greater sooner

Seite 32 von 51
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02
eröffnet am: 18.04.06 10:35 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1256
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 von: Agelord Leser gesamt: 196117
davon Heute: 2
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 51  Weiter  

26.10.06 10:33

1767 Postings, 7851 Tage hhsjgmrdoch wurde gehandelt

 
mit 5000 Aktien auf 0,055$ ===> -8.3% gedrückt  

26.10.06 22:34

11 Postings, 6607 Tage Prischelez81News

HOUSTON--(BUSINESS WIRE)--Greater Sooner Holdings, Inc., (OTC:GSNH - News; www.greatersoonerholdings.com) announces drilling of the LOMT #1 Sidetrack well is on track to begin during the first two weeks of November, 2006. Located near Mirando City in Webb County, Texas, this natural gas well is forecasted to flow at rates exceeding 2,000 MCF per day.
This well is a sidetrack - it will be drilled around broken pipe and casing that is lodged in the existing wellbore. Primary objectives for this sidetrack well are eight (8) sands identified by log analysis as part of the Wilcox Hinnent Formation. This well was originally drilled by EOG Resources (NYSE:EOG - News) in 2003 targeting a Wilcox zone at 11,800 feet.

The Company acquired a 6.53% Working Interest in this sidetrack drilling project.

 

27.10.06 22:31

13648 Postings, 6742 Tage BoMaSchlußkurs

0,0629 in US, 496.000 gehandelte Stücke. Ist nicht überwältigend in Dollars ausgedrückt, aber wenigstens mal ETWAS. Weiß unser abhanden gekommener Threaderöffner, wann die Quartalszahlen veröffentlicht werden?

mfg BoMa  

30.10.06 10:00

3074 Postings, 6762 Tage SilberlöweNews vom Freitag

Greater Sooner Holdings, Inc. Names Partners for LOMT #1 Sidetrack Well
Friday October 27, 4:05 pm ET


HOUSTON, Texas--(BUSINESS WIRE)--Greater Sooner Holdings, Inc., (OTC:GSNH - News; www.greatersoonerholdings.com) announces the Operator, Carburante Exploration LLC, has awarded drilling services for the LOMT #1 Sidetrack well to the following providers:
Patterson-UTI (Nasdaq:PTEN - News), will provide the drilling rig and operational services at the wellsite.
Professional Directional will provide directional drilling solutions.
Platinum Production Testing Service will execute flowback tests indicating the pressure regime for this well.
Halliburton's (NYSE:HAL - News) Baroid Fluid Services division will supply the necessary drilling fluids and muds.
Schlumberger (NYSE:SLB - News) will acquire open hole logs used to identify the geological makeup of target production zones.
The Company holds a 6.53% Working Interest in this drilling project.

About Greater Sooner Holdings:

Greater Sooner Holdings, Inc., based in Houston, Texas is an investment holding company with primary interests in crude oil and natural gas exploration and production.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Forward-Looking Statements: This release contains forward-looking statements, which are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Expressions of future goals and similar expressions reflecting something other than historical fact are intended to identify forward-looking statements, but are not the exclusive means of identifying such statements. These forward-looking statements involve a number of risks and uncertainties, including the timely development and market acceptance of products and technologies, successful integration of acquisitions, the ability to secure additional sources of financing, the ability to reduce operating expenses and other factors. The actual results that the company achieves may differ materially from any forward-looking statements due to such risks and uncertainties. The company undertakes no obligations to revise or update any forward-looking statements in order to reflect events or circumstances that may arise after the date of this release.



Contact:
C. Jones Consulting, Inc.
Investor Relations:
Ezra Smith, 727-736-5437
ezra@cjonesconsulting.com  

30.10.06 15:56

66 Postings, 6663 Tage Hades77quartalszahlen

sollten mitte nov. kommen  

30.10.06 16:01

13648 Postings, 6742 Tage BoMaDanke schön Hades...

30.10.06 16:08
1

13648 Postings, 6742 Tage BoMaAktie

steigt bei in dieser Dreiviertelstunde relativ hohen Umsätzen. 11 % plus.

mfg BoMa  

01.11.06 12:23

150 Postings, 6655 Tage Falke74@ Hades77

Stellst Du die Quartalszahlen dann rein, wenn Sie da sind?

VG
Falke74  

01.11.06 12:47

13648 Postings, 6742 Tage BoMaFalke74

.. die kannst Du dann auch auf der o.g. homepage www.greatersoonerholdings.com nachlesen..

Denke, Hades, Silberlöwe oder ich werden sie aber auf jeden Fall hier einstellen, wenn sie vorliegen.

mfg BoMa  

05.11.06 15:37

258 Postings, 6748 Tage sandlerfan74Wann............................................

..................wird denn eigentlich der Förderbetrieb aufgenommen? Erst dann wirds m.E. richtig zur sache gehen...  

06.11.06 12:39

3074 Postings, 6762 Tage Silberlöwe@sandlerfan74

Diese oder nächste Woche.
Siehe weiter oben im Bericht.
Schöne Grüße an dich.  

