Löschung

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 06.06.12 22:05
eröffnet am: 05.06.12 14:08 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 111
neuester Beitrag: 06.06.12 22:05 von: 007Bond Leser gesamt: 4057
davon Heute: 5
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  

05.06.12 15:31

21160 Postings, 9250 Tage cap blaubärhab ich mir auch aufgespart datt anzuschauen

datt sind kleine lichter die ihre umgebung drangsalieren können,auch religionswächter im iran sind eigentlich kleine korrupte pisser,nur wenn man die am arsch hat isset nicht mehr schön,soll heissen im mittelalter hatten sie ihre chance im 21jahrhundert muss gut sein damit.
blaubärgrüsse  

05.06.12 15:31
3

9843 Postings, 4693 Tage Black Popesectionchef

bescheurte soldaten gleichzustellen mit menschen die im namen allahs junge männer aus eigenen reihen töten ist etwas für gehirnzwerge.


es schiesst keiner der dummen soldaten auf zivilisten und schreit dabei GOTT IST GROSS  

05.06.12 15:31

18442 Postings, 5969 Tage TrashIch hätte

nicht erwartet, hier mal ein beheading Video zu sehen...das war eher was für Ogrish damals.

BTW: Das ist genau in der Form eine traditionelle Exekutionsmethode im im sehr orthodoxen Umfeld und auch nur bei Männern: Den Kopf nicht abschlagen (wie in Saudi Arabien), sondern abschneiden. Bisher sind überwiegend Moslems selbst so getötet worden, wen ihnen Verrat an Gott nachgesagt wurde. Der Mann war definitiv in Trance , in der er sich selbst begeben hat. Sowas macht keiner einfach so durch...

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !

05.06.12 15:35
3

17820 Postings, 4686 Tage Sektionschef1@ # 16

Die Salafisten sind eine radikale Sekte, solche radikale Sekten sind leider überall auf der Welt verbreitet.
Sie haben die gleiche Ideologie nämlich, dass sie  sich auf dem richtigen Weg befinden.. Deswegen befürwote ich deren Verbietung!  

05.06.12 15:41
3

21160 Postings, 9250 Tage cap blaubärdie sind mit der lufthoheit über mekka und

unserer öl-kohle aber bald ne verdammt grosse sekte-von ernstzunehmenden dagegenhaltern hört man hier auch wenig
blaubärgrüsse  

05.06.12 15:45
1

21160 Postings, 9250 Tage cap blaubärübrigens wette ich ne flasche gerolsteiner

wenn unsere ehrenfelder moschee aufgemacht wird haben diese säcke nen büchertisch(werd mit meinen türkischen/arabischen kumpels schon wegen dem futterangebot nen ortstermin da warnehmen)  

05.06.12 15:51
4

179 Postings, 4459 Tage temet nosce:-)

Wie man die CIA für sich arbeiten lässt

Ein Araber schreibt seinem Sohn eine E-Mail:

„Lieber Sohn, ich bin alt und krank, und kann nicht mehr so arbeiten. Ich weiss du wohnst weit weg in Amerika, aber könntest du mich bitte besuchen und mir den Garten umgraben, du würdest mir sehr helfen.“

Worauf der Sohn zurückschreibt:

„Lieber Vater, wir dürfen den Garten nicht umgraben, wegen DEM DING das dort liegt.“

Am nächsten Morgen taucht eine ganze Truppe CIA-Agenten auf und gräbt wie verrückt den ganzen Garten des Arabers um, finden aber nichts.

Darauf bekommt der alte Mann eine Mail von seinem Sohn:

„Na hat’s geklappt? Das war das mindeste was ich für dich tun konnte ;-)“  

05.06.12 16:00

2515 Postings, 5258 Tage starkimschawein91wo ist eig. der Grinch ..wenn man ihn mal braucht?

05.06.12 16:01

2515 Postings, 5258 Tage starkimschawein91@Pope: Warst du "DerPope"?

05.06.12 16:02

8535 Postings, 4853 Tage DaBörsler*schimpf*

Is doch alled gleich hier - Pazifist, Masochist, Pianist, Hühnermist, Salafist, Sextourist ... Haben alle damals von den Griechen (Spartanern) eine aufm Kopp bekommen. Wenn wir weiter so mit Ihnen umspringen ist uns Aares vielleicht nichtmehr so wohl gesonnen, passt besser uff da...  

05.06.12 16:04
1

179 Postings, 4459 Tage temet nosceheuschler....

Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber! Sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber! Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden und sind selber eine! Sie sagen, Demokratie muss verbreitet werden und bauen sie bei sich ab! Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg! Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!!!  

05.06.12 16:05
1

179 Postings, 4459 Tage temet noscemensch sein!

Indem ich akzeptiere,dass moralische urteile von einem universalen
standpunkt aus getroffen werden müssen,akzeptiere ich,dass meine eigenen
interessen nicht einfach deshalb,weil sie meine interessen sind,mehr
zählen als die interessen von irgend jemand anders.daher muss,wenn ich
moralisch denke,mein ganz natürliches bestreben,dass für meine interessen
gesorgt wird,ausgedehnt wird auf die interessen anderer.anstelle meiner
eigenen interessen habe ich nun die interessen ALLER zu
berücksichtigen,die von meiner entscheidung betroffen sind.dies erfordert
von mir,dass ich alle diese interessen abwäge und jenen handlungsverlauf
wähle,von dem es am wahrscheinlichsten ist,dass er die interessen der
betroffenen maximiert.also muss ich den handlungsverlauf wählen,der per
saldo für alle betroffenen die besten KONSEQUENZEN hat.dies ist eine form
von UTILATERISMUS......(p.singer,praktische ethik,1984)  

05.06.12 16:17
3

867 Postings, 5185 Tage OlivenoelIst das ein scheiss Laden hier geworden!

Ein paar Brustwarzen werden geköscht und so ein Video nicht!

Sach mal JP erregt dich und dein Werbepartner so ein Video?

Ich wünsch dir langsam, dass dein Laden hier absäuft  

05.06.12 16:21
1

27350 Postings, 5359 Tage potzblitzzzEs hat niemand gemeldet

Das Problem ist, dass dies tatsächlich "im Namen" des Islams stattfindet.

Wie häufig, weiß ich nicht, aber es gibt diese Verbrecher. Ich melde es nicht, damit man man nicht sagen kann, ich wollte Kritik unterbinden.

Was ich kritisiere, ist, dass dies als Sinnbild des Islams dargestellt wird. Das ist das Schäbige, das Leute wie Pope hier praktizieren.  

05.06.12 16:23
4

27350 Postings, 5359 Tage potzblitzzzAbgesehen davon ist es absolut ungeeignet für

Jugendliche. Und auch verstörend für Erwachsene. Mordvideos auf Ariva sind nicht regelkonform.  

05.06.12 16:23
1

867 Postings, 5185 Tage OlivenoelUnd von solchen vollspaten wie Kiwwii

auch noch begrünt wird aber gleich meldet, wenn nur ansatzweise eine Brust zu sehen ist...
Aber solche haben hier den Vormarsch und werden von JP gehultigt...  

05.06.12 16:24
5

58960 Postings, 7818 Tage Kalli2003ich hätte gerne das Video gelöscht...

kann es aber nicht, da es eingebettet ist. Der beschreibende Text hätte gereicht ...

05.06.12 16:25

179 Postings, 4459 Tage temet noscewahrlich..

"We don´t need a better man, we need a new man. Betterment has gone on for centuries and nothing has happened. Now we don't need any better man — enough is enough! Now we want a totally new man, discontinuous with the past. We want to begin again as if we are Adam and Eve, just now expelled from the Garden of Eden."  

05.06.12 16:26

867 Postings, 5185 Tage OlivenoelHab schon von Chartgranate wegen ganz anderen

Dingen eine Sperre bekommen , zwecks nicht Jugenfrei. Ging damals um die Braune Suppe  

05.06.12 16:26
1

179 Postings, 4459 Tage temet nosceherr...

herr,
gib mir die gelassenheit, dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
gib mir den mut, dinge zu ändern, die ich ändern kann.
und gib mir die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.  

05.06.12 16:27
1

179 Postings, 4459 Tage temet nosce...

Habe keine Furcht vor Gegensätzen und Widersprüchen, die die Welt spalten und die Illusion voneinander getrennter Ereignisse hervorrufen. Diese Sichtweise ist die Quelle von Konflikten, Lied und ewigem Kampf. Die Nacht ist nicht der Feind des Tages, genauso wenig wie der Tod der Feind des Lebens ist. Es bedarf des Zusammentreffens von Feuer und Wasser, von Sonne und Dunst, um einen Regenbogen zu erzeugen.“ indianische Weisheit.(metapi.de)  

05.06.12 16:31
1

867 Postings, 5185 Tage OlivenoelIst kein Vorwurf an dich Kalli

Nur einfach das umgehen mit so manchen Bildchen und so einem Video von den Ariva-Obrigen!

Sollen sie das Rosa-Forum in Perversen-Forum umbennen, wo solche Videos dann eingestellt werden können. Vom Werbepartner auch abgesegnet... langsam mehr wie fraglich, wer da dahinter steht  

05.06.12 16:44
1

179 Postings, 4459 Tage temet noscemanipulieren sie uns?

Es wird immer klarer, dass nicht Umweltprobleme, Hungertod und Armut oder die allgemeine Ungerechtigkeit das eigentliche Anliegen sind, sondern die Tatsache, dass die Menschen selber mehr und mehr zum Terror dieser Welt werden. Es sind Menschen, die einander zerstören. Sie spalten sich durch zerstörerische trennende Vorgänge in Klassen und Nationalitäten. [] Wir sind zu einer gegenseitigen Gefahr geworden; denn uns trennen die organisierten Religionen, die Glaubensbekenntnisse und Dogmen mit ihren Ritualen, dieser ganze Unsinn. Kriege, Kriegsvorbereitungen und Atombomben Sie alle kennen den Schrecken dieser Welt. [] Warum sind wir nach Jahrmillionen der Evolution, in denen wir enormes Wissen und Erfahrung gesammelt haben, immer noch dieselben? Warum leiden wir immer noch, hassen einander immer noch, leben in persönlichen Illusionen? Warum sind wir stammesgebunden, setzen uns für Nationalitäten ein? Wo liegt die Ursache hierfür? (jiddu krishnamurti)  

05.06.12 16:45

179 Postings, 4459 Tage temet nosceERKENNT EUCH......

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben