Na ja die Woche war nicht schlecht nun fehlt noch AMI und und und wünsch ein schönes wochenende...Ich gehe jetzt zum Freitagsskat wie jeden Fritag Gruss Peter
Ja ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und natürlich Viel Glück beim Skat
Mein Vater hat auch früher Skat in der Kneipe gespielt( Bier-Skat)
Ich spiele manchmal Doppelkopf aber nur ganz selten.
Ja es war eine gute Aktien-Woche( ausser Amadeus-Fire leider)
Burgbad war am Montag super, Pfeiffer Vacuum und Saf-Holand heute, auch Lufthansa und MTU Aero Engines in der Woche
Ich kann mich also nicht beschweren. Da ich aber nichts verkauft habe, habe ich auch nur Dividenden bekommen, obwohl ich werde wohl Burgbad verkaufen in der nächsten Woche.
Ja Amadeus Fire ist ja heute ein bisschen gestiegen. Mein Depot ist 214 Euronen im Plus und Amadeus Fire ist für den heutigen Tag an 2. Stelle sonst bleibt Amadeus Fire auf den 9. Platz.
Heute wird es ja wieder ein sonniger Tag und heute abend habe ich noch Grillabend bei mir zu Hause
Und hauptversammlung habe ich heute auch mal wieder
Mal sehen was heute Amadeus-Fire macht. Zur Zeit steht ja Amadeus Fire auf Platz 9 in meinem Depot . Platz 8 und Platz 7 sind nicht soweit entfernt grins
Ich habe ja jetzt schon 19 Aktien und von Amadeus 150
Musste eher mal was verkaufen
Die Börse ist zur zeit wirklich ein auf ab
Gestern 136 Euronen im MInus Heute 253 Euronen im Plus
und die dividende die ich gestern bekomme habe, freut sich auch der staat mit kapitalertragssteuer naja was willste machen ? Die diäten werden erhöht und seehofer mit seine geliebten müssen auch bezahlt werden und die Merkel reist doch auch so schrecklich gern lach
und was kommt morgen? und was denkst du über amadeus
Gratuliere zu deinen 2 neuen Aktien.Centrotec ist zufriedenstellend.Amadeus sehe ich bald steigen,denn 16Ewaren ja auch schon leicht geknackt.Muss jetzt meinen Rasenmäher zur Reparatur schaffen Tschüss bis morgen Peter