09.11.06 18:50

277 Postings, 6696 Tage ecochipsEin neuer im Vorstand

HOUSTON--(BUSINESS WIRE)--Greater Sooner Holdings, Inc., (OTC:GSNH - News; www.greatersoonerholdings.com) announced today that the Board of Directors has appointed Christopher P. Scully to serve as both CEO and President of the Company. "GSNH has been looking for a top caliber, experienced oil and gas guy for some time," stated current CEO Russell F. Krauss. "Chris has drilled or participated in over 250 wells in 8 states over the past 25 years and as a principal, has purchased over $250 million of producing oil and gas properties. Chris is exactly the right guy at the right time to take this company to the next level."

ADVERTISEMENT
Christopher "Chris" Scully began his oil and gas career as Chief Area Landman for Patrick Petroleum in Jackson, Michigan in 1976. Since that time Chris has co-founded several independent oil and gas exploration companies, as well as co-founding San Juan Partners, L.L.C. (SJP), an entity whose investors included EnCap Investments and First Union Capital Partners. In 1998, SJP successfully privatized the Burlington Coal Seam Gas Royalty Trust (NYSE:BRU - News). SJP was sold to Dominion Resources in 1999 for approximately $140 million. In 2003, Mr. Scully co-founded Petrosearch Energy Corporation. Petrosearch (OTC:PTSG - News) is a publicly traded company with a current market capitalization of approximately $50 million.

Russell Krauss plans to continue in a non-executive role as chairman of the board.  

09.11.06 21:56

258 Postings, 6748 Tage sandlerfan74@ Silberlöwe

Danke für die Info und den netten Gruß!
Wie ist denn Deine Einschätzung für das Kursverhalten mit Förderbeginn?  

10.11.06 07:39

3074 Postings, 6762 Tage SilberlöweMeine Einschätzung

Der Förderbeginn könnte denn entscheidenden Funken liefern.
Ich persönlich schätze aber die Quartalszahlen mit Ausblick auf
nächstes Jahr als entscheidend ein.
Weiters rechne ich mit einer Kaufempfehlung von einem Börsenbrief,
sobald die Förderung begonnen hat.
Wenn man sich den momentanen Kurs ansieht, ist die Firma auf jeden
Fall unterbewertet.
Ich denke, das die Anleger bald wieder auf Greater Sooner aufmerksam werden.
Dann beginnt der Zug wieder in Richtung Norden zu fahren.
Schöne Grüße  

10.11.06 13:46

32 Postings, 6479 Tage F348GTLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.11.06 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.11.06 16:11

42 Postings, 6665 Tage buggy1972hallo silberlöwe

Leider muß ich in diesem Board mal mitteilen das es sich bei dieser Aktie um einen Flopp handelt.
Ich bin schon seid den Anfängen von Greater Sooner dabei und stecke somit voll in den Miesen.
Nachdem es immer wieder positive Berichte gab, hat sich leider der Kursanstieg nicht eingestellt.
Ich habe mich damit abgefunden das es sich bei dieser Aktie um eine Depot-Laiche handelt.
Sie wird wohl wenn überhaupt erst wieder interressant für mich in mehreren Jahren. Falls irgendwann mal eine korrekte Bewertung dieser Aktie stattfindet.

Schade drum.
lieben Gruß an alle die in diesem Board solche Hoffnungen auf diese Aktie gesetzt haben.  

15.11.06 10:47

67 Postings, 7376 Tage hugoboss28Hallo Leute,

weiß jemand warum aktuell diese Schwankungen geschehen.
Hatt jemand eine Ahnung ob Greater Sooner eine Homepage hat.
Hab zwar danach gesucht aber nichts gefunden.
 

15.11.06 10:54

277 Postings, 6696 Tage ecochips@hugoboss28

Die Homepage findest Du unter

http://www.greatersoonerholdings.com

Gruß Ecochips  

15.11.06 11:12
1

3074 Postings, 6762 Tage Silberlöwe@buggy1972

Ganz kann ich das nicht verstehen, was du hier schreibst.
Greater Sooner wurde erst Anfang Oktober 2005 gegründet.
Das ist gerade mal ein Jahr.
Die Schwankungen in dieser Zeit sind natürlich heftig.
Die heiße Phase beginnt allerdings erst.
Die Förderung steht kurz vor dem Anlaufen.
Weiters gibt es Beteiligungen, unter anderen von Schlumberger.
Du bist hier viel zu pessimistisch eingestellt.
Schöne Grüße an dich.  

16.11.06 19:42

67 Postings, 7376 Tage hugoboss28GSNH

hat jemand eine Ahnung was da los ist im ammiland?
Trotz steigender Umsätze sinkt die Aktie.  

20.11.06 11:21

42 Postings, 6665 Tage buggy1972wer ist Schlumberger??

Ich bin nicht pessimistisch eingestellt. Ich bin Realist.
Der Kurs hat sich von Oktober 2005  nur nach unten entwickelt. Dies kann mich nicht optimistisch stimmen. Leider bin ich auch mit einigen Aktien mitgefangen, dran zu Glauben das diese Aktie irgendwann noch mal steigen wird. Doch leider gibt es bis jetzt keine Anzeich als würde sich der Kurs zum positiven wenden.
Warum sind hier so viele Leute im Board die davon überzeugt sind das sich die Aktie noch entwickelt. Es gibt dafür keinen Hinweis. Auch die Analysten, die so große Stücke auf dieses Papier gehalten haben sind nun verstummt. Sie haben sich anscheinend auch geirrt.

Die Aktie wird sich nach meiner Einschätzung noch bis auf 0,0025 Euro entwickeln.
Das ist kurz vorm Exitus. Wenn sich bis dahin kein Umsatz mit Gewinn einstellt bei Grater Sooner dann ist diese Companie tot.

 

20.11.06 21:54

3074 Postings, 6762 Tage SilberlöweSchlumberger ist der

weltgrößte Dienstleister für Ölkonzerne.
Schlumberger beschäftigt unter anderem Geologen und Öl-Ingineure. Der Konzern ist darauf spezialisiert, mutmaßliche Öl- und Gasvorkommen kabelgestützt zu erkunden. Und das geht so: Ein Gerät wird an einem Kabel in eine Ölquelle hinuntergelassen und sendet elektrische Impulse aus. Diese werden ausgewertet und geben Aufschluß über die Größe eines Rohstoffvorkommens.

Bei Greater Sooner kommt bald wieder Phantasie rein.
Und wie wir ja alle aus Erfahrung wissen bei solchen Ölaktien,
geht es dann oft sehr schnell.
Plötzlich verstummen dann wieder alle negativen Eindrücke.
Schöne Grüße
 

20.11.06 22:17

67 Postings, 7376 Tage hugoboss28Analysten

auf die setze ich persönlich keinen pfennig. Meist ist fast zu ende mit dem aufwärtstrend und es kommen die positiven analysen von irgend welchen Heinis (sorry, nicht boese sein). Meist ist es dann so das viele Kleinanleger ihr Geld in einem Wert investieren bei dem kurz danach eine Korrektur kommt.
Kurz gesagt, der wo am Ball bleibt, bekommt auch das größte stück Kuchen ab.
Das Risiko das man aber leer ausgeht gibt es natürlich auch, aber das wurde ja beim Depot eröffnen von der Bank mitgeteilt. :-)


MfG  

21.11.06 08:47

42 Postings, 6665 Tage buggy1972@Silberlöwe

Danke für Deine ausführliche Info.
Hallo hugoboss28; ich bin da Deiner Meinung. Auf Analystenmeinung gebe ich auch nicht so viel. Leider ist es wirklich so das es erst immer positive Bewertungen herausgegeben werden, wenn es meist schon wieder rückläufige Entwicklungen anstehen.

Aber erst mal als Information von mir. Ich möchte hier keine negative Stimmung vorbreiten.
Bin auch noch von dieser Aktie Überzeugt. Wenn ich das nicht wäre, hätte ich keine Aktie gekauft. Ich harder nur noch mit mir, ob ich vielleicht noch ein paar Aktien nachkaufen soll, um mein Einstiegskurs zu senken.
Doch das ich bei dierser Aktie noch groß abgreifen werde, in den nächsten Jahren, da glaube ich nicht dran.

Wo ich so meine Bedenken habe ist das mir einfach zu wenig Informationen von der Companie bekannt sind.
Mir fehlen z.b.: Jahresbericht von G. Sooner.
(EBITA)
Umsatz sowie Gewinn und Wiederanlagen dieser Gesellschaft.
Mit wievielen Aktien ist Greater Sooner auf dem Markt.
Marktwert.bzw Marktkapitalisierung usw....

Ich bin mittlerweile 1 Jahr dabei und bis jetzt hat es sowas wie eine Jahreshauptversammlung nicht gegeben. Ich kenne das nur von anderen Gesellschaften wo man dann Schriftlich einen Bericht als Aktionär bekommt.

Alle diese Mißstände machen mich somit etwas zurückhaltener.

Aber vielleicht kann mir einer hier im Board einige Infos zukommenlassen, die bei mir nicht angekommen sind.


--------------------------------------------------
Greater Sooner Holdings In:
Kursdaten:
Börsenplatz Frankfurt
Taxe (verzögert):  Geld: 0,027 47.000 Stk.
Brief: 0,038 59.500 Stk.

akt. Spread  0,011
Last 0,035   10.000 Stk.



Kennzahlen:
 1 Woche 1 Jahr
Performance -17,07% -
rel. Performance DAX -17,93% -

  Stammdaten:
WKN / Symbol  A0JEQ6 G3S
ISIN -
Wertpapierart Auslandsaktie
Bezeichnung Greater Sooner Holdings Inc. Registered Shares DL -,01
Währung EURO
Branche -
Anzahl der Aktien -   --->  Hier fehlen Infos
Marktkapitalisierung  --->  Hier fehlen Infos


--------------------------------------------------

 

22.11.06 17:33

230 Postings, 6950 Tage MaxiwilliWas ist blos los mit diesem wert?

Langsam bekommt schon Angst nur von zugucken, wie dieser Wert jeden Tag nach unten geprügelt wird! Weiss jemand warum, und mehr als ich?  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben