Löschung

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 06.06.12 22:05
eröffnet am: 05.06.12 14:08 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 111
neuester Beitrag: 06.06.12 22:05 von: 007Bond Leser gesamt: 4054
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

05.06.12 16:49
4

58960 Postings, 7818 Tage Kalli2003@Olivenoel

ich hab das auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Hier gibt es nur unglaublich viele Nasen, die von uns User-Motzen Sachen einfordern, die wir gar nicht können (und das ist jetzt keine Retourkutsche!). Die fangen meisst mit P an ;-)
Und offensichtlich hat Ariva Feierabend ...

05.06.12 16:51
1

27350 Postings, 5359 Tage potzblitzzzMeinst Du mich?

05.06.12 16:53
3

23076 Postings, 6792 Tage scholle19DANKE Chartgranate!

Wurde schwer Zeit!  

05.06.12 16:54
2

27350 Postings, 5359 Tage potzblitzzzChartgranate hat auch die Börsenkurse

oben rechts gelöscht!  

05.06.12 16:55

27350 Postings, 5359 Tage potzblitzzzOkay. Sind wieder available

05.06.12 16:56

867 Postings, 5185 Tage OlivenoelDa muss ich auch mal Danke sagen an

Chartgranate!

Da hast einiges Gut, trotz dass mich gesperrt hast :-)  

05.06.12 17:02

10180 Postings, 5685 Tage EidgenosseJa, danke auch von mir,

die Verbreitung solcher Videos darf nicht toleriert werden, egal in welchem Zusammenhang.  

05.06.12 17:03
3

10365 Postings, 8526 Tage chartgranateeben erst gesehen....

das geht ja überhaupt nicht....ohne Worte.  

05.06.12 17:04

40576 Postings, 7888 Tage rotgrünwas war denn in 1

so schlimm, habs net mitbekommen..
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.06.12 17:05
1

867 Postings, 5185 Tage Olivenoeltemet nosce, warst du bei den Aufräumarbeiten

in Fukushima, dass man so verstrahlt schreiben kann?  

05.06.12 17:11
6

36411 Postings, 6979 Tage Jutoich hatte mich,

ehrlich gesagt, nicht getraut,
es zu schauen,
nachdem ich herausgelesen hatte,
worum es ging.
ich muss sowas nicht sehen,
..  

05.06.12 17:20
1

21160 Postings, 9250 Tage cap blaubäres reicht ja zu wissen datt da ne unappetitliche

müll am laufen iss,steinigungen koppab undwattweissichnichtalles,die sollen uns aber nicht mit moral und freiheit(für ihre scheisse) kommen diese menschenfresser
blaubärgrüsse  

05.06.12 17:20
4

581 Postings, 5528 Tage Briscotztztz

kommen jetzt an die Stelle des Videos ein paar Werbe popUp`s?

Das Video ist schockierend, unvorstellbar grausam und unmenschlich aber es ist eben genauso passiert.......

keiner hat "cut" gerufen "Szene im Kasten" oder sowas, leider habe ich auch keine 10 000 Muslime und Linke auf der Strasse gesehen die gegen dieses Video gebrüllt haben , mit Steinen geworfen oder ein paar der Zuschauer und Henker angezündet haben, keine Verbrennung einer Flagge oder der Seite des Korans auf dem diese Anweisung stehen soll, wieso eigentlich nicht?

Na ja ich hoffe wohl auf eine Fortsetzung.

Ich bin auch der Meinung "das Video geht ja gar nicht" , nicht weil es gepostet wurde sondern weil mir mein Kloss im Hals noch steckt bei der Vorstellung was Heute noch täglich passiert, nicht zu Kaiser sowieso Zeiten vor hunderten von Jahren sondern HEUTE.

 

05.06.12 17:32
5

34698 Postings, 8721 Tage DarkKnightIch hätte es auch nicht sehen wollen.

Wir leben nicht im 30-jährigen Krieg oder anno 45 nahe der Ostfront, wo man die totale Verrohung braucht, um selbst am Leben bleiben zu können.

