ich habe gestern ein "sell on good new" befürchtet und bin ausgestiegen. Dabei hatte ich auch die letzte Saison im Kopf - vom Börsenverlauf, der Fußballsaisonverlauf wird sicher ein anderer werden. Erstaunlich finde ich zur Zeit auch die Volatilität, zwischen 8,90 und 9,30 war heute alles dabei, also wer echt Eier, Händchen und Glück hat kann allein Intraday gewaltig absahnen. Das Geld habe ich noch nicht direkt wieder investiert, zum einen weil es allgemein gerade bergab geht und ich nicht der letzte Käufer gewesen sein möchte, zum anderen weil ich mir vorstellen kann, die BVB-Wellen weiter abzureiten. Ich kann mir einfahc sehr gut vorstellen, dass es irgendwann im Laufe der Rückrunde wieder Richtung 7 bzw, 6,80 (wir haben ja immer ,20 oder ,80 Cents, an denen wir uns festbeißen) geht, dann steige ich gerne wieder ein und fahre bis zur 10 mit. Wir sind mit den 9 Euro jetzt wieder am langfristigen Trend. Damit ist man aktienmäßig da, wo man auch fußballmäßig endlich wieder ist: da wo man hingehört! Ich sehe die 9 nicht als Übertreibung nach oben, eher hat man sich endlich das geholt, was schon lange drinsteckte. Ich werde weiter mitlesen und wünsche euch allen, dass ihr es auch schafft eure Gewinne passend zu realisieren. Viele von uns haben jetzt zu oft zugesehen, wie sie wieder zusammenschmelzen, also toi toi toi euch allen!
P.S.: Ronaldo war bei Juve wohl das, was Dembele für den BVB war, ein besseres Strohfeuer.
|