greater sooner

Seite 29 von 51
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02
eröffnet am: 18.04.06 10:35 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1256
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 von: Agelord Leser gesamt: 196133
davon Heute: 18
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 51  Weiter  

15.08.06 08:46

277 Postings, 6696 Tage ecochipsNa also es geht doch,

die neue Website steht und ist auch ganz ordentlich.Es fehlen hier und da noch ein paar Kleinigkeiten.Hoffen wir das die News auf der neuen Site schneller eingepflegt werden als auf der alten Homepage.Die Aussichen für die Firma sind durchweg gut.
Es kann also wieder Richtung Norden gehen.
Mein Bankkonto und ich würden uns sicher Freuen. ;-)  

15.08.06 20:19

230 Postings, 6950 Tage MaxiwilliEs muss richtung Norden gehen,

sonst gibt es diesen Wert bald nicht mehr. Kann mir einer die News übersetzen ober mit ein paar Worten erklären, kann zwar Englisch aber ich habe es wohl nicht verstanden was da steht.  

17.08.06 11:37

241 Postings, 6731 Tage Scarmacegeht doch schon gut los.

weis jemand, wanns in etwa zahlen gibt?  

17.08.06 11:38

720 Postings, 6696 Tage chivalricwas will man mehr?

wenn jetzt noch das Vertrauen in den Wert zurückkehrt, dass unnötigerweise von einigen WO-Usern zunichte gemacht worden ist, gehts wieder auf in Richtung alten Höchstständen. Von wegen "Luftschloss-Firma"... bislang hat GSNH all das gehalten, was versprochen wurde: der erste große Deal ist unter Dach und Fach, die Registrierung ist abgeschlossen, Nicholson No.2 fördert schon (wenn man den offiziellen Angaben zu Kenne Expl. Glauben schenken kann), die Webseite ist neu und wird wieder ständig aktualisiert, eine Verwässerung hat nicht stattgefunden (im Gegensatz zu UPDA oder Avalon), was will man mehr? Die Förderzahlen werden bestimmt auch bald gemeldet. Angenommen, die Firma wäre ein Luftschloss gewesen, warum sollten die jetzt noch weitermachen? Nur ne kleine Denkanregung. Ich deck mich jetzt nochmals ein.  

17.08.06 12:28

11 Postings, 6748 Tage ramarioQ2-Zahlen

Hallo, sind das die Q2-Zahlen auf der neuen Hompage unter Press-Release????
Contact: Investor Relations
Tel: 713 320 3595
Email: gsnhir@msn.com
Press Release
Greater Sooner Holding, Inc. Announces Financial Results for
Second Quarter of Operations
HOUSTON, TEXAS -- (BUSINESS WIRE) August 15, 2006 - Greater Sooner
Holding, Inc., (OTC:GSNH) today announced the financial results of its second
quarter of operations.
Greater Sooner Holding posted a net loss of $1,270,694 or -$0.04 per share
through its second quarter of operations ending June 30, 2006. The Company
has not yet recorded revenue from operations due to all of the start-up activities
associated with initiating corporate and financing activities. Net cash provided by
financing activities was $1,251,964 as of the end of the quarter.
Company Financials (US$) for the Period Ending June 30, 2006:
Balance Sheet
Assets
Current Assets
Bank 61,419
Liabilities & Equity
Equity 61,419
Income Statement
Income 0
Expenses
Investments 1,258,050
Legal and other fees 6,697
Net Income -1,264,747
Statement of Cash Flows
Operating Activities
Net Income -1,270,694
Net Cash from Operations -1,270,694
Financing Activities
Capital Stock 1,254,000
Net Cash from Financing 1,251,964
Net Cash increase for period -18,730
Cash at end of period 61,419
Total shares outstanding as of June 30, 2006 were 26,400,899.
About Greater Sooner Holdings, Inc.
Greater Sooner Holdings, Inc., based in Houston, Texas, is an investment
holding with primary interests in crude oil and natural gas exploration and
production company with operations in Houston, Texas.
This press release contains forward-looking statements within the meaning of the
Private Securities Litigation Reform Act of 1995, including, among others, the
potential for additional customer growth from acquired operations and additional
opportunities for growth. There are important factors that could cause actual
results to differ materially from those expressed or implied by such forwardlooking
statements, including: general economic business conditions,
unfavorable weather conditions, the success of certain cost containment
initiatives, changes in regulations or regulatory treatment, availability and the cost
of capital, the success of growth initiatives, and other factors discussed in our
filings with the Securities and Exchange Commission. Additionally, this release
may not be considered as legal, accounting, or investment advice, and is not,
and may not be considered, a solicitation for the purchase of any securities
issued by Greater Sooner Holdings, Inc.
Contact:
Will Engleman, Investor Relations
(713) 320 3595
gsnhir@msn.com
 

