Weshalb so angepiekt und gleich das Argument von Verschworeungstheorie. Die letzten Wochen hat jemand den Kurs gedrueckt. Es wirft keiner über 80k raus nur um jemanden zu aergern. Wenn ich auf der Papier Seite meine Order habe, die alles wieder einsammeln zu einen günstigeren Kurs. Die Aktien gehen den nicht verloren, sondern nur der Kurswert sinkt und man kann zusätzlich hier günstigere zukaufen von denen, die hier abwerfen, bzw. StopLos drin haben. In einem Posting hatte ich doch berichtet, das auf meinem Bildschirm bei einer Neusortierung von einem Trader so gut wie alle Order auf beiden Seiten verschwanden. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, das der Weg, den jetzt nano getan hat, der richtige ist. Meine Vermutung ist, dass der HIV-Test durch ist und man den Termin deshalb verschoben hat, damit ein Investor noch günstig einsteigen kann, was nach der HIV-Meldung nicht mehr gegangen wäre. Nur meine Vermutung. Die Meldung soll ja im September kommen. Wäre HIV durchgefallen, dann hatte man die Einladung im Oktober schon vorher gemacht, vor der HIV-Vermeldung. Die KE ist eventuell für die Auslieferung der HIV-Tester. xoxos ich finde deine Postings immer sehr gut, aber nicht gleich mich abstempeln als Blödsinnschreiber, wie andere, die bei einem Kursrutsch mit einmal hier im Forum erscheinen und Panik machen, die sogenannten gekauften Basher.
|