Ein Verbrecher ist ein Verbrecher und Verbrecher sind geisteskranken Menschen. Sie können weder Juden noch Christen noch Muslime sein. Denn Verbrecher haben keinen Glauben.
Deine Aussage: "schau dir die Bilder genau an damit du verstehst was der Islam bedeutet" ist eine pauschale Verurteilung der übelsten Sorte!
Ich könnte jetzt auch einige Bilder aus Abu Ghraib im Irak posten wo die Menschen dort von Soldaten übelst misshandelt, gefoltert und umgebracht werden und schreiben: "schau dir die Bilder genau an damit du verstehst was das Christentum bedeutet"
oder Bilder (und sogar Videos) aus dem Gazastreifen von den abgeschlachteten palästinensischen Kindern und schreiben "schau dir das genau an damit du verstehst was Judentum bedeutet" aber das würde mich auf dein Niveau herabsinken lassen, also werde ich das mal lassen.
Bei den obigen Beispielen geht es nicht mal um einzelne Personen, sondern ganze Gemeinschaften und Regierungssysteme, die so handeln. Trotzdem hat das nichts mit Religion zu tun.
Wann werden die Leute endlich verstehen dass diese sinnlosen Hetzen, Verallgemeinerungen und Propaganda niemanden weiterbringt sondern nur zu Rassismus, Fehlinformationen und Hass führen.
Die Muslime die dein Video sehen, sind wahrscheinlich schockierter als du.
|