Ich denke auch nicht, dass ich vorurteilsfrei bleiben könnte, wenn ich mir das angesehen hätte: irgendwie MUSS man sich damit auseinandersetzen und am Ende bleibt nur die eine Erkenntnis: den Moslems ist nicht zu trauen.

Das das Blödsinn ist, weiß ich selbst, aber wie gesagt: man MUSS sich damit auseinandersetzen, wenn man es gesehen hat.

Letztlich hatten die alten Römer doch Recht: der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. nur wer satt, sauber und sicher ist, der kann sich (vorübergehend !!!) den Luxus leisten, sowas wie Moral oder Kultur oder Ehre oder sonstigen nutzlosen Scheiss zu pflegen.

Wenn's ans Eingemachte geht, dann sind wir alle gleich.  

05.06.12 17:33
1

29444 Postings, 8473 Tage Tony Fordeigentlich ein klares Argument...

gegen Extremismus jeder Art und dass Religion in der Politik nix zu suchen hat und nur demokratische werteschätzende Strukturen anzustreben sind.

Wer will schon in einer Gesellschaft leben, in der das Leben und der Mensch als Individuum nicht den höchsten Stellenwert hat und man als Mensch von wenigen Mächtigen fremdbestimmt werden soll, die obendrein sich noch als Diener Gottes ausgeben und ihre Schandtaten damit legitimieren?
Es ist doch wohl die beste Ausrede die man haben kann, Gott vor seiner moralischen ethischen Verantwortung vor zu schieben.

Zum Glück aber gibt es mittlerweile das Internet und auch Videos wie man sie hier Eingangs findet.
Sicherlich mag es geschmacklos sein und u.a. habe ich mir solch einen Scheiß auch nicht angeschaut, doch wird ein solches Video ein abschreckendes Beispiel sein und vielleicht extreme Anhänger anlocken, doch potenzielle Mitläufer erst recht vertreiben, da (zum Glück) die Mehrheit der Menschen ein funktionierendes Gewissenszentrum besitzt uns sich gegen solche Taten sträubt.
Andernfalls wäre wohl die Menschheit schon längst ausgestorben und nicht überlebensfähig, wenn es nicht Menschen gäbe, welche nach Frieden und Versöhnung streben.

U.a. wird das Internet mittlerweile auch Rechts wie Links immer mehr zum Verhängnis, genauso wie Paketdienstleistern ;-)
Es lebe die Transparenz

05.06.12 18:09
1

10180 Postings, 5685 Tage Eidgenosse#65, ein abschreckendes Beispiel?

Hast du auch mal dran gedacht das hier eventuell auch 10 Jährige Schulkinder mitlesen?
Solche Sachen bringst du nie wieder aus den Gehirnwindungen raus. Ich hab auch Kinder und es macht mir Angst dass das Netz voll ist mit Abartigkeiten.

Auch wenns Tatsachen sind muss man sich nicht unbedingt damit befassen.  

05.06.12 18:22
6

59073 Postings, 8632 Tage zombi17Mal eine Frage am Rande

Wie werden solche Morde in Moslemien strafverfolgt? Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung?

Falls nicht, erübrigt sich doch sämtliche Diskussion. Mich erstaunt auch immer die Flut von Distanzierungen solcher Taten durch Glaubensbrüder. Jeder sogenannte umkämpfte Freiheitskampf endet im Gottesstaat, das ist schon alles recht komisch. Die Jungens in den tiefen Niederungen haben einfach alle ne Macke.  

05.06.12 18:36
3

27398 Postings, 4654 Tage ex nur ichDie innere Plattform sauber halten

und die Wirklichkeit betrachten - ist ein schwieriger Drahtseilakt.
Würde mich freuen wenn der eine oder der andere von Euch,
passiv oder aktiv, mal im Thread " Lieblingssprüche, Zitate,
Lebensweisheiten" auftaucht.
Bewusstheit ist die vollständige und bedingungslose Hingabe an das, was ist, ohne Rationalisierung, ohne die Trennung von Beobachter und Beobachtetem.
Krishnamurti  

05.06.12 21:11
1

29444 Postings, 8473 Tage Tony Ford@Eidgenosse...

Hast du auch mal dran gedacht das hier eventuell auch 10 Jährige Schulkinder mitlesen?
Solche  Sachen bringst du nie wieder aus den Gehirnwindungen raus. Ich hab auch  Kinder und es macht mir Angst dass das Netz voll ist mit Abartigkeiten.

Auch wenns Tatsachen sind muss man sich nicht unbedingt damit befassen

Ja auch ich habe solch ähnliche Sachen schon mal angeschaut und muss bis heute immer mal wieder daran denken. Andererseits schreckt es mich ab und erinnert mich immer wieder daran, dass ich NIEMALS solche Taten akzeptieren werde und mit aller Macht aber ohne Gewalt gegen soetwas kämpfen werde, sollte es notwendig sein. Es zeigt mir auf, wer die größeren Übeltäter sind, nämlich Jene, die das Leben nicht an höchste Stelle stellen.

Ausgebeutet und betrogen zu werden ist eben immer noch ein Unterschied als willkürlich abgeschlachtet zu werden oder stets um sein Leben fürchten zu müssen.

Zudem schaue ich mir seither solche Filmchen einfach nicht mehr an.

05.06.12 21:41
7

234232 Postings, 7364 Tage obgicouder Islam ist nicht weniger gefährlich

als das Christentum; die Greueltaten, die im Mittelalter im Namen des Kreuzes verübt wurden sprechen für sich.

Natürlich identifizieren wir heute das Christentum nicht mehr mit diesen Untaten; aber die Geschichte zeigt, daß es die gesellschaftlichen Umstände sind, die aus einer Religion die Rechtfertigungsgrundlage für Mord, Folter und Unterdrückung machen können.
So ist auch unser Wertegefüge, das viele als Erbe des "christlichen Abendlands"  sehen, vielmehr ein Wertgefüge des unchristlichen bzw. unkirchlichen, nämlich aufgeklärten Abendlandes.

Aufklärung und vor allem Säkularisierung (sprich Enteignung) der Kirche waren Grundlage für den Wandel weg vom "Auge um Auge" des alten Testaments hin zur Bergpredigt.
Reichte es der Kirche früher den Herrscher zu legitimieren, um zu Pfründen zu gelangen, mußte man sich nun die Almosen der Gläubigen durch Vermittlung der frohen Botschaft "erarbeiten".

Leider sind Aufklärung und Säkularisierung in großen Teilen der islamischen Welt noch nicht vollzogen. Und so ist der Islam in weiten Teilen seines Verbreitungsgebietes vergleichbar mit dem Christentum um 1400. Aufgabe des aufgeklärten Westens kann es nicht sein, die Verbrechen, die im Namen des Islams ausgeübt werden, quasi als "folkloristische" Eigenheit dieser Länder zu tolerieren, sondern wir müssen den Finger in die Wunde legen. Zugleich müssen wir darauf achten, daß das Übel nicht durch Migration bei uns Einzug halten kann.

Aus dieser Perspektive ist gegen die Veröffentlichung des Videos nichts einzuwenden. Zeigt es doch dem letzten Zweifler zu was Menschen unter dem Einfluß einer nicht aufgeklärter Religionsführer fähig sind.
Allerdings muß man auch deutlich vom Großteil der in Deutschland lebenden Muslimen differenzieren. Das hat mir in #1 gefehlt. Im Gegenteil wurde dort auf hetzerische Art und Weise eine Analogie mit deutschen Muslimen unterstellt. Wir brauchen keine Diffamierung. Wir müssen Integration fördern und die Anerkennung des Grundgesetzes einfordern.  

