greater sooner

Seite 35 von 51
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02
eröffnet am: 18.04.06 10:35 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1256
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 von: Agelord Leser gesamt: 196101
davon Heute: 92
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 51  Weiter  

21.12.06 08:12

42 Postings, 6664 Tage buggy1972Ja, ........ wo geht die Reise hin

das weiß keiner so genau. Die Quartalszahlen, da warte ich schon lange drauf.
Bin mit einigen Anteilen mitgefangen an dieses Unternehmen. Nur leider muß ich feststellen das ich  mich in dieser Aktie verkalkuliert habe.
Es gibt immer nur einen kurzen Anstieg, und dann ist die Aktie wieder gravierend gefallen. Wenn man sich die Charts anschaut, kann das jeder von euch beobachten.
Jetzt gibt es inteligente Glückspilze die immer im richtigen Zeitpunkt eingestiegen sind und auch wieder ausgestiegen sind.
Andere so wie ich, haben direkt einige Wochen nach auflegen der Aktie in Fankfurt einige Teile gekauft und sind somit mit einigen Verlusten  in dieses Papier gefangen.

Jetzt gibt es welche die haben es geschaft den Einstiegspreis zu drücken indem sie nochmals mit Bares zu einem späteren Zeitpunkt wo die Aktie schon um ein vielfaches gefallen ist nachzukaufen.

Um also aus der Verlustnummer zu kommen gibt es somit einen Ansatz:

Mann kauft mit dem gleichen Betrag nochmals zu einem Zeitpunkt nach wo die Aktie schon um das vielfache gefallen ist. {[ Doch wo ist der Boden?}--> Bei dieser Aktie ist schon oft vom Sturzkursende gesprochen worden. Leider hat sich das bis heute noch nicht bestätigt.

So nun zum Gewinn. Die Aktie bringt gewinn. Diese kann aber nur eingeholt werden wenn man, mit einen größeren Betrag Anteile nachkauft, nach langem Sturzkurs.

Ich denke das BoMa mit 0.066 Euro verkauft hat weil es sich für Ihn um einen Gewinn handelt der sich durch geschicktes zukaufen im Vorfeld, (wo die Aktie bei 0,03 Euro Stand)den Einstiegspreis stark reduziert hat.

Leider ist man an der Aktie gebunden wenn man mit einem großen Betrag letztes Jahr eingestiegen ist.
Wo die Aktie noch bei 0,67 Euro stand.

Wo sie nach meiner Meinung so schnell nicht wieder hin kommt.
Ich habe mich somit auf eine lange Zeit eingestellt wo ich das Geld halt in dieser Aktie geparkt habe.

Falls in den nächsten Jahren die 1 Euro-Marke geknackt wird dann, bin ich auch wieder aktiv dabei und werde meine Anteile verkaufen.  

27.12.06 00:44

14 Postings, 6670 Tage ProfArronax@buggy

Die Ansätze klingen richtig gut - normalerweise. Was hälst Du von diesem Ansatz: wenn Du etwas mehr Geld investiert hast, dann verkauf die Stücke und investiere in etwas, was möglicherweise eher steigen wird als GS oder in etwas mit einer guten Div.rendite (Lloyds Bank?). Bei GS kann man nur verlieren.
Wenn dein Einsatz aber nur gering war und du jetzt nur noch ein paar EUR bei GS hast, dann lass es einfach liegen und ignorier es - ich würd hier nicht mehr nachkaufen.  

29.12.06 15:07

277 Postings, 6695 Tage ecochipsDie Quartalszahlen...

werden wohl im Dezember auch noch nicht kommen.
Da können wir uns nächstes Jahr freuen.
Auf ein gutes und erfolgreiches 2007.

Euer Ecochips

Gib jedem Tag die Chance der beste deines Leben zu werden.  

04.01.07 23:08

258 Postings, 6747 Tage sandlerfan74Die Quartalszahlen

lassen anscheinend immer noch auf sich warten....
Denke, bei GS lohnt es sich trotzdem  noch abzuwarten. Ich bin z.Zt. jedenfalls froh, dass ich nicht im November alle Stücke verkauft, sondern mit noch ein paar gegönnt habe. Die gute Laune kehrt auch an die Börse zurück und wenn noch -wie ich erwarte- gute Nachrichten zur richtigen Zeit kommen dann werden wir bald in alten höhen angekommen sein.  

