrigen hätt ich gerne mal gewusst,m ob deinen

Usernamen mittlerweile mal erklären konntest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Feder

Oder hat dir Ariva.de diesen Zufall etwa abgenommen?  

12.12.14 15:38
1

2262 Postings, 5275 Tage 38downhill... und katjuscha, dich bewundere ich echt,

wo nimmst du die geduld her ?  

12.12.14 15:45

21410 Postings, 4041 Tage potzzzblitzLieber downhill

Ich habe das gepostet, weil es eine Website des Zentralrates der Muslime. Jedenfalls ist Herr Mazyek dort im Impressum genannt.

Dass es radikale Auslegungen des Islams gibt, bestreite ich überhaupt nicht.

Der Thread hier dreht sich jedoch um die Gefahr, die uns angeblich durch hier lebende Muslime droht. Ich möchte mit der Quelle zeigen, dass man seitens der Religion eben nicht pauschal die Inkompatibilität zu unserem Grundgesetz feststellen kann, denn das wurde durch G.Feder versucht:

Aus #824
"Könnte man das nicht faschistisch nennen ? Religiöser Faschismus ?"
Nein, kann man nicht.

"Da wären:
- Einteilung der Menschen in verschiedenen menschenverachtenden Klassen (Christen Juden...)"
Ebenfalls pauschaler Bullshit.
 

12.12.14 15:51
1

21410 Postings, 4041 Tage potzzzblitzErgänzung

Es gibt ca. 200 "gefährliche Personen" in Deutschland, die sich bei/in der Nähe von IS(IS) aufgehalten haben und wieder in Deutschland sind.

Diese Typen lesen sicher nicht islam.de, und sie werden wahrscheinlich auch große Wut auf den Westen haben. Unser Rechtsstaat muss sie beobachten und ihre Gefährlichkeit bewerten. Er muss recherchieren, ob sie sich strafbar gemacht haben im Ausland und sie dann verfolgen.

Ich bin 100% einverstanden, dass religiöse Fanatiker mit Gewaltabsichten streng beobachtet werden, damit wir Racheaktionen/Anschläge verhindern.

Aber das ist nicht die Grundlage von Pegida oder die Argumentation von G.Feder und anderen Unterstützern dieses rechten Kurses. Die gehen weit über alles hinaus, was ich geschrieben habe.  

12.12.14 15:57

2262 Postings, 5275 Tage 38downhill...soweit völligst deiner meinung, potzzzblitz,

...aber das ist ja der scheiß an so einer diskussion wie dieser hier, dass aus völlig unterschiedlichen perspektiven, völlig undifferenziert immer über fünf sachen gleichzeitig geschnattert wird und das einzige was dabei rauskommt ist, dass man sich am schluss denkt: mal wieder für nix und wieder nix da mitgemischt - geht mir jedenfalls üblicherweise so.  

12.12.14 16:00
1

2262 Postings, 5275 Tage 38downhillErgänzung meinerseits ...

... ich war vorhin gar schon versucht erstmal zu erklären, was man unter einem "islamisten" versteht. aber das ist mir halt echt einfach zu blöd, hier mit sowas anfangen zu müssen.  

12.12.14 16:19
3

13915 Postings, 5674 Tage Helmut666Flüchtlinge melden Demo in Chemnitz an

zitat:
Sie fordern eine schnellere Bearbeitung der Asylanträge

finde ich echt mal eine feine sache das asylantenbewerber sowas fordern

https://mopo24.de/Home#!nachrichten/...inge-melden-gegen-demo-an-3011

 

12.12.14 16:43
4

13915 Postings, 5674 Tage Helmut666gegendemonstranten der pegida

bekommen 10 euro je stunde von der landesregierung sachsen.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/...er-gegendemo-10-euro-stunde

mein fazit:

sauerei

anstatt die gelder für sinnvolle(kindergärten,obdachlos oder ähnliches) geschichten zu nehmen ,mir platzt da der kragen und kommt mir das kotzen,da braucht sich wirklich niemand wundern warum es jeden montag mehr demonstranten gibt.

ddr 2.0 lässt grüßen

http://www.mmnews.de/index.php/politik/...er-gegendemo-10-euro-stunde  

12.12.14 16:44
1

179550 Postings, 8368 Tage GrinchHast du für die Behauptungen vielleicht auch eine

auch nur halbwegs belastbare Quelle???  

12.12.14 16:45
6

2262 Postings, 5275 Tage 38downhillaber jetzt habe ich leider halt doch wieder

angefangen. Mach ich halt auch noch ein Stück weiter :

3,5 Mio Menschen (nagelt mich nicht auf genaue Zahlen fest) sind aus Syrien vor dem Bürgerkrieg, dem Regime, dem IS geflohen. Zum größtenteil sitzen die jetzt in irgendwelchen Lagern in den Nachbarländern Syriens. 180.000 davon hat das UNHCR als besonders schutzbedürftig eingeschätzt, also Kranke, Schwangere, arg Traumatisierte, Kinder ohne Begleitung ...

Stünde es "uns" nicht gut zu gesicht, sprich entspräche es nicht ganz herrlich unseren westlichen, christlichen, demokratischen, menschlichen (was auch immer) Werten, da einfach mal großzügig zu sein und zu sagen : die nehmen wir, die sollen kommen, das kann deutschland gut leisten ohne daran schaden zu nehmen. ? Ich meine 180.000 in einem 80 Mio-Einwohner-land, das immer noch eines der wohlhabendsten auf dieser erde ist. Wo soll da das Problem sein?    

12.12.14 16:46

179550 Postings, 8368 Tage GrinchAbsolut deiner Meinung!

12.12.14 16:55
4

13915 Postings, 5674 Tage Helmut666@grinch#842

meinst du mich?

habe die links gepostet

bei facebook siehste sogar die antragsformulare,kann leider die seite nicht posten da ich sonst ärger mit ariva bekomme und mich irgendwer meldet wegen irgednwas(seite wäre angeblich scheiße oder ähnliches) oder ähnlichen blödsinn.

geh einfach mal auf irgendeine pegidaseite,die gibts jetzt bundesweit von münchen bis an die waterkant.

quatsch,selbst die ösis haben sich angeschlossen,glaube aber erst seit gestern.

seite heißt, pegida österreich

 

12.12.14 17:08

16898 Postings, 4289 Tage Glam Metal#841 samt Link

Wenn diese Kommentare repräsentativ für des Volkes Meinung sind, dann möchte ich mich zu tiefst schämen - diesem, unserem Volke anzugehören.
 

12.12.14 17:09
1

21410 Postings, 4041 Tage potzzzblitzOh, toll Helmut

Der Anschluss Österreichs muss gefeiert werden, was....Kennen wir ja schon alles.  

12.12.14 17:09
3

13915 Postings, 5674 Tage Helmut666no comment

 
Angehängte Grafik:
pegida.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
pegida.jpg

12.12.14 17:11
2

3151 Postings, 5066 Tage DAX Indikation10 Euro pro Stunde

ob das stimmt, kann ich kaum für möglich halten.  

12.12.14 17:18
2

9756 Postings, 5603 Tage MulticultiDer Fluch der bösen Tat

Seit zig Jahren mischt sich der Westen Profokativ in alle Länder des Östlichen
Kontinents ein,mit dem Ziel diesen liberalisieren und seine Schätze auszubeuten
jetzt kommt das Echo auf diese Einmischung in andere Kulturen,und das wird
den Westen in Zukunft das Ende des Wohlstands bedeuten,sprich ein Krieg der
Nationen.Der Anfang ist gemacht.Lest das letzte Buch von Peter Scholl-Latour  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 468  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben