ich antworte einfach mal für xoxos ( so verstehe ich seine Worte)
in der news zu der kapitalerhöhung am 22.8 meldet nano, daß 4 investoren diese KE durchgezogen haben. davon ist einer benannt: die Firma Karma aus marburg. bei den anderen 3 kann es sich um investoren handeln, die bereits investiert sind oder/und neue investoren. dies ist der news nicht eindeutig zu entnehmen.
das von xoxos angesprochene meeting hat mit der KE nichts zu tun.
Hier handelt es sich um ein Treffen zwischen nano und der stelle, die für die zertifizierung des HIV-tets zuständig ist. den worten von xoxos entnehme ich, daß dieses im september stattfindet. ich gehe fest davon aus, daß in diesem treffen noch offene fragen geklärt werden. ich glaube aber kaum, daß es da um tod oder leben geht. würde es um das ganze gehen, hätte die ag sicherlich nicht anfang oktober zu einem aktionärstreffen eingeladen. oder glaubt einer ernsthaft in unserer runde nano hätte eingeladen um mit leeren händen vor uns zu stehen. die wollen von gefeiert werden, nicht aber ausgepfiffen. also gehe ich davon aus, daß vorstand und ar das risiko eines scheitern der zulassung als (sehr) gering einschätzen.
wer sieht das anders?
|