04.01.07 23:11

13648 Postings, 6741 Tage BoMahey könnt Ihr Euch

vorstellen, was hier ABGEHT, wenn die gut ausfallen??? Mache kaum noch was in den Hot Stocks bis auf meine Lieblingsdepotleiche HSXI *LOL*, aber hier überleg ichs mir doch nochmal, morgen ein paar Stückchen zu kaufen...

mfg BoMa  

05.01.07 07:13

42 Postings, 6664 Tage buggy1972hallo Leute

Die Quartalszahlen sind immer noch nicht da.!!?
Hier hilft nur reiner Glaube.
Keine Anzeichen die hier noch einen Gewinn versprechen.

Also
Abwarten, abwarten abwarten.....

Dies Aktie ist eine Depotleiche.
Sie wird auf kurze Sicht keinen Gewinn bringen. Das sollte uns allen klar sein.  

17.01.07 21:09

277 Postings, 6695 Tage ecochipsJa,

ist klar das hier kurzfristig nichts mehr geht.
Glaube aber immer dennnoch an eine Auferstehung.
Die Quartalszahlen sind schon sehr lange überfällig,ich dachte eigentlich das die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes vorliegen müssen.
Weis hier vieleicht jemand wie die Gesetzeslage dort aussieht?
Jedenfalls ist bei Greater Geduld gefragt,viel weiter kann es nicht mehr nach unten gehen.Und wenn doch heisst es nachkaufen und den Einstigspreis drücken.

Auf ein reiches 2007


Gib jedem Tag die Chance der beste deines Leben zu werden.  

20.01.07 16:40

277 Postings, 6695 Tage ecochipsDer Ölpreisrückgang als Schachzug

im bevorstehenden Irankrieg?
Habe auf Goldseiten.de eine interessante Ansicht gelesen.
Hier ist der Link dazu.

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=3839

Gib jedem Tag die Chance der beste deines Leben zu werden.  

22.01.07 15:13

258 Postings, 6747 Tage sandlerfan74Wie sieht es eigentlich mit den

Quartalszahlen 4/2006 aus? Und kann mir vielleicht mal jemand mit besseren Englischkenntnissen sagen, was es mit den Probenergebnissen auf Ihrer Internetseite auf sich hat??? Danke schon mal im vorraus.

SF74  

23.01.07 06:35

42 Postings, 6664 Tage buggy1972Hallo Leute

es gibt noch keine neuen Quartalszahlen.
Das ist sehr bedauerlich.
Bei dieser Aktie fährt man momentan im dunkeln.
Es gibt keine neuen Informationen.  

30.01.07 17:00

277 Postings, 6695 Tage ecochipsZur Zeit...

ist wenig los im GSNH Treat.
Das bessert sich hoffentlich wenn die nächsten Unternehmensmeldungen rauskommen.
Wird ja hoffentlich bald passieren.

Gib jedem Tag die Chance der beste deines Leben zu werden.  

30.01.07 17:43

258 Postings, 6747 Tage sandlerfan74Keine sorge,

ich bin noch da und warte auch auf die nächsten (positiven) News. Ich denke auch nicht, dass wir hier alleine sind, nur ist der Frust unserer mitinvestierten zu groß um zu schreiben. Ist halt ein langes Investment. Ich sags nochmal: Greater Sooner wird seinen weg noch gehen, ist halt nur ne Zeitfrage. Meines Erachtens haben wir eine seriöse Firma mit Zukunft, einer Strategie, die sich rechnen wird und einem soliden Auftritt die aber aufgrund fehlender oder zögerlicher Nachrichten abgestraft wurde und dass nicht schlecht. Ich verweise nur mal auf die Webseite von GSNH.Ich überlege außerdem an einen weiteren Einstieg, um auch den EK zu senken. Keine Empfehlung, nur meine perönliche Meinung....  

30.01.07 18:27

277 Postings, 6695 Tage ecochipsHast Recht

mit dem nachkaufen,der Kurs ist zur Zeit mehr als lächerlich.
Würde ja auch noch mal nachkaufen nur hab ich grad alles was frei war in Vedron gebuttert.
Aber bin mit einer guten Position in Greater Sooner investiert und kann Nachts bestens schlafen.
Hier ist einfach Geduld gefragt dann wird das schon.
Die Aussichten sind bestens.
2007 wird auf jeden Fall ein gutes Börsenjahr für uns Investierte.





Gib jedem Tag die Chance der beste deines Leben zu werden.  

30.01.07 21:24

258 Postings, 6747 Tage sandlerfan74Vedron

ist auch der Grund, warum ich mit dem Nachkaufen bei GSNH noch abwarte, bin nämlich hier mit meinem restlichen Finanzen investiert. Ich denke die geht bald ab wie die berühmte "Schmitt's Katze"!!!!!  

06.02.07 17:59

258 Postings, 6747 Tage sandlerfan74Bin

ich nun ganz alleine? Hab ich was verpasst?  

06.02.07 21:38

241 Postings, 6730 Tage Scarmacenein, biste nich

bin auch noch da, aber im moment gibts nix neues. zumindest les oder hör ich nix. was solls. abwarten und füße stillhalten is mein credo.  

07.02.07 00:33

277 Postings, 6695 Tage ecochipsNatürlich nicht...

Ich schau ja auch noch jeden Tag hier vorbei,kann mich Scarmace nur anschließen.
Es gibt im Moment einfach nichts neues,auch nicht auf der Greater Website.
Einfach mal abwarten,das wird schon noch.

LG
Ecochips  

07.02.07 17:21

258 Postings, 6747 Tage sandlerfan74klar,

ich seh's jetzt auch nicht so, dass sich auf die schnelle was großes tut. Ist aber nicht ermutigend, dass man immer mal was von einen Leidensgenossen hört. Bis der Kurs wieder auf meinem errechneten Eintiegsniveau (0,195€) ist, fließt mit sicherheit noch einiges Wasser den Rhein hinab. Sich ist für mich jedoch, dass der Kurs auch wieder hier hin führt und sogar um einiges weiter. Ich bin der Meinung, dass das AZH getoppt wird. Wie seht Ihr das??? Mich würde ausserdem mal interressieren, wie andere investiert sind. Hat es noch jemanden schlechter erwischt???  

09.02.07 11:15

29 Postings, 7094 Tage altehaseklar

Mir geht es auch nicht besonders gut. Trotz Oelpreiserhoehung. Aber Panoro geht ganz gut. Macht das minus wieder weg.
Weiß auch nicht ganz genau was hier abgeht. Werde mal wiedernachkaufen muessen und abwarten was passiert. Ist aber nur mein persoenlicher entschluss.

Greetings  

09.02.07 11:32

720 Postings, 6695 Tage chivalricalso

ich hab mich zum Jahreswechsel von meiner Flop-Anlage des Jahres 2006 verabschiedet (auch aus steuerlichen Gründen). Und wie ich sehe, hat sich seitdem auch noch nichts neues ergeben. M.E. nach ist die Aktie klinisch hirntot und wird nur noch von der Hoffnung einiger Aktionäre am Leben erhalten, die es nicht akzeptieren können, dass sie ihr Geld in den Sand gesetzt haben. Und wen es interessiert: ich bin damals zu 0,54 Euro rein, waren inetwa 90-95% Miese... naja, ich sehs gelassen, hatte andere Gewinnbringer und ausserdem kann man mit KnockOuts sogar 100% verlieren *lol*  

09.02.07 11:37

29 Postings, 7094 Tage altehaseHirntot!

ADE. Hirntoter. Hoffendlich will die noch jemand byen.
Vielleicht hat jemand ne andere fast hirntote.

Greetings
 

10.02.07 14:24
1

258 Postings, 6747 Tage sandlerfan74Auch Hirntote

sind schon wieder aufgewacht! Hier ist geduld angesagt!!! Wer jetzt keinen langen Atem hat, hat natürlich ein Problem. Ich bin nach wie vor guter Dinge-und ich habe Zeit. Das Managment stimmt, das Konzept stimmt, die geographische lage ist aussichtsreich.....wir warten ab! Ich verabschiede mich jetzt erst mal in den (wohlverdienten) Urlaub, danach ist Kur angesagt.
Grüße SF74  

14.02.07 17:23

277 Postings, 6695 Tage ecochipsManagment ?

Ja,die haben schon ne Ahnung vom Geschäft aber wie man Aktionäre bei Laune hält davon verstehen die gar nichts.Ein bischen mehr Informationsfluss würde dem Kurs sicher gut tun.Nur durch permanente informationen über Fortschritte und Geschäftszahlen erhält eine Aktie die nötige Aufmerksamkeit.In dieser Richtung tut sich hier leider gar nichts.Trotzdem bleibe ich investiert weil ich nach wie vor überzeugt von GSN bin.

Gruß Ecochips  

15.02.07 08:24
1

123 Postings, 6595 Tage ftheManagement o.T.

Will dich ja nicht desilusionieren, aber dieses Management versteht wohl am meisten davon eine Aktie anfänglich zu pushen, dann möglichst zu hohem Kurs ihre eigenen Anteile und Optionen loszuwerden, um dann den ganzen Laden möglichst schnell und ohne strafrechtliche Verfolgung sterben zu lassen.

 

21.02.07 07:34

123 Postings, 6595 Tage ftheZahlen

Kommen irgendwann nochmal Zahlen oder sind mittlerweile sämtliche Verprflichtungen zur Rechenschaftslegung abgeschafft worden??  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben