Verfolge das Forum hier schon eine geraume Zeit und finde vor allem die chartechnichen Analysen sehr interessant zumal sie offesichtlich ja auch zutreffend sind. Ich bin auch mit einem call dabei und hoffe das uns am Mittwoch kein Strich durch die Rechnung gemacht wird und wir zumindest die 17.50 sehen Aber die Märkte scheinen ja heute recht zuversichtlich zu sein...
dieser schein macht genau 1 prozent meines depots aus..immerhin auch fast ein monatslohn..aber wie schon gepostet locker verkraftbar..man liegt nie 100 prozent richtig..totalverluste kommen bei mir immer wieder mal vor..mit nem guten moneymanagment lässig händelbar..also who cares...der schein bleibt auf jeden fall drinnen..bis zum bitteren ende..;-)
...Du gehst davon aus, dass der DOW bis 21.00Uhr noch fällt?
Ich kann noch nicht abschätzen, welchen Einfluss die Wahl in den USA auf die Börsen haben werden. Hätte mir aber eher vorstellen können, dass die Börsen tendentiell steigen, wenn die REP´s gewinnen. Nichts desto Trotz stehen morgen wieder einige Konjunkturdaten an:
15:00 USA: ISM-Index Dienste, Oktober 15:00 USA: Auftragseingang Industrie, September 15:30 USA: Öllagerbestände 19:15 USA: Fed Zinsentscheid
mal hoffen, dass ich weiterhin recht habe und falls morgen wirklich gute Nachrichten kommen, dann sehen wir hoffentlich bei Klöckner Kurse von 17,50? diese Woche ;-)
das der markt die geldschwemme die morgen beschlossen werden, schon eingepreist hat..wenn bernanke jetzt etwas weniger "druckt" als erwartet könnten wir nach unten abtauchen..viel wird morgen von bernanke abhängen..ein sieg der reps ist schon in den kursen eingepreist..kam ja heute schon überal in den nachrichten das es morgen für obama ein debakel geben könnte.. szenario 2 ist..die märkte ziehen morgen früh voller vorfreude auf neue hochs und tauchen dann spät abends bzw.am donnerstag nach unten ab..
Bin aufgrund der guten Aussichten jetzt auch mit einer Position drin.
Der Buchwert je Aktie ist höher als der Kurs, gefühlte 100 Analysten setzen die Aktie auf "buy" und durch den Anstieg der weltweiten Konjunkturdaten wird die Stahlnachfrage auch weiterhin steigen! Ich bin optimistisch das wir die 17.50 sehen werden :-)
wenn draussen gutes wetter ist, und hier keiner sagt Klöckner steigt, dann steigt sie... ist draussen Regen und/oder hier werden steigende Kurse angepriesen... dann fällt sie!
Also hoffen wir auf einen schönen Herbst und nicht zu viele Analysten!