18.08.06 16:09

495 Postings, 6726 Tage 3181ollyMitlerweile im Ammiland.......

schon 260.000 gehandelte Stücke,  + 11 %, bei 012 $



Penguin  

18.08.06 16:48

241 Postings, 6731 Tage Scarmacedas sieht sehr gut aus.

Der Kurs steigt hier schön bei noch relativ geringem Volumen. Weiter so. Riecht nach nem richtig schönen Wochenabschluß. :-)  

18.08.06 17:12

364 Postings, 6580 Tage tomLEaktuell +22,78 % Cool :-)))) o. T.

18.08.06 19:48

3817 Postings, 7120 Tage Skydustdie geht noch

weiter +100-200% möglich  

18.08.06 20:47

241 Postings, 6731 Tage Scarmace100-200%

für diese Peanuts hab ich mein geld da eigentlich nich angelegt. ich geh da eher von 1000-5000% aus. Die Geschichte stimmt. Die Webseite is neu aufgesetzt worden und sollte nun auch für den nötigen Newsfluß sorgen. Das vertrauen der Leute kommt schon wieder und wenn demnächst erstmal die Zahlen kommen und man sieht, wie die ersten Fördeeranlagen arbeiten dann sollte das hier ganz schnell gehn.
Ich freu mich erstma. Heut war schonmal nm schöner Tag. Ordentlicher Kursanstieg bei relativ kleinen Umsaäzen. Schönes WoE ;-)  

18.08.06 21:08

277 Postings, 6696 Tage ecochipsDie neueste Pressemeldung

Während auf der alten Homepage die "News" Steinalt waren, scheint es jetzt auf der neuen ständigen Nachschub zu geben.So soll´s sein.
Hier ist die neueste Meldung.

Press Release Source: Greater Sooner Holdings, Inc.

Greater Sooner Holdings, Inc. to Use Small Hydro Unit from Internal Hydro International, Inc. to Supply Energy at Field Locations and Well Sites
Thursday August 17, 10:10 am ET

HOUSTON--(BUSINESS WIRE)--Aug. 17, 2006--Greater Sooner Holdings, Inc. (OTC:GSNH - News; www.greatersoonerholdings.com) announces the Company's support of environmentally friendly energy sources by the first purchase of a low flow hydro electricity production unit from Internal Hydro International, Inc. (OTCBB:IHDR - News) of Tampa, Florida.

ADVERTISEMENT
Greater Sooner's commitment to provide energy to its field projects through the use of IHDR's Energy Commander (EC) 30 Kilowatt low impact hydro units will be the first of many such projects which will lower costs of production, and utilize emission-free sources of energy. The unit will be purchased for $30,000, and will likely be used at an operational or workover well site to offset more expensive diesel generator use, and potentially supply nearby residences near the leaseholds.

"While Greater Sooner executes oil and gas field re-development, re-entry and workover projects, our commitment to the environment is shown by this, one of many such contracts for an enormously important resource," commented Russell F. Krauss, CEO of Greater Sooner. "We will aim to use the Energy Commander and other alternative sources in all of our projects to offset energy costs, reduce environmental emissions, and promote environmental responsibility while we give our shareholders the value of our projects at reduced overall costs."

Internal Hydro's 30 Kilowatt Energy Commander unit will be delivered to the Company within 180 days under the contract terms, which includes pre-payment of one-third the purchase price within 30 days of the contract execution. The unit will potentially be used at Greater Sooner's Clayton field project in Live Oak County, Texas, where it will use available flows of water from the drilling site to supply the needed pressure to supply the energy.

The current EC system set for delivery to Greater Sooner will use the flow pressures of water available at the drill site. The EC unit to be delivered utilizes a dual cycle 12 cylinder rotary system for a low volume water flow, at a 65 PSI pressure, to produce 30 Kw of constant energy in an efficient manner using positive displacement inside of cylinders, instead of traditional turbines. The first ever patented technology which uses positive displacement of fluids for electrical generation, the Energy Commander system is being fielded in Mobile, Alabama for first use and supplying of electricity in an industrial setting.

IHDR's President and CEO, Craig Huffman, who is a board member of Greater Sooner Holdings, did not participate in the decision of purchase or sale from either company.  

18.08.06 23:32

258 Postings, 6748 Tage sandlerfan74Hurrrra....

Auf zu alten höhen....  

19.08.06 17:10

364 Postings, 6580 Tage tomLEdas hört sich ja gut an ! :-))) o. T.

19.08.06 17:46

3440 Postings, 6822 Tage Matzelbubwisst Ihr wer der Präsident

von Internal Hydro ist ?

Er heißt Craig A. Huffman und ist Mitglied im Board of Directors von GSNH, also man spielt sich die Bälle zu, ist ja nichts gegen zu sagen *g*.

Aber nicht vergessen, die sollen endlich mal Öl/Gas fördern und richtig Umsatz machen !!