05.06.12 22:17
1

27398 Postings, 4654 Tage ex nur ichVor wenigen hundert Jahren

war die Verblendung der Christen bei uns so, dass man sein (überwiedend die einfache, arme
Bevölkerung) Geld gegeben hat, damit man es im Jenseits gut hat.
Davon  waren die überzeugt. Und im Winter war die Kindersterblichkeit hoch.
Überwiegend wegen Mangelernährung.  

06.06.12 10:32
1

21160 Postings, 9250 Tage cap blaubärnun kann man aber von offensichtlich computer-

kundigen verblendet/verblödeten monstern verlangen,das das verspeisen zerstückeln köpfen massakrieren von mitmenschen nicht mehr der aktuellen mode in paris und mailand entspricht einzige ausnahme eine beklagenswert leere hirnhülle ohne ärztliche hilfsangebote(etwa geschlossene einrichtungen)
daher iss datt entschuldigungsargument mit den 400jahren wo sowas hier mode war zweitrangig(da gabs datt www und ariva´s moralportal noch nicht)
blaubärgrüsse  

06.06.12 12:43
3

27398 Postings, 4654 Tage ex nur ichIgendwie hast Du Probleme

zu verstehen was andere Menschen übermitteln wollen.
- Niemand hat ein Entschuldigungsargument verwendet, oder hat irgendwas entschuldigt !
  Wie kann man nur auf solche Ideen kommen ?
- Das war nur eines, von zahllosen Beispielen, daß die Verblendung (fernbestimmte Idioten)
 zu allen Zeiten in sämtlichen Ländern Leid und Tod für andere gebracht haben ! OK.
 Tausend Kinder sind jährlich grausam gestorben (Mangelernährung), während die Eltern
  ihr letzes Geld der Kirche gegeben haben.
  Aktuelles westlich-christliches Beispiel:
- Man könnte genauso von einem Bush jun. sprechen, der von (geisteskrank-christlichen)
  nächtlichen Erscheinungen sprach und unglaubliches Leid über den Irak brachte.
  Und ein unglaublicher Prozentsatz (siehe damalige Umfragen) der deutschen Bevölkerung
  hat sich wieder durch unsere Medien derart manipulieren lassen, dass sie diesen
  Angriffskrieg befürwortet haben. Und das Internet, das Du ansprichst, hat den
  betroffenen Normalbürgern, egal ob in Libyen, Irak oder anderswo gar  nichts geholfen !  

06.06.12 15:06
6

1089 Postings, 8809 Tage supermaxMord im Namen Allahs!

Eine solch barbarische Tat lässt sich durch nichts rechtfertigen. Hinweise auf Kreuzritter, auf den 30-jährigen Krieg oder den Irak-Krieg oder sonstige Kriege oder darauf dass so etwas auch im Mittelalter im Christentum vorgekommen ist, sind an den Haaren beigezogen.

Diese Tat ist im 21. Jahrhundert im Namen des Islam geschehen, in einem zivilisierten Land. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Eine Verharmlosung der islamischen Idelogien, Christen und Juden sind ungläubige Hunde oder sonstige Tiere, ist auch fehl am Platz.  Das ist der Islam, wie er täglich auf der Welt praktiziert wird und kein Einzelfall.  
Ich habe keinen islamischen Aufschrei gehört, die eine Verurteilung dieser Barbaren gefordert hätte. Und das ist das eigentlich Schlimme an der Sache.
Was wäre bei uns wohl los, wenn solche Chaoten das Sagen hätten?
Einen kleinen Vorgeschmack habe ich bei Maischberger bekommen, als der Salafistenprediger frech erklärte: Wir halten uns solange an das Grundgesetz, wie wir in der Minderheit sind.

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/...6_die-salafisten-kommen
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

06.06.12 18:17

21160 Postings, 9250 Tage cap blaubärirgendwie isset aber ziemlich ehrlich die aussage

sehet her datt iss bei uns ein mensch wert,für billigen spökes hauhen wir jemanden den kopp ab,mehr gottes/allah-lästerung geht nicht,weder mit karikaturen noch mit koranverbrennen
blaubärgrüsse  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben