moin moin Peter555
Ich fühle mich mit dem Streuen("18 Aktien") ganz wohl. Man kann nie ganz auf das falsche Pferd setzen, aber natürlich wenn das richtige Pferd mal abgeht, gehört einem nur das Hufeisen oder man hat eine Menge Geld, wie es z.B. Banken haben, aber man sieht selbst wenn Banken gierig sind und eigentlich sind diese Jungens immer gierig fallen sie auch schon mal auf die Schnauze. Mir macht Aktienhandel Spaß und wenn ich mir dadurch ein paar neue Wohnzimmerstühle oder ein Urlaub leisten kann, so macht mir das natürlich noch mehr Spaß , aber man sollte dabei immer realistisch und vernünftig bleiben Grund meines MTU Verkaufes war, dass ich ja auch die Lufthansa besitze und MTU ja fast im gleichen Gewerbe ist. Ich weiß ja die stellen Motoren her und Lufthansa ist vor allem Logistik, Personenverkehr tätig Ich habe noch doppelte Aktien und ich werde mich bald auch von eine von Ihnen trennen Das ist Roth+Rau und Manz Beide über 70% im Plus Und Pfeiffer Vacuum und KSB auch beide gut 10% im Plus nal abwarten was der Heutige tag bringt. Die Vorzeichen( Amerika) sind aj schlecht und mal abwarten was Amadeus Fire macht sonnige grüße aus nrw jörg
|