Das ist das Ding:

 
Angehängte Grafik:
InternalHydroUnit.jpg
InternalHydroUnit.jpg

21.08.06 11:22

720 Postings, 6696 Tage chivalricauf gehts

einsteigen, der Zug fährt ab!

ich weiß, ich weiß, die alte "Zugnummer"... aber dass die Aktie nur noch unterbewertet ist, haben wohl schon mehrere erkannt. Also an alle, die noch nicht dabei sind: informieren und zuschlagen. Hier sind mehrere 100% drin!  

21.08.06 11:29

241 Postings, 6731 Tage Scarmacedas sieht in der tat recht gut aus.

die umsätze sind zwar noch rechtr verhalten aber der kurs steigt trotzdem ganz gut an. kurzzeitig eben schin auf 12,4 gewesen. könnt n guter tag werden. ma abwarten wie es heut nachmittag drüben ausfällt. die müssten dann ja nachziehen.  

21.08.06 11:47

3440 Postings, 6822 Tage Matzelbubfehlt nur noch

eine Empfehlung von Invest Inside :-((....

 

21.08.06 11:53
1

364 Postings, 6580 Tage tomLE@matzel

meinst du echt,ich denke das brauchnen wir nicht unbedingt es ging doch bisher auch ganz gut ohne, oder! Gruß tomLE ;o)  

21.08.06 12:00
1

241 Postings, 6731 Tage Scarmacewenn du auf n schnellen zock aus bist dann kann

sicher nicht schaden. Kurz rein, den Hype abwearten und rechtzeitig wieder raus. aber dann haben wir wieder die Daytrader drin und auf die bin ich ehrlich gesagt nich so scharf. Habs da lieber ruhig und gemütlich in richtugn norden. So passts schon ganz gut. Gegen News hab ich allerdings nix einzuwenden. ;-)  

21.08.06 12:13

676 Postings, 6565 Tage ptm61längerfristig

Hallo Euch

Hat mir jemand einen Tip ob sich greater sooner auch als längerfristige Anlage lohnen könnte?  

21.08.06 12:48

720 Postings, 6696 Tage chivalrickommt drauf an...

... wenn all das so eintritt, was man sich davon erhofft, dann JA. Das ist aber nur bei den wenigsten HotStocks der Fall, daher grundsätzlich NEIN, bei Explorern muss man schnell wieder rausgehen können, sobald sich eine neue Situation ergibt, und das kann schnell der Fall sein. Klar gibt es Werte, bei denen stimmt die Story und die Promotion (darunter verstehe ich das Gewinnen von Anlegervertrauen), da kann man ruhig mal etwas "Spielgeld" investieren. Bei GSNH hat bislang nur die Story gepasst, das mit der Promotion scheinen die aber schön langsam zu kapieren. Aber auch hier kanns schnell nach unten gehen; braucht nur die Bohrung schlechte Ergebnisse liefern (kommen "early September" siehe Homepage http://www.greatersoonerholdings.com/). Dafür kanns aber genauso steil nach oben gehen (500% imho sind hier ganz schnell möglich). Mit wieviel du reingehst, kann ich dir nicht sagen; ich kann dir aber raten, den Wert (das gilt für alle Explorer!) ganz genau zu beobachten.
Gruß  

21.08.06 13:06

241 Postings, 6731 Tage Scarmacewenn Du Dir die Geschichte anschaust,

dann denk ich mal wird klar, das da noch jede Menge potential drin steckt und das dann auch nur über längerfristige anlagen rauszuholen is. Die Vorraussetzungen wurden in den letzten Wochen/Monaten durch die abgeschlossenen verträge und die neue Webseite geschaffen und nu gehts so langsam los. Auf den Feldern wird allmählich gefördert und andere, ebenfalls vielversprechende Felder, wurden erschlossen. Für mich n klares Stay. Vor ein paar Tagen hab ich schonmal geschrieben, daß ich hier mit 100-200% nicht zufrieden bin. Ich geh eher von 1000-5000% aus. Muß man mal schaun, wie sich die Firma in der nächsten Zeit entwickelt.  

21.08.06 16:03

7 Postings, 6573 Tage zagaAktuell 14$-Cent o. T.

21.08.06 16:20

676 Postings, 6565 Tage ptm61danke

vielen Dank für die Antorten, ich werde nun ein Auge drauf haben und ich denke, wenn die Story seriös ist, wird sich zeigen, ob ich reingehen soll oder nicht.
                                                                     
                                                                      Gruss  Paul  

21.08.06 16:58

3743 Postings, 6629 Tage LimitlessWKN: A0JEQ6

http://www.quote.com/qc/news/...E:100&story=200608171410_BWR_82131374

Nachdem ich heute neidisch auf den kurs geschaut habe, bin ich auch mal durchs internet gesurft und habe o. news gefunden.
Lg. Limi  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben